2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 14:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Für immer vorbei?
1 Auf jeden Fall wieder – Ich kann die nächste Folge jetzt schon kaum noch erwarten 42%  42%  [ 14 ]
2 O.k., über die paar kleinen Fehler kann ich locker hinweg sehen - Ich freu mich auf nächste Woche 42%  42%  [ 14 ]
3 War nicht überragend, aber immer noch ganz passabel – Nächste Woche aber bitte wieder besser 6%  6%  [ 2 ]
4 Eine letzte Chance hat jeder verdient – Mit Vorbehalt nächste Woche noch mal 0%  0%  [ 0 ]
5 Mit Hängen und Würgen – Nur weil ich sonntags um 18:50 Uhr eh nix Besseres zu tun habe 3%  3%  [ 1 ]
6 Für immer vorbei – Das war meine letzte Folge 6%  6%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 33
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1285 - "Für immer vorbei"
BeitragVerfasst: 20.07.2010, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
sebi hat geschrieben:

Trotzdem ist Nico immer auch nicht ausschließlich Vater von Lukas und Caro nicht ausschließlich Mutter von Lukas. Wenn sie noch ein Paar wären, wären sie z.B. auch noch Partner/Partnerin für die/den Andere/n - und das ist der Aspekt, den Nico wesentlich besser verstanden hat als Caro - von daher ist er nicht der Alleinschuldige am Scheitern der Beziehung.


Es ist immer eine Beziehungprobe wenn ein Baby kommt. Da kann ich aus eigener Erfahrung sprechen. Gerade wenn es das erste ist. Alles ist neu. Jeder Elternteil muss seine Rolle finden. Wenn man in dieser Zeit nicht sofort alle Probleme oder Erwartungen anspricht, dann kann das schnell schief gehen.
Caro wollte etwas anderes von Nico, aber so richtig gesagt was sie genau wollte, hat sie nicht. Und auch Nico hätte Caro mal sagen sollen, dass er ab und zu etwas mit Caro alleine machen möchte.
Es ist nämlich sehr wichtig das man nicht vergisst, dass man auch ein Paar ist.
Also mein Mann und ich nehmen uns ab und zu auch mal Kinderfrei. Da machen wir etwas nur für uns. Und das ist sehr wichtig.

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.07.2010, 11:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1285 - "Für immer vorbei"
BeitragVerfasst: 20.07.2010, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 15:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
StefanM hat geschrieben:
zu Mao: na, vielleicht nicht Hitler, eher Stalin, also passendere politische Richtung, im Ergebnis aber nicht wirklich besser.


als ob es einen unterschied zwischen Hitler und Stalin/Mao/Pol Pot/... gäbe. Massenmörder ist Massenmörder. Und Linksextreme sind dieselben Dumpfbacken wie Rechtsextreme. Antifa und Nazis, Autonome und Rassisten - alles das selbe zurückgebliebene Pack.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1285 - "Für immer vorbei"
BeitragVerfasst: 20.07.2010, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 15:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
Diese dumme Kuh Caro denkt sie wäre der Mittelpunkt der Welt. Sie hat Nico ÜBERHAUPT nicht mehr respektiert, war schlicht unverschämt und hat sogar Begrüßungsküße abgewehrt!! Aber wenn sie sich vergnügen will, soll Nico sofort bereitstehen und das Balg betreuen! Und außerdem wollte sie Nico die Meinung aufzwingen, Lukas wäre das Beste was ihm je hätte passieren können. Mag ja sein, aber doch nicht mit 15?! Außerdem war sie total unreif in ihrem Gezicke bzgl. der Zimmerwahl oder dem Verhalten der gutmeinenden Mutter gegenüber. Das Rumgegreine bei diesem harmlosen Kuß gibt Allem noch den Rest. Unreife Ziege.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1285 - "Für immer vorbei"
BeitragVerfasst: 20.07.2010, 22:24 
Richtig - gibs ihr, Herr Professor! :yes:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1285 - "Für immer vorbei"
BeitragVerfasst: 20.07.2010, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Wie Frau K u T wohl über des Perofessors Posting denken würde? Ich glaube, sie würde ihn zusammenfalten, die dumme Pute.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1285 - "Für immer vorbei"
BeitragVerfasst: 20.07.2010, 22:42 
Der Prof hat Haare auf der Tastatur, der würde es ihr schon zeigen. :cool:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1285 - "Für immer vorbei"
BeitragVerfasst: 21.07.2010, 06:05 
Offline

Registriert: 01.06.2008, 08:06
Beiträge: 1279
Spoilerer: Ja
was sollten die verwelkten Blumen auf dem Mittagstisch?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1285 - "Für immer vorbei"
BeitragVerfasst: 21.07.2010, 08:29 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Dressler sollte diese Hanne der Altkleidersammlung übergeben und _endlich_ mal an sich denken.

Und zwar damit:


Bild

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1285 - "Für immer vorbei"
BeitragVerfasst: 21.07.2010, 19:08 
Offline
Lebenskünstler

Registriert: 11.06.2008, 19:34
Beiträge: 1674
Spoilerer: Nein
Gut fand ich auch die Einblendung, die gezeigt hat, wie Helga und Erich sich damals im Reisebüro kennengelernt haben. Das war im September 1991.
Ich schaue mir gerade die alten Folgen auf DVD an.

Im Vergleich dazu merkt man doch, wie alt die beiden inzwischen geworden sind. Auch in ihrer Sprache und in ihren Bewegungen sind sie heute auffallend langsamer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1285 - "Für immer vorbei"
BeitragVerfasst: 21.07.2010, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 15:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
@ Hami: Wow, die Oma hat echt sexy Oma-Unterwäsche an...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1285 - "Für immer vorbei"
BeitragVerfasst: 21.07.2010, 20:59 
Bei unserem Prof ist wohl alles Ü 30 eine Oma. :angepisst:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1285 - "Für immer vorbei"
BeitragVerfasst: 22.07.2010, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2010, 18:28
Beiträge: 622
Wohnort: Nordbayern
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Else,Egon,Hubert,Gottlieb
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
sinapse hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
Fetter Minuspunkt: ... Großvater Kurt kommt. ... Früher oder später muss das auf den Tisch.


Manchmal glaube ich, dass einen Tag pro Woche (nur halt nicht donnerstags) ein LiStra-Gesprächskreis stattfindet. Da wurde Nico (und vielleicht ist Alex auch dabei :fies: ) über das Momo-Iffi-Kurt-Drama aufgeklärt, Vasily hat allen Neuankömmlingen (z.B. Sandra, Hanne) erzählt, dass er Dressler plattgefahren hat, Suzanne und Nina hatten ihren "beste-Freundinnen-Quatsch-Tag"; es gibt eine Krebs-Selbsthilfegruppe usw. Dabei werden auch nachbarschaftshelfend Geld und Besitztümer hin- und hergeschoben wie zum Beispiel das Akropolis.

Gute Idee, könnte von mir sein

_________________
Aber das nur nebenbei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1285 - "Für immer vorbei"
BeitragVerfasst: 22.07.2010, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2010, 18:28
Beiträge: 622
Wohnort: Nordbayern
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Else,Egon,Hubert,Gottlieb
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Viech hat geschrieben:
Ah cool, danke für die Info! Hab das nie gewusst, ich habe Wookie immer mit Chewbacca in Verbindung gebracht. Und da es teilweise echt seltsame Leute auf dieser Welt gibt, würde es mich nicht wundern, wenn die ihre Kinder nach Star-Wars-Charakteren benennen :lach.: (in dem Fall wäre sie es selbst gewesen, die sich so genannt hätte - dürfte ja schon älter sein ;))



Mein Sohn hat einen Doppelnamen: R2D2 - C3PO

_________________
Aber das nur nebenbei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1285 - "Für immer vorbei"
BeitragVerfasst: 22.07.2010, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2010, 18:28
Beiträge: 622
Wohnort: Nordbayern
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Else,Egon,Hubert,Gottlieb
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
MünchnerBua hat geschrieben:
Wie Frau K u T wohl über des Perofessors Posting denken würde? Ich glaube, sie würde ihn zusammenfalten, die dumme Pute.


Wer ist bitte Frau K u T; steh da im Moment auf dem Schlauch

_________________
Aber das nur nebenbei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1285 - "Für immer vorbei"
BeitragVerfasst: 22.07.2010, 21:17 
Schaugst in die "Freunde der Zuschauerpost", do stehts drin. ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1285 - "Für immer vorbei"
BeitragVerfasst: 22.07.2010, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
onkelfranz hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
Wie Frau K u T wohl über des Perofessors Posting denken würde? Ich glaube, sie würde ihn zusammenfalten, die dumme Pute.


Wer ist bitte Frau K u T; steh da im Moment auf dem Schlauch

Eine hochgradig gestörte Userin auf der OFF. Einzelne Schmankerln von ihr sind nachzulesen im Thread "Freunde der Zuschauerpost" unter "Die Fanpost auf der Off". Oder gleich auf der Homepage der Lindenstraße unter "Zuschauerpost". Ich wünsch Dir viel Spaß und gute Nerven beim Lesen!

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1285 - "Für immer vorbei"
BeitragVerfasst: 24.07.2010, 23:05 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Hamlet hat geschrieben:
Dressler sollte diese Hanne der Altkleidersammlung übergeben und _endlich_ mal an sich denken.

Und zwar damit:


Bild
Na super und ich wollte gerade essen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1546 vom 6.9.15 "Bären"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 10
"schlechte karten"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 13
Folge 1500: "Alte Bekannte"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 0
Folge 1251: "Der Anfang vom Ende"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 23
Vorschau Folge 1610 vom 01.01.2017 "Der Investor"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Aließ
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz