2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 10:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 332 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17  Nächste

Wie fandest Du diese Folge?
:alice-sunny: :alice-sunny: :alice-sunny: :alice-sunny: :alice-sunny: = sehr gut 11%  11%  [ 4 ]
:alice-sunny: :alice-sunny: :alice-sunny: :alice-sunny: = gut 38%  38%  [ 14 ]
:alice-sunny: :alice-sunny: :alice-sunny: = befriedigend 32%  32%  [ 12 ]
:alice-sunny: :alice-sunny: = ausreichend 5%  5%  [ 2 ]
:alice-sunny: = mangelhaft 5%  5%  [ 2 ]
:shit: = ungenügend 8%  8%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 37
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1279: "Ausgesperrt"
BeitragVerfasst: 06.06.2010, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Gleich zu Beginn eine schöne Feinheit: Beim Früstück der Stadlers läuft "Satellite" im Hintergrund. :grin:

Hilde als schrullige Alte hat mir auch ganz gut gefallen.

Das Frühstück der Beimer/Zieglers war sehr toll. Steffi sagt das was sich alle denken und bekommt dafür noch eins auf den Deckel. Felix findet das ökologische Jahr von Söphchen gut (Überaschung ;-) ) und Sophie ist auch ganz angetan, nicht das das Sie Ihrer Schwester noch den Freund ausspannt :fies:

Danach wurde das Geheimnis gelüftet über das was Anna im Knast erlebt hat, indem Steffi Hans das mit Mascha erzählt. Wenn das alles war ist es ja recht unspektakulär.

Das Anna bei Steffi arbeiten darf ist auch etwas komisch. War es nicht so das Anna saogar schon für das Cafe Bayer eine Sondergenehmigung brauchte? Und jetzt soll schon alles Fix sein. Naja...

Die Titelstory um "Ausgesperrt" fand ich furchtbar.
Ich meine wer kommt aus der Dusche nur mit nem Handtuch um und macht einfach so die Tür auf ohne mal durch den ohnehin vorhandenen Spion zu schauen (das hat Sie ja dann später am Abend gemacht), auch wenn man glaubt zu wissen wer es ist.

Dann stellt Sie sich im Bademantel noch vor die Tür.
Man konnte drauf warten das die Tür zu geht.

Dann noch das typische Seriengezicke von Frauen die ja so gar kein Interesse am Mann haben, wobei es doch sowieso schon offensichtlich ist das die beiden ein Paar werden :roll:

Und woher kommt eigentlich dem Doctor seine plötzliche Leidenschaft für Ines?

Durch den Kuss am Ende hoffe ich das man das jetzt wenigstens nicht unnötig in die Länge zieht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.06.2010, 18:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1279: "Ausgesperrt"
BeitragVerfasst: 06.06.2010, 18:26 
Offline

Registriert: 14.03.2010, 20:16
Beiträge: 29
Wohnort: Hessen
Geschlecht: ne Olle
Sternzeichen: Zwilling
Spoilerer: Ja
Da is aber der Herr Dr. am Ende ganz schön rangegangen ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1279: "Ausgesperrt"
BeitragVerfasst: 06.06.2010, 18:26 
Die Stadler-Ines-Geschichte find ich nervig und soapig. :sleepy3:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1279: "Ausgesperrt"
BeitragVerfasst: 06.06.2010, 18:27 
Offline

Registriert: 26.01.2009, 15:18
Beiträge: 1279
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an
Stimmung: hellwach
- Lena sang im Radio
- Der Köhler-Rücktritt
-----
JA ! DAS war irgendwie höchst merkwürdig.
Spez. die »Köhleransage«

Hat zur Sendung gar nicht gepasst - war voll reingepresst.

_________________
"Für mich hatte es wesentlich mehr Anreiz Gangster zu werden, als Präsident der Vereinigten Staaten."
-----------------------------------------------------
Du Heini, du! (by Dizzy Daisy)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1279: "Ausgesperrt"
BeitragVerfasst: 06.06.2010, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Fand ich gar nicht, Siri

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1279: "Ausgesperrt"
BeitragVerfasst: 06.06.2010, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
*JJ* hat geschrieben:
- Der Köhler-Rücktritt
-----
JA ! DAS war irgendwie höchst merkwürdig.
Spez. die »Köhleransage«

Hat zur Sendung gar nicht gepasst - war voll reingepresst.


Wie die meisten Aktualisierungen, mehr oder weniger.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1279: "Ausgesperrt"
BeitragVerfasst: 06.06.2010, 18:31 
Offline

Registriert: 26.01.2009, 15:18
Beiträge: 1279
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an
Stimmung: hellwach
46 Euro klingt eher nach nem Pikkolo und ein paar Tapas...
-----
klingt nach PUFF - aber ohne Tapas ..... Pikko ? passt.

_________________
"Für mich hatte es wesentlich mehr Anreiz Gangster zu werden, als Präsident der Vereinigten Staaten."
-----------------------------------------------------
Du Heini, du! (by Dizzy Daisy)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1279: "Ausgesperrt"
BeitragVerfasst: 06.06.2010, 18:32 
Ich kann Frau Scholz gut verstehen. Das permanent gurrende Hummelchen würde mir auch gewaltig auf den Keks gehen. Und sooo verwirrt ist die alte Dame noch nicht, dass sie das nicht merkt.
@Bua: Vielleicht liegts an meiner Tagesform. :lach.:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1279: "Ausgesperrt"
BeitragVerfasst: 06.06.2010, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ja, die Sache mit dem Umschalten und dem Eierlikör kam mir auch sehr wie Kalkül Hildes vor und keineswegs wie Verwirrtheit. Die werden ihren Spaß noch haben mit Hilde!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1279: "Ausgesperrt"
BeitragVerfasst: 06.06.2010, 18:35 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Ich fand die Folge gut!

Okay, Aktualisierungen sind was, was ich nicht unbedingt brauche, aber zumindest Lena war ja ganz dezent.

Steffi hat mir heute richtig gefallen! Zumindest Hans und Anna gegenüber. Hätte nicht gedacht, dass sie Hans die ganze Wahrheit erzählt. Hätte gedacht, dass sie ihm sagt, dass müsse ihm schon Anna erzählen.

Heisst das denn jetzt, dass Annas Probleme abgefrühstückt sind und da nicht mehr viel kommen wird?

Hat mir auch gefallen, als Steffi ihr den Job im Kakao angeboten hat. Tja, wenn das mit den Jobs bekommen überall so easy wie in der Lindenstraße wäre... :frech:

Sarah gegenüber war Steffi allerdings sehr penetrant. Da hätte sie wirklich etwas Einfühlungsvermögen zeigen können. Kein Wunder, dass Sarah so patzig reagiert hat. Woher weiss Steffi eigentlich, dass Felix HIV positiv ist?

Und endlich gab es heute mal wieder eine richtige große Frühstücksfamilie. Fast wie in alten Zeiten!

Wurde heute überhaupt viel gefrühstückt, so dass man gleich wieder Appetit bekommt. Haben Hajo und Sabrina neues Geschirr? Aus Italien mitgebracht?

Ines und den neuen Doc finde ich auch sehr spritzig. Nur der Cliff war etwas übertrieben. Damit kann es sich der Doc ganz schön schnell verscherzen. Aber vielleicht war Ines auch froh, endlich mal wieder von einem Mann geküsst zu werden.

Fand ihn jedenfalls sehr sympathisch und wenn Ines schlau ist, hält sie sich ihn warm. Ist doch ein guter Fang, falls er es wirklich ernst mit Ines meinen sollte. Würde Ines ja schon mal einen richtig netten Mann gönnen. Jedenfalls war sie heute richtig schlagfertig. Solche Szenen muss es von Ines auf jeden Fall mehr geben. Und nicht immer dieses, wie sie oft dargestellt wird, Dummerchen im Café. Aus Ines kann man noch was machen!

Dann noch Hilde. Hm, für Hajo und sein Hummelchen wird es nicht einfach werden, wenn sie nun auf Dauer eine neue Mitbewohnerin haben. Hilde fühlt sich bevormundet und Hajo und Sabrina können nicht mher so unter sich sein, wie sie es waren. Das wird noch zu einigen Spannungen führen.

Aber alles in allem eine echt gute Folge! Trotz Steffi!

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1279: "Ausgesperrt"
BeitragVerfasst: 06.06.2010, 18:37 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Christian hat geschrieben:
Es tut mir leid, aber von mir aus könnte Felix auf der Stelle nach Berlin. Er nervt kolossal!

Leider wieder so eine Figur aus der Rubrik "Früher interessant, als Rückkehrer einfach nur nervtötend".


Ich denke auch mal, dass er nicht mehr lange dabei sein wird. Und so wie es aussieht, wird Sarah auch nicht mit ihm mitgehen, so dass es auf eine Wochenendbeziehung drauf hinaus läuft. Und ob diese lange halten wird?

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1279: "Ausgesperrt"
BeitragVerfasst: 06.06.2010, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Bommel hat geschrieben:

Heisst das denn jetzt, dass Annas Probleme abgefrühstückt sind und da nicht mehr viel kommen wird?



Da Sie sich auch mit Hans bereits wieder versöhnt hat tippe ich mal drauf das dies so sein wird.
Wäre dann viel Lärm um nichts gewesen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1279: "Ausgesperrt"
BeitragVerfasst: 06.06.2010, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2010, 18:28
Beiträge: 622
Wohnort: Nordbayern
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Else,Egon,Hubert,Gottlieb
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
*JJ* hat geschrieben:
Menthanos hat geschrieben:
*JJ* hat geschrieben:
onkelfranz hat geschrieben:
Gute Eröffnung

Bei dem Titel Ausgesperrt wird wohl Hilde gemeint sein (kein Spoiler ). Hatte mich auch schon mal ausgesperrt, da konnte mir der Nebenchecker mit Werkzeug aushelfen.


Sauerei - der ___SPOILER___ schlechthin. Nun kann ich es ja auch sagen - na klar HILDE ist weg vom Fenster. Ich habe mir die Ansage verkniffen.

:weißnich: :weißnich: :weißnich:



Bitte nicht so viel verraten.
onkelfranz hatte es nur vermutet, aber du es jetzt bestätigt.
Nimmt mir ein wenig die Spannung aus der heutigen Folge. :weise:


Verkniffen ist kein Verrat. Ich vermute es ja auch nur ..... Ach - wir kukken mal - was ? Ich vermute sozusagen unwissentlich - aber reinlich peinlich (sweat)


Wir lagen sowieso alle falsch hätte ich mir ja denken können

_________________
Aber das nur nebenbei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1279: "Ausgesperrt"
BeitragVerfasst: 06.06.2010, 18:40 
Offline

Registriert: 24.09.2009, 00:48
Beiträge: 340
Spoilerer: Ja
Also ich fand den Schluss super. Völlig unerwartet und überraschend. Für mich zumindest. Ich dachte nur: "Der geht aber ran!" Lena hat mir übrigens auch ganz gut gefallen :lol:.

Im Moment guck ich ja alles an Listra was zur Zeit so im deutschen Fernsehen läuft. Aktuelle Folgen, alte Folgen samstags bzw. sonntags und ganz alte Folgen montags bis freitags. (Jeden Tag Listra! Toll! :nlmd:) Gerade bahnt sich in den Samstag-/Sonntag-Folgen die Liebesgeschichte zwischen Olaf und Ines an. Und da fiel mir gestern ziemlich extrem auf, dass Ines zu dieser Zeit noch einen sehr starken bayrischen Akzent hatte. Und heute wurde ich dann bei den aktuellen Folgen stutzig, weil sie da ein nahezu akzentfreies Hochdeutsch spricht. Sehr unglaubwürdig! :weißnich:

_________________
Else Kling war ein Punk! (Klaus B.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1279: "Ausgesperrt"
BeitragVerfasst: 06.06.2010, 18:43 
Offline

Registriert: 26.01.2009, 15:18
Beiträge: 1279
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an
Stimmung: hellwach
ALSO - LEUTE - an ALLE. War das heute bei Euch auch so "dunkel". Teilweise war ja NIX zu erkennen. Naja

@Bommel

na klar - Ines und der neue Doc - DAS wird spritzig. Da müssen dann schon mal die Bettlaken gewechselt werden.

Aber - ansonsten war es mal nicht so langweilig - daher eine 2 (gut) von mir.

_________________
"Für mich hatte es wesentlich mehr Anreiz Gangster zu werden, als Präsident der Vereinigten Staaten."
-----------------------------------------------------
Du Heini, du! (by Dizzy Daisy)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1279: "Ausgesperrt"
BeitragVerfasst: 06.06.2010, 18:43 
Ja, stimmt, dass Ines selbstbewusst aufgetreten ist, fand ich auch gut. Aber dieser Kuss zum Schluss ist mir einfach zu dick aufgetragen. Mal gespannt, wie sie den Cliff auflösen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1279: "Ausgesperrt"
BeitragVerfasst: 06.06.2010, 18:45 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
nubo hat geschrieben:
Bommel hat geschrieben:

Heisst das denn jetzt, dass Annas Probleme abgefrühstückt sind und da nicht mehr viel kommen wird?



Da Sie sich auch mit Hans bereits wieder versöhnt hat tippe ich mal drauf das dies so sein wird.
Wäre dann viel Lärm um nichts gewesen.


Das ist ja nicht unbedingt was Neues in der Lindenstraße! :sad:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1279: "Ausgesperrt"
BeitragVerfasst: 06.06.2010, 18:45 
Ines und Jack scheinen sich richtig gut zu verstehen, auch wie sie so vertraut vor dem Fernseher saßen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1279: "Ausgesperrt"
BeitragVerfasst: 06.06.2010, 18:46 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
*JJ* hat geschrieben:
ALSO - LEUTE - an ALLE. War das heute bei Euch auch so "dunkel". Teilweise war ja NIX zu erkennen. Naja



Dunkel nicht, aber sehr hallig! Liegt an meinem blöden Sony Fernseher!

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1279: "Ausgesperrt"
BeitragVerfasst: 06.06.2010, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Bommel hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
Bommel hat geschrieben:

Heisst das denn jetzt, dass Annas Probleme abgefrühstückt sind und da nicht mehr viel kommen wird?



Da Sie sich auch mit Hans bereits wieder versöhnt hat tippe ich mal drauf das dies so sein wird.
Wäre dann viel Lärm um nichts gewesen.


Das ist ja nicht unbedingt was Neues in der Lindenstraße! :sad:


Eben, so ist es ja leider öfters :???:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 332 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1406 vom 25.11.2012: "So nicht!"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 105
Folge 1367: "SOS"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 76
Folge 1108: "Zinsen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 206
Folge 1569 "Verführung" vom 21.02.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 126
Folge 1473 "Der Leserbrief"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 70

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz