2004-2020
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 01:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Wie war's?
1 - Das war super! 13%  13%  [ 4 ]
2 - Das war schon gut! 37%  37%  [ 11 ]
3 - Das war schon ganz ordentlich! 30%  30%  [ 9 ]
4 - Das war so lala! 13%  13%  [ 4 ]
5 - Das war schlimm! 3%  3%  [ 1 ]
6 - Das war schrottig! 3%  3%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 30
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1284: "Das war's!"
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 18:32 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ines ist wunderschön!

Und einen "Nippleslip" hatten wir.

Hanne sah deutlich besser aus als sonst. Jaja, wenn die Weihper fremd gehen wollen, dann...

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.07.2010, 18:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1284: "Das war's!"
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 18:33 
Offline

Registriert: 26.01.2009, 15:18
Beiträge: 1279
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an
Stimmung: hellwach
3 (minus) - oder 4 (plus) ?
Naja - 3 (minus).

_________________
"Für mich hatte es wesentlich mehr Anreiz Gangster zu werden, als Präsident der Vereinigten Staaten."
-----------------------------------------------------
Du Heini, du! (by Dizzy Daisy)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1284: "Das war's!"
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 18:31
Beiträge: 571
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Andy Zenker
Spoilerer: Nein
Fan seit: Beginn
Am schönsten war die Szene mit Ines in der Badewanne.
Was ich da gesehen habe. :Platt:

Nippelalaaaarm ! :yes:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1284: "Das war's!"
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 18:42 
sinapse hat geschrieben:
Heute hat sich Hanne wohl zum ersten Mal geärgert, dass sie nicht die Wanne-Hanne ist.(


:lach: :lach: :lach: Die Szene war sehr schön gedreht, alles kam total natürlich rüber.
Bua, Ines' Haarwickler waren dazu da, um der Frisur Volumen zu geben und keine Locken.
Caro hat sich doch heute tatsächlich Pluspunkte bei mir eingefahren durch ihre Art, wie sie mit Lea umging.
Als Nico mit seinem Geständnis anfing, dachte ich schon, er würde behaupten, Lea hätte ihn geküsst und nicht umgekehrt. Fand ich aber gut, dass er so ehrlich war.
Mizzi war ja echt lieb, als sie Caro getröstet hat, aber doch mit ihrer Kitzelei ganz schön nervig. :roll:
Alex und Helga :heart: "Schade, dass du nicht mein Schwiegersohn geworden bist" war heute für mich das Highlight der Folge.
Warum holt man Josi vom Arbeitsplatz weg, bloß weil die kleine Schwester heult? Ist mir da was entgangen?
Und Hanne hat sich ja wohl endgültig blamiert mit ihrem Gehimmel. Ich mochte die Figur zwar nie so wirklich, aber ich finde es trotzdem sehr schade, dass man sie in letzter Zeit so dümmlich gestaltet.
Bei mir gibts dritte Bewertungssufe.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1284: "Das war's!"
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 18:43 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Menthanos hat geschrieben:
Am schönsten war die Szene mit Ines in der Badewanne.
Was ich da gesehen habe. :Platt:

Nippelalaaaarm ! :yes:


Ich habe es als *.ts aufgenommen. Werde es später noch mal als *.mpg aufnehmen und zeitluperisieren bei gleichzeitiger Helligkeits- und Kontrastoptimierung.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1284: "Das war's!"
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
sinapse hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
Warum fragt Ernesto Ines, ob sie mit ihm auf die Wiesn gehen will?

zum Portugiesen wollte er mit ihr, vermutlich Kapern essen

Echt zum Portugiesen? Ist ja witzig... der Videotext-Untertitel hat angezeigt "auf die Wiesn"! Die hören offenbar selbst nicht so wirklich gut da in der UT-Redaktion... :lach.:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1284: "Das war's!"
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Man kann auch jetzt schon den Videostream auf der OFF angucken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1284: "Das war's!"
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Alice64 hat geschrieben:
sinapse hat geschrieben:
Mizzi war ja echt lieb, als sie Caro getröstet hat, aber doch mit ihrer Kitzelei ganz schön nervig.

Nicht nur nervig... an der Stelle ist die Kaiserschnittnarbe und da tut das weh! Caro sagte ja auch "Au!"

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1284: "Das war's!"
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 18:54 
MünchnerBua hat geschrieben:
Nicht nur nervig... an der Stelle ist die Kaiserschnittnarbe und da tut das weh! Caro sagte ja auch "Au!"


Ich dachte, beim Kaiserschnitt wird in der Bikinizone geschnitten und da wird Mizzi ja wohl kaum hingegriffen haben.. :-k


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1284: "Das war's!"
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Es hat sich mal wieder bestätigt.
Je spannender der Cliff in der letzten Folge, desto langweiliger gehts weiter.
So ganz nebenbei "ist Lea da?" - "ja in ihrem Zimmer" :sleepy3:
Ansonsten ganz witzige Folge. Vor allem Hanne. :laughing:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1284: "Das war's!"
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 18:56 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Hallo Leute,

Erich und seine Zeitung, das war ja mal wieder typisch Mann. Für den ist auch ein Frühstück ohne Zeitung wie ein Sonntag ohne Lindenstraße.
Helgas Idee, die mit dem Nachbarn zu teilen, ist aber nicht so prickelnd, denn Sabrina würde bestimmt das Morgenblatt zum Einwickeln des Alimenterigemüses verwenden.

Und noch vor dem Biofrühstück sitzen Lea und Caro im Teeniezimmer und löchern sich über zerstochene Kondome.

Ines sieht ja richtig knuffig aus mit ihren lockenden Wicklern im Haar. Sie hat die Haare schön. Und Jack packt sich dicken Käse auf die Stulle, dann kann sie v*geln wie ein Bulle. Wie begrüßt sie denn den Akademiker Dr.med. Ernesto Stadler, dieses "Hey Doc" ist aber sehr respektlos....

Ich dachte schon, Ernnesto würde mal wieder sein Handy liegenlassen, aber diesmal war es nur die Jacke, oder hatte Jack die versteckt?

Hui, Hanne Auftritt passte aber gut zu dieser Soap. Sie empfahl ihrem Chef also Produkte der Fa. L*sh anstatt Pralinen aus Steffis Laden.

Klausemann spielte diesmal das Gutgewissen der Straße. Er erinnerte an Haiti, an Mexiko, an Tibet. Aber letzteres ist gar nicht in der Fifa. Daher war das dem Gebiss putzenden Alex relativ egal.


Welch hehrer Zug des Schweizers, nicht nur auf einen Teil seines Gehaltes zu verzichten sondern gar um Kündigung zu bitten. Wird Helga ihm ein wohlwollendes Zeugnis ausstellen?

Boah, Nico ist aber noch riesig angefressen, wenn er Lea nur erblickt. Caro hingegen scheint sich ja mit Helgas Enkelin wieder einigermaßen arrangiert zu haben. Ist ja auch gut, dass Lealein nicht diese Brücke runtergestürzt ist und gut, dass Anna Ziegler nicht in der Nähe war.


Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist diese Verzweiflung Caros über Nicos Geständnis, Lea vor zwei Wochen mal geküsst zu haben. Meine Güte, die junge Mutter Caro hat soviel mitgemacht, da wird so ein läppischer Schmatzer unter Teenies doch kein Weltuntergang sein..Und deswegen rennt Mizzi gleich zum Schwagerherz und holt ein leichtes Beruhigungsmittel. Hoffentlich überhebt sie sich nicht!

Vorher die Tröstszene mit Mizzi und Caro, boah bei dieser Kamine einen Flokatiteppich im Bett, da hat die Requisite aber nicht mit der momentanen Hitzewelle gerechnet.

So, Hanne ist wohl eifersüchtig auf des Docs Treffen mit Ines in der Wanne. Sie hat Ernestos Anweisung durch die Gegensprechanlage nicht ausgeführt, keine Frage.

Grandios war natürrrlich das Bad am Donnerstag abend im Kling'schen Badezuber. Der Doktor ist ja sehr verschossen und auch Ines hat das Streicheln sehr genossen.... Hoffentlich haben die beiden nicht zu heiß gebadet. Gab es denn keinen Sekt am Set?

Oh, der arme Erich, der sieht nasagenwirmal finanztechnisch ziemlich schwarz, während Helga im rosanen Nachthemd immer noch die optimistische Ehe- und Geschäfstfrau mimt.

Bin gespannt, wie es weitergeht mit dem jungen Elternpaar und ob Hanne ihre Kollegin Lisa fragt nach der Pfanne. Lasst mich raten, die will ihrem Chef bestimmt eins überbraten.

Insgesamt eine ganz unterhaltsame Folge, schauen wir mal, was der Sommer noch so an kühlen Sonntag Abenden bringen wird.

Bis dann!

bockmouth


Zuletzt geändert von bockmouth am 11.07.2010, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1284: "Das war's!"
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
bockmouth hat geschrieben:
... Dr.med. Enrico Stadler...


Ernesto heißt er ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1284: "Das war's!"
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 19:17 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
bockmouth hat geschrieben:
...Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist diese Verzweiflung Caros über Nicos Geständnis, Lea vor zwei Wochen mal geküsst zu haben. Meine Güte, die junge Mutter Caro hat soviel mitgemacht, da wird so ein läppischer Schmatzer unter Teenies doch kein Weltuntergang sein..Und deswegen rennt Mizzi gleich zum Schwagerherz und holt ein leichtes Beruhigungsmittel. Hoffentlich überhebt sie sich nicht!...

...für mich war diese Szene einmal mehr ein Beleg dafür, dass Caro und die gemeinsame Tochter von Maria und Ernesto Stadler ist.

Wenn es um Caro geht, und sei die Sorge noch so klein oder so groß, rücken Maria und Ernesto emotional ganz eng zusammen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1284: "Das war's!"
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 19:18 
auch wenn die lebensversicherung, die helga mit hans zusammen hatte, ausgezahlt worden ist, kann helga doch mittlerweile eine neue versicherung abgeschlossen haben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1284: "Das war's!"
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi





























_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1284: "Das war's!"
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 19:23 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
bockmouth hat geschrieben:
...Ines sieht ja richtig knuffig aus mit ihren lockenden Wicklern im Haar. Sie hat die Haare schön. Und Jack packt sich dicken Käse auf die Stulle, dann kann sie v*geln wie ein Bulle. Wie begrüßt sie denn den Akademiker Dr.med. Ernesto Stadler, dieses "Hey Doc" ist aber sehr respektlos....

...wie sich die Zeiten ändern, bocki. :wave:

Ich erinnere mich an Zeiten, da gerietest Du in die pure Verzückung, wenn sich die Haarlänge der Damen eben im Millimeterbereich bewegten.

Und nun verzücken Dich Ines lockende Wickler. :mes-hi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1284: "Das war's!"
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 15:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
Unterirdisch schlechte Folge.

Helga einfach nur nervig mit ihrem unrealistischem Optimismus und "Das wird schon"-Haltung. Erich kann ich voll verstehen, wenn man mir meine morgendliche Zeitung nehmen würde würde ich auch böse werden.

Hää?? Lea hat das mit dem Selbstmord einfach gelassen und ist gegangen, und Nico und Caro sind zu Hause gesessen und haben gehofft daß das passiert??

Caro war unerträglich mit ihrem besserwisserischem Getue bei Lea und ihrer Haltung "Daß Lea das Kondom manipuliert hat sollte für dich das schönste im Leben sein, Nico"-Haltung. Vielleicht wollte er das Balg schon, aber halt nicht mit 15??? Wie wärs damit, "liebe" Caro???

Und Mizzis "Trösten" war lächerlich aber zeigt wie unsere Gesellschaft nicht mehr fähig ist mit Jugendlichen umzugehen.

Der Doc war ganz furchtbar, hab sehr großes Fremdschämen verspürt bei seinem Badezusatz-Gespräch mit Hanne und seinem "Befehl" über die Sprechanlage. So ein arrogantes ***********.

Auch Jack war derbst nervig mit ihrer S*****-Art.

Fazit: Fast Alle nerven, außer Erich. Unlogische Stränge, unnötige Stränge, Klischees & Vorurteile (Nico zockt mit bedröhntem debilem Blick in dunklem Raum "Killerspiele"), einfach nur schlecht. Warum schau ich diesen Mist überhaupt??

Note 6, und nein, ich bin kein "Troll".

Edit: "In dem Thema wurde in der Zwischenzeit mindestens ein neuer Beitrag erstellt. Du kannst deinen Beitrag überprüfen und ihn gegebenenfalls anpassen." - Was soll der Mist??

Und an dani: Kannst du bitte die ganzen Bilder in nen Spoiler packen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1284: "Das war's!"
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Also Hanne als Eifersüchtige Vorzimmerdame geht gar nicht.
Eine Frau im sagenwirmal besten Alter verhält sich wie ein Teenie :roll:
Aber passt zu der eher Mauen Geschichte zwischen Ernesto und Ines.
Das beste daran war noch der Nippelalarm :grin:

Der Cliff wurde auch nicht gut aufgelöst. Man hat gar nicht gesagt was passiert ist, oder hab ich was verpasst? Das Caro Lea hinterher gerannt ist und Sie abgehalten hat musste man sich denken.

Das Caro so locker auf das Geständnis reagiert macht Sie sympathisch, Nicos verhalten macht Ihn dagegen eher unsympathisch. Bin mal gespannt ob in der Beziehungskrise noch was geht zwischen Nico und Lea.

Die Reisebürogeschichte ganz gut, bis zum meiner Meinung nach komischen Cliff.
Erich faselt was von "wir sind Pleite" und das Helga die Lebensversicherung nicht auflösen soll und ich dachte jetzt kommt "wir müssen Insolvenz anmelden", stattdessen schlägt er vor Alex zu entlassen. Die geschätzten 2500-3000 im Monat sollen die Rettung sein? Na ich weiß nicht :???:

Achja und der beste Satz der Folge in der Aktualisierung:
Klaus du gehst mir mit deinem politisch korrekten Gelaber auf den Sack :yes:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1284: "Das war's!"
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 19:45 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Menthanos hat geschrieben:
Am schönsten war die Szene mit Ines in der Badewanne.
Was ich da gesehen habe. :Platt:
Die sollen mal lieber Josi so zeigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1284: "Das war's!"
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 18:31
Beiträge: 571
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Andy Zenker
Spoilerer: Nein
Fan seit: Beginn
Turrican4D hat geschrieben:
Menthanos hat geschrieben:
Am schönsten war die Szene mit Ines in der Badewanne.
Was ich da gesehen habe. :Platt:
Die sollen mal lieber Josi so zeigen.


Oder Frau Stadler. :ohhhm: :yes:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1311: "Artzt"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Julia
Antworten: 136
Folge 1404: "Schwarz"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 82
Vorschau Folge 1108 vom 25.02.2007: "Zinsen"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Messi
Antworten: 46
Folge 1430 "Aber bitte mit Sahne"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 185
Folge 1007 "Dämonen" - Sonntag, 20.03.2005 18.
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 121

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz