2004-2020
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 04:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 221 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste

Wie fandest du die Folge?
1 - Gigantenschlag 8%  8%  [ 3 ]
2 - nicht schlecht 75%  75%  [ 27 ]
3 - schwach 8%  8%  [ 3 ]
4 - geh nach Hause 8%  8%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 36
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1277 - Lukas
BeitragVerfasst: 25.05.2010, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ich glaube nicht, dass jemand wegen eines Buchstabens den Namen ändern wird...
Ich find die Form mit k übrigens wesentlich schöner als mit c, der Schriftzug ist harmonischer.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.05.2010, 15:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1277 - Lukas
BeitragVerfasst: 25.05.2010, 15:09 
Offline

Registriert: 25.05.2010, 10:15
Beiträge: 32
MünchnerBua hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass jemand wegen eines Buchstabens den Namen ändern wird...
Ich find die Form mit k übrigens wesentlich schöner als mit c, der Schriftzug ist harmonischer.


Glaub ich auch nicht, ich weiss nur von meiner Arbeitskollegin die eigentlich Danielle heissen sollte, aber von ihrem Papa als Daniela angemeldet wurde das eine Änderung sündhaft teuer gewesen wäre. Drum blieb sie Daniela.
Lukas mit k gefällt mir dagegen nicht, mag gar keine Namen die einen Buchstaben der nach oben oder unten geht in der Mitte haben.
Anfangsbuchstabe gross, alles andere klein-sonst wirkts für mein Auge disharmonisch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1277 - Lukas
BeitragVerfasst: 25.05.2010, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Nö, im Gegenteil... Lukas ist hoch, klein, hoch, klein. Find ich grad harmonisch.
Bei Daniela und Danielle könnte ich die Änderung noch verstehen, weil es eine ganz andere Aussprache ist. Lukas wird dagegen genauso ausgesprochen wie Lucas.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1277 - Lukas
BeitragVerfasst: 25.05.2010, 15:19 
Offline

Registriert: 21.12.2009, 18:18
Beiträge: 81
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Folge: 1244, 1360
Spoilerer: Ja
Zum einem gebe ich MünchnerBua recht: mit k sieht es wesentlich schöner aus. Zum anderen läßt es sich glaube ich nicht mehr ändern. Ich kenne mittlerweile zwei Fälle in denen, ich glaube der Opa oder sonst ein an der Namensfindung Unbeteiligter das Kind angemeldet hat- leider mit einem falschen Namen und nicht nur falsch geschrieben. Beide werden heute anders gerufen, als es in ihrem Perso steht.
Ich glaube also, dass Lukas weiterhin Lukas heißen "muss" und nicht Lucas, auch wenn die Mutter bei der Anmeldung des Kindes im Koma lag... Das wird aber in der Beziehung Nico und Caro bestimmt noch für Zündstoff sorgen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1277 - Lukas
BeitragVerfasst: 25.05.2010, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 16:37
Beiträge: 1641
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Lady
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: fröhlich :o)
Ein ehemaliger Klassenkamerad sollte mit Zweitnamen "Mario" heißen. Der Standesbeamte war aber bei der Aufnahme der Namen etwas angeheitert und hat "Marion" geschrieben!
Die Eltern haben es dann dabei belassen, weil sie keinen "unnötigen Ärger" machen wollten. :weißnich: (Wie doof... war doch eindeutig der Fehler des Standesbeamten. Und der Junge muss sein ganzes Leben lang mit diesem Namen herumlaufen.) Er wurde natürlich ziemlich oft gehänselt deswegen.

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1277 - Lukas
BeitragVerfasst: 25.05.2010, 15:26 
Offline

Registriert: 21.12.2009, 18:18
Beiträge: 81
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Folge: 1244, 1360
Spoilerer: Ja
Meine Oma heißt übrigens laut Geburtsurkunde Lucia. Das fand sie aber häßlich und so hat sie dann immer Luzia geschrieben- außer natürlich bei offiziellen Sachen.
Wenn es Caro so wichtig ist, kann sie ja immer Lucas schreiben.Bei offiziellen Sachen muss dann Lukas herhalten. Dann steht auch immer dabei: "Vorname - Schreibweise laut Geburtsurkunde" oder so ähnlich. Scheint also gar nicht so selten zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1277 - Lukas
BeitragVerfasst: 25.05.2010, 15:45 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ob es nun an meinem ausgeprägten Sinn für Harmonie liegt oder nicht - ich fand es jammerschade, dass das eigentliche Erwachen Caros aus dem Koma nicht gezeigt wurde.

Was wäre das für eine Szene gewesen - Maria und Ernesto heimlich Händchen haltend an Caros Bett und Caro wacht langsam auf. Nico kommt mit Lukas hinzu, gibt Caro einen langen, zärtlichen Kuss auf die Wange und Caro nimmt Lukas zum ersten Mal in ihre Arme. Alle sind überglücklich und freuen sich. Vor allem aber - kein Streit zwischen Caro und Nico.

Das wäre so klasse gewesen. Dass Caro unmittelbar nach dem Erwachen aus dem Koma schon solche Energie zum Streiten hatte - echt krass.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1277 - Lukas
BeitragVerfasst: 25.05.2010, 15:46 
Offline

Registriert: 25.05.2010, 10:15
Beiträge: 32
Talia hat geschrieben:
Meine Oma heißt übrigens laut Geburtsurkunde Lucia. Das fand sie aber häßlich und so hat sie dann immer Luzia geschrieben- außer natürlich bei offiziellen Sachen.
Wenn es Caro so wichtig ist, kann sie ja immer Lucas schreiben.Bei offiziellen Sachen muss dann Lukas herhalten. Dann steht auch immer dabei: "Vorname - Schreibweise laut Geburtsurkunde" oder so ähnlich. Scheint also gar nicht so selten zu sein.


Bei privaten Sachen kannst du deinen Namen schreiben wie du willst, nur amtliche Sachen oder Schule etc gehen nach Geburturkunde.
Bei meinem Mann haben sie Ruf und Zweitnamen vertauscht am Standesamt, amtliche Sachen bekommt er immer an seinen eigentlichen Zweitnamen geschickt da der in der Urkunde versehentlich vorne gelandet ist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1277 - Lukas
BeitragVerfasst: 25.05.2010, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 11:17
Beiträge: 1811
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Iffi, Tanja Sch., Adi St.
Fan seit: 1987
Zu Caro-Nico-Lukas:
Ich muss zugeben, ich habe volles Verständnis für Caro!
Wir wissen hier wohl alle nicht, wie man sich fühlt, wenn man nach einem mehrwöchigen Koma erwacht, man erstmal seine Gedanken und Gefühle sortieren muss - irgendwie wieder im Leben ankommen muss.
Und dann auch noch unter den Umständen, Mutter eines Kindes zu sein, das man jetzt erst zum ersten Mal sieht, zu dem man nun erstmal eine Beziehung aufbauen muss - was alle anderen Bezugspersonen schon vor einem getan haben, als man selbst keine Gelegenheit dazu hatte und "ausgeschaltet" war.

Und dann muss man so nach und nach erkennen, dass so Einiges schiefgelaufen ist: Der falsche Name - und dann eine Wohn- und Familiensituation, die man ganz bestimmt gerade so nicht wollte. Und gleichzeitig fühlt man sich körperlich wohl immer noch schwach und ausgelaugt - und auch hilflos...und alles läuft an einem vorbei ...
Wie gesagt, ich habe selber keinen Schimmer, wie man sich wirklich fühlt, wenn man aus dem Koma in einer solchen Situation erwacht - finde es nur sehr nachvollziehbar und auch verständlich, dass man dann genauso sich verhält, wie Caro es tut!

Und zugleich ist es natürlich ungerecht - gerade Nico gegenüber!
Und dies ist auch der Grund, warum ich diesen Strang um dieses Paar auch so überaus gelungen finde - weil es hier eben kein holzschitzartiges schwarz/weiß gibt, sondern jeder aus seiner Perspektive auch irgendwo "recht" hat!

Sarah-Felix:
Auch hier muss ich mich gegen den Forums-Mainstream stellen:
Ich fand den Tanz und den anschließenden Kuss von Sarah und Felix absolut romatisch, er ging mir zu :heart: en und ich habe mich einfach für die beiden gefreut!!! Es ging vielleicht immer noch einen Tick zu schnell, aber ansonsten fand ich das Ganze vollkommen stimmig für zwei junge Erwachsene in diesem Alter und auch rollenkonform... aber jetzt höre ich mit meiner Verteidigungsrede zu dieser Szene besser mal auf, denn sonst ... :indeckung: :weg:

Ansonsten fand ich Sarah als "Anwältin" zwar nicht gerade symphatisch (ist vielleicht bei diesem Berufsstand der Juristerei auch einfach unangebracht :cool: ), aber sehr abgeklärt und stark - und es freut mich, wenn gerade Sarah nun einfach mal etwas stärker wird.

Nachdem was hier kompetente Forumsmitglieder zum Demenzstrang und auch Ernestos Test geschrieben haben, schließe ich mich da jetzt aber mal zur Ausnahme gerne der Mehrheitsmeinung an: Schön, dass das Ganze so differenziert und realistisch dargestellt wird.

So gibt es insgesamt keinen ernstzunehmenden Grund für mich, nicht die Höchstnote zu vergeben!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1277 - Lukas
BeitragVerfasst: 25.05.2010, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Wenn ich das hier so lese, scheinen Fehler in den Ämtern gar nicht so selten zu sein... und dafür soll man auch noch zahlen... :frechheit:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1277 - Lukas
BeitragVerfasst: 25.05.2010, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 16:37
Beiträge: 1641
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Lady
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: fröhlich :o)
sebi hat geschrieben:
Zu Caro-Nico-Lukas:
Ich muss zugeben, ich habe volles Verständnis für Caro!
Wir wissen hier wohl alle nicht, wie man sich fühlt, wenn man nach einem mehrwöchigen Koma erwacht, man erstmal seine Gedanken und Gefühle sortieren muss - irgendwie wieder im Leben ankommen muss.
Und dann auch noch unter den Umständen, Mutter eines Kindes zu sein, das man jetzt erst zum ersten Mal sieht, zu dem man nun erstmal eine Beziehung aufbauen muss - was alle anderen Bezugspersonen schon vor einem getan haben, als man selbst keine Gelegenheit dazu hatte und "ausgeschaltet" war.

Und dann muss man so nach und nach erkennen, dass so Einiges schiefgelaufen ist: Der falsche Name - und dann eine Wohn- und Familiensituation, die man ganz bestimmt gerade so nicht wollte. Und gleichzeitig fühlt man sich körperlich wohl immer noch schwach und ausgelaugt - und auch hilflos...und alles läuft an einem vorbei ...
Wie gesagt, ich habe selber keinen Schimmer, wie man sich wirklich fühlt, wenn man aus dem Koma in einer solchen Situation erwacht - finde es nur sehr nachvollziehbar und auch verständlich, dass man dann genauso sich verhält, wie Caro es tut!

Und zugleich ist es natürlich ungerecht - gerade Nico gegenüber!
Und dies ist auch der Grund, warum ich diesen Strang um dieses Paar auch so überaus gelungen finde - weil es hier eben kein holzschitzartiges schwarz/weiß gibt, sondern jeder aus seiner Perspektive auch irgendwo "recht" hat!

Sarah-Felix:
Auch hier muss ich mich gegen den Forums-Mainstream stellen:
Ich fand den Tanz und den anschließenden Kuss von Sarah und Felix absolut romatisch, er ging mir zu :heart: en und ich habe mich einfach für die beiden gefreut!!! Es ging vielleicht immer noch einen Tick zu schnell, aber ansonsten fand ich das Ganze vollkommen stimmig für zwei junge Erwachsene in diesem Alter und auch rollenkonform... aber jetzt höre ich mit meiner Verteidigungsrede zu dieser Szene besser mal auf, denn sonst ... :indeckung: :weg

Nein, Sebi, Du bist nicht der einzige; ich fand die Szene mit Sarah und Felix auch sehr romantisch :oops: , auch wenn die beiden nicht gerade zu meinen Lieblingspersonen der Lindenstraße gehören.

Und das mit der Schreibweise von Lucas hatten Nico und Caro doch vor der Geburt so vereinbart. Zumindest sagte das Caro im Krankenhaus. Dieses "c" im Namen schien ihr wohl als Symbol für die gemeinsame Familie sehr wichtig gewesen zu sein, und so kann ich es auch verstehen, dass sie sich - in Verbindung mit all den anderen Sachen, die (natürlich gezwungenermaßen) über ihren Kopf hinweg entschieden wurden - jetzt ärgert. Sie hatte wahrscheinlich erwartet, dass Nico dieses Symbol genauso viel bedeutet wie ihr... und dann sagt er "Das wusste ich nicht." :???:

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1277 - Lukas
BeitragVerfasst: 25.05.2010, 18:14 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Lucas mit c wirkt auf mich immer irgendwie so falsch geschrieben. Mit k sieht der Name viel harmonischer und richtiger aus. Na ja, nur meine Meinung.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1277 - Lukas
BeitragVerfasst: 25.05.2010, 18:20 
sebi hat geschrieben:
Sarah-Felix:
Auch hier muss ich mich gegen den Forums-Mainstream stellen:
Ich fand den Tanz und den anschließenden Kuss von Sarah und Felix absolut romatisch, er ging mir zu :heart: en und ich habe mich einfach für die beiden gefreut!!! Es ging vielleicht immer noch einen Tick zu schnell, aber ansonsten fand ich das Ganze vollkommen stimmig für zwei junge Erwachsene in diesem Alter und auch rollenkonform... aber jetzt höre ich mit meiner Verteidigungsrede zu dieser Szene besser mal auf, denn sonst ... :indeckung: :weg:

Ansonsten fand ich Sarah als "Anwältin" zwar nicht gerade symphatisch (ist vielleicht bei diesem Berufsstand der Juristerei auch einfach unangebracht :cool: ), aber sehr abgeklärt und stark - und es freut mich, wenn gerade Sarah nun einfach mal etwas stärker wird.


Das mit Sarah und Felix ging ganz zum Schluß aus meiner Sicht auch ein bißchen schnell. Eben noch beim Abwasch - im nächsten Moment schon in Umarmung beim romantischen Tanzen, und dann leidenschaftliches Küssen.
Ich gönne Sarah aber nun wieder einen lieben netten Freund nach all dem Drama, das sie (und ihre ganze Familie) mit Bruno bzw. wegen Bruno durchgemacht hat.

Auch Sarah als Anwältin hat mir gefallen - auch wenn sie nicht gerade sympathisch wirkt, aber sie hat einiges auf der Pfanne und im richtigen Moment auch die richtigen Argumente parat. Das zählt. Jetzt kann sie - schon während ihres Studiums - ihren ersten juristischen "Sieg" verbuchen.
Als taffe Anwältin wird sie sicher Karriere machen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1277 - Lukas
BeitragVerfasst: 25.05.2010, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Sebi, ich fand die Situation in der Küche mit dem Schummerlicht und dem Tanz auch nicht kitschig, ganz im Gegenteil.

Was das "künstliche Koma" (man sollte besser Langzeitnarkose sagen) betrifft: Als meine Niere nach der 1. Nierentransplantation perakut abgestoßen wurde und per Not-OP entfernt werden mußte, wurde ich auch für einige Tage in diesen Zustand versetzt. Wenn man da aufwacht, hat man wirklich andere Sorgen, als sich darum zu kümmern, wie der Name geschrieben wurde.... ich habe erstmal 24 Stunden gebraucht, um überhaupt wieder richtig orientiert und Mitmenschenkompatibel zu werden.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1277 - Lukas
BeitragVerfasst: 25.05.2010, 18:25 
Offline

Registriert: 29.05.2008, 18:22
Beiträge: 689
Spoilerer: Ja
ich muss sagen ich finde es realistisch dass nico sich als vater überfodert fühlt und warscheinlich wird caro dass auch noch spüren. war bei mir damals genauso ich hoffe nur dass sich dass bei ihm einpedelt, caro fand ich zwar auch zickig ich kann sie aber zum teil verstehen und habe auch mitleid mit ihr jedoch find ich ihre idee zusammen zu ziehen in das enge zimmer nicht gut ich fänds besser die beiden würden getrennt schlafen und sich mit der nachtsicht abwechseln wenn caro nicht stillt, dann ist wenigstens einer ausgeschlafen.
was ich mich wundert war dass sowohl bei iffi als auch jetzt bei caro nie die rede davon war ein jahr mit der schule aufzuhören. das geht nämlich hab ich damals auch gemacht. man verliert zwar ein jahr hat aber weniger stress und muss nicht ständig nen babysitter suchen. bin jedenfall gespannt wie dass weitergeht
die geschichte mit hilde find ich gut mal sehen was da noch passiert und tom ist wohl entgültig zum mustersohn geworden nur schade dass er nicht erzählt hat was er studieren will mh kommt vielleicht noch
irgenwie war mir schon bei der szene mit jack klar wie der abend für felix und sarah endet. wünsch ihr echt mal ne glückliche beziehung ohne grosses drama


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1277 - Lukas
BeitragVerfasst: 25.05.2010, 18:26 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Habe zwar von Koma, zum Glück, keine Ahnung, habe mich aber trotzdem sehr gewundert, wie fit Caro sofort wieder war und dass sie sich sofort an alles erinnern konnte. Hätte echt gedacht, dass man nach so einem langen Schlaf erst mal völlig orientierungslos ist.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1277 - Lukas
BeitragVerfasst: 25.05.2010, 18:35 
Bommel hat geschrieben:
Habe zwar von Koma, zum Glück, keine Ahnung, habe mich aber trotzdem sehr gewundert, wie fit Caro sofort wieder war und dass sie sich sofort an alles erinnern konnte. Hätte echt gedacht, dass man nach so einem langen Schlaf erst mal völlig orientierungslos ist.


Das ist eine Fernsehserie, da läuft eben manches ein bißchen anders als in der Realität. Vieles stimmt eben zeitlich nicht, und vieles stimmt logisch nicht. Ist nun mal so.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1277 - Lukas
BeitragVerfasst: 25.05.2010, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Alice64 hat geschrieben:
Das Mädel wacht auf und nervt. :roll:
Ich kann ja verstehen, dass das schlimm für sie ist, die ersten Wochen mit ihrem Kind versäumt zu haben und jetzt festzustellen, dass Andere stellvertretend für sie die Weichen gestellt haben.
Aber bitteschön, wer kann was dafür? Das ist doch wohl das natürlichste von der Welt, dass sich die Oma um das Baby der Tochter kümmert, wenn der Kindsvater noch zur Schule muss und dafür seine Nachtruhe braucht.
Ich habe natürlich auch die Befürchtung, dass der kleine Lukas von Mizzi vereinnahmt wird, aber das Mädel hat den Beatmungsschlauch noch nicht ganz draußen und meckert schon den armen Nico an. Überhaupt unglaublich, wie fit sie nach 2 Wochen Koma schon wieder erscheint. Hach, ich bin einfach kein Caro-Fan ud ich fürchte, das wird auch nix mehr. :weißnich:
Sagt mal, jetzt ganz unter uns: Wer von Euch hat schon mal eine Beziehung, ONS, Romanze, etc. mit so einem doofen Tänzchen, noch dazu in der Küche, eingeleitet? Das war in meinen Augen sowas von seifig und steif, oder hab ich bisher einfach nur was versäumt?
Bei Vasily und Sandra hatten wir das und jetzt bei Felix und Sarah, gibts noch wen? :-k
Von mir gabs deswegen nur zweitbeste Bewertung.


Deine Folgenbewertung kann ich 1:1 übernehmen.Dem ist nichts entgegen hinzu zusetzen=D>
Ich war auch noch nie Carofan.Aber auch mir wird sie von Folge zu Folge unsymphatischer.Anstatt sich zu freuen,das alles noch so relativ glimpflich abgelaufen ist,belatschert sie Nico wegen irgend welcher Kleinigkeiten und Lapalien!!

Auch Anna fand ich mal wieder total daneben.Anstatt dankbar zu sein,das die Behörden bei ihrer Arbeitsplatz wahl ein Auge zudrücken(O-ton Anna),wird nur rum gemault!

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1277 - Lukas
BeitragVerfasst: 25.05.2010, 20:55 
Dankeschön :oops:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1277 - Lukas
BeitragVerfasst: 25.05.2010, 21:09 
Bommel hat geschrieben:
Habe zwar von Koma, zum Glück, keine Ahnung, habe mich aber trotzdem sehr gewundert, wie fit Caro sofort wieder war und dass sie sich sofort an alles erinnern konnte. Hätte echt gedacht, dass man nach so einem langen Schlaf erst mal völlig orientierungslos ist.

Das hat mich auch sehr irritiert. Wenn ich aus einer Vollnarkose aufwache, kotze ich mir erst einmal ein paar Stunden die Seele aus dem Leib und habe weder Lust zu sprechen noch zu lächeln, nicht mal, wenn Erkan an meinem Bett sitzen würde. :weißnich:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 221 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau 1277 vom 23.05.2010
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz