2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 181 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Wie fandest Du diese Folge?
1 - Eine Stunde reicht gar nicht, um diese herausragende Episode zu würdigen. 29%  29%  [ 10 ]
2 - Genau eine Stunde Lob haben sie heute verdient, mehr nicht. 29%  29%  [ 10 ]
3 - Für eine Stunde Lob war das heute zu wenig. 21%  21%  [ 7 ]
4 - Wenigstens war die Folge nur eine halbe Stunde lang und nicht eine ganze Stunde. 9%  9%  [ 3 ]
5 - So ein Murks. Lasst mich mal eine Stunde mit den Autoren alleine... 6%  6%  [ 2 ]
6 - Ich bin ein Troll und habe heute nur eine Stunde Ausgang. 6%  6%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 34
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 15:50 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 16:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Folge 1280

Nur eine Stunde...

Buch: Irene Fischer
Regie: Dominikus Probst
Redaktion: Nina Klamroth
Sendetermin: So, 13.6.2010 18:50 Uhr im Ersten

Staring
Jan Grünig als Martin Ziegler
Julia Stark als Sarah Ziegler
Cosima Viola als Jack Aichinger
Joachim H. Luger als Hans Beimer
Sontje Peplow als Lisa Dagdelen
Claus Vincon als Georg „Käthe" Eschweiler
Georg Uecker als Dr. Carsten Flöter
Oliver Moser als Felix Flöter
Birgitta Weizenegger als Ines Kling
Isabell Brenner als Steffi Kunz
Domna Adamopoulou als Elena Sarikakis
Jennifer Steffens als Sandra Sarikakis
Hermes Hodolides als Vasily Sarikakis
Wookie Mayer als Hannelore Siekmann
Michael Schmitter als Ernesto Stadler

special appearance by
Fozzie Bär as himself




Ihm war langweilig. Vorhin hatte er versucht Mikado zu spielen, aber leider fielen die Stäbchen immer so, dass er garnicht wackeln konnte. Auch der Versuch eine Oper zu hören scheiterte, die CD mit Mozarts Cosi Ma fan Tutte war unauffindbar. Da klingelte sein Telefon. Er hob den Hörer ab und meldete sich mit "Lebenshilfe München". Das Telefon klingelte weiter. Hm, die falsche Leitung. Er hob den anderen Hörer ab. Es musste seine Privatleitung gewesen sein. "Dressler". Es klingelte weiter. Oh, die geheime Leitung. Dressler rollte zur Bücherwand, nahm "Schuld und Sühne" aus dem Regal. Sogleich schob sich das Bücherregal zur Seite und ein kleiner Raum trat zu Vorschein. In diesem kleinen Raum stand auf einem Tisch ein rotes blinkendes Telefon. Er nahm den Hörer ab. "Ja?" "Ah, Agent Lou, gut, dass du da bist. Hier ist Agent TG-W. Wir brauchen unseren besten Mann." "Was ist denn los?" "Es droht Gefahr für die gesamte Lindenstraße." "Ich brauche mehr Details." "Vor wenigen Minuten ging ein Drohanruf ein. Die Pöhse Union Chaotischer Krimineller - kurz P.U.C.K. erpresst uns!" "Womit und was sind ihre Forderungen?" "Sie fordern mehr Screenzeit für Marcella ansonsten soll um exakt 19:50 Uhr eine Bombe hochgehen und die ganze Lindenstraße wird dem Erdboden gleichgemacht." "Verstanden, ich kümmere mich darum." Er legte auf und lächelte. Wiedermal musste er die Welt retten. Er Dr. Ludwig Dressler. "Monsieur Gung, wir haben einen Einsatz". Dressler rollte zur Tür, ihm blieb um das Drama zu verhindern nur eine Stunde Zeit...

--------

Evelin Miriam Zwickelmann rutschte unruhig auf ihrem Stuhl hin und her. Verzweifelt blickte sie zur Uhr. Sie saß jetzt schon geschlagene sechs Stunden hier in diesem Friseursalon und bis auf Haare waschen und dem Schneiden der Haare auf ihrer rechten Seite war noch nicht viel passiert. Ständig unterbrach ihre Friseurin Frau Schildknecht die Arbeit an Evelins Kopf. Zuerst war eine alte Bekannte von Frau Schildknecht names Ursula hereingeplatzt und die beiden Damen genehmigten sich eine halbe Flasche Prosecco. Evelin wurde noch nicht mal ein Kaffee angeboten. Danach war eine andere Frau mit sächsischem Dialekt hereingekommen und hatte einen kleinen Jungen namens Simon mitgenommen. Diese sächsische Frau und der Kleine freuten sich total. Kaum war die Ladentür dann geschlossen, startete Frau Schildknecht einen Heulkrampf und war eine Stunde zu gar nichts zu gebrauchen. Mittlerweile machte sich Frau Schildknecht wieder an Evelins Haaren zu schaffen. Es könnte also zeitlich noch klappen. Zum Glück dachte Evelin. Dann ging die Tür auf. Eine Frau mit kurzen Haaren und brauner Jacke kam herein. Die ältere Dame auf dem Platz neben Evelin freute sich "Hier ist es immer so aufregend." Die Frau mit der braunen Jacke umarmte Frau Schildknecht und rief "Grübchen, ich habe heute meine 42. Praline verkauft. Das müssen wir feiern." Evelin protestierte "Frau Schilknecht, ich habe einen wichtigen Termin, können Sie sich etwas beeilen?" "Nur ganz kurz" meinte Frau Schildknecht und lief zu der Frau mit der braunen Jacke. "Steffi, ich freue mich ja so für dich. Aber ich muss noch arbeiten." "Ach, Grübchen", meinte diese Steffi. "Komm, 42 Pralinen habe ich noch nie verkauft. Das müssen wir feiern." "Überredet", meinte Frau Schildknecht. Evelins Sinapsen liefen heiß. Von hier brauchte Sie noch knapp eine halbe Stunde. Jetzt war es 14:00 Uhr, um 15:00 Uhr musste sie da sein. Evelin fasste sich ein Herz "Frau Schildknecht, ich will nun wirklich nicht drängeln, aber mein Termin ist sehr sehr wichtig." "Tanja, nervt die Alte da hinten dich? Lass dir nichts gefallen!!!" hörte Evelin Steffi sagen. Evelin drehte sich um und ihr Blick traf den tötenden Blick dieser Steffi. Evelin erkannte nur die blanke WUT. Steffi kam langsam auf sie zu "Was ist denn wichtiger als meine Pralinen?" Evelin schluchzte. In sechzig Minuten sollte sie vor den Traualtar treten, sie hatte doch nur noch eine Stunde Zeit...

--------

Helga Beimer war in Eile und genervt. Die Münchner Innenstadt war heute überfüllt und sie musste noch so viele Sachen besorgen. Gerade eben hatte ihr so ein kleiner Münchner Bua im Supermarkt noch das letzte Überraschungsei vor der Nase weggeschnappt. Sie musste daher noch in einen anderen Laden. Würde sie ohne Überraschungsei nach Hause kommen, würde ihr kleiner Klaus einen Riesenaufstand machen. Helga wusste, wie sauer Klausi werden konnte, wenn er nichts spannendes, nichts zum Spielen und keine Schokolade mitgebracht bekommen würde. So konnte sie mit ihren Einkäufen doch nicht rechtzeitig fertig werden. Ihre Familie hatte ihr eine lange Liste mitgegeben, Erich wollte Blutorangen haben und Lea wollte noch Makeup. Außerdem wollte sie ihrer Enkelin Mila noch ein neues Kleid mitbringen. Die Zeit rannte. Panisch dachte sie an den Inhalt ihres Backofens. "Zu Fuß schaffe ich es nicht mehr rechtzeitig. Taxi ist gut." dachte sie sich. Schnell stieg sie in ein Taxi ein und verteilte ihre Tüten auf der Rückbank. "Schnell, in die Lindenstraße 3. Los los, ich habe Weihnachtsplätzchen im Backofen." Eine ihr vertraute Stimme sagte: "Grüß dich Helga." "Ach du bist es Hans." "Du hast jetzt schon deine Raben im Backofen? Es ist doch gerade mal Juli*)." "Ja, Hans. Aber Weihnachten ist ja bald. Und Erich ist die doch so gerne. Außerdem ist da noch ne Abmachung mit Rudolf. Er lässt uns in Ruhe, bekommt dafür aber jedes Jahr noch ein paar Plätzchen. Außerdem wollte ich Marion - herrgott, die muss ich ja auch noch anrufen - noch welche schicken." "Du Helga, wenn ich dich schon mal sehe. Habt ihr morgen Abend schon was vor? Wir wollten einen Dia-Abend bei uns daheim machen. Anna wollte die schönsten Fotos aus der JVA zeigen." "Danke Hans, aber wir sind schon verabredet. Morgen Abend feiert doch Sophie ihren Abschied, bevor sie ein Jahr ins ökologische Jahr geht." "Sophie, Sophie? Wer ist denn Sophie?" "Ähm, deine jüngste Tochter." "Die muss neu sein... achso, jetzt erinnere ich mich. Jetzt weiß ich auch, warum sie für den Dia-Abend abgesagt hat." "Ist ja mal egal, fahr endlich los, Hans." Hans drehte den Zündschlüssel um, der Motor heulte auf, und schon hatte Hans den Motor abgewürgt. "Haben wir gleich." Er drehte den Schlüssel nochmal um, wiederum heulte der Motor auf, und wurde abgewürgt. "Ach, Hans. Lass gut sein. Wenn du mich fährst, weiß ich, dass ich es auf keinen Fall pünktlich schaffe. Ich lass meine Tüten hier und laufe heim." Bevor Hans ein Wort sagen konnte, war sie bereits aus dem Auto gesprungen und spurtete los. Nach ihrer Rechnung mussten die Raben um 19:50 Uhr aus dem Backofen geholt werden, ihr verblieb für den Spurt durch halb München nur eine Stunde...

--------

Wird Dr. Dressler die Lindenstrasse retten, wird Evelin pünktlich zu ihrer Hochzeit kommen, werden die Raben von Helga dieses Jahr rechtzeitig aus dem Backofen befreit? Die Antwort erfahren Sie in nur einer zwei Stunden im Ersten!



Wiederholungstermine:
EinsFestival, Sonntag, 13. Juni, 23:15 Uhr
EinsFestival, Montag, 14. Juni, 06:30 Uhr
HR, Montag, 14. Juni, 08:00 Uhr
RBB, Montag, 14. Juni, 09:15 Uhr
NDR, Mittwoch, 16. Juni, 06:00 Uhr
BR, Samstag, 19. Juni, 09:15 Uhr
MDR, Samstag, 19. Juni, 12:20 Uhr
EinsFestival, Samstag, 19. Juni, 15:25 Uhr
WDR, Sonntag, 20. Juni, 09:05 Uhr
EinsFestival, Sonntag, 20. Juni, 12:50 Uhr


*)Ich bin mir über den falschen Monat durchaus bewusst, wollte aber eine bestimmte Userin auch gerne noch einbauen. Nicht, dass ich dann daheim Ärger bekomme, weil ich sie nicht beachtet habe und ich dann unter Umständen auf der Couch übernachten muss. Ihr könnt den falschen Monat aber auch gerne auf die Verpeiltheit von Hantz schieben.

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.06.2010, 15:50 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 16:37
Beiträge: 1641
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Lady
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: fröhlich :o)
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Eine Stunde reicht gar nicht, um diese herausragende Eröffnung zu würdigen! Sie ist perfekt. :ohhhm: Ich hab so gelacht beim Lesen der präsidentiellen Inhaltsangabe - Du bist wirklich der Meister des Wortspiels!
STH hat geschrieben:
wollte aber eine bestimmte Userin auch gerne noch einbauen. Nicht, dass ich dann daheim Ärger bekomme, weil ich sie nicht beachtet habe und ich dann unter Umständen auf der Couch übernachten muss.
:kiss: Nein, musst heute nicht auf der Couch schlafen! :knuddel:

STH hat geschrieben:
special appearance by
Fozzie Bär as himself

:lach.:
Ich bin ja schon so gespannt auf Deinen Auftritt! Zum Glück dauert's nur eine Stunde (plus ein kleines Epsilon >0) bis dahin.

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 16:27 
Herrlich!!! :lach.: Auch das Bewertungssystem ist klasse!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Einfach göttlich! Vielen Dank für diese supertolle Eröffnung, STH!
Bin ganz geplättet!
Jetzt nur noch knapp eine Stunde warten!
Dann gibts Fozzie by himself, ich bin schon ganz hibbelig!
:lach: :lach: :lach:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 15:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
Warum sollen Leute die mit 6 bewerten Trolle sein? :wah: :wah: :wah: :frechheit: :frechheit: :frechheit: :shit: :shit: :shit: :angepisst: :angepisst: :angepisst: :weise: :weise: :sad: :sleepy3:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 10:07
Beiträge: 944
Wohnort: Bärlin
Lieblings-Rolle: Jack, Marcella
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Ganz tolle Eröffnung, STH!
:ohhhm: :ohhhm: :ohhhm:

_________________
BildQuoten-Checker Herbst 2010Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Geniale Eröffnung! :yes: Ich hab Tränen gelacht über deine "Vorschau".

:lach: :lach: :lach:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Felix fliegt nicht, klar... :wah:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 18:22
Beiträge: 2312
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Spoilerer: Nein
Jack ist klasse ..... "Geht das jetzt den ganzen Abend so? Diese horstige Stimmung?"
:lach: :lach: :lach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 18:21 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Das war endlich mal wieder eine richtig, richtig gute Folge!

Alle drei Handlungsstränge waren gelungen und insbesondere Ines/Ernesto haben mir sehr gut gefallen. Bin gespannt, wie es weitergeht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 18:22
Beiträge: 2312
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Spoilerer: Nein
Christian hat geschrieben:
Das war endlich mal wieder eine richtig, richtig gute Folge!


Fragt mich nicht, wieso, aber das sehe ich auch so, darum die Bestnote.
Irgendwie anders als sonst, die heutige Folge.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Peinlich, dass Hanne und Lisa findhundeln müssen, um rauszubekommen, was ein Morgenstern ist!
Die Folge fand ich sehr schön, man hat wieder was aus Ines' Vergangenheit erfahren,
und wir wissen jetzt, warum Sandra sich eine Immobilie bei Angelina leisten kann!

Warum ist Anna jetzt ganz raus? Wurde Haftunfähigkeit festgestellt? Oder sind die 12 Wochen tatsächlich schon rum?
Sarah macht Nägel mit Köpfen und leidet selbst am meisten darunter.... weiß jemand, wie das tolle Lied heißt, dass während Sarahs einsamer Szene gespielt wurde? Erst Solo-Cello, dann eine hohe stimme.... war echt super, würde gern mal den ganzen Song hören!
Ich gebe die Höchstnote!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Fand die Folge langweilig.

Das beste an der Folge war der Horst Spruch von Jack :laughing:

Bei Felix war ich nur froh das er endlich weg ist mit seinen Ökosprüchen.

Ines und der Doktor war langweilig weil schon seit Wochen klar was passiert.

Und Sandra und alle Geschichten mit Ihr mochte ich von Anfang an nicht.
Ob Sie jetzt Ihren Vater sieht oder nicht interessiert mich jetzt nicht wirklich.

Ach ja, und Anna ist wieder aus dem Knast und lässt den Hansemann endlich mal wieder ran.
Ich gönn es Ihm :cool:
Und Hans behauptet noch frech das das sein erstes Glas Alkohol nach dem Prozess gewesen wäre, hat er nicht letztens ein Bier getrunken? War wahrscheinlich alkoholfrei...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 18:26 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Denkolix hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:
Das war endlich mal wieder eine richtig, richtig gute Folge!


Fragt mich nicht, wieso, aber das sehe ich auch so, darum die Bestnote.
Irgendwie anders als sonst, die heutige Folge.


Die Dialoge waren sehr gut (Drehbuchautorin Irene Fischer!), atmosphärisch hat es gestimmt und insbesondere die Schauspieler (vor allem Birgitta Weizenegger, Cosima Viola, Jennifer Steffens und Domna Adamopoulou) waren top! :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 18:27 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
nubo hat geschrieben:
Ach ja, und Anna ist wieder aus dem Knast und lässt den Hansemann endlich mal wieder ran.


Dabei dachte ich, sie hätte ihren Orgasmus schon im Flur kurz nach ihrer Ankunft gehabt. Oder warum hat sie da so merkwürdige Verrenkungen gemacht und hat so komisch gestöhnt? :evil6:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Christian hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
Ach ja, und Anna ist wieder aus dem Knast und lässt den Hansemann endlich mal wieder ran.


Dabei dachte ich, sie hätte ihren Orgasmus schon im Flur kurz nach ihrer Ankunft gehabt. Oder warum hat sie da so merkwürdige Verrenkungen gemacht und hat so komisch gestöhnt? :evil6:


Das war die aufgestaute Leidenschaft :laughing:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Mir kams so vor, als habe sie den Boden geküßt... eine etwas verunglückte Johannes-Paul-II.-Parodie!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Kann es sein das man heute zum ersten mal das Wohnzimmer von Jack und Ines gesehen hat?
Sonst hocken die doch immer bei Jack.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 18:42 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Wo war denn unser Präsident? :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 18:43 
Sarah ist echt blöd! :-k

Einfach alles hinzuschmeißen, nur weil sie glaubt, eine Distanzbeziehung könnte nicht funktionieren, ist doch maßlos behämmert. Jetzt hat sie nach dem ganzen Drama wegen Bruno endlich mal wieder einen lieben Freund - und dann so etwas!
Ironischerweise sagte Felix am Anfang noch zu Käthe: "Sarah ist so klar im Kopf!" :lach: :lach: :lach:
Ja, das hat sie ja dann bewiesen!
Wenn beide sich lieben, sollte die Entfernung doch kein Problem sein. Und wenn sie trotzdem meinen, es ginge nicht, dann kann doch entweder Sarah nach Berlin gehen oder Felix zurück nach München kommen. Wo wäre das Problem?
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Aber Sarah hatte wohl keinen Willen.

Anna ist jetzt wenigstens endlich wieder frei! Sie hat es überstanden. Hoffentlich kann sie die traumatischen Knasterlebnisse auch noch verarbeiten.

Ines und Doktor Stadler: Da geht was!!!! :yes: \:D/

Sandra sollte das Geld annehmen. Sie sollte es als angemessenen Schmerzensgeld betrachten. Was das Gespräch mit ihrem Vater betrifft, da kann sie ja denken: "Der kratzt eh bald ab, also was soll´s!" Vor diesem Hintergrund wäre die eine Stunde zu überstehen, Augen zu und durch!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 181 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1231: "Liebe tut weh..."
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 132
Folge 1366 "Flashmob"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: nubo
Antworten: 208
Vorschau Folge 1106 vom 11.02.2007: "Dimitri"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Messi
Antworten: 86
Folge 1267: "Kevin"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Sodom_und_Gomerra
Antworten: 207
Folge 1496 "Die vergessene Generation" vom 31.08.2014
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 52

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz