2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 22:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Gezuckerte Meinungen zur Folge:
1 - Wahrlich ein Fest! Der Flutschfinger unter den Folgen... 19%  19%  [ 6 ]
2 - Zuckersüß! Wie eine Ritter Sport Nugat... hm... 35%  35%  [ 11 ]
3 - Süß-sauer! So là là... 35%  35%  [ 11 ]
4 - Puderzucker! Das war wohl nichts... 3%  3%  [ 1 ]
5 - Klebrig! baaah.... 6%  6%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 31
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1293: "Zuckerfest"
BeitragVerfasst: 12.09.2010, 21:24 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Bommel hat geschrieben:
MLM und dann kommt lange erst mal nichts.



Genau!

IF, wer ist IF?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.09.2010, 21:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1293: "Zuckerfest"
BeitragVerfasst: 12.09.2010, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004, 18:20
Beiträge: 54
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fische
Lieblings-Rolle: Klausi & Minni
Lieblings-Folge: 1000 - Olaf geht ab
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: entspannt
Bommel hat geschrieben:


Warum spricht Murat, der in seinem Anzug sehr gut aussah, mit seiner Schwester eigentlich nicht türkisch?


Um Sarrazin eins auszuwischen ;-)

_________________
Konfuze sagt - wer nicht schreibt zur rechten Zeit; der stirbt an Listra-Einsamkeit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1293: "Zuckerfest"
BeitragVerfasst: 12.09.2010, 23:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Oh Mann, jetzt hab ich heute schon wieder die ersten fünf Minuten verpasst. Das kommt davon, wenn man ein Nickerchen am Nachmittag macht!
Dementsprechend war ich auch nicht ganz da, als ich die Folge sah. Richtig gut gefallen hat mir nur der Lisa & Murat -Strang, allein schon, wie die beiden sich angeschrien und Vorwürfte geschmissen haben, das war herrlich. Den Cliffhanger fand ich auch gut, mich wunderts ja, dass Lisa sich die Mühe machte und Gepäck bereit gestellt hat, hätte sie eher so eingeschätzt, dass er ohne irgend etwas raus müsste :mes-hi:

Naja und das mit dem Drachenfliegen sehe ich immer noch genauso wie davor: Langweilig und unnötig. Dafür war das Essen mit den Zenkers witzig und Iffi... boah die sah ja mal toll aus, die hat total schöne Augen. Hätte gerne mehr davon gesehen, mir hätte es auch nix ausgemacht, wenn etwas Klamauk gezeigt worden wäre wie damals mit dem Weihnachtsessen von den Zenkers/Stadlers.
Dass Helga sich bei Nico verabschiedet hat, fand ich auch unnötig, aber ich fand es nett, was sie sagte. Viele sehen das ja eher so, als wäre es aufdringlich, ich finde das sehr nett. Ich kenne kaum jemanden, der so herzlich ist und ich würde mich freuen, wenn es jemanden wie Helga in meiner Nachbarschaft gäbe, die mir so etwas anbietet, obwohl sie mich kaum kennt. Auch, dass sie so normal mit Anna reden kann, fand ich toll. Verstehe gar nicht, warum Anna sich so kalt hergibt, nach all der Scheiße kann man doch mal etwas aufeinander zugehen...

Den Steffi-Strang finde ich nicht so spannend, wie er vermutlich sein sollte, vielleicht wird das noch was :)

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1293: "Zuckerfest"
BeitragVerfasst: 13.09.2010, 01:21 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Die beimersche Pleiterette kauft für 16 Euro Futtfingerpralinen.

Über der Schwachsinn könnte ich mich stundenlang aufregen.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1293: "Zuckerfest"
BeitragVerfasst: 13.09.2010, 03:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Jetzt weiß ich endlich wem Steffi ähnelt. Habe immer überlegt.
Bild Bild

Oder? Sie sieht doch aus wie Jodie Foster?

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1293: "Zuckerfest"
BeitragVerfasst: 13.09.2010, 08:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 1011
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Ich hab nur mal kurz gegoogelt, was so ein Tandem-Drachenflug kostet - alles, was länger als 5-10 Minuten ist, auf jeden Fall weit über 100 Euro.

Ich kann Erich schon verstehen - so ein Flug wäre auch mein Traum - aber in seiner und Helgas finanzieller Situation (medizinisch hab ich keine Ahnung) ganz schön happig...

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1293: "Zuckerfest"
BeitragVerfasst: 13.09.2010, 08:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
BarbaraCT hat geschrieben:
Ich hab nur mal kurz gegoogelt, was so ein Tandem-Drachenflug kostet - alles, was länger als 5-10 Minuten ist, auf jeden Fall weit über 100 Euro.

Ich kann Erich schon verstehen - so ein Flug wäre auch mein Traum - aber in seiner und Helgas finanzieller Situation (medizinisch hab ich keine Ahnung) ganz schön happig...


Die finanzielle Situation von Helga und Erich wird bestimmt nach der Insolvenz nicht mehr groß thematisiert. Siehe 16 Euro Pralinen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1293: "Zuckerfest"
BeitragVerfasst: 13.09.2010, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 13:48
Beiträge: 195
Spoilerer: Nein
Helga kann einfach nicht loslassen. Erst erwartet sie, dass Alex wohl stündlich Bericht erstattet, wie's im Reisebüro läuft, droht sogar damit, selber mal rübergehen zu wollen, um nach dem Rechten zu schauen. Dies kann nur abgebogen werden, indem sie sich auf den Plan gerufen fühlt, Nico zu verabschieden, den sie eigentlich überhaupt nicht größer kennt. Diese gewollt joviale Verabschiedung per Teenie-Faust war nur peinlich. Hoffentlich findet Helga bald eine neue Aufgabe, damit die Menschen in ihrer Umgebung mal wieder durchatmen können. Ist ja wirklich schrecklich. Kann nicht mehr lange dauern und alle wechseln hektisch die Straßenseite, sobald Helga am Horizont auftaucht. Nee, also wenn sich da nicht bald mal was ändert, endet Helga als nervige Lachnummer, und das hat sie nach all den Jahren nun wirklich nicht verdient. Ich kann nur wiederholen: Ehrenamtliches Engagement. Geld braucht sie ja offenbar keines, wenn man für die paar Süßhappen so viel Kohle über den Tisch schieben kann. Vielleicht wollte sie ja auch nur Anna mal wieder mit ihrer Anwesenheit ärgern. Das gelingt ja irgendwie immer.

Schön fand ich die Vater-Sohn-Szene an der Wohnungstür. Ich find's auch schade, dass Nico nun wohl erst mal länger nicht zu sehen sein wird (wenn überhaupt wieder). Eine Zweitauflage der Iffi-Momo-Geschichte mit Nico und Caro als Jung-Eltern wollte man wohl nicht. Gut auch, dass Lea verziehen wurde.

Warum Erich den Drachenflug unbedingt machen will, ist schon nachvollziehbar. Stellvertretend erfüllt er den Wunsch des Verstorbenen und schickt sein Herz auf Reisen. Vielleicht mildert die Aktion das schlechte Gewissen, dass für sein Weiterleben ein anderer Mensch erst sterben musste.

Lisa und Murat wird auch noch eine hitzige Geschichte werden. Und Hilde in ihrer Demenz fand ich sehr anrührend. Noch scheint die Betreuung zuhause ja noch zu funktionieren. Aber wenn die Demenz erst mal so richtig mit all ihren Begleiterscheinungen eingetreten ist, dann wird's nicht mehr ganz so harmonisch. Noch bekommt man ja nichts davon mit, dass Hajo und sein Hummelchen nächtens die Lindenstraße ablaufen auf der Suche nach Hilde, die mitten in der Nacht aufgebrochen ist, um zurück zu den Stätten ihrer Kindheit zu laufen.

Alles in allem eine gute Folge, die Lust auf Weiterschauen macht.

_________________
Wer sich definiert, schränkt sich ein. Oscar Wilde


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1293: "Zuckerfest"
BeitragVerfasst: 13.09.2010, 10:59 
bockmouth hat geschrieben:

Was hat Gabi eigentlich mit ihrem Arm gemacht? Wenn sie jünger wäre, könnte man vermuten, sie sei einem Baby ausgewichen und dabei von der Couch gefallen...
Bis dann!

:lach.:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1293: "Zuckerfest"
BeitragVerfasst: 13.09.2010, 17:03 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Hamlet hat geschrieben:
Die beimersche Pleiterette kauft für 16 Euro Futtfingerpralinen.

Über der Schwachsinn könnte ich mich stundenlang aufregen.

...gerade in Zeiten, in denen man finanziell *sagenwirmal* nicht auf Rosen gebettet ist, soll man es sich von Zeit zu Zeit so richtig gut gehen lassen.

Pralinen verwöhnen unsere Seele.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1293: "Zuckerfest"
BeitragVerfasst: 13.09.2010, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 16:37
Beiträge: 1641
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Lady
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: fröhlich :o)
Hamlet hat geschrieben:
...fingerpralinen
[-X

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1293: "Zuckerfest"
BeitragVerfasst: 13.09.2010, 19:46 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneidi ° hat geschrieben:
...gerade in Zeiten, in denen man finanziell *sagenwirmal* nicht auf Rosen gebettet ist, soll man es sich von Zeit zu Zeit so richtig gut gehen lassen.

Pralinen verwöhnen unsere Seele.


Ach so, deswegen stopfst du dich ständig damit voll.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1293: "Zuckerfest"
BeitragVerfasst: 13.09.2010, 19:55 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Schneidi ° hat geschrieben:
Pralinen verwöhnen unsere Seele.


Und ärgern Bauch, Beine, Po und Hüften! :angepisst:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1293: "Zuckerfest"
BeitragVerfasst: 13.09.2010, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Eeeendlich haben wir Hilde wieder gesehen! Das komplette Nicht-Erkennen war etwas too much, Hilde hätte Erich ja auch einfach mit einer weiträumigen Floskel begrüßen oder mit jemandem verwechseln können... z.B. ihn für Goethe halten :laughing: Schön fand ich aber, dass an die Freundschaft zwischen Hajo und Erich angeknüpft wurde, zumal sich Hajo als Organempfänger vielleicht gut in der Drachenflieger-Geschichte (die ich an sich nicht sooo dolle finde) wiederfinden kann. Als Erich ihn bat, den Flug aufzunehmen, dachte ich erst, er wolle das Video dann bei duroehre reinstellen.

Die Anspielungen auf Bruniors Todestag und Helgas Hörgerät: so steigen die Autoren in meiner Wertschätzung. Mehr von solch kleinen Liebenswürdigkeiten!

Aber weniger vom Holzhammer "illegal Geld waschen" - geht das auch legal? Vermutlich nur mit Wasser und Seife, was nicht gerade zu Steffis Repertoire zu gehören scheint... und Sarah ist im SYSTEM. Aargh.

Die Mockridge-Szene gefiel mir gut, hätte nur noch Gina gefehlt, die zufällig durchs Treppenhaus läuft :lach.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1293: "Zuckerfest"
BeitragVerfasst: 14.09.2010, 16:29 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 16:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
sinapse hat geschrieben:
Aber weniger vom Holzhammer "illegal Geld waschen" - geht das auch legal? Vermutlich nur mit Wasser und Seife, was nicht gerade zu Steffis Repertoire zu gehören scheint... und Sarah ist im SYSTEM. Aargh.

Jap, Sarah ist sowas von grauenhaft. Ihr ganzes Gehabe, ihre Klamotten, dieses durch die Gegend stolzierende Trauer-Gerechtigkeitswatscheln mit angeschlossenem Helferkomplex in Verbindung mit Hochnäsigkeit bei gleichzeitiger Ahnungslosigkeit und maßloser (mancher würde sagen spätrömisch-dekadenter) Selbstüberschätzung...und gleichzeitig diese Arschkriecherei von Anna aus falsch verstandenem Schuldgefühl dazu ("Meinst du dies, Sarah, meinst du dass, mein Muckelchen, willst du lieber dies oder lieber das, Sarah?")...ich bin ja nun kein Freund von Anna, wahrlich nicht, aber mit Bruniors Ableben hat die Frau dem Listra-Universum einen großen Gefallen getan.

Jetzt allerdings dieses ständige Ziegelbeimer-Gegreine mit diesen zwei Schabracken, das Stäff mittendrin, da rollen sich mir sowas von die Fußnägel auf.

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1293: "Zuckerfest"
BeitragVerfasst: 14.09.2010, 18:05 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
System 1: "Sarah ist wieder drin!"

System 2: "Ist abgespeichert. Die dumme Nuß wird sich noch wundern..."

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1293: "Zuckerfest"
BeitragVerfasst: 14.09.2010, 18:06 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Bommel hat geschrieben:
Schneidi ° hat geschrieben:
Pralinen verwöhnen unsere Seele.


Und ärgern Bauch, Beine, Po und Hüften! :angepisst:


Seine Regionen hat Er° doch schon längst aufgegeben.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1293: "Zuckerfest"
BeitragVerfasst: 14.09.2010, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
An den beiden schönsten war jedesmal Nico beteiligt.Das erste Mal als er sich von Lea verabschieden wollte und mit Erich sprach.Da wirkte er auf mich schon sehr reif und erwachsen.
Auch sehr rührig war die Verabschiedung auf der Straße.Das hat ihm sicher sehr gut getan.Man kann nur hoffen,das er nicht also lang wegbleibt! [-o< Was allerdings Helga dort zu suchen hatte,ist mir unklar.Nur weil Iffi und der Hase seit ein paar Wochen ein Paar sind?Aber dieser Hang zur Bemutterung liegt bei Helga quasi in den Genen!
Sie wünscht sich bestimmt,das ihr Hase und Iffi mal heiraten.dann bekäme sie auf einen Schlag gleich 2 neue Enkel!Ein ungewohntes Bild war,als Andy und Gaby im beimerschen Wohnzimmer waren!gabs das überhaupt in den letzen fast 25 Jahren Lindenstraße mal? :-k

Für Paul wünsche ich mir,das Lisa sich bald wieder einkriegt.denn der hängt sehr an Murat!
Auch wenn Steffi sicherlich kein Kind von traurigkeit ist und illegale Dinge macht,so gibt das Super-Sarah noch lange nicht das Recht überall herum zuschnüffeln!Diese selbstgefällige arrogante ist manchmal nicht zum Aushalten!

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1293: "Zuckerfest"
BeitragVerfasst: 17.09.2010, 21:22 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
listrafan gera hat geschrieben:
Ein ungewohntes Bild war,als Andy und Gaby im beimerschen Wohnzimmer waren!gabs das überhaupt in den letzen fast 25 Jahren Lindenstraße mal? :-k

Kann mich nicht entsinnen. Gut getroffen von Gabi, als sie sagte, dass man im gleichen Haus wohnt und sich doch so selten sieht.
Ich hätte eigentlich noch drauf gewartet, dass sie sich endlich das "du" anbieten. Gerade weil Erich und Andy sich eh schon duzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1293: "Zuckerfest"
BeitragVerfasst: 17.09.2010, 21:24 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Also die Beimerin würde ich auch nicht unbedingt duzen wollen. :???:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1284: "Das war's!"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: STH
Antworten: 183
Folge 1534 "Gefühle und Taten" vom 14.06.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 52
Sonderfolge am 6.12. "Und führe uns nicht in Versuchung ..."
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Loxagon
Antworten: 10
Folge 1553 "Alles, was Recht ist" v. 25.10.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Lisey
Antworten: 54
1189 - "Freier Fall"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Vanessa
Antworten: 214

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz