2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 16:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste

Kevin
Anmutig von Geburt 35%  35%  [ 12 ]
Sie habens doch gut gemeint 38%  38%  [ 13 ]
Sie wussten es einfach nicht besser 15%  15%  [ 5 ]
Rache für 17h Wehen 3%  3%  [ 1 ]
Einfach nur eine Diagnose 0%  0%  [ 0 ]
Schoh-Piere Paskale Meier 9%  9%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 34
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 19:34 
Na ob das Momo so toll findet, wenn seine Ex im Nebenzimmer mit dem WG Kollegen frohlockt?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.03.2010, 19:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Lade eine Frau nie zu Kaffee und Kuchen ein. :weise: Ich habs immer gesagt.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Manche Frauen mögen es lieber, zum Bier eingeladen zu werden!

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 19:35 
dani hat geschrieben:
Lade eine Frau nie zu Kaffee und Kuchen ein. :weise: Ich habs immer gesagt.


Ich geh mit denen immer zum Burger King. :yes: :yes: :yes:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Dressler, diese alte Romantik-Sau! In den schillerndsten Farben schildert er seine Pläne von der Paris-Reise und Panne-Hanne fällt ihm einfach ins Wort - "an dem Wochenende kann ich nicht." Tja das hat er davon, wenn er sich auf so ein junges karrieregeiles Luder einlässt... :mes-hi:

Alex hat sich im Reisebüro benommen wie ein unreifer Teenie, wenn es unbequem wird, einfach abhauen.

Umso besser unsere Helga. Und wieder hat sie Haltung gezeigt heute. Bravo! Auch gut als sie konterte: "Wohl eher der Druck Deiner schönen Augen!" Herrlich! Wir alle wissen schließlich, dass da sehr wohl Druck im Spiel war... :fies:

Jimi hat echt Realitätsverlust. Seine 15jährige Tochter ist schwanger und wenn seine 18jährige Sex hat, wurde sich an ihr VERGANGEN. Wie blöd kann man sein, war mein erster Gedanke. Gott sei Dank hat Josi doch noch Tacheles geredet (ja das hat sie sehr schön gemacht...) und bei ihm fiel der Groschen.

Tja und was Angelinas Spontanheilung betrifft: Ich hab es hier irgendwo schon mal vermutet, das ganze war nur so eine Art Überleitungsstory für eine eigentlich ganz andere (Immobiliengeschäft mit Dressler -> Hanne wird eifersüchtig und misstrauisch -> und wer weiß, was dann noch kommt...).

Iffi und Kevin: Ich frage mich die ganze Zeit...
Hat sie den Typen gar nicht getroffen und stattdessen frohlockte sie bereits mit unserem Hasen?


Alex sagte, mit Josi ist es jetzt definitiv vorbei. Na ob das stimmt?

Steffis Spruch fand ich auch gut: "Na ihr habt Euch ja richtig beliebt hier gemacht!" Oder so ähnlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Die Alex/Josie Geschichte fand ich dieses mal wieder sehr gut. Vorallem wie Helga Alex die Standpauke gehalten hat und trotzdem zu ihm gehalten hat und wie Josie Ihrem Vater die Meinung gesagt hat fand ich toll.
Steht ja einer Beziehung der beiden in Zukunft nichts mehr im Wege ;-)

Mit Klaus und Iffi wirds langsam ernst, die Blicke beim Flirttraining sagen ja alles. Mal sehen wie lange es jetzt noch dauert bis beide es sich eingestehen.

Die Geschichte mit Dressler und Angelina ist mir etwas suspekt. Ich denke nicht das Sie es auf sein Geld abgesehen hat aber wohin soll das dann führen? Da wird Lisa mit Sicherheit noch ne Rolle spielen, wobei ich mich frage warum sie es auf einmal so auf Angelina abgesehen hat.

Außerdem haben wir erfahren das der Laden von Steffi nächsten Donnerstag öffnet.
Schade das Sie die Eröffnung nicht auf nen Freitag gelegt hat ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 19:41 
nubo hat geschrieben:
Die Alex/Josie Geschichte fand ich dieses mal wieder sehr gut. Vorallem wie Helga Alex die Standpauke gehalten hat und trotzdem zu ihm gehalten hat und wie Josie Ihrem Vater die Meinung gesagt hat fand ich toll.
Steht ja einer Beziehung der beiden in Zukunft nichts mehr im Wege ;-)

Mit Klaus und Iffi wirds langsam ernst, die Blicke beim Flirttraining sagen ja alles. Mal sehen wie lange es jetzt noch dauert bis beide es sich eingestehen.

Die Geschichte mit Dressler und Angelina ist mir etwas suspekt. Ich denke nicht das Sie es auf sein Geld abgesehen hat aber wohin soll das dann führen? Da wird Lisa mit Sicherheit noch ne Rolle spielen, wobei ich mich frage warum sie es auf einmal so auf Angelina abgesehen hat.

Außerdem haben wir erfahren das der Laden von Steffi nächsten Donnerstag öffnet.
Schade das Sie die Eröffnung nicht auf nen Freitag gelegt hat
;-)


Kein Spoiler: Zur Eröffnung kommt dann Steffis Kapitalgeber vorbei...der mit der Ratte, der jetzt Flipper ist. :laughing:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Schrammel hat geschrieben:
Manche Frauen mögen es lieber, zum Bier eingeladen zu werden!


Nix geht über ein Tresen beim ersten Date.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 19:45 
dani hat geschrieben:
Schrammel hat geschrieben:
Manche Frauen mögen es lieber, zum Bier eingeladen zu werden!


Nix geht über ein Tresen beim ersten Date.





Darum willst du unbedingt beim Fantreffen in die Kneipe...so so....du bist wie Angelina.


:fies: :fies: :fies:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 19:48 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Helga war einfach nur großartig, so führt man Mitarbeiter!

Man stelle sich das mal mit Hantz Blödmann Beimer vor, wie er da was von "konzentrisch" usw faselt. Oder Anna gar, wie sie hysterisch rumgreint...


Bravo, Helga!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 19:50 
Oh jee, Hamlet ist wieder verliiiiiiiiiiiiiebt. :yes: :Tach:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Eine schöne Folge.

Jimi ist doch (nachdem Andy sich wohl offenbar langsam aufs Altenteil abgesetzt hat) einer der letzten Machos. Ich konnte Josi absolut verstehen, als sie ihrem Vater die Meinung gegeigt hat. Sehr schön, dass sie endlich mit der Wahrheit rausgerückt ist. Nun bin ich ja gespannt, ob es das diesmal wirklich endgültig war mit ihr und Alex - ich glaub das ja noch nicht wirklich.

Hanne gefällt mir nicht. Ohne zu spoilern: sie hat heute zeitweilig gewirkt wie zu Beginn ihres letzten schizophrenen Schubs. Ich fürchte, da kommt noch was.

Iffi und Klausi-Hasi waren heute echt niedlich. Sehr schön der kleine Gag mit den Geldscheinen - ich hab mich herrlich amüsiert. Schon ziemlich klar, dass sie frohlockt hat - fragt sich nur, mit wem?! :lach.:

Mit Lisa und Steffi werden noch herrliche Kämpfe auf uns zukommen. Dass Lisa von sich aus an die unrühmliche Geschichte mit den Salmonellen erinnert hat, war mal kein sehr geschickter Schachzug. In jedem Fall wird es mit den beiden Damen sicher lustig :fies:

Also, ich gebe auch mal die zweitbeste Wertung

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 19:57 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...beim Giganten gibt es nach dem Mittagessen sozusagen als akustischen Nachtisch "Die Zauberflöte" - herrlich. :rock:



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 20:02 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Robert_Engel hat geschrieben:
Oh jee, Hamlet ist wieder verliiiiiiiiiiiiiebt. :yes: :Tach:


Es ist eine Mischung aus Respekt, Bewunderung und freundschaftlicher Zuneigung was mich Helga empfinden lässt.

Gar nicht geht Hanne! Was ich vor Wochen schon sagte wurde heute einmal mehr deutlich; die Frau(?) hat nix unterm Rock. Was da vor Zeiten mal drunter war, ist irgendwie wegvertrocknet. Sie sollte nicht zu nah am Kamin stehen, einmal Feuer gefangen brennt diese arbeitssüchtige Trockenpflaume wie ein Weihnachtsbaum zu Silvester.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008, 20:44
Beiträge: 188
Wohnort: NRW
Geschlecht: w
Sternzeichen: virgin
Lieblings-Rolle: bösewichter
Lieblings-Folge: 630 " Süßer die Glocken..."
Fan seit: 1986
Stimmung: :-)
Es gab mal Zeiten,
da wollte ich Helga immer wieder, bei jedem auftauchen, was an "die Birne" schmeissen.
Heute war sie wirklich Klasse.

Tschimmies einsicht hat mich auch beeindruckt,
erst entschuldigen und feststellen, dass er wohl einfach zu viel Zeit hat.
Auch da fehlen mir einfach die Worte.

Bei Lisa hab ich den Eindruck, dass sie einfach so unzufrieden ist, dass irgendjemand jetzt einfach leiden muss. WUnd wenn sie schon nix gegen Murats hilfe für Steffies Laden machen kann, dann soll Angelina wenigstens die volle härte ihrer Wut erfahren.

Und schmelz, war das süüüüüüüüüüß (vorsicht Zuckerschock !!!) "Wenn jemand nicht so klug ist, hat er dich gar nicht erst verdient" Klausi und Iffis probedate war einfach zum dahinschmelzen.
Ich grübel die ganze Zeit, worum die zweite Wette ging.
Irgendwie bin ich bei:
"Wenn du dich verliebst krich ich 20"
Klaus war ja auch sichtlich erstaunt, dass Iffi so schnell zurück war.
War sie überhaupt bei dem Date?

Der Satz der Folge:
Kevin, höhö, ist der 15?

_________________
____________________________
Wer sich den Schuh anzieht,
dem passt er


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 20:13 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 16:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Josi (am Ende zu Jimmy - der geht ja garnicht), Helga (zu Alex), Lisa (zu Angelina und herrlich intrigant zu Hanne) sowie Jack (zu Hanne) waren sehr gut. Die Folge hat Spass gemacht.

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 20:23 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ich finde es total schön, dass der Hase bis zum heutigen Tag nicht vergessen hat, wer ihm einst das Küssen beibrachte. :heart:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 11:17
Beiträge: 1811
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Iffi, Tanja Sch., Adi St.
Fan seit: 1987
Eine schöne Folge, nicht zuletzt, da verschiedene Personen in "Höchstform" zu sehen waren:

- Helga: Sie fand ich einfach nur genial und absolut korrekt: Sie steht zu Ihren Mitarbeitern und hängt erfreulicherwiese auch nicht (mehr) Moralvorstellungen aus den 50ern an! Trotzdem blieb sie sich treu, indem sie auch Alex gehörig den Kopf gewaschen hat. Super, Helga!!! :jay:

- Auch Josie fand ich gegenüber ihrem Vater super und stark. Allerdings weniger gegenüber Alex, als sie zuerst etwas faselte, von wegen er hätte ja auch "seinen Anteil" daran. Nun, hat er natürlich auch, aber in dem Moment, in dem im Raum steht, er habe sich in strafrechtlich relevanter Hinsicht an ihr "vergangen" :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: - war es gut, dass sie letztlich doch dazu stand, dass doch wohl eindeutig sie die treibende Kraft war. Und gegenüber Jimi dann ja auch sehr erwachsen benannte, dass es ihr zuerst tatsächlich nur im Sex gegangen sei, sie sich jetzt aber verliebt habe.

- Auch Lisa zeigte sich mal wieder von ihrer "Schokoladenseite": So fies und hinterhältig kann nur sie intrigieren und Misstrauen säen, das war mal wieder Eins A, Lisa!!! :fies: :grusel:
Ansonsten weiß ich noch nicht so recht, wohin der Strang Angelina-Gigant-Hanne-Lisa hinauslaufen wird, mal schauen ...

- Iffi und Klaus waren natürlich wieder unerreicht!!!! :jawoll: :dani: :feierndm: :oh jaa:
Und mittlerweile bin ich der Meinung, dass sie ein super Paar abgeben würden!
Eigentlich habe ich mich bei der "Date-Probe" gefragt, ob es jetzt gleich schon passieren wird und sie sich küssend in den Armen liegen werden. In jedem Fall war diese Szene ein klasse Einfall der Autoren und von Rebecca S.-B. und Moritz.A.S. auch ebenso klasse gespielt!!! :prayer: =D>

Und wer war nun "Kevin"?
Meine Vermutung als Nicht-Spoiler: Es gibt gar keinen "Kevin", Iffi hat das Date platzen lassen, da ihr nach dem "Proben" mit Klaus ihre Gefühle zu Klaus klar geworden waren. Alles weitere hat sie lediglich erfunden.
Ich denke und hoffe mal nicht, dass dieser "Kevin" schon an diesem Nachmittag Klaus war und sie somit jetzt schon ihn geküsst und mit ihm frohlockt hat (und dann beide der WG abends etwas vorgespielt hätten) - Das fände ich deshalb nicht gut, denn dann hätte man uns ja den ersten Kuss (der ja eigentlich der zweite ist!!! :cool: ) vorenthalten - und das geht nun wirklich nicht! :weise: Vom Frohlocken gar nicht zu reden, dass ginge in einer "anständigen" Vorabendserie ja auch nicht - aber eine nette Szene im Bett wie zuletzt bei Josie und Alex sollte es dann doch sein!
In jedem Fall freue ich mich auf die weitere Entwicklung zwischen den beiden! :love6: :love8:

Da mir kein gravierendes Gegenargument einfällt, verleihe ich mal die Höchstnote.
Gleiches gilt auch für die geniale Folgeneröffnung, Sodom und Gomerra!!!! :nlmd: :nlmd: :nlmd: =D> =D>

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 20:43 
Irene-Fischer-Fan hat geschrieben:
Ich hab Nessie auf dem Bild gesehen.

:happy: ich auch :happy:
nach so einer führung sieht man das alles noch mal mit ganz anderen augen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 20:49 
Robert_Engel hat geschrieben:
dani hat geschrieben:
Lade eine Frau nie zu Kaffee und Kuchen ein. :weise: Ich habs immer gesagt.


Ich geh mit denen immer zum Burger King. :yes: :yes: :yes:

und wie ist dann deine erfolgsquote?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1251: "Der Anfang vom Ende"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 416
22 Jahre "Lindenstraße"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Anonymous
Antworten: 14
Folge 1542 vom 09.08.2015 "Zurück zum Alltag?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 46
Folge 1533 "Autsch!"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Lisey
Antworten: 74
Folge 1606 "Es explodiert" vom 27.11.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 61

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz