2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 22:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste

Kevin
Anmutig von Geburt 35%  35%  [ 12 ]
Sie habens doch gut gemeint 38%  38%  [ 13 ]
Sie wussten es einfach nicht besser 15%  15%  [ 5 ]
Rache für 17h Wehen 3%  3%  [ 1 ]
Einfach nur eine Diagnose 0%  0%  [ 0 ]
Schoh-Piere Paskale Meier 9%  9%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 34
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Daß Josi einfach weggegangen ist, um etwas Privates zu klären, ist mir auch aufgefallen. Die in der Lindenstraße herrschende Arbeitsmoral hat sie also schon verinnerlicht. Ob sie sonst noch etwas gelernt hat (beruflich, meine ich) bleibt vorläufig noch offen.

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.03.2010, 22:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Man sollte Jimmi zum nächsten Geburtstag eine Zeitmaschine schenken und diese auf 50-iger Jahre programieren!!


_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Als Helga bei Alex auf dem Zimmer war,sagte sie doch zu ihm ,das sie mit Jimmi geredet hätte und das die Sache "geklärt sei".und in der nächsten Szene wil Jimmi Alex dann doch noch anzeigen! :-k

Das fand ich schon etwas merkwürdig!!

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Hat Helga, als sie von Alex wegging, nicht gesagt, sie werde mit Herrn Stadler reden? :-k

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Interessant eben bei Zimmer frei:
Es war ein Spiel, in dem reihum nach Alphabeth gesagt werden sollte, was man mit Tieren NICHT machen sollte...

Rebecca Siemoneit-Barum war u.a. bei H dran, ihre Antwort: "Hasen hassen"

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
listrafan gera hat geschrieben:
Als Helga bei Alex auf dem Zimmer war,sagte sie doch zu ihm ,das sie mit Jimmi geredet hätte und das die Sache "geklärt sei".und in der nächsten Szene wil Jimmi Alex dann doch noch anzeigen! :-k

Das fand ich schon etwas merkwürdig!!

Schneewittchen hat geschrieben:
Hat Helga, als sie von Alex wegging, nicht gesagt, sie werde mit Herrn Stadler reden? :-k

Ja, das stimmt, da wollte sie erst zu Jimi gehen. Allerdings sagte Helga danach im Reisebüro zu Josi, dass die Sache mit Jimi geklärt sei. Trotzdem kam sie Szene, als der Stadler-Jimi den Toni anrief, erst danach. :-k Fand ich auch merkwürdig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 15.03.2010, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Cosima hat geschrieben:
Ja, das stimmt, da wollte sie erst zu Jimi gehen. Allerdings sagte Helga danach im Reisebüro zu Josi, dass die Sache mit Jimi geklärt sei. Trotzdem kam sie Szene, als der Stadler-Jimi den Toni anrief, erst danach. :-k Fand ich auch merkwürdig.

Warum merkwürdig?

Helga erzählte Josi, was sie Jimi mitgeteilt hat. Nämlich, dass sie zu ihren Mitarbeitern steht usw. Dies hat Jimi allerdings noch nicht wirklich kapieren lassen.
Die Tatsache, dass sich nun auch noch die Chefin in diese peinliche Nummer einklinken musste, veranlasste Josi endlich, selbst mit ihrem Vater zu sprechen. Welcher widerum schon den Anwalt einschalten wollte, da Helgas Worte bei ihm offensichtlich nichts genützt haben.
Nun war Josi endgültig an der Reihe. Mal schnell ausgerastet, Jimi die Augen (halbwegs) geöffnet. Fertig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 15.03.2010, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 1011
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
emz hat geschrieben:
Irene-Fischer-Fan hat geschrieben:
Ich hab Nessie auf dem Bild gesehen.

:happy: ich auch :happy:
nach so einer führung sieht man das alles noch mal mit ganz anderen augen.


Ich auch!!! :yes: Schön, dass Nessie nicht entfernt wurde und weiter im See rumschwimmen darf. ;-)

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 15.03.2010, 09:04 
Offline

Registriert: 14.03.2010, 20:16
Beiträge: 29
Wohnort: Hessen
Geschlecht: ne Olle
Sternzeichen: Zwilling
Spoilerer: Ja
Hi,

ich bin neu hier und gleich mal mein 1. Post :-)

Warum meint Momo zu Iffi ob er Kevin vielleicht kennt, weil sie so ein Geheimnis macht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 15.03.2010, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
teebeutel hat geschrieben:
Warum meint Momo zu Iffi ob er Kevin vielleicht kennt, weil sie so ein Geheimnis macht?

Das hab ich mich auch gefragt. Ist doch ganz normal, dass man nicht darüber reden möchte, wenn man frisch verliebt ist. Okay, der eine plappert dann vielleicht wie ein Wasserfall. Aber der andere muss erst mal selbst seine Gedanken ordnen. Und dass Iffi ihrem Ex Momo nicht gerade als Erstem auf die Nase binden möchte, wer der Glückliche ist, ist auch verständlich. Ich fand Momo in dieser Szene ziemlich aufdringlich. Gerade er als Psychologe sollte wissen, wie man sich in solch einer Situation verhält. Warum Momo aus Iffis Verhalten die Schlussfolgerung ableitet, er würde Iffis Date kennen, erschließt sich mir auch nicht. Aber diese Bemerkung war wohl auch eher für uns Zuschauer gedacht...

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 15.03.2010, 09:42 
Offline

Registriert: 14.03.2010, 20:16
Beiträge: 29
Wohnort: Hessen
Geschlecht: ne Olle
Sternzeichen: Zwilling
Spoilerer: Ja
@Diavolezza
Seh ich auch so.

Vielleicht ist Momo doch noch eifersüchtig und will sich "Kevin" mal vornehmen ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 15.03.2010, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Julia hat geschrieben:
STH hat geschrieben:
Wenn sie jetzt nur zu zweit (okay arbeiten tut nur Lotti) sind, spricht das doch dafuer, dass die Umsaetze wirklich zurueckgegangen sind.

Glaub ich nicht. Was Performance und Entertainment betrifft, wurde konsequent mehr geboten. Das rechtfertigt einen regelmäßigen Preisanstieg, den Hilde und Co. immer wieder gern bereit sind, zu zahlen.


zudem: weniger Personal = längere Wartezeiten = mehr Zeit im Salon = mehr Entertainment


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 15.03.2010, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
teebeutel hat geschrieben:
@Diavolezza
Seh ich auch so.

Vielleicht ist Momo doch noch eifersüchtig und will sich "Kevin" mal vornehmen ;-)

Da könntest du Recht haben. :laughing:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 15.03.2010, 09:59 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...mir fällt gerade auf - der verstorbene Sohn von Ines und Ingo Reitmaier hieß - Kevin. Er war allerdings niemals in der Lindenstraße zu sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 15.03.2010, 10:01 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 16:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
sinapse hat geschrieben:
Julia hat geschrieben:
STH hat geschrieben:
Wenn sie jetzt nur zu zweit (okay arbeiten tut nur Lotti) sind, spricht das doch dafuer, dass die Umsaetze wirklich zurueckgegangen sind.

Glaub ich nicht. Was Performance und Entertainment betrifft, wurde konsequent mehr geboten. Das rechtfertigt einen regelmäßigen Preisanstieg, den Hilde und Co. immer wieder gern bereit sind, zu zahlen.


zudem: weniger Personal = längere Wartezeiten = mehr Zeit im Salon = mehr Entertainment


Fürwahr, dieses Geschäftsmodell ist fast so genial ausgereift wie das von unserer verehrten Steffi.

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 15.03.2010, 10:05 
Ich bin unglücklich, sehr unglücklich mit der LiStra. :sad: :sad: :sad:

Nur noch Stress, Streit, Intrigen und sowieso. :sad: Die Schreiber denken vielleicht, damit die Quote hoch halten zu können. Aber irgendwie brauche ich meine Erholungsecken in einer Serie, etwas, auf das ich mich freue. Josie und Alex noch nicht richtig gelebt, da ist es schon rum und Iffi mit Klaus kann man auch nicht genießen, weil Momo auf der Matte steht. :sad: Der Cliff zum Schluß paßt überhaupt nicht zu Momos Naturell, so ist der einfach nicht drauf.

Ach ja! :sad:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 15.03.2010, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 13:48
Beiträge: 195
Spoilerer: Nein
Tolle Eröffnung zum Thema Kevinismus, klasse! Jan Weiler hatte zum Thema Kevinismus auch mal eine sehr lustige Glosse geschrieben. Wie du das mit den Spielkarten gemacht hast, ganz toll. So was krieg ich niemals hin. Und das Video mit Helga. Tja, die gute alte Zeit, als Namen noch Namen und keine Zustände waren.

Aaarrrgh ! Wer Jimi zum Vater hat, braucht wirklich keine weiteren Feinde mehr. Was für ein unsäglicher Auftritt mal wieder :wah: . Wen oder was wollte er denn eigentlich anzeigen? Josie ist 18, eine erwachsene Person, die frohlocken kann, wen sie will, wann sie will und wo sie will. Also Verführung Minderjähriger kann's dann wohl nicht sein. Probieren wir's mal mit Unzucht mit Abhängigen: Helga und Erich sind die Ausbilder in diesem Laden, Alex ist dort nur Mitarbeiter. Weder Helga noch Erich haben Josies Abhängigskeitsverhältnis ausgenutzt und sich an ihr "vergangen". Intime Verhältnisse zwischen Mitarbeitern mögen vielleicht je nach Gesinnung moralisch verwerflich sein, lieber Jimi, aber kein Gericht der Welt wird hierin einen verfolgungswürdigen Straftatbestand sehen. Wolltest du am Ende gar Kranzgeld einfordern, um die marode Haushaltskasse etwas aufzubessern? Da muss ich dich enttäuschen, auch der Verlust der Jungfräulichkeit ist bei einvernehmlichem GV heutzutage kein einklagbarer Schaden mehr. Mannomann, wenn Dummheit radfahren könnt', müsste der Typ bergauf bremsen. Ob er jemals auf den Trichter kommen wird, dass man seine Arbeitssituation mittels Jobsuche eventuell verbessern kann? Handwerklich scheint er doch recht geschickt, da könnte sich doch die Investition in eine Kleinanzeige für nen 400 € Job lohnen. Zeit hätte er doch. Josie hat ihm aber ordentlich eins eingeschenkt, das hat mir gut gefallen. Weiter so Mädel, zeig dem Neandertaler mal ordentlich den Weg wo's zur Evolution geht. Eigentlich kann er einem ja leid tun. So festgefahren in seinen Ansichten und Moralvorstellungen, so angewiesen auf ein durchstrukturiertes Leben, wo alle ihren Platz haben und alles seinen gewohnten Gang zu gehen hat. Wehe, da schert einer aus; wehe, die gewohnte Ordnung wird durch Kurzarbeit usw. durcheinander gebracht, da schlägt er um sich. In Jimi steckt das Zeug zu einem potentiellen Amokläufer. Was, wenn
er irgendwann Ernestos geheime Leidenschaft aufdeckt? Das könnte allerdings noch ein wenig andauern. Frage: Warum hat Jimi 220 Knochen mehr als andere? Antwort: Weil sein Gehirn mechanisch funktioniert.

Das Flirttraining zwischen Iffi und Klaus fand ich auch süß und irgendwie anrührend. Für mich um so mehr ein Grund, dass diese wunderbare, tolle, Jahrzehnte alte Freundschaft nicht durch verzweifeltes Liebesgesäusel aufs Spiel gesetzt werden darf. Das kann eigentlich nur ins Auge gehen, irgendwann kommt dann nämlich das böse Erwachen und die beiden merken, dass sie nur aus schierer Not und Flucht vor dem Alleinesein zusammengekommen sind; keiner traut sich dann auszusprechen, was gesprochen werden muss und am Ende kotzt man sich nur noch an und diese einst so tolle Freundschaft ist den Bach runter. Was es wohl mit Kevin auf sich haben wird? Das Klaus ein getarnter Kevin ist, nee, das geht ja mal gar nicht. Eindeutig war Iffi zum Kaffee-Kuchen-Date und mehr und wie wir wissen, lungert Klaus donnerstags am liebsten zuhause rum, wenn er nicht gerade Klopapier shoppen geht. Und dann vor den anderen so ne seltsame Show dann abziehen? Im höchsten Maße infantil, unglaubwürdig und was weiß ich nicht noch alles. Momo kann aber auch nicht gut loslassen, gell? Wie er da so "investigativ" Iffi vor der Tür abfing. Für den ist in Sachen Iffi das letzte Wort wohl nie gesprochen. Könnt' ich verstehen, tolle Frau halt eben.

Lisa, die fleischgewordene Intrige, hat im Moment keinen Handlungsspielraum bei Murat und Steffi, will sie nicht den monatlichen Geldeingang gefährden. Da muss sie zurzeit wohl oder übel in Warteposition ausharren, bevor sie ihre Giftzähne in Steffis Hals schlagen kann und es zur feindlichen Übernahme des Schoki-Ladens kommen wird. Als kleine Aufwärmübung zum Drinbleiben hat sie sich nun Angelina ausgesucht. Im Grunde hat Lisa bislang in dieser Hinsicht nur die Wahrheit gesagt, ist doch so. Genau so lief es mit Angelina und den Männern, wir waren alle dabei. Aber Lisa wäre ja nicht Lisa, wäre ihr zweiter Name nicht Bosheit und suhlte sie sich nicht gerne in der Qual der anderen. Und Hanne gönne ich nun nach ihrem arroganten Auftritt letzte Woche diesen Schuss vor den Bug, hihi. Frau Wichtig kann doch nicht zur Opernpremiere fahren und sich am Ende auch noch amüsieren. Da muss der Ernesto doch glatt die Praxis wieder schließen, wenn die Dame nicht mit auf dem EDV-Kurs sitzt. Es reicht natürlich nicht, wenn erst mal nur Lisa und Ernesto zum Kurs gehen und Hanne zu einem späteren Termin. Da hätte Lisa ja einen Wissensvorsprung vor Frau Wichtig. Aber dass man Jack mal wieder gesehen hat, fand ich schön. Komm recht bald wieder! Schwingungen, dass Angelina Onkel Lou gegenüber eine Charmeoffensive startet, habe ich allerdings nicht wahrgenommen. Das Treffen zwecks Aushändigung eines Exposés war dafür doch zu harmlos. Vielleicht kommt da ja noch was. Ludwigs Qualifikation als Sugar Daddy dürfte spätestens seit Tanja bewiesen sein.

Jetzt hab ich glatt vergessen, ob's noch weitere Handlungsstränge gab. Fällt mir im Moment nicht ein.

Off Topic: Später habe ich wie Bua auch noch auf WDR Zimmer frei! mit Rebecca Siemoneit-Barum gesehen. War richtig lustig, ein sehr symphatischer Auftritt. Jetzt singt sie auch noch. Hörte sich aber gar nicht so schlecht an. Fast wie Isolde in ihren guten Chanson-Zeiten.

_________________
Wer sich definiert, schränkt sich ein. Oscar Wilde


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 15.03.2010, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ganz klasse Folgeninterpretation, danke, Mikado!
=D> =D> =D>

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 15.03.2010, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Klasse Folge!
Lisa ist die Größte, sie ist so schön böse. :yes:
Jimmy hat ja wohl den Knall nicht gehört. Was mischt er sich denn da ein?
Helga war großartig.
Iffy und Klausi sind süß, ob da noch mehr passiert?
Momo ist wieder Krass drauf. Er liebt Iffy immer noch. Die WG sollte die Steakmesser weg schließen. :grin:

DIe Eröffnung ist besonders gut gelungen. Gratulation \:D/

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1267: "Kevin"
BeitragVerfasst: 15.03.2010, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
@Mikado:
Ich habe beim Lesen Deines Beitrags richtig Angst bekommen. So viel Haß auf eine fiktive Figur, das ist ja erschreckend! Übrigens wurde die Stichhaltigkeit des Vorwurfs des Ausnutzens eines Abhängigkeitsverhältnisses seit Beginn der Affäre auch auf der OFF diskutiert. So abwegig scheint die Überlegung also nicht zu sein.

Hanne ist zu dem Seminar vermutlich bereits angemeldet, warum soll sie das rückgängig machen? Allerdings frage ich mich, wieso sie Ludwig nichts davon gesagt hat. Immerhin geht es zu Lasten ihrer gemeinsamen Zeit. Und ich finde, ein Partner hat durchaus das Recht, es zu wissen, wenn er an einem Wochenende keine gemeinsame Unternehmung disponieren darf. Zum Glück haben beide vernünftig reagiert, nicht auf stur geschaltet, sondern einen Kompromiß gefunden. Ist aber noch jemandem aufgefallen, daß Ludwig Anstalten machte, Angelina die Hand auf den Arm zu legen, und sie wieder zurückgezogen hat?

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

1189 - "Freier Fall"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Vanessa
Antworten: 214
Folge 1063 "Das Rennen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 79
Herwig Fischer bei "In aller Freundschaft-die jungen Ärzte"
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 0
Vorschau Folge 1303 - 21.11.10 ~ 18.50 Uhr "Oder auch nicht"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Girlie
Antworten: 23
Folge 1093: "Amore!"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 187

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz