16.02.2010, 21:20
Denkolix hat geschrieben:Na jetzt weiß ich als Nicht-Spoilerer trotzdem endlich, was es mit emz' Signatur auf sich hat!![]()
(und ja, ich bin froh darüber! - in zweierlei Hinsicht)
das macht mich nachdenklich. Ich hätte eine Idee, worum es gehen könnte und bin nicht so froh. Aber vielleicht/hoffentlich geht es um was anderes...
16.02.2010, 21:20
16.02.2010, 21:22
16.02.2010, 21:24
hat das einen Zusammenhang mit den Forumsmitgliedern? naja, eigentlich nicht, wenn es um Spoilern geht... wäre mir aber lieber, als das, was ich ahne.
16.02.2010, 22:39
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:aber kann man denn so weit vorausschauen?
17.02.2010, 01:45
Denkolix hat geschrieben:Und ich dachte erst, mein Rechner spinnt, als bei Iffi die Mails eintrudelten
ich auch, war auch erst irritiert!
17.02.2010, 01:48
Cäsar hat geschrieben:Klausi als Metzger!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Allerdings macht ihn diese Frisur um Jahre aelter - sollte ihn vielleicht mal jemand darauf hinweisen, dass das fuer 'ne Dating-Show unguenstig ist!
17.02.2010, 01:52
nubo hat geschrieben:Julia hat geschrieben:
Ist Sarah auch schwanger?
Das hab ich mich auch kurz gefragt
17.02.2010, 01:55
Julia hat geschrieben:Diavolezza hat geschrieben:Aber trotzdem fragt man doch nach, wenn die Packung anders aussieht und ein anderer Name drauf steht. Könnte ja auch ne Verwechslung sein. Wenn ich in der Apotheke ein Rezept einlöse und etwas anderes bekomme, als drauf steht, frage ich immer nach und lasse mir alles genau erklären. Sicher ist sicher.nubo hat geschrieben:Julia hat geschrieben:Ich hab mich auch gewundert. Ihm muss doch auffallen, dass er auf einmal andere Tabletten nimmt.
Es gibt Medikamente von verschiedenen Firmen die die gleiche Wirkung haben, die einen sind teurer und die anderen sind billiger. Kenn ich aus eigener Erfahrung.
Ich schau dann da auch nicht mehr lange nach was für ne Marke ich bekomm, oft sucht der Apotheker ja das günstigste mit einem gewissen Wirkstoff raus.
Außerdem sagte Erich klar und deutlich "das Vertrauen ist nicht mehr da" und 2 Minuten später nickt er artig wie ein Schuljunge "ja ich werd gleich eine nehmen".
Kein Vertrauen zum Arzt und danach von eben diesem Arzt Tabletten nehmen, die anders aussehen als die sonst genommenen ist doch keine logische Konsequenz darauf, oder?
17.02.2010, 02:20
17.02.2010, 02:22
17.02.2010, 05:56
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:P.S. apropo blöde Frisuren: ich möchte endlich Anna wiedermal sehen! (wenn es sein muss, auch mit nicht-blöder-Frisur)
17.02.2010, 10:19
Die Vorhänge stammten noch von Nastya. Die pinkfarbenen Vorhänge im Kinderzimmer hingen mit Sicherheit schon bei Nastya drin. Es ist auch möglich, dass Nastya einige Möbel hat stehen lassen. Nastya hat schließlich auch Isoldes Bett weiter benutzt. Vielleicht stammen die Möbel aber auch vom Sperrmüll.Fräulein HülschiGung hat geschrieben:Von Geisterhand bekam Steffi Vorhänge und ein paar Möbel gezaubert.
17.02.2010, 10:57
STH hat geschrieben:Ich komme nochmal auf mein eigenes Posting zurück. Was wäre passiert, wenn Erich zu den Ärtzen in die Praxis kommen würde. [...]
17.02.2010, 10:58
STH hat geschrieben:STH hat geschrieben:Ich komme nochmal auf mein eigenes Posting zurück. Was wäre passiert, wenn Erich zu den Ärtzen in die Praxis kommen würde. [...]
Mir ist gestern noch was für Carsten eingefallen:
Carsten: "Herr Schiller, Tabletten sind was schlimmes. Davon kann man abhängig werden. Mein Tipp, lassen Sie die Finger davon. Ich verschreib ihnen mal was Homöopathisches."
17.02.2010, 11:34
17.02.2010, 12:08
ich kenne einige frauen, die ganz bewusst ihren namen aus erster ehe nach der scheidung und erneuter eheschließung weiter führen. es macht sich halt auch heute noch besser, wenn die kinder und die mutter den gleichen namen haben. so argumentierte tatsächlich die mutter eines guten bekannten, die zum zeitpunkt der zweiten eheschließung schon mehrfache großmutter war.Hamlet hat geschrieben:Ist auch der totale Quatsch, daß Helga immer noch "Beimer" heißt. Also wenn schon dann Wittich.
17.02.2010, 12:12
17.02.2010, 13:52
emz hat geschrieben:ich kenne einige frauen, die ganz bewusst ihren namen aus erster ehe nach der scheidung und erneuter eheschließung weiter führen. es macht sich halt auch heute noch besser, wenn die kinder und die mutter den gleichen namen haben. so argumentierte tatsächlich die mutter eines guten bekannten, die zum zeitpunkt der zweiten eheschließung schon mehrfache großmutter war.Hamlet hat geschrieben:Ist auch der totale Quatsch, daß Helga immer noch "Beimer" heißt. Also wenn schon dann Wittich.
17.02.2010, 15:10
Samar hat geschrieben:Der Käse, der bei dem Frühstück Klaus(i), Momo und Iffi auf dem Tisch lag, sah irgendwie schon so aus, als läge er da schon eeetwas länger.
). Außerdem wäre Klausi einer starken Frau wie Iffi überhaupt nicht gewachsen und würde ihr mit seiner latent ausgeprägten Weichei-Mentalität gehörig auf die Nerven gehen. Er ist und bleibt ein Hase, bisweilen ein Angsthase oder auch ein falscher Hase (siehe Nastya/Nina-Episode), der sich nie von seiner Mutter und seinem Teddy lösen konnte. Aber der Auftritt beim Speed-Dating im Metzgerskostüm war schon klasse, gibt's mal nix.17.02.2010, 19:02
Samar hat geschrieben:Der Käse, der bei dem Frühstück Klaus(i), Momo und Iffi auf dem Tisch lag, sah irgendwie schon so aus, als läge er da schon eeetwas länger.

Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA
Impressum | Datenschutz