2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 02:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 273 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste

Wie gefiel dir die Folge?
1 - Allem Anfang liegt ein Zauber inne 44%  44%  [ 15 ]
2 - Trist und grau ist der Alltag 47%  47%  [ 16 ]
3 - Schluss, aus, vorbei - das war's 9%  9%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 34
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1264: "Schluss"
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 18:22
Beiträge: 2312
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Spoilerer: Nein
Serarys Zweiter hat geschrieben:
Wo kann ich mir die Folge ansehen? Hab sie leider verpasst.

Guck mal in die Folgeneröffnung - da stehen die Wiederholungstermine ;-)
Oder ab morgen online: http://www.lindenstrasse.de/ unter Videostream.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.02.2010, 20:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1264: "Schluss"
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Diavolezza hat geschrieben:
Juli hat geschrieben:
Dass Iffi bei dem Treffen mit ihrem "Date" so entwaffnend ehrlich war, fand ich ja sympathisch... Nur bei dem Inhalt ihrer Bekenntnisse hätte ich als Harald die Sache wahrscheinlich im Geiste schon abgehakt. Bin schon gespannt, wie das mit ihm noch weitergeht.

Bei Tanja und Steffi scheint es ja aus zu sein - hab ich da was verpasst?

Den Blicken nach zu urteilen, hatte Harald Iffi schon während des Dates abgehakt. Er wirkte zunehmend schockierter. Ich hatte das Gefühl, er fährt Iffi nur aus Gründen des Anstands nach Hause. Als dann noch Nico über die Straße torkelte, dürfte für ihn die Sache endgültig gegessen sein.

Ja, bei Tanja und Steffi ist's aus. Hab ich jedenfalls auch so verstanden. In der letzten Folge war Tanja schockiert über Steffis Nebenverdienst mit den Kokaintütchen. Die Trennung haben wir aber nicht erleben dürfen.


Ich hätte gerne mal die Reaktion gesehen wenn Sie erzählt hätte "..ja und dann hab ich Momo mit seinem Vater betrogen, dann ist Momo verrückt geworden, wurde Stricher, hat seinen Vater erstochen...aber heute verstehen wir uns wieder super" :laughing:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1264: "Schluss"
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 20:25 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ich verstehe nicht, dass Helga sich das alles von Rudolf bieten lässt.

Wenn ihre Empörung gegenüber Rudolfs Avancen wirklich echt ist, wieso hat sie Rudolf nicht längst unmissverständlich mit dem Informieren der Klinikleitung gedroht, sich einen Anwalt genommen und die Ärztekammer eingeschaltet...?°

Irgend etwas verheimlicht Helga - ihrem Erich, Rudolf und uns Zuschauern. :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1264: "Schluss"
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Sie ist ihm halt trotz allem dankbar.

Und warum sollte Sie zur Ärztekammer gehen?
Für private Treffen kann man Ihn ja nicht bestrafen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1264: "Schluss"
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008, 20:44
Beiträge: 188
Wohnort: NRW
Geschlecht: w
Sternzeichen: virgin
Lieblings-Rolle: bösewichter
Lieblings-Folge: 630 " Süßer die Glocken..."
Fan seit: 1986
Stimmung: :-)
nubo hat geschrieben:
Juli hat geschrieben:
Dass Iffi bei dem Treffen mit ihrem "Date" so entwaffnend ehrlich war, fand ich ja sympathisch... Nur bei dem Inhalt ihrer Bekenntnisse hätte ich als Harald die Sache wahrscheinlich im Geiste schon abgehakt. Bin schon gespannt, wie das mit ihm noch weitergeht.


Ich hätte gerne mal die Reaktion gesehen wenn Sie erzählt hätte "..ja und dann hab ich Momo mit seinem Vater betrogen, dann ist Momo verrückt geworden, wurde Stricher, hat seinen Vater erstochen...aber heute verstehen wir uns wieder super" :laughing:


Du bist ja wirkich Vergnügungssüchtig
Der arme war ja total fertig
hier ein Kind her, dort ein Kind her, der Ex hier und dort der Ehemann, und noch ein Kind unterwechs
mir schwirrt der Kopf

naja und als Mittdreissiger Single in München ...
( soviel anders als die in Berlin sind die auch nicht)
ist das eindeutig zu viel Kinder

Wir können ja Wetten abschliessen,
ruft er noch einmal an, oder nicht?

Bei der Rudolf-Helga-Story hab ich die Glotze angeschrien,
sach verdammt noch einmal NEIIIIIIIIIIIIIIIN Helga
watt hockt der Typ überhaupt in deiner Wohnung
Bauernsalami, Biathlon ist der noch zu retten

Hab mich schon gefragt, wo seine Hauspuschen stehen?

Kann sie nicht aufs Klo gehen und Klausi anrufen
Helga sah aus, als hätte sie angst gehabt.

Angelina .... vielleicht ganz gut, dass die gute mal ihr leben überdenkt
da fällt mir selber erstmal nicht so viel zu ein.

Nico und Caro, teenieeeees, klar, das er auch mal was anderes machen möchte. Schließlich hat er schon seit tagen davon geredet.
Ich weiß wirklich nicht wie Schwangere drauf sind, aber mit los komm her kuscheln oder du bist ein unnützer Ar*%& gehts nu wirklich nicht. Die kriegen sich auch wieder ein. Also meiner Meinung nach nichts Besorgnisserregendes. Da können sich ja die Mütter auch mal ein bisschen raushalten.

_________________
____________________________
Wer sich den Schuh anzieht,
dem passt er


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1264: "Schluss"
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 20:33 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
nubo hat geschrieben:
...Und warum sollte Sie zur Ärztekammer gehen?
Für private Treffen kann man Ihn ja nicht bestrafen.

...ja - da hast Du natürlich Recht, nubo.

Aber irgendwie wirken die Avancen Rudolfs so fordernd, auf eine gewisse Weise fast drohend. Nur hat er diese Drohung bisher nicht ausgesprochen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1264: "Schluss"
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 20:38 
Offline

Registriert: 07.10.2009, 19:07
Beiträge: 182
Wohnort: Österreich, Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Vassily, Tanja, Enzo
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Beginn
schöne eröffnung, dia.
bei iffi wird es sicher auf klaus herauslaufen, die wird jetzt noch einige männer daten und mit keinem wirds was, dann jammert sie sich mal bei klaus aus und es macht zack.
angelina, das find ich ein bisschen spät und komisch, aber trotzallem doch eine nette geschichte.
bei lea und nico geht noch was, das hab ich mir auch gedacht, als sie im bus plauderten.
der prof. - da sag ich nix mehr dazu

_________________
Verzage nicht! Vielleicht ist das Unglück die Quelle deines Glücks. (Menander)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1264: "Schluss"
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 20:41 
Offline
Lebenskünstler

Registriert: 11.06.2008, 19:34
Beiträge: 1674
Spoilerer: Nein
Gänseblümchen hat geschrieben:
Rudolf: :verschwinde:
Helgas Wohnung ist net deine Wohnung UND HELGA IST SCHON GAR NET DEINE FRAU!!!!!!
:motz: :motz: :motz:


Ja, es war schon sehr befremdlich, zu sehen, mit welcher Selbstverständlichkeit Rudolf heute bei Helga ankam, nach dem Essen fragte, sich auf das Sofa pflanzte und vor den Fernseher ... als wäre das wirklich seine Wohnung und seine Frau... :weißnich:

Irgendwas stimmt bei ihm da oben doch nicht.... [-(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1264: "Schluss"
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Sagte Rudolf Bauernsalami? Im Untertitel stand Wildsalami, beide Male.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1264: "Schluss"
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 20:54 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Cäsar hat geschrieben:
...Irgendwas stimmt bei ihm da oben doch nicht.... [-(

...ich denke das auch, Cäsar.

Vielleicht "Morbus Bahlsen" im Anfangsstadium...?° :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1264: "Schluss"
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Was meint Ihr eigentlich wie diese Geschichte mit den WM Karten weiter geht?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1264: "Schluss"
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 21:02 
Schneidi ° hat geschrieben:
...ich verstehe nicht, dass Helga sich das alles von Rudolf bieten lässt.

Wenn ihre Empörung gegenüber Rudolfs Avancen wirklich echt ist, wieso hat sie Rudolf nicht längst unmissverständlich mit dem Informieren der Klinikleitung gedroht, sich einen Anwalt genommen und die Ärztekammer eingeschaltet...?°

Irgend etwas verheimlicht Helga - ihrem Erich, Rudolf und uns Zuschauern. :-k

Helga ist nicht Anna.

Anna hat schon mal in Reizwäsche Dabelstein aufgesucht, weil sie sich von ein wenig sexuellem Entgegenkommen einen Vorteil für ihren Hantz erwartet hat. Dann hat sie es sich anders überlegt und hat den armen Kerl, der das, was sich ihm da bot, ergreifen wollte, halt ein wenig geschubst.

Helga hingegen, die in lauter Sorge um ihren Erich gar nicht mitbekommt, was um sie herum vorgeht, ist zwar erst etwas erstaunt, was der Prof. von ihr will. Aber weil sie eine gute Seele ist, hat sie Mitleid mit dem einsamen Witwer. Jetzt, wo ihr dämmert, dass da was nicht stimmt, verhält sie sich klug und vorsichtig. Schließlich ist ihr Erich diesem Prof. ausgeliefert.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1264: "Schluss"
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 21:03 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
MünchnerBua hat geschrieben:
Sagte Rudolf Bauernsalami? Im Untertitel stand Wildsalami, beide Male.

...yep - das ist auch richtig so, Bua. Zwei Mal fiel der Begriff Wildsalami.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1264: "Schluss"
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 21:04 
MünchnerBua hat geschrieben:
Sagte Rudolf Bauernsalami? Im Untertitel stand Wildsalami, beide Male.
richtig, auch akustisch war es eine wildsalami.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1264: "Schluss"
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 18:22
Beiträge: 2312
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Spoilerer: Nein
MünchnerBua hat geschrieben:
Sagte Rudolf Bauernsalami? Im Untertitel stand Wildsalami, beide Male.

Sorry, Bua. Habe gerade nochmal reingesehen, er sagte tatsächlich Wildsalami.
Die Art der Salami erschien mir beim Sehen wohl nicht so wichtig, so dass ich hier Bauernsalami schrieb ;-) Hast aber gut aufgepasst :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1264: "Schluss"
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008, 20:44
Beiträge: 188
Wohnort: NRW
Geschlecht: w
Sternzeichen: virgin
Lieblings-Rolle: bösewichter
Lieblings-Folge: 630 " Süßer die Glocken..."
Fan seit: 1986
Stimmung: :-)
nubo hat geschrieben:
Was meint Ihr eigentlich wie diese Geschichte mit den WM Karten weiter geht?


na erstmal werden die gucken, wie man nach Südafrika kommt zum Finale
Aber billig wird das nicht
Ich kann mir aber nicht vorstellen dass Andy sich das so ohne weiteres durch die Lappen gehen lassen wird

_________________
____________________________
Wer sich den Schuh anzieht,
dem passt er


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1264: "Schluss"
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Andy muß nur die 3547737 wählen...
:lach.: :lach.: :lach.:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1264: "Schluss"
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 21:41 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Andy und Gabi sind nicht gerade arm, so dass sie sich die Reise nach Südafrika bestimmt leisten können. Noch lieber würde sicherlich Hajo mitfahren.

Iffi hat mir wieder sehr gefallen und Nico und Caro auch. Ist so ähnlich wie bei Momo und Iffi früher. Nico fühlt sich völlig eingeengt und hat überhaupt keinen Freiraum mehr für sich. Ich weiss noch, wie Momo damals auch für eine Weile die Flucht ergriffen hat.

Der Melchior ist echt ein fieser Möpp. Aber super, dass Helga ihn heute hat abblitzen lassen und nicht wieder auf den Kerl eingegangen ist. Schön auch, wie sie gesagt hat, dass sie auch jeden Abend auf dem Sofa mit Erich vor der Glotze genießen wird. Muss also gar kein Bungyjumping oder sonstwas her.

Angelina und Dressler fand ich einfach nur langweilig.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1264: "Schluss"
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 21:47 
er ist taxler, sie bedienung, so dick werden sie's da nicht haben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1264: "Schluss"
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 21:50 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Gabi ist Filialleiterin, beide haben einen Ganztagsjob, ne recht kleine Wohnung und keine Kinder mehr zu versorgen.

Außerdem müsste noch ein wenig Maxl-Rent und Atomgeld da sein. Ich denke, dass Südafrika schon drin sein wird.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 273 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1098: "Verbrannt"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 159
1528 - "Das Leben ist kein Ponyhof"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 36
Folge 1591 "Lust oder Liebe" - vom 14.8.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Frau Sonnenschein
Antworten: 36
Lindenstraßenfolge 1276: "Bertelchen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 138

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz