2004-2020
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 21:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 417 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21  Nächste

Folge 1251: Der Anfang vom Ende
10 8%  8%  [ 3 ]
9 8%  8%  [ 3 ]
8 36%  36%  [ 14 ]
7 23%  23%  [ 9 ]
6 5%  5%  [ 2 ]
5 10%  10%  [ 4 ]
4 3%  3%  [ 1 ]
3 0%  0%  [ 0 ]
2 5%  5%  [ 2 ]
1 0%  0%  [ 0 ]
0 3%  3%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 39
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
nubo hat geschrieben:

Bei Carsten hatte ich das Gefühl das er anfängt sich von der Lindenstrasse zu verabschieden, obwohl er wie ich fand ein bißchen besser aussah wie zuletzt.


Er sah sehr viel besser aus. die Praxisszene muß aber schon älter gewesen sein, als der Rest. Da hat er noch genuschelt.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.11.2009, 19:30 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Das war eine 9-Punkte-Folge für mich! Jimi läßt lieber einem anderen kündigen als dass beide halbtags arbeiten, bis die Flaute vorüber ist... Seine Gattin hat Gipshände, was den Umgang mit dem Geschlecht des neuen Kindes betrifft... toll fand ich Adis Spruch, der ihr den Wind aus den Segeln nahm: "Hab ich was nicht mitgekriegt? Ich dachte Caro ist schwanger und nicht du!" Einfach super!
Birthe war mal wieder da, allein das ist schon für 8 Punkte gut. Soso, ihr war frivol zumute am Morgen.... Ich fand toll, wie sie Carsten das Gefühl gab, dass sie ihn verstehen kann. Dr. Birthe Tenge-Wegemann ist ein echtes Vorbild, eine Ärztin und Menschenkennerin, an der sich viele ein Beispiel nehmen sollten! Natürlich kann ich Dresslers Enttäuschung verstehen, aber im Gegensatz zu seinem Birthchen kann er nicht über seinen Schatten springen und die Sache auch mal mit den Augen des Anderen sehen. Carsten sah heute übel aus... da das an anderer Stelle schon genug diskutiert wurde, sag ich dazu nichts weiter... Schön die ruhige Szene bei der Frauenärztin und hinterher in Caros Zimmer... da sind zwei Teenieeltern, die sich wirklich auf ihr Kind freuen. Tanja ist über 10 Jahre älter als Iffi... aber im Umgang mit ihren Problemen stellt sie sich an wie ein Kleinkind, das flucht und mit Dingen um sich wirft, man hat heute richtig den Unterschied Iffi-Tanja gesehen. Gut, dass Lotti (zum ersten Mal war er mir sympathisch!) sie aus dem Salon geschickt hat. Interessant, dass man diesmal ein paar rechtliche Eindrücke bekommen hat. Sehr schön fand ich dann gegen Schluß die Einsamkeitsszene Tanjas mit den Rückblenden.
Eine super Folge, der ich zu Recht 9 Punkte gebe.
Zwei Sprüche des Tages gibt es heute:
Birthe: "Mir war heute morgen frivol zumute" (oder so)
Hilde: "Sprecht doch mal ein bisschen lauter, ich versteh ja garnichts"

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 19:32 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
nubo hat geschrieben:
Bei Carsten hatte ich das Gefühl das er anfängt sich von der Lindenstrasse zu verabschieden, obwohl er wie ich fand ein bißchen besser aussah wie zuletzt.


Laut HWG wird er ja auch weiterhin fester Bestandteil der Serie bleiben, in welcher Form auch immer. Insofern hoffe ich, dass ein möglicher Abschied, sollte es ihn tatsächlich geben, nur vorübergehend ist. Eine "Lindenstraße" ohne Carsten ist für mich genauso unvorstellbar wie eine "Lindenstraße" ohne Helga.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
nubo hat geschrieben:
Bei den Stadlers droht der Arbeitsplatzverlust und damit mal wieder ein aktuelles Thema
quasi mitten aus dem Leben.


Das finde ich auch!

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Vanessa hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:

Und wir haben gelernt das BTW sich frivol fühlt wenn Sie die Haare offen hat ;-)

Total unglaubwürdig. Lisa hat sie am Anfang noch angefurzt, dass sie die Haare unbedingt zusammen zu binden hat. Und jetzt läuft sie selber so rum wie es für einen Arzt unmöglich ist.


Stimmt, da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 19:35 
Offline

Registriert: 01.06.2008, 08:06
Beiträge: 1279
Spoilerer: Ja
dani hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:

Bei Carsten hatte ich das Gefühl das er anfängt sich von der Lindenstrasse zu verabschieden, obwohl er wie ich fand ein bißchen besser aussah wie zuletzt.


Er sah sehr viel besser aus. die Praxisszene muß aber schon älter gewesen sein, als der Rest. Da hat er noch genuschelt.



ich hatte den eindruck seine wangen waren etwas "ausgepolstert"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 19:36 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 16:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Ich gebe die 10 wegen Birthe!! (Ausnahmsweise bin ich also ein Troll, obwohl BTW schon noch ne Spur zu alt für mich ist!)

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
dani hat geschrieben:
Er sah sehr viel besser aus. die Praxisszene muß aber schon älter gewesen sein, als der Rest. Da hat er noch genuschelt.


Das ist mir auch aufgefallen.

Was mir auch aufgefallen ist: In Seifenserien (und/auch in der Lindenstraße) ist das notorisch, dass die Protagonisten fast nie in der Lage sind, privaten Stress aus dem Berufsalltag auszublenden. Ich denk da an Tanja Flennknecht.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 19:39 
nubo hat geschrieben:
Die Folge hat mir richtig gut gefallen. Ich geb mal 8 Punkte.

Zu der Tanja/Suze Geschichte kann man nicht viel sagen, nix neues, Tanja unausstehlich.
Lotti hat mir ausnahmsweise mal gut gefallen als er Sie heim geschickt hat.

Bei den Stadlers droht der Arbeitsplatzverlust und damit mal wieder ein aktuelles Thema
quasi mitten aus dem Leben. Gefällt mir. Dazu hat man endlich mal wieder Caro und Niko gesehen.
Fand ich sehr schön.

Bei Carsten hatte ich das Gefühl das er anfängt sich von der Lindenstrasse zu verabschieden, obwohl er wie ich fand ein bißchen besser aussah wie zuletzt.
War schön ruhig erzählt bis der Sturkopf Dressler am Ende wieder Welle machte.

Und wir haben gelernt das BTW sich frivol fühlt wenn Sie die Haare offen hat ;-)


Ja mit der Frisur sah die richtig "prickelnd" aus... :laughing: :laughing: :laughing:
BTW ist echt eine heiße Ärztin und hat auch noch kesse Sprüche drauf (erinnert mich an Cosima xD)... :oops: :cool:

Außerdem ist mir mal wieder aufgefallen, was für eine Topfigur die Mizzi doch hat...da stimmt alles, aber lassen wir das...wo war eigentlich Josi? :cool:
Nico und Caro kamen auch gut rüber...das passte auch zu ihr, das sie die ganzen Dinge "wissenschaftlich" erkunden wollte...

Jimmy fand ich total egoistisch....nur "ich, ich und ich"....ja der SEPP, dem kann man ja ruhig kündigen, gelle? Arschloch...800 Euro Miete für so ne Bruchbude? Hallo? Dann zieh woanders hin, aber nee, muß ja das exklusive München sein...drumherum gibt es bestimmt Günstigeres... :roll:

Arzthelferin war dumm wie Brot...naja okay...

Tanja benimmt sich wie ein Kleinkind....gut fand ich aber die akustischen Einspieler, als sie auf dem Bett gesessen hat. Lotti mal knallhart und nicht tuckig...weiter so xD
Lustige Szene mit Hilde...Hajo konnte einem leid tun...

Ludwig wieder voll im Element...ein schöner Cliffhanger...mit sowas verbinde ich die Lindenstrasse.... :laughing:

Carsten und Käthe laß ich mal den BUA beurteilen...der ist da eher in der Szene "involviert und integriert". :laughing: :cool: :laughing:

Ich hab mal neun Punkte gegeben... 8 wegen der Folge und ein extra Punkt für Ludwig...so lieben wir ihn!!!
"CARSTEN, WILLST DU DAS WIRKLICH?"

Großaufnahme herangezoomt +
düdüdüdüdüdü döööööööö de dödö döööööööö

Das ist Listra. :frech:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
nubo hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:

Und wir haben gelernt das BTW sich frivol fühlt wenn Sie die Haare offen hat ;-)

Total unglaubwürdig. Lisa hat sie am Anfang noch angefurzt, dass sie die Haare unbedingt zusammen zu binden hat. Und jetzt läuft sie selber so rum wie es für einen Arzt unmöglich ist.


Stimmt, da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht.

Find ich nicht unglaubwürdig. Birthe ist Ärztin und kommt dadurch weit weniger mit Patienten"proben" in Berührung als ihre Sprechstundenhilfen. Ich denke, wenn ein Patient mit einer Wunde kommt, weiß Birthe schon, was sie zu tun hat und bindet sich die Haare zusammen.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 19:42 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ich gab 6 Punkte, also recht viel.

Begründung:

- "Mir war heute morgen so frivol." Klasse, einfach nur Klasse! Ein Superweib ist das Birthelchen.

- Ich mag die Stadlers. Ja, ich weiß, sie reden ein künstliches Fernsehbayrisch. Aber: Lieber ein künstliches Fernsehbayrisch als ständig diese rheinische Dialektfärbung bei Leuten, die entweder schon lange in München leben, oder, noch schlimmer, nie im Rheinland gelebt habe.

- Das scheiß Schätzlesbelchen heult und leidet. Gut so!

- Der Gigant am Kamin. Grandios. Seine Art, nur mit Handbewegungen den gesamten Raum zu dominieren, niemand macht ihm das nach. Diese Schulbub Carsten wäre ja um ein Haar in die Dielenritze gerutscht so klein war er.

- Carsten zieht sich selbst final aus dem Verkehr. Sehr gut. Die Kasse sollte ihm eine Prämie dafür zahlen. So manch ein Patient ging mit einer leichten Grippe zu Carsten rein und kam mit einer schweren Depression wieder raus... Aber das ist ja nun vorbei.

- Lotti war mal nicht nur erträglich, nein, er war richtig gut. Donnerwetter.

- Kann sich Hajo den Kopp nicht selbst waschen? Ach so, Quatsch, um das Kopfwaschen geht es ja nicht...

- Sehr gut auch die Anwältin, sorgt sie doch dafür, daß alle anderen Gäste gut zuhören können. Hilde unter der Trockenhaube hatte da weniger Glück.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
MünchnerBua hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:

Und wir haben gelernt das BTW sich frivol fühlt wenn Sie die Haare offen hat ;-)

Total unglaubwürdig. Lisa hat sie am Anfang noch angefurzt, dass sie die Haare unbedingt zusammen zu binden hat. Und jetzt läuft sie selber so rum wie es für einen Arzt unmöglich ist.


Stimmt, da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht.

Find ich nicht unglaubwürdig. Birthe ist Ärztin und kommt dadurch weit weniger mit Patienten"proben" in Berührung als ihre Sprechstundenhilfen. Ich denke, wenn ein Patient mit einer Wunde kommt, weiß Birthe schon, was sie zu tun hat und bindet sich die Haare zusammen.


Sollte aber doch ein Vorbild sein, irgendwie.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 16:37
Beiträge: 1641
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Lady
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: fröhlich :o)
Heute gingen Caro und Nico ja wirklich mal wie ein verliebtes Pärchen miteinander um. :heart: Lustig der Namensvorschlag von Adi: Otto - wie Otto Normalverbraucher. :lach.:

Tanja tut mir richtig Leid. Auch wenn sie sich ihrer Umwelt gegenüber gerade sehr kratzbürstig verhält. Ich habe den Eindruck, Suzanne will ihr einfach nur Ärger bereiten. An Simon und der Familie hat ihr nie viel gelegen, zumindest donnerstags nicht. Lieber der Karriere wegen eine räumliche Trennung in Kauf nehmen, anstatt sich für einen "Tippsenjob" in der Stadt zu entscheiden, in der die Partnerin und das lange herbeigesehnte "Wunschkind" leben. Ich kann mich nicht erinnern, dass sie sich jemals wie eine Mutter zu Simon verhalten hat. Und jetzt plötzlich hat sie Interesse an ihm? :weißnich:

Als ich die Anwältin sah, dachte ich schon, dass sie Tanja eventuell über die Trennung hinwegtrösten wird. :laughing:
Aber das wird ja allem Anschein nach eine Frau, die auf Tanjas Grübchen steht.


Herrlich fand ich Birthes Ausspruch, dass sie sich an diesem Morgen mal frivol gefühlt hatte! Aber sie hat auch wirklich schöne Haare.

Carstens Kommentar zu Robert Enke muss ja erst kürzlich (weil Aktualisierung) gedreht worden sein, und ich habe darauf geachtet, ob man ihm die Verbesserung seines Gesundheitszustandes schon ansieht. Aber ehrlich gesagt konnte ich nichts erkennen. Dabei fand ich, dass er bei der ARD-Vorschau am Freitag schon besser aussah. War wohl leider eine Täuschung...

Hilde war auch gut, als sie Tanja bat, lauter zu sprechen, weil sie beim Lauschen kaum ein Wort verstand!

(Jetzt sehe ich, dass meine Vorredner vieles davon auch schon geschrieben haben. - Ich lass es trotzdem mal stehen.)

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Dressler war heute so wie ich ihn liebe.
Er hat so schön mit dem Armen geredet und sich wunderbar aufgeregt. :heart:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 19:47 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Vanessa hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:

Und wir haben gelernt das BTW sich frivol fühlt wenn Sie die Haare offen hat ;-)

Total unglaubwürdig. Lisa hat sie am Anfang noch angefurzt, dass sie die Haare unbedingt zusammen zu binden hat. Und jetzt läuft sie selber so rum wie es für einen Arzt unmöglich ist.


Was Aphrodite erlaubt ist, ist einer Ziege noch lange nicht erlaubt!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
dani hat geschrieben:
Dressler war heute so wie ich ihn liebe.
Er hat so schön mit dem Armen geredet und sich wunderbar aufgeregt. :heart:


Er ist der Großmogul der Gestik der Gosse! Niemand in der Straße kann so herrlich theatralisch sein wie er.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 19:50 
Hamlet hat geschrieben:
Ich gab 6 Punkte, also recht viel.

Begründung:

- "Mir war heute morgen so frivol." Klasse, einfach nur Klasse! Ein Superweib ist das Birthelchen.

- Ich mag die Stadlers. Ja, ich weiß, sie reden ein künstliches Fernsehbayrisch. Aber: Lieber ein künstliches Fernsehbayrisch als ständig diese rheinische Dialektfärbung bei Leuten, die entweder schon lange in München leben, oder, noch schlimmer, nie im Rheinland gelebt habe.

- Das scheiß Schätzlesbelchen heult und leidet. Gut so!

- Der Gigant am Kamin. Grandios. Seine Art, nur mit Handbewegungen den gesamten Raum zu dominieren, niemand macht ihm das nach. Diese Schulbub Carsten wäre ja um ein Haar in die Dielenritze gerutscht so klein war er.
- Carsten zieht sich selbst final aus dem Verkehr. Sehr gut. Die Kasse sollte ihm eine Prämie dafür zahlen. So manch ein Patient ging mit einer leichten Grippe zu Carsten rein und kam mit einer schweren Depression wieder raus... Aber das ist ja nun vorbei.

- Lotti war mal nicht nur erträglich, nein, er war richtig gut. Donnerwetter.

- Kann sich Hajo den Kopp nicht selbst waschen? Ach so, Quatsch, um das Kopfwaschen geht es ja nicht...

- Sehr gut auch die Anwältin, sorgt sie doch dafür, daß alle anderen Gäste gut zuhören können. Hilde unter der Trockenhaube hatte da weniger Glück.


Der Gigant am Kamin....you made my day...ich lach mir grad einen weg...

Ja, wie ich schon geschrieben habe....so lieben wir LU LU Ludwig...
Ludwig in Action gehört zur Listra wie der Kölner Dom zu Köln. :cool:

Hätte er jetzt noch laut Wagnerische Opern gehört (so wie sonst, wenn er verzweifelt oder sauer gewesen ist)...dann hätte ich eine 11 gegeben xD


Zuletzt geändert von Robert_Engel am 22.11.2009, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 19:50 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Was ist denn mit dem Kultursalon des tyrannischen Doktors geschehen...?°

Links vom Kamin steht doch der Esstisch mit den vier Stühlen, an der Wand hängt ein Bild.

Wo waren diese Gegenstände heute...?° :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 19:51 
Offline

Registriert: 29.05.2008, 18:22
Beiträge: 689
Spoilerer: Ja
ich fand die folge auch sehr gut
tolle dialoge und witzige sprüche, einfach super drehbuch

die sache mit carsten ging mir total nah und die aktualisierung war zwar ein bisschen holprig aber um 1000fach besser als wenn sarah wiede dran gewesen wäre. die geschichte ist gut gemacht und diese antriebslosigkeit wure gut rübergebracht.
tanja tut mir zwar leid aber trotzdem hat sie kein recht allen auf den keks zu gehen. fand die ansagen von iff und vor allem von lotti genial. tanja ist im moment echt ne zumutung, auch würd ich ihr gerne den kopf waschen sie verhält sich einfach kindisch, nur weil sie gekränkt ist soll suzannne simon nicht sehen, ich hoffe sie wird bald vernüftig zumal sie eh keine chance hat simon und suzanne für immer zutrennen.
gut gemacht war auch existenzangst von jimmi. echt einmal eine story aus der realität. wieviele deutsche haben im moment die selben ängsten und sorgen. auch wenn es heftig war dass jimmi darauf pochtedem einem zu kündigen war diese reaktion verständlich und ich glaube viele reagieren in einer solchen situation ähnlich.
die geschichte mit caro hat mich zum weinen gebracht. die harmonie zwischen nico und caro war rührend
nur hat mich dass alles so an aurelia erinnert. hab mir teilweise die ohren zugehalten. es tut halt immer noch weh damit konfrontriert zu werden.
doch bei der szene in der praxis wo die ärztin caro reinruft musste ich auch schmunzeln.
bei juanita bin ich zusammen mit meinem mann und meinen beiden brüdern zum ultraschall gegangen und alle drei wollten mit rein. da hat die ärztin auch ziemlich dumm gekuckt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 19:52 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Schneidi ° hat geschrieben:
Was ist denn mit dem Kultursalon des tyrannischen Doktors geschehen...?°

Links vom Kamin steht doch der Esstisch mit den vier Stühlen, an der Wand hängt ein Bild.

Wo waren diese Gegenstände heute...?° :-k


Ist mir gar nicht aufgefallen, aber wahrscheinlich brauchte Dressler Platz zum Arme-Fuchteln. Nicht dass ihm so etwas passiert wäre wie hier Andrea Nahles:



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 417 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1443 "Alarmzeichen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 62
Folge 1502 "Das Pseudonym"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 50
Folge 1097: "Abartig"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 132
Folge 1539 "Zu viel?" vom 19. Juli 2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 56
Folge 1294: "Überwachung"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: STH
Antworten: 101

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz