Antwort schreiben

Wie fandest Du die Folge?

Super – für immer Lindenstraße
4
9%
Gut – immer Lindenstraße
12
27%
Halb und halb – Lindenstraße und Kastanienstraße
13
29%
Schwach – Lindenstraße mit wenig Licht
9
20%
Schlecht – Lindenstraße mit zu wenig Licht
7
16%
Ich hasse die Lindenstraße und bin nur hier, weil ich selber keine Freude im Leben habe und deshalb anderen auch keine Freude gönne und nur alles mies machen will
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 45

Re: Folge 1249: Für immer!

08.11.2009, 19:44

also mir hat die folge ganz gut gefallen, vielleicht weil mein enzo dabei war. nastya kam mir heute zum ersten mal etwas sympatischer rüber, trotzdem muss auch ich sagen "lauf enzo lauf!"
den prof der eine einladung von patienten zum essen annimmt und das noch dazu am gleichen tag, den möchte ich im echten leben gerne mal sehen. und dazu noch in der wohnung von des patienten/angehörigen, schon komisch das ganze.
und wie anna im gefängniss fragt ob sarah steffi angeboten hat für immer bei ihnen zu wohnen. hätte hans ja gesagt, hätte sie wohl auch okay gesagt. komische sache.

ps bei uns in wien hängt am graben auch schon die weihnachtsdeko

08.11.2009, 19:44

Re: Folge 1249: Für immer!

08.11.2009, 19:44

Hamlet hat geschrieben:Und ihr könnt mich prügeln; aber Sarah als Jurastudentin kommt etwas so glaubhaft wie Murat als Abendschulabiturient.


Und Hantz erst mal als Taxler! Aber Hamlet, niemand wird Sie prügeln. Wir brauchen Sie hier noch als aufrichtige Stimme der Wahrhaftigkeit!

Re: Folge 1249: Für immer!

08.11.2009, 19:44

Menthanos hat geschrieben: Ich hätt es lieber gesehen, wenn Nastya in der Wanne gelegen hätte. :yes:

Oder noch besser Marcella. :heart:
Umhüllt vom Badeschaum, die Haare hochgesteckt
enthaart sie sich die schlanke Wade.
:love7: [-o< :Platt:


Und ich hätte gern den Damenbart von der Schwester gesehen. :lach.: :lach.: :lach.:

Re: Folge 1249: Für immer!

08.11.2009, 19:44

dani hat geschrieben:
Gänseblümchen hat geschrieben:Nastya gefiel mir beim Cliffhanger net, dass hörte sich an wie Erpressung!!!


Hätte sie ihre Arme etwas gedreht, wär es sogar Erpressung. :shock:


:shock: Arme drehen? Ja, dann hätte Enzo gebibbert, der Arme!

Re: Folge 1249: Für immer!

08.11.2009, 19:45

nubo hat geschrieben:Achso, ja klar ne Woche muss reichen dann wird das schon wieder :wah:

Und das Haus in Italien hat man auch wohl nur angeschafft damit
die beiden Paare immer mal für einige Wochen unaufällig verschwinden können und man sich keine Geschichten für die einfallen lassen muss.

Jaja, in Krisenzeiten muss halt gespart werden.


Richtig, Du hast es auf den Punkt genau zusammengefasst. Traurig, aber leider wahr!

Re: Folge 1249: Für immer!

08.11.2009, 19:45

Gänseblümchen hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:
Gänseblümchen hat geschrieben:Nastya gefiel mir beim Cliffhanger net, dass hörte sich an wie Erpressung!!![/color]


War es ja auch - und insofern finde ich den Cliffhanger auch durchaus passend.


:shock: Passend?! Ich fands erniedrigend, ich an Enzos Stelle hätte :weg:


Es ist eine Serie. Und aus Autorensicht fand ich den Cliffhanger passend, eben weil er auch zu Nastyas Art und ihrer Lebensgeschichte passte.

Re: Folge 1249: Für immer!

08.11.2009, 19:45

dani hat geschrieben:
Menthanos hat geschrieben: Ich hätt es lieber gesehen, wenn Nastya in der Wanne gelegen hätte. :yes:

Oder noch besser Marcella. :heart:
Umhüllt vom Badeschaum, die Haare hochgesteckt
enthaart sie sich die schlanke Wade.
:love7: [-o< :Platt:


Und ich hätte gern den Damenbart von der Schwester gesehen. :lach.: :lach.: :lach.:

Die Schwester heißt so wie meine Schwester (ohne Damenbart).

Re: Folge 1249: Für immer!

08.11.2009, 19:45

dani hat geschrieben:Und ich hätte gern den Damenbart von der Schwester gesehen. :lach.: :lach.: :lach.:


Ich auch, ich auch, ich auch!!! ;-)

Re: Folge 1249: Für immer!

08.11.2009, 19:46

Schrammel hat geschrieben:wird da vielleicht wieder ein ausländischer Zweitspielort aufgebaut, so wie damals der in Dresden/Sachsen?

Als Wahl-Ossi müsste ich protestieren...

Re: Folge 1249: Für immer!

08.11.2009, 19:46

Enzo mit voller Brustbehaarung! Endlich mal ein KERL, der sich nicht die Matte abrasiert, um kleinkindmäßig auszusehen! GEIL! Bild

Re: Folge 1249: Für immer!

08.11.2009, 19:46

Samar hat geschrieben:Steffi kann plötzlich 58 Pralienenrezepte auswenig (Hallo????) Dafür macht man eigentlich ne Ausbildung! Die hat letzte Woche erst angefangen, im Internet nach Rezepten zu suchen. Und nun kann sie die auch schon herstellen... HALLO???????????


Sollte sich mal beim Cafe Bayer bewerben, ein Naturtalent ;-)

Re: Folge 1249: Für immer!

08.11.2009, 19:46

Gänseblümchen hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:
Gänseblümchen hat geschrieben:Nastya gefiel mir beim Cliffhanger net, dass hörte sich an wie Erpressung!!![/color]


War es ja auch - und insofern finde ich den Cliffhanger auch durchaus passend.


:shock: Passend?! Ich fands erniedrigend, ich an Enzos Stelle hätte :weg:


Sie hätte das vor dem Frohlocken ansprechen sollen.
Dann hätte sie das gehört, was sie hören will.

Re: Folge 1249: Für immer!

08.11.2009, 19:46

Enzo sah im letzten Bild, als er in der Badewanne lag, unheimlich braun aus. Als hätte er in Schokolade gebadet. Oder mein Fernseher hatte da eine falsche Farbeinstellung.

Re: Folge 1249: Für immer!

08.11.2009, 19:47

MünchnerBua hat geschrieben:Enzo mit voller Brustbehaarung! Endlich mal ein KERL, der sich nicht die Matte abrasiert, um kleinkindmäßig auszusehen! GEIL! Bild


Für mich wär dat nix :weißnich:

Re: Folge 1249: Für immer!

08.11.2009, 19:48

nubo hat geschrieben:
Samar hat geschrieben:Steffi kann plötzlich 58 Pralienenrezepte auswenig (Hallo????) Dafür macht man eigentlich ne Ausbildung! Die hat letzte Woche erst angefangen, im Internet nach Rezepten zu suchen. Und nun kann sie die auch schon herstellen... HALLO???????????


Sollte sich mal beim Cafe Bayer bewerben, ein Naturtalent ;-)


Steffi hat doch in der Küche erzählt, dass sie sich die Rezepte schon im Knast ausgedacht bzw. auswendig gelernt hat - Zitat: "wenn man so viel Zeit hat..." Kann doch gut sein, dass sie im Knast irgendwelche Kochbücher zur Verfügung hatte.

Re: Folge 1249: Für immer!

08.11.2009, 19:48

dani hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:Enzo mit voller Brustbehaarung! Endlich mal ein KERL, der sich nicht die Matte abrasiert, um kleinkindmäßig auszusehen! GEIL! Bild


Für mich wär dat nix :weißnich:


ICH WILL TIMO!!!!

Re: Folge 1249: Für immer!

08.11.2009, 19:48

MünchnerBua hat geschrieben:Enzo mit voller Brustbehaarung! Endlich mal ein KERL, der sich nicht die Matte abrasiert, um kleinkindmäßig auszusehen! GEIL! Bild


Finger weg, DAS ist MEIN Kerl! :cool:

Re: Folge 1249: Für immer!

08.11.2009, 19:49

dani hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:Enzo mit voller Brustbehaarung! Endlich mal ein KERL, der sich nicht die Matte abrasiert, um kleinkindmäßig auszusehen! GEIL! Bild


Für mich wär dat nix :weißnich:
dooooch, einfach nur kuschelig, aber leider zu jung für mich, seufz

Re: Folge 1249: Für immer!

08.11.2009, 19:49

dani hat geschrieben:
Gänseblümchen hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:
Gänseblümchen hat geschrieben:Nastya gefiel mir beim Cliffhanger net, dass hörte sich an wie Erpressung!!![/color]


War es ja auch - und insofern finde ich den Cliffhanger auch durchaus passend.


:shock: Passend?! Ich fands erniedrigend, ich an Enzos Stelle hätte :weg:


Sie hätte das vor dem Frohlocken ansprechen sollen.
Dann hätte sie das gehört, was sie hören will.


Ja ja ja, genau!!! Dann ... wäre Enzo in meine Arme geflüchtet! :fies:

Re: Folge 1249: Für immer!

08.11.2009, 19:50

Christian hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
Samar hat geschrieben:Steffi kann plötzlich 58 Pralienenrezepte auswenig (Hallo????) Dafür macht man eigentlich ne Ausbildung! Die hat letzte Woche erst angefangen, im Internet nach Rezepten zu suchen. Und nun kann sie die auch schon herstellen... HALLO???????????


Sollte sich mal beim Cafe Bayer bewerben, ein Naturtalent ;-)


Steffi hat doch in der Küche erzählt, dass sie sich die Rezepte schon im Knast ausgedacht bzw. auswendig gelernt hat - Zitat: "wenn man so viel Zeit hat..." Kann doch gut sein, dass sie im Knast irgendwelche Kochbücher zur Verfügung hatte.


O.K. habe ich viell. nicht ganz so mitbekommen, trotzdem liegen zwischen auswendiglernen und herstellen noch Welten!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz