2004-2019
Aktuelle Zeit: 17.08.2019, 23:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
April, April 22%  22%  [ 8 ]
Hmm, wie lustig, haha 44%  44%  [ 16 ]
Was für ein Reinfall! 33%  33%  [ 12 ]
Abstimmungen insgesamt : 36
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1270 - April, April
BeitragVerfasst: 03.04.2010, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 18:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Folge 1270

"April, April"

Buch: Marcus Seibert
Regie: Wolfgang Frank
Redaktion: Nina Klamroth

Sendetermin: Sonntag, 04.04.2010 - 18.45 Uhr im Ersten

Achtung, Sendezeitverschiebung: Diese Folge beginnt bereits um 18.45 Uhr!


Wiederholungstermine:
EinsFestival, Sonntag, 04. April, 23:45 Uhr
EinsFestival, Montag, 05. April, 06:35 Uhr
RBB, Montag, 05. April, 09:15 Uhr
NDR, Mittwoch, 07. April, 06:00 Uhr
BR, Samstag, 10. April, 09:15 Uhr
MDR, Samstag, 10. April, 12:20 Uhr
HR, Samstag, 10. April, 13:40 Uhr
EinsFestival, Samstag, 10. April, 15:50 Uhr
WDR, Sonntag, 11. April, 09:05 Uhr
EinsFestival, Sonntag, 11. April, 12:40 Uhr


Die Aprilmonate der vergangenen Lindenstraße-Jahre:

April 1986

Berta nutzt die Abwesenheit ihrer Mutter zu einem heimlichen Treffen mit Gottlieb, wobei ein bisschen zu viel Likör fließt. Als sie relativ spät nach Hause kommt, wird sie von ihrer Mutter mit strengen Worten begrüßt. Aber Berta ist viel zu beschwipst, um Rede und Antwort zu stehen. Um ein Haar verrät sie, dass sie arbeitslos ist. Lydia wartet vergeblich auf eine Entschuldigung. Das einzige, was Berta zu sagen hat, ist, sie könne ja ausziehen, wenn ihrer Mutter ihre neue Art zu leben nicht passt.

Bild

Helga hat einen Lippenstiftfleck auf Hans’ Hemd entdeckt. Alles stellt sich jedoch als harmlos heraus. Chris bedankte sich mit einer Umarmung bei Hans, weil der sich um einen Job für sie bemüht hatte - auch wenn daraus letztlich nichts geworden war.

April 1987

Im Krankenhaus erzählt Meike Franz, dass ihr Arzt über eine Blutwäsche als Therapie nachdenkt. Meike geht mit ihrer Krankheit und deren Behandlung so gelassen und tapfer um, dass Franz ganz erschüttert ist. Er und Tanja haben das Gefühl, Meike gar nicht helfen zu können.

Bild

April 1988

Klausi liegt apathisch und mit hohem Fieber im Bett. Helga weiß, dass ihn etwas bedrückt, aber Onkel Franz beschwört den Jungen zu schweigen. Wenn seine Eltern etwas von den Schießübungen erfahren, könne er eingesperrt werden. Klausis Zustand verschlechtert sich, als er am Abend erfährt, dass Nossek erblindet ist.

Bild

April 1989

Heute findet der Prozess gegen Friedhelm Ziegler statt. Im Gerichtssaal anwesend sind Anna, Gabi, Zorro, Chris, Elisabeth und Matthias. Fassungslos beobachtet Matthias, wie Friedhelm seine Tat zunächst leugnet, sie aber dann doch zugeben muss. Er wird zu einer Freiheitsstrafe von acht Monaten ohne Bewährung verurteilt.

April 1990

Morgens gehen Iffi und Valerie zum Bäcker. Unterwegs begegnen sie Robert Engel, Valeries Angebetetem. Iffi beruhigt die Schwester: Homosexualität gehe vorüber wie eine Krankheit. Tatsächlich sehen sie Robert später in Begleitung einer Frau. Valerie fährt mit Robert im Lift. Freundlich bietet er ihr an, sich Bücher von ihm auszuleihen.

Bild

April 1991

Amélie bittet Franz Wittich während eines Skatspiels um einen Gefallen. Ein junger Mann, den sie in der Volkshochschule kennengelernt habe, suche eine Unterkunft. Er stamme aus Kapstadt. Einen Moment lang kommt Wittich ins Grübeln. Doch dann fällt ihm ein, dass ein Bure ja gewissermaßen kein Ausländer sei. So willigt er ein, David bei sich aufzunehmen.

Bild

April 1992

Benny hat sich durchgesetzt und ist nun doch mit Claudia nach Borna gefahren. Vor Ort erwartet sie eine triste Kulisse aus Industrie und Wohnblöcken. Während die Begrüßung mit Mutter Margot herzlich ausfällt, benehmen sich Vater Günther und Bruder Dieter schon reservierter.

Bild

April 1993

Aufgeregt erwarten Eva, Momo und Philipp am heutigen Gründonnerstag Kurts Rückkehr aus Äthiopien.
Zwar verpassen sich Eva und Kurt am Flughafen, doch nach der kleinen Verzögerung kann die Familie endlich Wiedervereinigung feiern.

April 1994

Endlich ist Olafs und Claudias großer Tag. Auch die letzte Hürde ist genommen – Claudias Eltern werden an der Hochzeit teilnehmen. Mit der Kutsche fahren die Brautleute zur Kirche. Bei dem anschließenden Fest im „Akropolis“ nimmt Else ihre frischgebackene Schwiegertochter zur Seite, um ihr eine Granatkette zu schenken. Die trug Else einst bei ihrer eigenen Hochzeit. Claudia kämpft mit den Tränen.

Bild

April 1995

Matthias bricht beim Ohrenputzen ein Stäbchen ab. Arzthelferin Corinna Marx befreit den Unglücksraben von dem Fremdkörper in seinem Gehörgang. Dafür lädt der erleichterte Matthias Corinna zum Essen ein.

April 1996

Enrico liegt auch nach einer erneuten Gehirnoperation im Koma. Professor Grimm erklärt Isolde, es sei ein Bulbärhirnsyndrom diagnostiziert worden. Isolde ist verzweifelt.

April 1997

Als Isolde und Fausto am Morgen das "Casarotti" betreten, trauen sie ihren Augen nicht. Die Mafia hat ihre Drohung wahrgemacht. Blutüberströmt liegt der junge Angestellte Giancarlo im Nobelrestaurant - ermordet!

Bild

April 1998

Berta und Hajo freuen sich auf die anstehende Wien-Reise und packen guter Dinge die Koffer. Weniger gut ist dagegen Lisas Laune, die auf Geheiß Bertas nicht mitfahren darf. Lisa versucht, in letzter Minute die Abreise zu verhindern und zeigt Hajo einen neuen Judo-Griff. Der ist so angelegt, dass Hajo aufs Steißbein schlägt und sich nicht mehr bewegen kann. Lisa hat die Wien-Reise erfolgreich verhindert.

April 1999

Die kleine Paula ist tot. Urszula nimmt bei der Beerdigung Abschied von ihrer kleinen Tochter. Paolo plagt das schlechte Gewissen. Er gibt sich die Schuld an Paulas Tod. Wäre er in der Unglücksnacht nicht bei Pat gewesen, würde Paula noch leben.

April 2000

Eva und Kurt feiern Evas Freispruch im "Akropolis". Als Maria wieder in die WG kommt, ist Momo samt einem Messer verschwunden. Klaus und Maria ahnen Böses – und haben Recht: Momo sticht Kurt im "Akropolis" nieder.

Bild

April 2001

Felix fragt seine Mutter nach ihrem schönsten Erlebnis im Leben. Geschwächt aber glücklich schwelgt Leonie in Erinnerungen und erzählt, dass sie ununterbrochen daran denkt, wie schön das Leben ist, wie schön es ist Familie, Freunde und ein Kind wie Felix zu haben. Mit den leisen Worten “wie glücklich ich doch bin” sackt sie im Sessel zusammen und stirbt.
---
Ein junger Monteur schellt an der Beimerschen Wohnungstür, er käme “wegen dem Rohr”, sagt er zu Onkel Franz, der die Tür öffnet. “Wegen des Rohres! Genitiv!!!”, brüllt Onkel Franz, die deutsche Grammatik verteidigend, den jungen Mann an.

April 2002

Schwerer Verlust für Rosi: Sie hat hart zu kämpfen mit Frau Birkhahns Tod und fühlt sich sehr einsam.
Auf dem Friedhof gesteht Rosi ihrer Tochter, große Angst vor dem Sterben zu haben. Einfühlsam spendet Gabi der trauernden Mutter Trost.
---
Andy findet heraus, dass Angela die Frau des Mörders von Max ist. Gabi wird schwarz vor Augen, als sie erfährt, wer sich hinter der Fremden verbirgt. Beim Durchwühlen von Angelas Manteltasche findet sie einen an deren inhaftierten Ehemann gerichteten Abschiedsbrief. Es wird deutlich, dass die junge Frau seit dem grausamen Verbrechen ihres Mannes den Lebensmut verloren hat.

April 2003

Der große Tag für Nina und Klaus: Die beiden haben kurzerhand beschlossen, im kleinen Kreis mit ihren engsten Freunden in Dresden zu heiraten. Mit Carmen, Suzanne und Philipp im Schlepptau machen sie sich auf zum örtlichen Standesamt.

Bild

Entsetzt betrachtet Helga die Fotos von der heimlichen Hochzeit ihres Sohnes. Telefonisch teilt sie ihm ihre Wut und Enttäuschung mit. "Ich glaub', sie ist sauer!", so Klaus zu seiner frischgebackenen Ehefrau Nina. Trotzdem bereuen die beiden ihre Entscheidung nicht.

April 2004

Tag und Nacht wacht Andy an Gabis Krankenbett. Nach ihrem schweren Autounfall liegt sie immer noch im künstlichen Koma. Als Gabi endlich wieder ansprechbar ist, stellt sie mit Entsetzen fest, dass ihr Gehör Schaden genommen hat: “Andy, ich hör' nix, gar nix!”

April 2005

Nur was man schreibt, das bleibt! Zu Tanjas Überraschung erzählt Ludwig ihr, sich ebenfalls mit einem Buchprojekt zu befassen. Eine “Chronik der Lindenstraße” schwebt dem alten Doktor vor. Zu Hause packt er seine antiquierte Schreibmaschine aus und macht sich ans Werk.

Bild

April 2006

Eine schöner als die andere: Aufgeregt erwarten die beiden Junior-Rennfahrer Lea und Nico das Seifenkisten-Rennen. Ihre selbst gebastelten Gefährte sind wirkliche Hingucker geworden. Auch die Teams um die Kleinen fiebern dem Event am heutigen Ostersonntag voller Spannung entgegen.
---
„Sie müssen Helga sein!“ Harrys Vater ist zu Besuch in der Lindenstraße. Helga bemüht sich sehr und mimt die perfekte Ehefrau und auch Erich gibt den debilen, verfressenen Bruder sehr authentisch wieder. Doch Rennep Senior scheint nicht weniger kauzig zu sein als Harry selbst. Ein Gespräch kommt nur schwer in Gang.

April 2007

Mit einem schicken, roten Flitzer möchten Gert und Carsten heute ins Münchener Hinterland fahren und alle Sorgen um Gerts Krankheit für einen Tag vergessen. Den Kofferraum voller Köstlichkeiten steuern sie eine Villa an einem See an und wollen es sich so richtig gut gehen lassen. Obwohl Gert sich alle Mühe gibt den Tag zu genießen, sind die stechenden Kopfschmerzen kaum mehr auszuhalten.

Seine Anfälle werden immer schlimmer. Bevor Gert den tödlichen Medikamentencocktail zu sich nimmt, muss Carsten ihm versprechen, gut für sich zu sorgen und das Leben jeden Tag zu genießen.

Bild

April 2008

Das Aus für Murats Hemdenladen ist amtlich. Das ganze Inventar muss raus, denn schon nächste Woche möchte Murat seine Döner-Bude eröffnen. „Ich fühl’ mich einfach wohler so!“, gibt Murat erleichtert zu. Selbst Murats Mutter findet, ein Imbiss passe einfach besser zu ihrem Sohn. Nur Lisa trauert den Maßhemden noch nach.

April 2009

"Zur Verhandlung kommt die Strafsache Anna Ziegler": Für Anna und ihre Familie ist es ein besonderer Tag, denn heute ist Prozessbeginn.
---
Erich wird heute aus dem künstlichen Koma geholt. Als er endlich die Augen wieder aufschlägt, konfrontiert der Professor den benommenen Patienten mit der Wahrheit: „Sie hatten einen Herzinfarkt und sind operiert worden!“ Trotz aller Tragik ist Helga überglücklich, denn Erichs Reflexe funktionieren und größere Schäden des Gehirns können die Mediziner ausschließen.

Bild

An guten und an bösen Tagen ... Ganz romantisch schwören sich Sabrina und Hajo die ewige Treue.

Bild


Nun noch die Vorschau auf die erste April-Folge im Jahr 2010 (EIN SPOILER): (Danke, STH!)

Der 99-jährige Theodor Katz besucht kurz vor seinem 100. Geburtstag einen alten Freund in der Schwarzwaldklinik. Während der Freund, Alois Pursch, immerhin auch schon 80 Jahre alt, schon leicht senil zu sein scheint, ist Herr Katz noch im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte. Kurz nach seinem Besuch hat Herr Katz einen Schwächeanfall und muss in der Klinik bleiben, so muss er dort seinen 100. Geburtstag feiern. Er erfreut das Personal durch seinen Charme und Humor und weiß beim Besuch des Ministerpräsidenten mit einer kleinen Überraschung aufzuwarten.

Kurz vor der Hochzeit von Udo und Elke überschlagen sich die Ereignisse. Fassungslos stellen Prof. Brinkmann und Christa fest, dass Benjamin verschwunden ist. Die Suche bleibt erfolglos. Udo ist ebenfalls verschwunden und niemand weiß, ob die Hochzeit stattfinden kann ...

Bild

Bild

Bei Sontje Peplow alias Lisa Dagdelen handelt es sich übrigens um (k)einen echten Aprilscherz. Sie erblickte am 01. April 1981 das Licht der Welt.
Momentan bereitet sie sich auf die bevorstehende Geburt ihre Drillingstöchter vor.

Bild

Ich wünsche allen Mitgliedern des Ehrlich-Forums sowie den mitlesenden Gästen frohe Ostern.
Nicht vergessen: Wer Ostern mit den Eiern spielt ...


Bild




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1270 - April, April
BeitragVerfasst: 03.04.2010, 13:32 
Eine bombastische Eröffnung, liebe Cosi!!!!
Du hast Dir ja eine Riesenarbeit gemacht. Wunderbar auch die Bilder zu den Rückblicken.
Sie können sich setzen, Frl. Cosima, eine Eins mit Stern! ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1270 - April, April
BeitragVerfasst: 03.04.2010, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23132
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Wow, supertolle Eröffnung, Cosi! Hut ab!
Schöne Rückblicke auf alles, was sich so im April über die ganzen Jahre zugetragen hat.
Ja, diese Spoilerfolge habe ich gesehen, der alte Mann in der Klinik wurde von Gert Fröbe gespielt, seine letzte Rolle, Er sah damals schon sehr angegriffen aus.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1270 - April, April
BeitragVerfasst: 03.04.2010, 13:47 
Was für eine super interessante Eröffnung! Und was für eine Arbeit du dir gemacht hast! :blume1:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1270 - April, April
BeitragVerfasst: 03.04.2010, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2009, 10:12
Beiträge: 450
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: w
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Enzo
Lieblings-Folge: warte noch auf DVDs
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2007
Chapeau zu dieser Eröffnung

_________________
"Stress, Hektik, Fusspilz. So ist das in der Lindenstraße. Wie im wahren Leben."
Meine Mudder.

DEUTSCHLAND EUROPAMEISTER 2012

Finale am 01.07.2012 in Kiew gegen Spanien

1:0 34. Minute Toni Kroos
2:0 59. Minute Felix Kroos
3:0 67. Minute Bastian Schweinsteiger
4:0 84. Minute Thomas Müller

SCHLAAAAAAAAAAANNNNNND


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1270 - April, April
BeitragVerfasst: 03.04.2010, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15699
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Wow! Tolle Eröffnung, Cosima! Wahnsinn, wie viel Arbeit du dir gemacht hast. Der Rückblick auf die April-Folgen ist echt klasse! Danke für diese Erinnerungen!

=D> =D> =D> =D> =D>

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1270 - April, April
BeitragVerfasst: 03.04.2010, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 12:19
Beiträge: 5948
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Weltklasse Eröffnung, besser gehts nicht =D> =D> =D>

Übrigens: Wenn ich mir den April 2006 durchlese kommen ganz üble Erinnerungen hoch.
Seifenkistenrennen und die Geschichte mit Harry und seinem Vater. Schlimme Wochen :weißnich:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1270 - April, April
BeitragVerfasst: 03.04.2010, 18:02 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 14:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Super Cosima, richtig klasse!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1270 - April, April
BeitragVerfasst: 03.04.2010, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 19:31
Beiträge: 571
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Andy Zenker
Spoilerer: Nein
Fan seit: Beginn
Ich habe das Lesen der Eröffnung wirklich genossen.
Ein großes Lob an dich Cosima.
:grin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1270 - April, April
BeitragVerfasst: 03.04.2010, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008, 21:44
Beiträge: 188
Wohnort: NRW
Geschlecht: w
Sternzeichen: virgin
Lieblings-Rolle: bösewichter
Lieblings-Folge: 630 " Süßer die Glocken..."
Fan seit: 1986
Stimmung: :-)
Donnerwetter,
vielen Dank für die Erinnerungen
und
ja die Vorschau find ich auch Klasse
Wirklich toll die Eröffnung
inkl. Streich

_________________
____________________________
Wer sich den Schuh anzieht,
dem passt er


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1270 - April, April
BeitragVerfasst: 04.04.2010, 02:55 
Ja knuuuuuuutschi. Welch eine Arbeit. :prayer: :prayer:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1270 - April, April
BeitragVerfasst: 04.04.2010, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14411
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Super Cosi!! :yes:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1270 - April, April
BeitragVerfasst: 04.04.2010, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 18:30
Beiträge: 8037
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Ja, guuut!

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1270 - April, April
BeitragVerfasst: 04.04.2010, 12:42 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Kompliment, Cosi, klasse Eröffnung! =D>


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1270 - April, April
BeitragVerfasst: 04.04.2010, 18:52 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 17:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
So puenktlich nach Hause gekommen: Coole Eroeffnung! Aber mal eine Frage: wenn ihr Besuch erwartet, empfangt ihr den im Bademantel???

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1270 - April, April
BeitragVerfasst: 04.04.2010, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 12:19
Beiträge: 5948
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
STH hat geschrieben:
So puenktlich nach Hause gekommen: Coole Eroeffnung! Aber mal eine Frage: wenn ihr Besuch erwartet, empfangt ihr den im Bademantel???


Logisch, du nicht? :laughing:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1270 - April, April
BeitragVerfasst: 04.04.2010, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 12:19
Beiträge: 5948
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Oh nein, Felix ist zum Weltverbesserer mutiert :Platt:

passt ja dann gut zu Sarah :sleepy3:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1270 - April, April
BeitragVerfasst: 04.04.2010, 19:02 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 17:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Endlich wieder ein ökologisch korrekter Mitbuerger in der Lindenstrasse. Ompf. Und naechste Frage: wer von euch dreht einen Film und besorgt sich keine Kopie?

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1270 - April, April
BeitragVerfasst: 04.04.2010, 19:14 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 17:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Heute war es aber a bisserl lahm. Mehr faellt mir auch nicht ein.

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1270 - April, April
BeitragVerfasst: 04.04.2010, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 19:31
Beiträge: 571
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Andy Zenker
Spoilerer: Nein
Fan seit: Beginn
Murat platzt bald.
Es fällt ihm immer schwerer seine Wut zu verbergen.
Was sollten eigentlich die Fruchtdrops im Backofen ? :roll:

Sarah schmachtet Felix an ?
Die soll die Finger von ihm lassen. :evil:
Aber schön, das er wieder da ist. :Tach:

Als Maria die Treppe runter gelaufen ist, hatte ich plötzlich Appetit auf Pudding. :Platt:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste


Ähnliche Beiträge

Lindenstraße seit ca. Ende April
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Löwenzahn
Antworten: 72
Der Lindenstraße-Lauf am 15. April
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 99
Vorschau 1270 vom 04.04.2010
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 22
Unsere Sportminuten im April
Forum: Laberecke
Autor: Suze
Antworten: 50
Sportminuten im April 2010
Forum: Privatclub
Autor: Anonymous
Antworten: 80

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz