Von mir gabs die Zeusplatte, ich könnte nämlich in den Schreibtisch beißen! So viele unmögliche Menschen in einer Straße.
Felix: Warum ist er denn nicht Satanist geblieben? Da war er mir weitaus sympathischer. Kommt viel zu früh zur Essenseinladung, nur um der Köchin auf die Finger schauen zu können, was anderes war das doch nicht! Dem gehts doch nur um Abgrenzung und sich interessant zu machen - klassischer Gutmensch eben. Und damits perfekt ist, treibt er sich anschließend noch mit dem Frettchen herum. Ich hab von ihm nicht ein nettes Wort für die Gastgeberin Sarah gehört - so ein Arschloch!!! Trotzdem vielen Dank an die Autoren, dass sie ihn nicht in die Gothik-Szene gesteckt und damit das Klischee nicht bestätigt haben (Satanist - Gothic - Vegetarier/Veganer)
Sarah: hat mir nur noch leid getan. Die bekommt doch keinen Fuß mehr auf den Boden. Sogar den Salat wollte sie wieder abwaschen, nur um diesem überheblichen Kerl zu gefallen. Das Outfit, der unsichere, traurige Gesichtsausdruck. Die personifizierte Einsamkeit.
Sandras Mutter: einfach nur ekelig. Sie will keine Umstände machen, sagt sie. Die ganze Frau ist ein Umstand, schon alleine wegen der Jacke! Auch Sandra tut mir nur noch leid. Vasily - stark, wie er ihr zur Seite steht, obwohl ihm bestimmt schon gedämmert ist, wo er da reinheiratet.
Hans: auch schrecklich, wie immer.
Momo: Iffy hat Recht - gruselig.
Caro:Warum lässt sie Nico nicht ausschlafen? Ich mag sie einfach nicht, verkopfte Egomanin. Natürlich hat sie recht, wenn sie sagt, dass sie diejenige ist, welche mit dem Bauch rumläuft. "Wenn ich Hilfe brauche, melde ich mich." Ich kann sie echt verstehen, dass es ihr die über ihrem Kopf getroffenen Entscheidungen zu viel geworden sind, aber das hat Mitzi nicht verdient. Josi zieht auch ihr Ding durch, ohne einmal nach der Schwester zu fragen und ihr vielleicht doch einen Platz im Zimmer freizuhalten.
Und die Beste zum Schluss:
STEFFI, DIE SAU!!! Kommentar unnötig. Sandra, zeig sie an!!!
