2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 15:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste

Kevin
Anmutig von Geburt 35%  35%  [ 12 ]
Sie habens doch gut gemeint 38%  38%  [ 13 ]
Sie wussten es einfach nicht besser 15%  15%  [ 5 ]
Rache für 17h Wehen 3%  3%  [ 1 ]
Einfach nur eine Diagnose 0%  0%  [ 0 ]
Schoh-Piere Paskale Meier 9%  9%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 34
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Eine Super-Folge! Erst einmal bin ich froh, daß die Sache mit Jimis geplanter Anzeige gegen Alex gar nicht so war, wie in den Vorschauen dargestellt, daß er nämlich wegen der verlorenen Unschuld seiner Tochter gegen ihn vorgeht, sondern weil er dachte, Alex habe Josis Abhängigkeitsverhältnis ausgenützt. Da schaut die Sache schon anders aus. Und dann bewies er noch, daß er zur Schuldeinsicht fähig ist - etwas, das man nicht von jeder "Lindenstraßen"-Figur sagen kann.

Der Zickenkrieg Lisa - Angelina gefällt mir ganz besonders. Ich hoffe, da kriegen wir noch mehr zu sehen.

Ich tippe mal darauf, daß das Date von Iffi mit Kevin nur in Iffis Phantasie stattgefunden hat. Ob sie sich wohl an den erfundenen Freund ihrer Schwester erinnert?

Drei gute Aussprüche waren in der heutigen Folge auch enthalten:
"Ihr habt euch hier ja sehr beliebt gemacht!" (Steffi zu Lisa und Murat)
"Du wirst Oma?" - "Das weißt du doch!" (Klaus und Iffi)
Und Klaus sprach noch ein großes Wort gelassen aus: "Nicht alles muß gleich ein psychologisches Problem sein." Ich hoffe, heute haben viele Psychologen zugesehen.

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.03.2010, 20:56 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 21:00 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...wie mag die Vermögenslage von Dr. Dressler aussehen...?°

Wieviel ist sein Haus in der Lindenstraße 7 samt Arztpraxis wert, besitzt er Aktienpakete, Kapitalanlagen etc. etc. und wie hoch mögen so die Versicherungen sein, die auf ihn abgeschlossen wurden...?°

Ob Dr. Dressler der einzige Millionär der Lindenstraße ist...?°

All das ging mir durch den Kopf, als ich Angelina bei Ludwig sah. Sie wünscht sich bis heute einen reichen, vermögenden Mann.

Ist Ludwig Dressler dieser Mann...?° :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 21:25 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 16:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Schneidi ° hat geschrieben:
...wie mag die Vermögenslage von Dr. Dressler aussehen...?°

Wieviel ist sein Haus in der Lindenstraße 7 samt Arztpraxis wert, besitzt er Aktienpakete, Kapitalanlagen etc. etc. und wie hoch mögen so die Versicherungen sein, die auf ihn abgeschlossen wurden...?°

Ob Dr. Dressler der einzige Millionär der Lindenstraße ist...?°

Also ich denke, dass er kein Millionaer ist (mal den Wert seiner Villa nicht beachtet). Ansonsten kommt kein Millionaer in Frage: Hans, Andi (oder gibt es noch Atomgeld?) oder Ines sicher nicht. Aber ich denke, wenn Steffi so weitermacht (einerseits mit den Drogen, andererseits ist das wirtschaftliche Kozept des Ladens perfekt), hat sie Dressler im Herbst finanziell ueberholt und 2011 die Million,

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Schneidi ° hat geschrieben:
...wie mag die Vermögenslage von Dr. Dressler aussehen...?°

Wieviel ist sein Haus in der Lindenstraße 7 samt Arztpraxis wert, besitzt er Aktienpakete, Kapitalanlagen etc. etc. und wie hoch mögen so die Versicherungen sein, die auf ihn abgeschlossen wurden...?°

Ob Dr. Dressler der einzige Millionär der Lindenstraße ist...?°

All das ging mir durch den Kopf, als ich Angelina bei Ludwig sah. Sie wünscht sich bis heute einen reichen, vermögenden Mann.

Ist Ludwig Dressler dieser Mann...?° :-k


Glaube nicht das er Millionär ist, aber auf jeden Fall sehr wohlhabend.

Gibts eigentlich das Haus auf Rhodos und die Wohnung in Perlach noch?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
nubo hat geschrieben:
Gibts eigentlich das Haus auf Rhodos und die Wohnung in Perlach noch?

Das Haus auf Rhodos hat bei der Scheidung Tanja bekommen. Man hat aber schon lange nicht mehr gehört, daß sie mal einen Urlaub dort verbringt. Was aus der Wohnung in Perchta (?) wurde, weiß ich nicht.

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Highlight der Folge: Dresslers Ausruf "Gitarre?!?"

Wird das Reisebüro nun zum Event-Reisebüro? Jeder kommt und geht, wie's grad passt und je nach dem, was grad mit wem, aber hauptsache während der Arbeitszeit, geklärt werden muss... Helga war aber fein.

Ui, Momo wirkt wieder eifersüchtig... Mal schaun, wie lange er den Wald vor lauter Beimern nicht sieht. Und wann für den Zuschauer aufgelöst wird, wie das nun mit Iffis eigentlichem Kevin-Date war. Vielleicht nächste Woche beim gemeinsamen Sektfrühstück?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
nubo hat geschrieben:
Gibts eigentlich das Haus auf Rhodos und die Wohnung in Perlach noch?

Das Haus auf Rhodos gehört Tanja. Und es ist nix mehr wert. Ich glaube, es gibt dort kein Wasser oder keinen Strom. Irgend etwas jedenfalls, was das Haus wertlos macht.

Die Wohnung in Percha gehört oder gehörte Beate und Carsten. Ich meine mich zu erinnern, dass die beiden die Wohnung verkauft haben.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 22:12 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 16:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
sinapse hat geschrieben:
Wird das Reisebüro nun zum Event-Reisebüro? Jeder kommt und geht, wie's grad passt und je nach dem, was grad mit wem, aber hauptsache während der Arbeitszeit, geklärt werden muss...

Hihi, so habe ich das noch garnicht gesehen. Fehlen nur noch der Sekt und Hilde Scholz, die immer da rum sitzt, weil sie sich jede Woche eine Fahrkarte nach Unterhaching kaufen will.

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Der Sekt ist der Kaffee, hat man doch heute gesehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Von der raschen Auflösung der Josi-Alex-Jimi-Story war ich enttäuscht. Ich hatte in Schadenvorfreude gehofft, dass Jimi zum Äußersten geht und dass wir ne richtige schöne Klopperei erleben. :laughing: Aber nein, der wutschnaubende Jimi ließ sich recht schnell beschwichtigen. Lustig wäre es auch gewesen, hätte er Alex tatsächlich angezeigt... Das hätte Stoff für einige Folgen gegeben.

Nun hoffe ich auf eine konfliktreiche Story um Hanne, Dressler und Angelina. Hanne hatte lange keine richtige Story. Schade, denn ich mag diese Figur.

Aus dem geplanten Dresslerschen Immobilienkauf könnte man eine tolle Story stricken: Dressler kauft eine chice Eigentumswohnung als Kapitalanlage. Er vermietet die Wohnung an ein seriös wirkendes Ehepaar ohne Kinder. Schockiert stellt er nach dem Einzug der Familie fest, dass diese vier Kinder, zwei große Hunde, drei Katzen, mehrere Meerschweinchen, Goldhamster und sonstiges Kleingetier besitzen. Dressler ist erschüttert, dass er so belogen wurde. Vergeblich wartet er auf die Miete. Als er nach monatelangem Kampf die Familie endlich mit Hilfe eines Gerichtsvollziehers aus der Wohnung vertrieben hat, trifft ihn der nächste Schock: In der Wohnung wurde alles dilettantisch umgebaut: Trennwännde wurden eingezogen, Mauerdurchbrüche vorgenommen. Der Parkettboden ist ruiniert. Alles ist dreckig. Überall liegen Kadaver von toten Meerschweinchen und Hamstern... :laughing:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
sinapse hat geschrieben:
Wird das Reisebüro nun zum Event-Reisebüro? Jeder kommt und geht, wie's grad passt und je nach dem, was grad mit wem, aber hauptsache während der Arbeitszeit, geklärt werden muss... Helga war aber fein.



Apropos Eventsalon. Tanja sagte ja zu Iffi das Sie erst um 11 den ersten Termin hat und deshalb erst jetzt zur Arbeit geht.
Ist es nicht normal im Salon zu sein wenn der Laden öffnet und nicht erst zum ersten Termin?

Obwohl, aufschließen kann ja Lotti, der spielt ja sowieso immer den Depp wenn Tanja mal schlecht drauf ist :wah:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Diavolezza hat geschrieben:
Überall liegen Kadaver von toten Meerschweinchen und Hamstern... :laughing:

Lass das nicht unsere Hasenfrau lesen... :mes-hi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 22:19 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 16:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
sinapse hat geschrieben:
Der Sekt ist der Kaffee, hat man doch heute gesehen.


Profaner Filterkaffee rechtfertigt nicht die Bezeichnung "Event". Da muss schon der Vollautomat her.

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 22:23 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 16:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
nubo hat geschrieben:


Apropos Eventsalon. Tanja sagte ja zu Iffi das Sie erst um 11 den ersten Termin hat und deshalb erst jetzt zur Arbeit geht.
Ist es nicht normal im Salon zu sein wenn der Laden öffnet und nicht erst zum ersten Termin?

Obwohl, aufschließen kann ja Lotti, der spielt ja sowieso immer den Depp wenn Tanja mal schlecht drauf ist :wah:

Frueher waren sie im Laden doch zu dritt. Wenn sie jetzt nur zu zweit (okay arbeiten tut nur Lotti) sind, spricht das doch dafuer, dass die Umsaetze wirklich zurueckgegangen sind.

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 22:24 
Julia hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Überall liegen Kadaver von toten Meerschweinchen und Hamstern... :laughing:

Lass das nicht unsere Hasenfrau lesen... :mes-hi:

wohlweislich stehen deshalb dort auch nur drei punkte und nichts von kaninchen :lach.:


Zuletzt geändert von emz am 14.03.2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 22:25 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneidi ° hat geschrieben:
...wie mag die Vermögenslage von Dr. Dressler aussehen...?°


Gut!

Und mehr braucht ein Dieter Bohlen Fan nicht zu wissen.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 22:27 
Offline

Registriert: 09.09.2008, 16:34
Beiträge: 389
Geschlecht: w
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Helga Beimer
Lieblings-Folge: der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Stimmung: sonnig :-)
Diavolezza hat geschrieben:
Von der raschen Auflösung

Aus dem geplanten Dresslerschen Immobilienkauf könnte man eine tolle Story stricken: Dressler kauft eine chice Eigentumswohnung als Kapitalanlage. Er vermietet die Wohnung an ein seriös wirkendes Ehepaar ohne Kinder. Schockiert stellt er nach dem Einzug der Familie fest, dass diese vier Kinder, zwei große Hunde, drei Katzen, mehrere Meerschweinchen, Goldhamster und sonstiges Kleingetier besitzen. Dressler ist erschüttert, dass er so belogen wurde. Vergeblich wartet er auf die Miete. Als er nach monatelangem Kampf die Familie endlich mit Hilfe eines Gerichtsvollziehers aus der Wohnung vertrieben hat, trifft ihn der nächste Schock: In der Wohnung wurde alles dilettantisch umgebaut: Trennwännde wurden eingezogen, Mauerdurchbrüche vorgenommen. Der Parkettboden ist ruiniert. Alles ist dreckig. Überall liegen Kadaver von toten Meerschweinchen und Hamstern... :laughing:


DAS kam vor kurzem erst bei RTL... :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
STH hat geschrieben:
Wenn sie jetzt nur zu zweit (okay arbeiten tut nur Lotti) sind, spricht das doch dafuer, dass die Umsaetze wirklich zurueckgegangen sind.

Glaub ich nicht. Was Performance und Entertainment betrifft, wurde konsequent mehr geboten. Das rechtfertigt einen regelmäßigen Preisanstieg, den Hilde und Co. immer wieder gern bereit sind, zu zahlen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Luckygirl1985 hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Von der raschen Auflösung

Aus dem geplanten Dresslerschen Immobilienkauf könnte man eine tolle Story stricken: Dressler kauft eine chice Eigentumswohnung als Kapitalanlage. Er vermietet die Wohnung an ein seriös wirkendes Ehepaar ohne Kinder. Schockiert stellt er nach dem Einzug der Familie fest, dass diese vier Kinder, zwei große Hunde, drei Katzen, mehrere Meerschweinchen, Goldhamster und sonstiges Kleingetier besitzen. Dressler ist erschüttert, dass er so belogen wurde. Vergeblich wartet er auf die Miete. Als er nach monatelangem Kampf die Familie endlich mit Hilfe eines Gerichtsvollziehers aus der Wohnung vertrieben hat, trifft ihn der nächste Schock: In der Wohnung wurde alles dilettantisch umgebaut: Trennwännde wurden eingezogen, Mauerdurchbrüche vorgenommen. Der Parkettboden ist ruiniert. Alles ist dreckig. Überall liegen Kadaver von toten Meerschweinchen und Hamstern... :laughing:


DAS kam vor kurzem erst bei RTL... :-)

Echt? Hab ich leider nicht gesehen. Ich dachte beim Schreiben eher an meine eigene Story von der unersättlichen Usch

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Diavolezza hat geschrieben:
Ich dachte beim Schreiben eher an meine eigene Story von der unersättlichen Usch

An die hab ich auch sofort gedacht. :happy:

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1414: "Schicksals-Schläge?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 96
Lindenstraßenfolge 1335: "Wer ist Tobias?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: STH
Antworten: 111
Folge 1112: "Reizklima"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 204
Mr "unverheiratet" 2008!
Forum: Sonstiges...
Autor: Vanessa
Antworten: 10
Folge 1548 - "Der Großvater" vom 20.09.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Menthanos
Antworten: 100

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz