2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 303 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16

Wie hat dir die Folge gefallen?
1 - Spitzenmäßig 14%  14%  [ 5 ]
2 - Wirklich gut 42%  42%  [ 15 ]
3 - Okay 25%  25%  [ 9 ]
4 - Hab schon bessere gesehen 11%  11%  [ 4 ]
5 - Unterirdisch schlecht 6%  6%  [ 2 ]
Troll - Abstimmungen sind sinnlos 3%  3%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 36
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1250: "Was zu viel ist..."
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 04:54 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Abraxa hat geschrieben:
Kinners, da ich selbst betroffen bin, stößt mir diese Kinder-Diskussion ein wenig sauer auf. Seid bitte einfach etwas vorsichtiger mit Euren Vor-Verurteilungen - nicht jeder, der für den Kinderwunsch der Natur auf die Sprünge hiilft, ist ein Egoist und will ein Livestyle-Kind ;-)


Die Wahrscheinlichkeit ist aber bei Schwulen mit Leihmutter recht hoch. Ebenso wie die Wahrscheinlichkeit, daß bei der Mutter das vertraglich geregelte Abgeben (wenn man das schon liest, was!) ihres Kindes zu einer schweren Psychose führen kann. Da werden Dramen beschworen, bei Mutter und Kind. Und das alles nur, weil Schwule mit aller Gewalt "gleichberechtigt" sein wollen. So geht das nicht!

Ich zB habe mir schon als Kind einen Wolf gewünscht. Unser Anwesen ist zwar groß, aber nicht groß genug für Wölfe. Und vor allem nicht weit genug weg vom Ort. Also gibt es keine Wölfe. Leider. Nicht alles, was man sich wünscht, kann man haben.

PS Ich finde den Begriff "Kinderwunsch" schon bedenklich genug.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.11.2009, 04:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1250: "Was zu viel ist..."
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 07:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Turrican4D hat geschrieben:
Andrea Nahles, die scheiß Scheinlinke soll mal lieber zusehen , dass sie Land gewinnt! Genau wie Steinmeier (Oppositionsfüher, dass ich nicht lache), Scholz, Matschie, Gabriel und die ganzen anderen Verräter! :schimpf1:


Und ausgerechnet DAS soll die "junge Garde" sein, die die SPD wieder nach oben bringen will.... (sweat) :weißnich:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1250: "Was zu viel ist..."
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 07:42 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
MünchnerBua hat geschrieben:

Und ausgerechnet DAS soll die "junge Garde" sein, die die SPD wieder nach oben bringen will.... (sweat) :weißnich:


Das ist das letzte Aufgebot.

Und irgendwann kommt Wowi zum Zuge, und das ist dann das hinterletzte Aufgebot...

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 303 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1540 vom 26.07.15 "Einmal ganz anders"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 13
Folge 1053: "Fragen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 36
Folge 1439 "Zweifel"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 98
Folge 1063 "Das Rennen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 79
Folge 1080 "Klassenkampf"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 139

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz