2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Wie war's?
1 - Das war super! 13%  13%  [ 4 ]
2 - Das war schon gut! 37%  37%  [ 11 ]
3 - Das war schon ganz ordentlich! 30%  30%  [ 9 ]
4 - Das war so lala! 13%  13%  [ 4 ]
5 - Das war schlimm! 3%  3%  [ 1 ]
6 - Das war schrottig! 3%  3%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 30
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1284: "Das war's!"
BeitragVerfasst: 16.07.2010, 11:01 
:-k dann habe ich die überlegung, steinbrück wäre erst durch den zug gestorben, aus der einen kultnacht, als ein jurist dieses thema ausgiebig von allen seiten beleutete. dabei soll es ganz einfach sein, festzustellen, ob einer schon tot war, als ihn der zug überrollt hat. :-k


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.07.2010, 11:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1284: "Das war's!"
BeitragVerfasst: 16.07.2010, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
emz hat geschrieben:
:dabei soll es ganz einfach sein, festzustellen, ob einer schon tot war, als ihn der zug überrollt hat. :-k


So oder so - ich glaube zwar, ass Forensiker, Pathologen und alle in verwandten Berufen Arbeitenden hartgesotten sind, aber einen Leichnam zu obdizieren, der von einem Zug überrollt wurde, dürfte auch für sie keine angenehme Sache sein. Vermutlich würde man das in einem Fall wie bei Steinbrück auch gar nicht veranlassen, da die Sache mit dem Selbstmord doch für alle schlüssig erscheint. Von den Hintergründen weiß ja niemand bei der Polizei etwas.

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1284: "Das war's!"
BeitragVerfasst: 16.07.2010, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 15:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
mE sollte man ALLE Leichen untersuchen - so wuerden mehr morde rauskommen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1284: "Das war's!"
BeitragVerfasst: 17.07.2010, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Ichse hat geschrieben:
und auch nur kath. pfarrer arbeiten noch in einem alter von mehr als 70 jahren. natürlich weil kein nachwuchs kommt aus genau den im letzten absatz genannten gründen.

Soweit ich das beurteilen kann, und ich habe ein bißchen Einblick, müssen nur Ordenspriester mehr oder weniger bis zum letzten Atemzug arbeiten. Weltliche Priester hingegen können durchaus in Pension gehen.

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1445: "Blaue Flecken"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 101
Folge 1545 - "Lea ist sauer" vom 30.08.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 56
Folge 1341: "Zu früh"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: STH
Antworten: 121
Folge 1406 vom 25.11.2012: "So nicht!"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 105
Folge 1626 "Momos Wahrheit" vom 23.04.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 52

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz