2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 08:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Für immer vorbei?
1 Auf jeden Fall wieder – Ich kann die nächste Folge jetzt schon kaum noch erwarten 42%  42%  [ 14 ]
2 O.k., über die paar kleinen Fehler kann ich locker hinweg sehen - Ich freu mich auf nächste Woche 42%  42%  [ 14 ]
3 War nicht überragend, aber immer noch ganz passabel – Nächste Woche aber bitte wieder besser 6%  6%  [ 2 ]
4 Eine letzte Chance hat jeder verdient – Mit Vorbehalt nächste Woche noch mal 0%  0%  [ 0 ]
5 Mit Hängen und Würgen – Nur weil ich sonntags um 18:50 Uhr eh nix Besseres zu tun habe 3%  3%  [ 1 ]
6 Für immer vorbei – Das war meine letzte Folge 6%  6%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 33
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1285 - "Für immer vorbei"
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Alice64 hat geschrieben:
Ich fands ja richtig krass, dass Nico sofort nachgefragt hat, ob sie nur zu zweit fahren. Und ganz toll Caros Erklärung, dass es sie nur noch zu zweit zu haben gibt. Damit hat sie ordentlich Pluspunkte gesammelt bei mir.

Auch die Art, wie er sich entschuldigt hat. Er dreht sich halb auf dem Stuhl herum und spricht zu Caro... Als Caro später dann anfing zu weinen, hab ich die ganze Zeit darauf gewartet, dass er zu ihr geht, sie in den Arm nimmt und ihr sagt, dass er zu ihr und dem Kind steht. Aber nix davon. Caro hat Recht - auf Nico kann sie sich nicht verlassen. Jedenfalls jetzt noch nicht, denn er ist noch zu unreif.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.07.2010, 21:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1285 - "Für immer vorbei"
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 21:09 
Genau, ich hab mich auch die ganze Zeit gefragt, wann er denn nun endlich aufsteht und sie in den Arm nimmt. Anfangs dachte ich noch, er wäre halt irritiert, weil Caro vorher noch gelächelt hat, aber dann ging mir jegliches Verständnis aus. :weißnich:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1285 - "Für immer vorbei"
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 21:22 
nubo hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Und so können auch Helga und Erich trotz ihrer Schulden in eine rosige Zukunft blicken. Garantiert! Spätestens in einem halben Jahr ist die das Beimer-Schillersche Privatkonto wieder gut gefüllt.

Ich denke das wird schon in wenigen Wochen kein Thema mehr sein.

das geht ganz schnell mit dem geld auf dem privatkonto. schon am nächsten ersten gehen helgas und erichs renten ein und dann gibt es ja noch helgas lebensversicherung. die schulden vom ehrlich-reisen werden sowieso über die insolvenz abgewickelt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1285 - "Für immer vorbei"
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Ja, Nico ist noch nicht bereit für ein Kind. Ich dachte erst, als Caro im Koma lag, er kriegt das hin mit Lukas. Aber auch nach Caros Koma war sehr komisch zu Lukas. Gab es eigentlich eine Szene wo Nico den Lukas hält?

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1285 - "Für immer vorbei"
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Es ist ja auch schwer für einen Mann eine Bindung mit seinem Kind aufzubauen. Ich meine, eine Frau hat das Kind im Bauch, spürt seine Bewegungen und kann da schon eine intensive Bindung aufbauen. Der Mann kann höchsten seine Hand auf den Bauch legen und spüren wenn das Kind tritt. Dann während der Geburt spürt die Frau alles und der Mann guckt zu.
Nach der Geburt stillt die Frau das Kind, was auch sehr emotional ist. Der Mann kann höchstens die Windel wechseln. Versteht mich nicht falsch, aber für einen Mann ist es schwerer und Nico ist ja noch sehr jung.

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1285 - "Für immer vorbei"
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Alice64 hat geschrieben:
Genau, ich hab mich auch die ganze Zeit gefragt, wann er denn nun endlich aufsteht und sie in den Arm nimmt.

Eine solche Szene habe ich auch vermißt. Immerhin finde ich es gut, daß Caro vor versammelter Familie Schluß gemacht hat. Jetzt wissen alle, was Sache ist, und die Eltern müssen nicht ständig fragen, ohne eine befriedigende Antwort zu bekommen.

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1285 - "Für immer vorbei"
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004, 18:20
Beiträge: 54
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fische
Lieblings-Rolle: Klausi & Minni
Lieblings-Folge: 1000 - Olaf geht ab
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: entspannt
Für mich sind die Reaktionen hier im Forum, aber auch in meinem persönlichen Umfeld interessant, wenn es um die Caro/Nico Storyline geht. Es erscheint mir tatsächlich so, dass hier die Meinungen von Männern und Frauen stark auseinandergehen- die Frauen verstehen Caros Reaktion auf Nicos fehlende Vaterschaftsreife, die Männer sehen Nicos Sehnsucht danach, nicht nur Vater sein zu müssen. Gerade diese Verzweiflung von Nico fand ich in den letzten Wochen gut dargestellt. Und zur Frage ob Nico den Kleinen schon mal auf dem Arm hatte gleich mal die Gegenfrage, ob Caro den Nico denn seit der Geburt mal im Arm hatte. Meiner Meinung nach haben beide deutliche Defizite im Elterndasein- Nico fehlt die Bindung zum Kind, Caro die Einsicht nicht nur Mutter zu sein....auch wenn man Lukas nicht mehr wegdiskutieren kann.

_________________
Konfuze sagt - wer nicht schreibt zur rechten Zeit; der stirbt an Listra-Einsamkeit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1285 - "Für immer vorbei"
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Ist schon sehr interessant wie andere das sehen. Eltern sein ist auch nicht ganz leicht und gerade wenn man so jung ist wie die Beiden. Es sind viele Gefühle die da in einen hoch kommen. Ein ewiges hin und her ob man alles richtig macht. Aber das weiß man erst, wenn das Kind Erwachsen ist.

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1285 - "Für immer vorbei"
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 22:54 
In so einem Alter ein Kind zu bekommen, muss auch furchtbar schwierig sein. Ich kann gut nachvollziehen, was in Nico vorgeht. Trotzdem finde ich seine Art oft zum ko... Das war schon so, bevor Caro schwanger wurde. Wie er sich Lea gegenüber verhalten hat, bevor sie die Kondome zerstochen hat, war sehr unsensibel und egoistisch, teilweise richtig fies.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1285 - "Für immer vorbei"
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 22:56 
Offline
Lebenskünstler

Registriert: 11.06.2008, 19:34
Beiträge: 1674
Spoilerer: Nein
Dieses Verhalten war ja auch der Grund dafür, dass Lea sich zum Zerstechen der Kondome veranlasst fühlte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1285 - "Für immer vorbei"
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Man sah ihm aber auch nie an ob er Caro liebt. Naja, Caro sah man auch nichts an. Die Beiden wirkten auf mich immer so... gefühlskalt. Ich kann das gar nicht näher beschreiben.

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1285 - "Für immer vorbei"
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004, 18:20
Beiträge: 54
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fische
Lieblings-Rolle: Klausi & Minni
Lieblings-Folge: 1000 - Olaf geht ab
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: entspannt
Klar, Nico verhält sich manchmal echt daneben- aber altersgemäss!
Wenn junge Mädels wie Lea sich ungewollt an einen Teenie Kletten wählt dieser gerne mal die harte Tour! Heißt besonders eklig sein!
Und das Eltern sein schwer ist- kann ich bestätigen- mein zweiter Sohn ist gerade mal acht Wochen alt....und gerade mal ruhig ;-)

_________________
Konfuze sagt - wer nicht schreibt zur rechten Zeit; der stirbt an Listra-Einsamkeit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1285 - "Für immer vorbei"
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Honk4u hat geschrieben:
Klar, Nico verhält sich manchmal echt daneben- aber altersgemäss!
Wenn junge Mädels wie Lea sich ungewollt an einen Teenie Kletten wählt dieser gerne mal die harte Tour! Heißt besonders eklig sein!
Und das Eltern sein schwer ist- kann ich bestätigen- mein zweiter Sohn ist gerade mal acht Wochen alt....und gerade mal ruhig ;-)


Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ( ein bisschen Spät aber kommt vom Herzen )

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1285 - "Für immer vorbei"
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004, 18:20
Beiträge: 54
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fische
Lieblings-Rolle: Klausi & Minni
Lieblings-Folge: 1000 - Olaf geht ab
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: entspannt
Danke- wie solltest Du auch früher gratulieren. Seit 8 Wochen läuft die Listra bei mir auch nicht mehr um 18.50Uhr...(aber auch nicht um 5Uhr :weißnich: )

_________________
Konfuze sagt - wer nicht schreibt zur rechten Zeit; der stirbt an Listra-Einsamkeit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1285 - "Für immer vorbei"
BeitragVerfasst: 19.07.2010, 00:31 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Wenn Hanne auch nur den Hauch einer Chance beim Stadler haben will, sollte sie sich endlich mal so was anschaffen:

BildBild


Anna stopft sich ja schließlich auch den BH aus.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1285 - "Für immer vorbei"
BeitragVerfasst: 19.07.2010, 04:09 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Diavolezza hat geschrieben:
Alice64 hat geschrieben:
Ich fands ja richtig krass, dass Nico sofort nachgefragt hat, ob sie nur zu zweit fahren. Und ganz toll Caros Erklärung, dass es sie nur noch zu zweit zu haben gibt. Damit hat sie ordentlich Pluspunkte gesammelt bei mir.

Auch die Art, wie er sich entschuldigt hat. Er dreht sich halb auf dem Stuhl herum und spricht zu Caro... Als Caro später dann anfing zu weinen, hab ich die ganze Zeit darauf gewartet, dass er zu ihr geht, sie in den Arm nimmt und ihr sagt, dass er zu ihr und dem Kind steht. Aber nix davon. Caro hat Recht - auf Nico kann sie sich nicht verlassen. Jedenfalls jetzt noch nicht, denn er ist noch zu unreif.


Nun ja, ich konnte Nicos Verhalten in dieser Situation schon nachvollziehen. Dem jungen Mann war es offensichtlich höchst peinlich, vor der ganzen geifernden Verwandtschaft, Caro in den Arm zu nehmen und lieb und sanft mit ihr zu reden....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1285 - "Für immer vorbei"
BeitragVerfasst: 19.07.2010, 07:16 
Alice64 hat geschrieben:
Ich fands ja richtig krass, dass Nico sofort nachgefragt hat, ob sie nur zu zweit fahren. Und ganz toll Caros Erklärung, dass es sie nur noch zu zweit zu haben gibt. Damit hat sie ordentlich Pluspunkte gesammelt bei mir.

Da bin ich ja froh, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe und alle nur den armen Nico bedauern. Caro hat den vollen Durchblick, ihre "Abschlussrede" war klasse! Diese Szenen waren wirklich gut aufgebaut, ohne Holzhammer.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1285 - "Für immer vorbei"
BeitragVerfasst: 19.07.2010, 07:24 
Was Ines betrifft, haben wir bei der Interpretation der Spoiler-Bilder daneben gelegen. Wir dachten ja, dass sie angeschickert Doc II blamiert.
Klasse, ihre Bemerkung Hanne gegenüber: " Wir machen uns ja in der Lindenstraße sowieso schon alle zu viel Konkurrenz" (oder so ähnlich) :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1285 - "Für immer vorbei"
BeitragVerfasst: 19.07.2010, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 15:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
wer war der typ auf adolf's t-hemd

bestimmt son linker revoluzzer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1285 - "Für immer vorbei"
BeitragVerfasst: 19.07.2010, 14:04 
Ich glaub, das war Mao Tse Tung

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1108 vom 25.02.2007: "Zinsen"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Messi
Antworten: 46
Die Lindenstraße und die "Generation Golf"
Forum: Sonstiges...
Autor: Toschi
Antworten: 2
Folge 1013 "Zickenalarm"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Vanessa
Antworten: 11
Folge 1450: "Happy Birthday, Hans"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Brown_Eyed_Girl
Antworten: 91
Folge 1301: "Novemberblues"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: STH
Antworten: 352

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz