2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 23:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 408 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 21  Nächste

Wie fandest du die Folge?
1. Neurologe 33%  33%  [ 13 ]
2. Psychotherapeut 31%  31%  [ 12 ]
3. Gynäkologe 10%  10%  [ 4 ]
4. Hals-Nasen-Ohr Mediziner 13%  13%  [ 5 ]
5. Zahnarzt 3%  3%  [ 1 ]
6. Allgemeinmediziner 10%  10%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 39
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.01.2010, 21:06 
Alice64 hat geschrieben:
Samar hat geschrieben:
Alice64 hat geschrieben:
lilo hat geschrieben:
Bin ich die Einzige, die sich über Gabi aufregt?

Warum? Weil sie Opa Adi verpetzt hat? Hätt ich auch gemacht, schon der Äktschn wegen. :evil6:


Ich auch. Schon allein, um Mizzi motzen zu hören!

Die hat echt Pfeffer im A...! Und das freut mich so, weil anfangs so viele geschrieben haben (insbesondere auf der OFF), sie wär ein dummes Hascherl, Weibchengetue usw. Die zeigt ihren Männern zu Hause schon, wo der Bartl den Most holt! :yes:



wo der was? WOAS WOAS, ISCH WOAS WOAS? XD


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.01.2010, 21:06 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2010, 21:08 
"Wo der Bartl den Most holt" = wer das Sagen hat.
Gut, dass ich zweisprachig aufgewachsen bin, seufz.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.01.2010, 21:12 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Hallo Leute,

das war heute mal wieder Lindenstraße bis der Arzt kommt.

Käthe war aber cool drauf. Klasse, wie er so sinngemäß zu Tanja meinte, sie solle sich frei entfalten, aber bitte locker bleiben.

Sehr unappetitlich, ein Fahndungsplakat über Schei*e in einem Cafe. Das hätte ich an Gabis Stelle nicht erlaubt.

Sieh an, der Adi war's mit dem Schei*spiel.

Was hat denn Hans(z) Beimer da wieder vermittelt! Steffi als Malerin Klecksel für Tanjas Zimmer. Die Wände wurden ja tatsächlich in lindenstraßenrot angemalt.

Boah, dat Steffi ging aber ran wie die Blücherin. Tanja sah aber auch wirklich zum Anbeißen aus. Ich mag die Gestalt, auch wenn sie sehr oft egozentrisch ein Tränenmeer vergießt.

Aber ich weiß nicht, ob ich so unbefangen mit einer Doppelmörderin ins Bett gehen würde... Aber Tanja dachte sicher, erst kommt der Sex, dann die Moral. Eigentlich hätte Tanja ein Schild vor ihrem Körper halten müssen: Vorsicht, frisch gestrichen.
Irgendwie vermisste ich bei diesem Wirken in Tanjas Zimmer einen Pinsel...

Tja so ist das heutzutage in vielen Arztpraxen. Den Privatpatienten wird oft Zucker reingeblasen und der gemeine Kassenpatient muß warten, bis er schwarz wird. Alles Quatsch mit diesem Visionspapier des neuen Listra-Arztes.
War ja klar, dass Mizzi die erste Patientin in Dr.Ernestos neuer Praxis ist. Ihr Mitbringsel erinnerte an eine Kristallkugel, da kann der Arzt des Vertrauens demnächst die Diagnosen der Patienten herauslesen.

Mizzi sieht in ihrer Unterwäsche aber sehr propper aus. Klar, dass sie um diese Sendezeit ihren B-eimer H-ans(z) anbehalten konnte.
Da läuft doch irgendwas zwischen Ernesto und Mizzi, wetten...!

Die Schlange Lisa war aber auch mal wieder giftig. Sie sollte wirklich froh sein, dass der neue Arzt sie und Hanne übernommen hat. Na ja, als Mürfel also nicht geheult hatte bei der Blutabnahme, drehte sich ja ihre Einstellung um ca. 180°. Was hatte sie dann beim Sektelchen ein chices Kleid an...

Absolut klar, dass die Zuckerbäckerin ihr Haufenwissen sofort weitervermittelt hat. Opadi war also der Schei*kerl. Ich wundere mich sowieso, dass das keiner gesehen hat, dabei ist die Straße doch immer so belebt.
Mizzi hatte aber schnell einen Präsentkorb zusammengestellt, doch die Moldawierin gab dem alten Stinkstiefel einen solchen.
Die Entschuldigung des Alten war aber auch wirklich nur so lari-fari.

Allerdings war dann die Szene, als Nastya den Korb wutentbrannt zurückbrachte, nicht so der Bringer. Wie kann so eine Dreckschleuder ihre Freiheit bedeuten? Ihre vielleicht, aber nicht für die Menschen in ihrer Umwelt.

Zwei ehemalige und ein aktueller Arzt also beim Empfang in den Praxisräumen. Carsten sucht nun eine Beratung - oder geht es um eine Suchtberatung?

Die kleine Antonia ist niedlich. Hat sie heute zum ersten Male gesprochen?

Was wird Ernesto sagen, wenn er mitbekommt, dass sein Vatter Autos beschei*t! Vielleicht mischt er ihm ein paar Kohletabletten ins Essen.

Insgesamt eine ganz passable Folge. Als Tanja die Schnittchen servierte und Steffi von ihrer Wut sprach, dachte ich schon, es gäbe ein Andy-Zenker-Gedächtnis-Tritt...

Wie soll das neue gleichgeschlechtliche Paar genannt werden? Steffja oder Tanste. Hmm, klingt wie Tanztee, da wollten die beiden Grazien ja auch hin.

Schauen wir mal, ob Mizzis Lungenflügel weiterhin gesund sind, ob Nastya eine andere Körbchengröße bevorzugt und ob Suzanne bald kaejetanlos zurückkommt nach München und das neue Lesbenpaar muß die Wände neu übertünchen.

Bis dann!

bockmouth


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.01.2010, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Julia hat geschrieben:
"Und kalkulieren sie bitte 20 statt 15 Minuten pro Termin..." Pah, wo gibts denn sowas? Von wegen intensiver mit den Patienten beschäftigen, zuhören und so. Ist das eigentlich realistisch? Ich glaube eher Wunschdenken eines jeden Arztes, aber doch gar nicht umsetzbar oder? Bitte lasst den Stadler nicht zu so einem GutmenschenDoktor werden, wie sie nur in kitschigen Arztserien vorkommen.


Vor allem frag ich mich wie er das machen will. Will er sich Patienten raussuchen denen er keinen Termin mehr gibt damit er für die anderen mehr Zeit hat?
Ich mein die Patienten von Flöter werden doch bestimmt auch zum neuen Doc gehen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.01.2010, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
bockmouth hat geschrieben:
Irgendwie vermisste ich bei diesem Wirken in Tanjas Zimmer einen Pinsel...


- ohne Worte -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.01.2010, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
nubo hat geschrieben:
Julia hat geschrieben:
"Und kalkulieren sie bitte 20 statt 15 Minuten pro Termin..." Pah, wo gibts denn sowas? Von wegen intensiver mit den Patienten beschäftigen, zuhören und so. Ist das eigentlich realistisch? Ich glaube eher Wunschdenken eines jeden Arztes, aber doch gar nicht umsetzbar oder? Bitte lasst den Stadler nicht zu so einem GutmenschenDoktor werden, wie sie nur in kitschigen Arztserien vorkommen.


Vor allem frag ich mich wie er das machen will. Will er sich Patienten raussuchen denen er keinen Termin mehr gibt damit er für die anderen mehr Zeit hat?
Ich mein die Patienten von Flöter werden doch bestimmt auch zum neuen Doc gehen.

Find das auch alles irgendwie komisch...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.01.2010, 21:27 
Alice64 hat geschrieben:
lilo hat geschrieben:
Ernesto und Maria. Ich glaub da geht noch was!

Vor allen Dingen glaube ich, dass da schon mal was war. Ich sag nur "Kitzbühel" :cool:


Als Ernesto das erste Mal in der Serie auftauchte, war doch davon die Rede, dass der Doc damals in Maria verliebt war, die sich dann aber in Jimmy verguckt hat, das muss ungefähr vor einem Jahr gewesen sein... :-k


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.01.2010, 21:30 
KlingsElse hat geschrieben:
Als Ernesto das erste Mal in der Serie auftauchte, war doch davon die Rede, dass der Doc damals in Maria verliebt war, die sich dann aber in Jimmy verguckt hat, das muss ungefähr vor einem Jahr gewesen sein... :-k

Kann ich mich jetzt nicht dran erinnern. Nur, dass Jimi ständig herumstichelte und einen sehr neidischen Eindruck machte. :-k


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.01.2010, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Ernesto Che Stadler!

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.01.2010, 21:34 
Alice64 hat geschrieben:
KlingsElse hat geschrieben:
Als Ernesto das erste Mal in der Serie auftauchte, war doch davon die Rede, dass der Doc damals in Maria verliebt war, die sich dann aber in Jimmy verguckt hat, das muss ungefähr vor einem Jahr gewesen sein... :-k

Kann ich mich jetzt nicht dran erinnern. Nur, dass Jimi ständig herumstichelte und einen sehr neidischen Eindruck machte. :-k


Ich hab nachgeguckt, Ernesto war das erste Mal in Folge 1207, d. h. im Januar letzten Jahres, in der Serie gewesen, da wurde das erwähnt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.01.2010, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 18:22
Beiträge: 2312
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Spoilerer: Nein
Alice64 hat geschrieben:
Lieber Denkolix, hättest Du vielleicht ein Bild von der Süßen auf Lager? :prayer:

Hm, bisschen spät geworden, da ich den Tatort geguckt habe, aber hier bitteschön ...:

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.01.2010, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Ich finde nicht, dass sie Ähnlichkeiten mit Iffi hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.01.2010, 21:47 
Das Warten hat sich aber gelohnt!!! Vielen Dank, lieber Denkolix. :kiss: Ach, ist die Kleine süüüß


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.01.2010, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Julia hat geschrieben:
Ich finde nicht, dass sie Ähnlichkeiten mit Iffi hat.


Dann hat sie ja noch mal Glück gehabt...

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.01.2010, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Julia hat geschrieben:
Ich finde nicht, dass sie Ähnlichkeiten mit Iffi hat.


Ich auch nicht. Kann aber trotzdem gerne wiederkommen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.01.2010, 21:52 
Julia hat geschrieben:
Ich finde nicht, dass sie Ähnlichkeiten mit Iffi hat.

Find ich auch nicht. Eher mit einem Monchichi. :heart: Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.01.2010, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Aus Antonia wird bestimmt mal 'ne kleine verrückte, quirlige Kröte. Ich seh sie schon im Handstand durch den Flur gehen und Salti üben für den Zirkus...
Und irgendwann Paul den Kopf verdrehen. Hach wär das schön.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.01.2010, 21:53 
Schrammel hat geschrieben:
Julia hat geschrieben:
Ich finde nicht, dass sie Ähnlichkeiten mit Iffi hat.


Dann hat sie ja noch mal Glück gehabt...



Ja! :laughing: :laughing: :laughing:
Stell dir mal vor, sie käme nach Walze :weißnich: :weißnich: :weißnich:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.01.2010, 21:54 
Ich stell mir die ganze Zeit eine Frage: Wenn Steffi vor 12 Jahren in Haft kam, dann wurde sie 1997 inhaftiert. Ob sie von der rot-grünen Regierung im Knast was mitbekommen hat?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.01.2010, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
KlingsElse hat geschrieben:
Ich stell mir die ganze Zeit eine Frage: Wenn Steffi vor 12 Jahren in Haft kam, dann wurde sie 1997 inhaftiert. Ob sie von der rot-grünen Regierung im Knast was mitbekommen hat?

Selbst wenn, ich glaube kaum, dass es sie interessiert hätte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 408 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1181: "Geheimniskrämerei"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 58
Folge 1116: "Traumtänzer"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 188
Folge 1463: "Würstchen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 86
Folge 1049 "Selbsthilfe"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 68
Folge 1424 "Bio" vom 31.03.2013
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 83

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz