2004-2020
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 11:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 283 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  Nächste

Wie fandest du die Folge?
1 \:D/ 4%  4%  [ 2 ]
2 =D> 27%  27%  [ 13 ]
3 #-o 42%  42%  [ 20 ]
4 :-k 10%  10%  [ 5 ]
5 =; 13%  13%  [ 6 ]
6 [-( 4%  4%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 48
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1260: "Verspielt"
BeitragVerfasst: 24.01.2010, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Warum trinken Antschelina und Che "Kaba"? das war doch Sekt, oder? die Schokoladenstory hat doch Steffi (sie nervt mich noch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.01.2010, 19:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1260: "Verspielt"
BeitragVerfasst: 24.01.2010, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
dani hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
Irgendwie eine recht unspannende Folge


die Pralinen regen mich sowas von auf!
80 Cent pro Stück! :shock:


Käuft eh kein Schwein. Kann mir nicht vostellen das sich so ein Laden lohnt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1260: "Verspielt"
BeitragVerfasst: 24.01.2010, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Schrammel hat geschrieben:
dani hat geschrieben:
die Pralinen regen mich sowas von auf!
80 Cent pro Stück! :shock:


Das war mir gar nicht bewusst, dass die Biester so teuer sind!


Geh mal nach Hussel, da hasse gute Prallis für normales Geld.
Ein Pralinenladen mag zwar ne Marktlücke sein, aber überlebensfähig?
Und dann in Beimers Küche.... gut, das weiß keiner...

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1260: "Verspielt"
BeitragVerfasst: 24.01.2010, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 18:31
Beiträge: 571
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Andy Zenker
Spoilerer: Nein
Fan seit: Beginn
Was regt mich diese Steffi auf. :wah:
Kommt in den Dönerladen und will ihn übernehmen.
Dann rastet sie fast aus, weil Murat nicht zustimmt.
Was denkt die sich eigentlich ?
Das jeder springt, wenn sie was will ?
Ihr Hirn gleicht doch dem Inhalt einer Wurst. :motz:
Ein Intrigenkampf zwischen Steffi und Lisa hätte was. :Pfanne:


Angelina sah heute lecker aus, als sie mit dem Dr. Stadler
im Lokal saß. Und dann kam auch noch Marcella an den Tisch. :Platt:
Ich hätt fast `nen Defi gebraucht. :shock:

Nico`s Spielsucht gefällt mir nicht.
Aber seine Entscheidung arbeiten zu gehen um für seine Familie
zu sorgen fand ich klasse. Natürlich ist es nicht gut die Schule
abzubrechen, aber Verantwortung muß er ja nunmal übernehmen. :weise:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1260: "Verspielt"
BeitragVerfasst: 24.01.2010, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Vanessa hat geschrieben:
Schrammel hat geschrieben:

Nico und Caro finde ich immer schlechter. Nicht schauspielerisch, sondern von der Story her. Die paar Sekunden, in denen sie überhaupt mal über ihr Kind gesprochen haben - nee, ich versteh das nicht. Ich hätte mir mehr Emotionen vorgestellt bei der Geschichte. Hormone, Überschwang, konkrete Pläne, Reaktionen der Mitmenschen, in der Schule... Ach was sag ich. Hab ich ja schon öfter bemängelt. :schüppe: Das ist alles so nüchtern.


Das finde ich auch. Man hat Sie eigentlich seitdem Nico Caro von der Abtreibung abgehalten hat so gut wie nicht mehr gesehen.

Vielleicht kommt da ja jetzt noch was. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. ;-)

Aber ich befürchte ja immer noch das Sie Ihr Kind irgendwann verliert und das wars dann damit. (kein Spoiler)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1260: "Verspielt"
BeitragVerfasst: 24.01.2010, 19:32 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Iffi gefiel mir heute wieder gut! :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1260: "Verspielt"
BeitragVerfasst: 24.01.2010, 19:32 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Ich liebe Szenen zwischen Iffi und Nico!

Habe das Gefühl, dass seine Kindheit und frühere Jugend bisher gar nicht in der Lindenstraße gezeigt wurde. Nico ist erst so richtig auferstanden, seitdem Jeremy diese Rolle spielt.

Jedenfalls ist Iffi richtig reif geworden und versucht sich als konsequente Mutter. Jedenfalls finde ich es gut, dass sie ihrem Sohn nicht die Hölle heiß gemacht hat, als sie von seinen schlechten Noten erfahren hat. Stattdessen bemüht sie sich um einen Hilfeplan.

Habe gerade überlegt, wie Iffi war, als sie in Nicos Alter war. Tja, sie hatte genug Leute, die sie mit dem Baby, also Nico, entlastet haben, so dass sie sich auf ihre Schule konzentrieren konnte. Nico wurde ihr doch ständig abgenommen oder sie hat versucht, ihn irgendwo zu parken. Okay, manchmal hatte sie auch niemanden für ihn und es nicht immer so einfach gehabt. Bin mal gespannt wie es wird, wenn das Kind von Caro und Nico da ist.

Armer Nico. Ich denke, ihm wächst die ganze Sache über den Kopf. Macht sich nun Gedanken, wie er seine zukünftige Familie ernähren kann und hat mit der Schule schon abgeschlossen.

Als Angelina aus dem Café rannte, hat mein Freund nur gesagt: "Und jetzt müsste ein Auto kommen, sie überfahren und sie wäre tot."

Tja, das mit Momo hat ihr damals wohl doch mehr zugesetzt, als sie gedacht hat, so dass sogar das Date mit dem wohlhabenden Doc gescheitert ist. So ein Pech, nichts mit neuer reicher Beute.

Tanja hat hier wohl letzte Woche die Kommentare gelesen, so dass sie jetzt mal sagen musste, dass sie ja zu arbeiten habe und nicht ständig ihre Kunden im Stich lassen kann. Brav, Tanja.

Steffi ist eindeutig zu dick drin und ihre Pralinenladengeschichte ist einfach nur albern. Bitte wann kauft man mal groß Schokolade in einem Feinkostladen? Und dann in einer Wohnstraße, in der nicht so viel Laufkundschaft ist. Und klar, will sie Murat mal so eben rausmobben oder wird sich fiese Tricks einfallen lassen, damit er den Laden von alleine aufgibt. Ich hoffe, die fliegt mit ihrem Kakao auf die Schnauze.

Aber Murat war klasse, als er eine Praline nach der anderen futtern musste. Würde mal gerne wissen, wieviel er während des Drehs zugenommen hat. ;-)

Sarah nervt irgendwie und kommt so spießig und besserwisserisch rüber.

Okay, das war's. Den eindeutig stärksten Strang hatten heute Iffi und Nico!

_________________
BildBildBildBild


Zuletzt geändert von Bommel am 24.01.2010, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1260: "Verspielt"
BeitragVerfasst: 24.01.2010, 19:34 
dani hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:

Mit Angelina scheint sich noch was anzubahnen (kein Spoiler), irgendein Trauma von der Sache mit Momo, das könnte noch spannend werden.


Ich kann dieses "Trauma" überhaupt nicht verstehen. :roll:

Ich nehms ihr nicht ab. Klar sollte das heute "echt" wirken mit dem flashback, aber ich nehms ihr einfach nicht ab.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1260: "Verspielt"
BeitragVerfasst: 24.01.2010, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Hat Nico nicht was von "nachm Sommer" gesagt? Das ist doch total vernünftig, die 10. Klasse fertig zu machen und dann zu arbeiten bzw. ne Ausbildung zu machen. Muss ja nicht jeder so ein Vorzeigeakademiker werden wie Iffi und Momo. Und mein Gott, jetzt hat er drei Fünfen, na und? Ist doch bloß das Halbjahreszeugnis. Reicht doch, wenn er ab Februar reinklotzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1260: "Verspielt"
BeitragVerfasst: 24.01.2010, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Steffi - die Pralinen-Jeanne-d'Arc der Gosse!

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1260: "Verspielt"
BeitragVerfasst: 24.01.2010, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
dani hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:

Mit Angelina scheint sich noch was anzubahnen (kein Spoiler), irgendein Trauma von der Sache mit Momo, das könnte noch spannend werden.


Ich kann dieses "Trauma" überhaupt nicht verstehen. :roll:

Ich auch nicht. Jedenfalls passt das überhaupt nicht zu Angelina. Macht immer auf wer weiß wie taff und denn so ein Mimosengehabe. Eben noch sagte sie, sie hat vor nichts Angst und im nächsten Moment fliegt ihr das Glas aus der Hand vor lauter Zittern oder was?

Mag ja sein, dass manch zart beseelte Damen so sind, aber Angelina ist definitiv der falsche Part für so eine Geschichte!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1260: "Verspielt"
BeitragVerfasst: 24.01.2010, 19:38 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
dani hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
Irgendwie eine recht unspannende Folge


die Pralinen regen mich sowas von auf!
80 Cent pro Stück! :shock:


Mich auch! Eine saudumme Geschäftsidee!

Okay, werden demnächst alle Lindensträßler in regelmäßigen Abständen Pralinen kaufen und dann einige Folgen später durch die Straße kugeln.

Und anschließend kommt Steffi dann auf die Idee ein Fitnesscenter zu eröffnen und will dann dem Supermarktinhaber seinen Laden abspenstig machen.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1260: "Verspielt"
BeitragVerfasst: 24.01.2010, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Julia hat geschrieben:
dani hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:

Mit Angelina scheint sich noch was anzubahnen (kein Spoiler), irgendein Trauma von der Sache mit Momo, das könnte noch spannend werden.


Ich kann dieses "Trauma" überhaupt nicht verstehen. :roll:

Ich auch nicht. Jedenfalls passt das überhaupt nicht zu Angelina. Macht immer auf wer weiß wie taff und denn so ein Mimosengehabe. Eben noch sagte sie, sie hat vor nichts Angst und im nächsten Moment fliegt ihr das Glas aus der Hand vor lauter Zittern oder was?

Mag ja sein, dass manch zart beseelte Damen so sind, aber Angelina ist definitiv der falsche Part für so eine Geschichte!


vor allem, weil momos gegrabschel total harmlos war.
den hätt ich weggetreten und der hätte jetzt ein Trauma.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1260: "Verspielt"
BeitragVerfasst: 24.01.2010, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Bommel hat geschrieben:

Sarah nervt irgendwie und kommt so spießig und besserwisserisch rüber.



Oh ja, und das schon lange.

Wo war eigentlich Sophie? Lag die schon im Bett um diese Uhrzeit? :laughing:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1260: "Verspielt"
BeitragVerfasst: 24.01.2010, 19:41 
Julia hat geschrieben:

Mag ja sein, dass manch zart beseelte Damen so sind, aber Angelina ist definitiv der falsche Part für so eine Geschichte!

Genau! Sie ist der falsche Part, deshalb nehme ich es ihr auch nicht ab.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1260: "Verspielt"
BeitragVerfasst: 24.01.2010, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Julia hat geschrieben:
dani hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:

Mit Angelina scheint sich noch was anzubahnen (kein Spoiler), irgendein Trauma von der Sache mit Momo, das könnte noch spannend werden.


Ich kann dieses "Trauma" überhaupt nicht verstehen. :roll:

Ich auch nicht. Jedenfalls passt das überhaupt nicht zu Angelina. Macht immer auf wer weiß wie taff und denn so ein Mimosengehabe. Eben noch sagte sie, sie hat vor nichts Angst und im nächsten Moment fliegt ihr das Glas aus der Hand vor lauter Zittern oder was?

Mag ja sein, dass manch zart beseelte Damen so sind, aber Angelina ist definitiv der falsche Part für so eine Geschichte!


Finde ich auch. Und dann geht sie ausgerechnet nach Hause, an den Ort des 'Traumas', wo der 'Verursacher' ihres 'Traumas' rumlungert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1260: "Verspielt"
BeitragVerfasst: 24.01.2010, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Christian hat geschrieben:
Iffi gefiel mir heute wieder gut! :grin:


Sie sieht heute so aus, als könne sie eine großartige Kundin des Kack-au werden. Vielleicht hat die Pralinenrampe doch eine Geschäftschance in der Linde...

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1260: "Verspielt"
BeitragVerfasst: 24.01.2010, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Warum muss Steffi unbedingt ihren eigenen Laden aufmachen? Für den Anfang wäre es doch besser, wenn sie ihre Pralinen im Alimentari oder im Café Bayer verkauft. Das sind beides Läden, die schon Kundschaft haben und bei denen Pralinen ins Sortiment passen. Steffi müsste dann auch nicht das Risiko allein tragen, sondern wäre nur die Lieferantin.

Davon abgesehen ist es eine Milchmädchenrechnung: Die Pralinen kosten 80 cent, die Zutaten 20 cent, bleiben 60 cent Gewinn. Dazu kommen noch Ladenmiete, Nebenkosten und noch vieles Andere. Also nix mit 60 cent Gewinn!

Ich frag mich auch, wer die Pralinen kaufen soll. So teure Pralinen kauft man doch nur zu bestimmten Anlässen. Schokoladeläden sind im Moment ne Modeerscheinung. Im Allgemeinen ist es aber so, dass die Kunden in den Laden kommen und in Lobeshymnen verfallen - aber nichts kaufen, nach dem Motto "Ich kann mich jetzt nicht entscheiden, ich komm später noch mal vorbei."

Lachen musste ich über Steffi, die am Anfang der Folge zu Sarah sagte. "Ich habe einen Plan". Das erinnerte mich an die "Olsenbande", wo zu Beginn jeder Folge Egon Olsen aus dem Knast entlassen wurde. Kaum war er draußen, versicherte er seinen Kumpanen: "Ich habe einen Plan..." Und dieser Plan endete dann immer im Knast. :laughing:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Zuletzt geändert von Diavolezza am 24.01.2010, 19:43, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1260: "Verspielt"
BeitragVerfasst: 24.01.2010, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Klaus' Kommentare gegenüber Angelina, von wegen Niederlage und sie kann nicht verlieren und so - da hab ich gedacht der schlägt total nach seiner Mutter (und seinem Vater).
Altklug irgendwelche Sachen kommentieren und in Wirklichkeit überhaupt kein Plan haben! Zum Schreien!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1260: "Verspielt"
BeitragVerfasst: 24.01.2010, 19:43 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
nubo hat geschrieben:
Bommel hat geschrieben:

Sarah nervt irgendwie und kommt so spießig und besserwisserisch rüber.



Oh ja, und das schon lange.


Meine Worte. :fies:
Wie sie heute am Anfang zu Steffi in Bezug auf die Arbeitssuche meinte: "Sollen wir uns vielleicht noch mal zusammensetzen?" Damit Sarah Steffi dann nen Businessplan aufstellt, oder was?
Absolut nervig, die Alte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 283 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Suche Musiktitel aus Folge 559 "44 junge Hunde"!!
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Steyrer
Antworten: 1
Mr "verheiratet" 2008!
Forum: Sonstiges...
Autor: Vanessa
Antworten: 4
Folge 1524 "Überreaktionen" vom 22.03.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 58
Folge 1583 "Ein bisschen mehr" - vom 12.6.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Frau Sonnenschein
Antworten: 82
Folge 1097: "Abartig"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 132

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz