Antwort schreiben

Folge 1251: Der Anfang vom Ende

10
3
8%
9
3
8%
8
14
36%
7
9
23%
6
2
5%
5
4
10%
4
1
3%
3
0
Keine Stimmen
2
2
5%
1
0
Keine Stimmen
0
1
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 39

Re: Folge 1251: "Der Anfang vom Ende"

22.11.2009, 22:43

Diavolezza hat geschrieben:
puckster hat geschrieben:ich meinte, Birthe hat bei mir keine Chance und das weiß sie und wandert aus. ;-)

Du bist also schuld daran, dass Birthchen die Gosse verlässt???? :schimpf1:



Jetzt wo du es sagst...

Aber ich kann doch nicht überall sein-Im George und auch in der Praxis-das musst du verstehen, [-o<

22.11.2009, 22:43

Re: Folge 1251: "Der Anfang vom Ende"

22.11.2009, 22:44

Heute ein Machtwort von Lotti. Er hat sich bestimmt selbst erschrocken.

Re: Folge 1251: "Der Anfang vom Ende"

22.11.2009, 22:45

Ich wandere auch aus, Birthe hinterher!

Re: Folge 1251: "Der Anfang vom Ende"

22.11.2009, 22:46

STH hat geschrieben:Ich wandere auch aus, Birthe hinterher!


Dann hat Birthe ja guten Ersatz. ;-)

Re: Folge 1251: "Der Anfang vom Ende"

22.11.2009, 22:48

@Luckygirl

Ich mag deine Eröffnung. :yes:

Re: Folge 1251: "Der Anfang vom Ende"

22.11.2009, 23:10

...es wird Zeit, dass Carsten Ludwig endlich mal die Meinung sagt - gründlich und schonungslos.

Es geht einfach nicht an, dass der Alte Narr Carsten jederzeit wie einen kleinen Schuljungen zu sich bestellen kann und Carsten auch noch tatsächlich angetanzt kommt.

Am meisten aber ärgert mich Dresslers Verlogenheit - die Praxis hat er einzig und allein für seinen Sohn Frank aufgebaut. Erst als Frank nicht wollte, durfte Carsten gnädigerweise ins Boot steigen. Aber das will der Alte Narr heute alles nicht mehr wissen.

Ich muss Supppe kochen...°

Re: Folge 1251: "Der Anfang vom Ende"

22.11.2009, 23:20

Hallo,

so, erstmal möchte ich mich bei euch für eure Unterstützung und die positiven Reaktionen zu meiner ersten Folgeneröffnung bedanken! War echt toll und ich freue mich auf weitere Eröffnungen :-)!

So, jetzt mal meine Meinung zur Folge:

Caro und Nico, einfach toll anzusehen, wie die beiden in ihre Rolle als werdende Eltern hineinwachsen, sich Gedanken machen und auch gemeinsam Entscheidungen fällen (dass sie nicht wissen wollten, was es wird) dagegen Mizis Reaktionen total unverständlich. Statt den Wunsch ihrer Tochter zu respektieren, musste sie unbedingt ihre Neugierde befriedigen und gleich alles weitertratschen... Irgendwie könnte ich mir "Tschimmi" und Mizi als Nachfolger von Else und Egon vorstellen :-) Adis Kommentar dagegen, einfach super!

Tanja, naja, irgendwo kann man sie ja auch verstehen, erst verliert sie Suze, dann geht die zu einem Typ und dann wollen sie auch noch Simon und mit ihm einen auf heile Familie machen... Ich geb Tanja einfach mal einen Tipp: Wenn Suze den Kleinen will, soll sie sie einfach immer nach München fahren lassen, um ihn abzuholen und heimzubringen, dann überlegt es sich Suze hoffentlich bald und schafft sich eigenen Nachwuchs an :-)

Carsten sieht immer noch sehr schlecht aus, ich hoffe nur, ihm geht es besser, als er aussieht... Er soll in der Listra bleiben, ob jetzt als Arzt oder nicht, das ist mir egal, er darf nicht aussteigen!!!

So, das war meine erste Einschätzung, ich zähle mal zusammen:

Caro und Nico = 10
Tanja, toll gespielt = 9
Carsten, naja, er tut mir schon leid, aber er sollte sich nicht von Ludwig unter Druck setzen lassen = 7

26:3 = 8

So, vielleicht fällt mir ja morgen noch was ein, ich wünsche allerseits eine gute Nacht, aus dem schönen "Schwabenländle"

Übrigens ist hier wirklich in aller Regel samstags "Kehrwoche" :-)!

LG,
Luckygirl1985

Re: Folge 1251: "Der Anfang vom Ende"

22.11.2009, 23:26

Diavolezza hat geschrieben:Was mich wundert: Warum wird mit keinem Wort mehr auf die organischen Probleme von Carsten eingegangen? Vor einem halben Jahr hatte er doch pausiert, weil seine inneren Organe vom Medikamentenmissbrauch angegriffen waren.

und genau das hat mich auch gewundert. ich bin ja fast der meinung, man hat eine neue richtung eingeschlagen, anknüpfend an den selbstmord enkes. da ist von antriebslosigkeit, burnout usw. die rede, sieht so richtig schön nach depression aus.

Re: Folge 1251: "Der Anfang vom Ende"

22.11.2009, 23:30

Da ist wohl das eine aus dem anderen gefolgt... was nicht heißen muß, dass die Leber wieder pumperlxund is...

Re: Folge 1251: "Der Anfang vom Ende"

22.11.2009, 23:35

Ich fand' die Musikuntermalung in der Szene mit Caro und Niko irgendwie unheimlich. In dem Moment dachte ich, dass Caro das Baby auf irgendeine Art und Weise noch verlieren könnte. Ich hoffe nicht, dass dem so ist. [-o<

Schneidi ° hat geschrieben:Was ist denn mit dem Kultursalon des tyrannischen Doktors geschehen...?°

Links vom Kamin steht doch der Esstisch mit den vier Stühlen, an der Wand hängt ein Bild.

Wo waren diese Gegenstände heute...?° :-k

Es war alles am üblichen Platz. Wenn man vor dem Kamin steht, befindet sich rechts davon der Tisch mit den Stühlen. Schau' mal in deine Fotos vom 04. Juni 2009.

Re: Folge 1251: "Der Anfang vom Ende"

22.11.2009, 23:40

...keine Nachrichten von Steffi heute in der Folge, keine Nachrichten von Anna. Beunruhigend ist das.

Wie weit wohl zwischenzeitlich der Fassadenanstrich durch Malermeister Faber gediehen ist...?° Ob Faber für sein Firmenfahrzeug tagsüber wohl zwischenzeitlich eine andere Parkmöglichkeit gesucht hat...?°

Re: Folge 1251: "Der Anfang vom Ende"

23.11.2009, 00:04

Cosima hat geschrieben:...Es war alles am üblichen Platz. Wenn man vor dem Kamin steht, befindet sich rechts davon der Tisch mit den Stühlen. Schau' mal in deine Fotos vom 04. Juni 2009.

...seit ich kürzlich bei Dir mein "Lindenstraße-3-Hausflur-Abitur" gemacht habe, Cosima, leide ich an einer ausgeprägten Links-Rechts-Schwäche. ;-)

Nichts desto trotz - irgend etwas stimmt einfach nicht an der heutigen Folge mit Ludwigs Wohnzimmer. Ja, Du hast Recht, Cosima, von vorn betrachtet ist die Essecke tatsächlich rechts vom Kamin.

Aber sie ist nicht zu sehen... Als Dressler zum forte fortissimo regelrecht Anlauf nimmt, fährt er doch in die Tiefe seines Wohnzimmers hinein. Wo war da - nach Deiner Theorie rechts - die Essecke...?°

nubo...?° ;-)

Re: Folge 1251: "Der Anfang vom Ende"

23.11.2009, 00:08

Schneidi ° hat geschrieben:Als Dressler zum forte fortissimo regelrecht Anlauf nimmt, fährt er doch in die Tiefe seines Wohnzimmers hinein. Wo war da - nach Deiner Theorie rechts - die Essecke...?°

:lach: :lach: :lach:

Ich habe die Folge mittlerweile zweimal gesehen, da konnte ich den Esstisch sowie die Stühle inklusive Bild links im Bild sehen. Das müsste zu dem Zeitpunkt gewesen sein, als er in die Tiefe seines Wohnzimmer fuhr. :lol:

Re: Folge 1251: "Der Anfang vom Ende"

23.11.2009, 00:24

...hi, Cosima,

nachdem ich die Szenen eben noch mal gaaanz langsam am Lappy geschaut habe, habe ich die Essecke *sagenwirmal* für den Bruchteil einer Sekunde jetzt endlich auch entdeckt.

Vorübergehend gebe ich mich damit erst mal zufrieden. :-k

:wave:

Re: Folge 1251: "Der Anfang vom Ende"

23.11.2009, 00:26

:lach.: Links ist übrigens dort, wo der Daumen rechts ist.

Freut mich, wenn ich dir helfen konnte. ;-) (Danke noch für deine kleine Hilfe vorhin.)

Re: Folge 1251: "Der Anfang vom Ende"

23.11.2009, 01:31

Schneidi ° hat geschrieben:Was ist denn mit dem Kultursalon des tyrannischen Doktors geschehen...?°

Links vom Kamin steht doch der Esstisch mit den vier Stühlen, an der Wand hängt ein Bild.

Wo waren diese Gegenstände heute...?° :-k

Ich will ja nicht unhöflich sein, aber haben wir beide die gleiche Folge heute gesehen??? Oder hab ich was an den Augen? Oder du?

Bild


Also ich seh die Gegenstände da auf dem Bild....
Manchmal hat der Doc zwei und manchmal vier Stühle da stehen. Find ich jetzt aber nicht weiter schlimm. Hab ich in meiner Küche auch so.

Re: Folge 1251: "Der Anfang vom Ende"

23.11.2009, 01:41

Ihr achtet hier auf Dinge...ihr seid doch "crazy"... :laughing: :laughing: :laughing:

So und jetzt wirklich gute Nacht....schlaf schön Cosima... :knuddel: :frech:

Re: Folge 1251: "Der Anfang vom Ende"

23.11.2009, 02:00

Nik hat geschrieben:Ich will ja nicht unhöflich sein, aber haben wir beide die gleiche Folge heute gesehen??? Oder hab ich was an den Augen? Oder du?

Also ich seh die Gegenstände da auf dem Bild....

Manchmal hat der Doc zwei und manchmal vier Stühle da stehen. Find ich jetzt aber nicht weiter schlimm. Hab ich in meiner Küche auch so.

...hi, Nik, alles im grünen Bereich hier.

Wir beide haben die gleiche Folge gesehen gestern Abend, ob Du etwas an Deinen Augen hast, weiß' ich nicht - ich habe eine Gleitsichtbrille an meinen Augen.

Jetzt sehe ich auch wieder alles - also kein Grund zur Besorgnis.

Mit einem schmunzeln herzlichst
Schneidi° :wave:

Re: Folge 1251: "Der Anfang vom Ende"

23.11.2009, 05:21

Schneidi ° hat geschrieben:...@ Cosima - daaanke...!° :heart: :heart: :heart:


Mit zwei Besoffenen zusammen einer Frau unter den Rock gucken, das macht dir Spaß, was?

Re: Folge 1251: "Der Anfang vom Ende"

23.11.2009, 05:27

MünchnerBua hat geschrieben:Der Münchner ist sowieso ein Basta-Typ... man grantelt, scheut den Kontakt mit Fremden, ist rauh aber herzlich im Umgang miteinander. Bayern sind wie Hunde, sie bellen, aber beißen nicht. Ich habe eine Weile gebraucht, mich mit dieser Mentalität anzufreunden, es ist nicht jedermanns Sache, aber man kann sich dran gewöhnen.


Das beste Beispiel war Olaf; er grantelt über die Türken, stellt aber einen ein.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz