2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 11:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 280 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste

Wie hat dir die Folge geschmeckt?
1 - Daisys Pralinen 15%  15%  [ 5 ]
2 - Lindt-Schokolade 27%  27%  [ 9 ]
3 - Milka Nuss 15%  15%  [ 5 ]
4 - Kinderschokolade 24%  24%  [ 8 ]
5 - Hundeschokolade 12%  12%  [ 4 ]
Troll - Ein ehrliches Wurstbrot ist mir lieber 6%  6%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 33
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1268: "Kakao"
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 20:04 
Offline

Registriert: 14.03.2010, 20:16
Beiträge: 29
Wohnort: Hessen
Geschlecht: ne Olle
Sternzeichen: Zwilling
Spoilerer: Ja
Diavolezza hat geschrieben:
onkelfranz hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
Hans: "Das ist doch kein Problem was willst DU denn anstellen?" :lach:
Da bin ich ja mal gespannt, was in der Bewährungszeit alles passiert
Mal sehen, wer diesmal die Treppe runter fällt. Steffi? Helga?


Sollten wohl schon mal schnell in ne Souterrainwohnung ziehen ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.03.2010, 20:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1268: "Kakao"
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
teebeutel hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Mal sehen, wer diesmal die Treppe runter fällt. Steffi? Helga?
Sollten wohl schon mal schnell in ne Souterrainwohnung ziehen ;-)
Ach, deshalb ist Steffi in aus der BZschen Wohnung aus- und in die Erdgeschosswohnung in der Nr. 3 eingezogen! :lach.:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1268: "Kakao"
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2010, 18:28
Beiträge: 622
Wohnort: Nordbayern
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Else,Egon,Hubert,Gottlieb
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Das mit Flipper war ja perfekt getime´t
Tanja verlässt das Zimmer Flipper ruft an
" Ja "
" für wieviel? "
" 5000 "
" hol das Zeug morgen ab "
und Tanja kommt wieder rein
Zufall?

_________________
Aber das nur nebenbei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1268: "Kakao"
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 21:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
onkelfranz hat geschrieben:
Das mit Flipper war ja perfekt getime´t
Tanja verlässt das Zimmer Flipper ruft an
" Ja "
" für wieviel? "
" 5000 "
" hol das Zeug morgen ab "
und Tanja kommt wieder rein
Zufall?


Flipper ist also Tanja! :shock: (kein Spoiler ;-) )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1268: "Kakao"
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
:lach: :lach: :lach:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1268: "Kakao"
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2010, 18:28
Beiträge: 622
Wohnort: Nordbayern
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Else,Egon,Hubert,Gottlieb
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Diavolezza hat geschrieben:
onkelfranz hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
Hans: "Das ist doch kein Problem was willst DU denn anstellen?" :lach:
Da bin ich ja mal gespannt, was in der Bewährungszeit alles passiert
Mal sehen, wer diesmal die Treppe runter fällt. Steffi? Helga?


Vielleicht hat aber Sarah bald wieder einen Freund

_________________
Aber das nur nebenbei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1268: "Kakao"
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 20:10 
Offline

Registriert: 14.03.2010, 20:16
Beiträge: 29
Wohnort: Hessen
Geschlecht: ne Olle
Sternzeichen: Zwilling
Spoilerer: Ja
:shock: :lach:

Naja nachdem Iffi letzte Woche, als Momo auf sie vor der Klotüre wartete, wohl auch mit Klaus-Kevin gesmst hat in der WG ist nix unmöglich :mes-hi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1268: "Kakao"
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 16:37
Beiträge: 1641
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Lady
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: fröhlich :o)
Der Cliffhanger hat mich heute an den mit Josi und Jimi vor ein paar Wochen erinnert! Tür auf, (halb?)nackte Person kommt raus, erstaunte Reaktion des anderen: "Du???" :shock:
Gabi hat ja lange mit sich gerungen, ob sie nun klingeln soll oder nicht, aber schließlich hat sie doch die Tür einfach aufgeschlossen. Ich finde, sie hätte auf jeden Fall klingeln sollen. Wenn sie einfach so aufgeschlossen hat, um Iffi und "Kevin" nicht zu stören - was ist das denn erst, wenn sie unangemeldet in der Wohnung steht?!

Die Kakao-Eröffnung... na ja. Fand ich schon sehr dick aufgetragen, dass alle so wahnsinnig überwältigt und begeistert von Steffis Kreationen waren. Aber gut, war ja fast zu erwarten. :sleepy3: Ines bleibt viel länger von der Arbeit weg als nur den vereinbarten "Sprung" und entschuldigt sich damit, dass die Pralinen einfach so gut gewesen wären.

Aber jetzt ist die ganze Diskussion um Steffis (nicht vorhandene?) Reuefähigkeit ein für alle Mal gelöst: Anna sagte: "Niemand bereut so sehr wie du!" - Na also! :weise: :mes-hi:

Jack hatte eine sehr seltsame Hose an... Hat mich an das Foto von Elfi-Kronmayr-Darstellerin Claudia Pielmann erinnert, ich glaube im Darsteller-Thread.

Hanne liest die Fernsehzeitschrift "Guck". :laughing:

Antonia war wieder mal so süß!!! :heart: Das ist mal wirklich eine gute Kinderdarstellerin. Hoffentlich bekommen wir noch viel von ihr zu sehen!

Angelinas Schrecken kann ich nachvollziehen: Auch wenn das mit Momo nicht gewesen wäre, würde mir ziemlich gruselig zumute werden, wenn mich nachts ein fremder Mann bei der Frage nach dem Weg einfach so am Arm anfasst.

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1268: "Kakao"
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 21:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Sodom_und_Gomerra hat geschrieben:
ich fands auch unglaublich schade, dass es so plump und gleichzeitig einfach unrund gelöst wurde


Vor allem sollten beide doch alt und erfahren genug sein, um zu wissen, dass ihr Verhalten nur Drama auslösen wird. Wenn Klaus Momo einfach direkt zur Seite genommen hätte, und ihm sachlich und vorsichtig erklärt hätte was Sache ist und wie er dazu steht, wäre doch alles geritzt. Wenn Momo dann trotzdem rumzickt wie damals bei dem Lehrer (wie hieß der noch?), müssten sich zumindest Iffi und Klaus nicht vorwerfen lassen, unfair gehandelt zu haben.
Aber okay, man will hier wohl wieder für Diskussions-Stoff sorgen, so dass jeder Beteiligte nicht ganz sauber gehandelt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1268: "Kakao"
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Frettchen und Grübchen trinken zusammen Sekt, obwohl der aufmerksame Zuschauer vor einigen Wochen erfahren hat, dass Frettchen sich gar nichts aus Alkohol macht. Lotti darf sich derweil alleine über die Weinmengen hermachen; gut, dass wir nicht wissen müssen, wer morgen den Laden schmeißt, Lotti mit Weinkater oder Grübchen ohne Schlaf. Grübchen wird jedenfalls bald geschieden; Frettchen lügt immer noch, dass sich die Balken biegen. Schubselchen hat Ausgang und sorgt sich um ihre lange Bewährungszeit. Hantz peilt nix und stellt nicht mal das Telefon auf 'mithören'. Schubselchen hält Händchen mit Frettchen, was Muckelchen kritisch beäugt. Ihr gebührt jedoch Dank für die Hilfe an Frettchens Traum. Flittchens vermeintliches Trauma kommt bei einer Zufallsbegegnung wieder zum Vorscheinen. Von freitags bis mittwochs wurde sie anscheinend, weder in der WG noch im Laden, nie zufällig von einem Mann am Arm berührt. Die Berührung des Giganten hatte sie ja auch ohne Flashback überstanden, obwohl der leichte Beute wäre, reich, alt, zwar ohne Cabrio, aber mit Treppenlift und falls er zudringlich wird, schiebt frau ihn einfach weg. Leider war selbst der Gigant heute bestenfalls mäßig, lag vielleicht aber auch an lila Pannehanne.

Dass Iffi nicht einfällt, dass vor Momo verheimlichte Beziehungen keine gute Idee sind und in Psychiatrie, Gefängnis oder Grab enden.... ebenso unverzeihlich wie der verschenkte Cliff und Gabi als Tratscherchen.

Fazit: aufgrund der Frettchenlastigkeit eigentlich Wurstbrot, aber Antonia hat der Folge noch zur Hundeschokolade verholfen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1268: "Kakao"
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 20:17 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
teebeutel hat geschrieben:
:shock: Habt ihr Steffis Blick gesehen als Anna aus Spaß meinte, das Pralinen nicht ihr Ding seien? Glaub die wollt gerade zuschlagen ...


Das habe ich auch gedacht. Ich hatte schon Angst um Annas Finger.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1268: "Kakao"
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 20:18 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
nubo hat geschrieben:
Hans: "Das ist doch kein Problem was willst DU denn anstellen?" :lach:


Dass Anna die Bewährung überhaupt als schlimm empfindet-finde ich-spricht Bände.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1268: "Kakao"
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 20:19 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
dani hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
Hans: "Das ist doch kein Problem was willst DU denn anstellen?" :lach:


Eindeutig das Highlight der Folge! :lach:

Aber ich muß sagen, Anna sah heute ausgesprochen gut aus..


Stimmt nicht so wie sonst. Das Knastleben scheint ihr zu bekommen-klar sie ist von Hans weg.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1268: "Kakao"
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 20:20 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Habe mich auch gefragt, welchen Sinn der heutige Cliffhanger hatte, wenn er doch im selben Moment aufgelöst wird.

Man hätte wirklich auf Gabi abblenden sollen. Dann hätten die Zuschauer zumindest schon einmal gewusst, dass es jemand ist, den Gabi kennt und den sie sogar noch duzt. Wäre viel spannender gewesen. Aber so ...

Hoffe nur, dass Momo nicht wieder ausrastet, wenn er von der Beziehung zwischen Klaus und Iffi erfährt. Manno, so langsam sollten die Autoren auch mal eine nette Freundin für Momo finden.

Und Iffi und dem Hasen würde ich eine Beziehung für sehr lange wünschen. Wäre doch lustig, wenn Iffi die neue Mutter Beimer werden würde! :lach:

Die anderen beiden Stränge haben mir nicht so gefallen. Lahmi Lou und seine Hanne samt Monsieur Gung finde ich immer schnarchlangweilig. Angelina erst recht.

Und Steffi? Finde ich nach wie vor sehr unglaubwürdig, wie schnell die ihren Traum doch realisieren konnte. Typisch Lindenstraße eben. Denke sowieso, dass viel zu viel Steffi in der Lindenstraße ist. Nichts gehen die Schauspielerin, die macht das toll, trotzdem taucht mir diese Figur viel zu häufig auf.

Freue mich schon, wenn Anna wieder raus kommt und dann wünsche ich ihr ein glückliches Leben mit ganz viel Freude und keinen Problemen mehr, aber trotzdem mit tollen Handlungssträngen.

Das Highlight dieser Folge war sowieso wieder ganz klar Antonia! Hoffe sehr, dass sie noch lange ihre Unbefangenheit und ihre Spielfreude behält und dann vielleicht auch in der Serie alt werden darf. Das wäre zu schön. Man merkt, dass der kleinen Darstellerin das Drehen Spaß macht.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1268: "Kakao"
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 20:21 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Diavolezza hat geschrieben:
Interessant, dass Steffi das Laderegal aus Murats Hemdenladen in ihrem Kakao-Laden aufgestellt hat. Hatte Murat die Ladeneinrichtung im Keller deponiert? Ahnte er, dass er das Regal noch einmal brauchen wird?


ach echt, war das mal im Hemdenladen? Interessant. Der Hemdenladen lief auch nicht lange. Da haben wir ja Hoffnung.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1268: "Kakao"
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2010, 18:28
Beiträge: 622
Wohnort: Nordbayern
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Else,Egon,Hubert,Gottlieb
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Lindenschurz hat geschrieben:
onkelfranz hat geschrieben:
Das mit Flipper war ja perfekt getime´t
Tanja verlässt das Zimmer Flipper ruft an
" Ja "
" für wieviel? "
" 5000 "
" hol das Zeug morgen ab "
und Tanja kommt wieder rein
Zufall?


Flipper ist also Tanja! :shock: (kein Spoiler ;-) )


Ich dachte da eher an jemand, den ich gerne mal wiedersehen möchte. Wurde in Folge 364 verhaftet der mit der Ratte. Müsste dann aber genauso wie damals dargestellt werden, sonst wärs unglaubwürdig ( kein Spoiler )

_________________
Aber das nur nebenbei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1268: "Kakao"
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 20:22 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
sinapse hat geschrieben:
von der OFF:
Auch Vasily und Sandra kommen vorbei und sind von den kleinen Köstlichkeiten des „Kakao“ so begeistert, dass sie bei Steffi Desserts für das „Akropolis“ ordern.

Ich habe nebenbei gegessen und möglicherweise nicht so gut aufgepasst; habt Ihr diese Szene gesehen?


Sie standen auch im Abspann. Ich denke die Szene ist der Aktualierung zum Opfer gefallen (Anna und Steffi-Szene im Flur)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1268: "Kakao"
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 20:23 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass sich so ein Pralinenladen in der Lindenstraße hält. Ist doch viel zu teuer das Zeug.

Und als ich den Schokoladenbrunnen sah, musste ich mich schütteln. Finde diese Dinger sowas von fies, weil die enorm stinken.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1268: "Kakao"
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 20:23 
Offline

Registriert: 14.03.2010, 20:16
Beiträge: 29
Wohnort: Hessen
Geschlecht: ne Olle
Sternzeichen: Zwilling
Spoilerer: Ja
puckster hat geschrieben:
teebeutel hat geschrieben:
:shock: Habt ihr Steffis Blick gesehen als Anna aus Spaß meinte, das Pralinen nicht ihr Ding seien? Glaub die wollt gerade zuschlagen ...


Das habe ich auch gedacht. Ich hatte schon Angst um Annas Finger.


Wäre vor der Kundschaft bestimmt super angekommen ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1268: "Kakao"
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 20:24 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
onkelfranz hat geschrieben:
teebeutel hat geschrieben:
Kevin ist enttarnt ...


Ja leider, zu früh für meinen Geschmack wie so oft


Also wenn ich nicht spoilern würde, wäre ich nicht unbedingt auf Klaus gekommen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 280 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1534 "Gefühle und Taten" vom 14.06.2015
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Aließ
Antworten: 15
Der "Vorurteile über Berufe" -thread
Forum: Laberecke
Autor: Abraxa
Antworten: 46
Folge 1184 "Teatime"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Gast9
Antworten: 189
Folge 1650 vom 12.11.2017 "Freund oder Feind?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 26
folge 1011 "kopflos"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz