2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 141 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Wie fandet ihr die Folge?
Drachenflug - verleiht Flügel... 50%  50%  [ 19 ]
Flirt - sehr kritisch... 26%  26%  [ 10 ]
Abschied - mordsmäßig im Tief... 24%  24%  [ 9 ]
Abstimmungen insgesamt : 38
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1295 - "Drachenflieger"
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 00:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Ich fand die Folge ziemlich gut. Ausschlaggebend war wohl die Musik, erstmal die beim Drachenflug und dann bei Steffis Abschied von Tanja, das war wunderbares Geklimper :)

Die Steffi-Geschichte hatte so ihre Höhen und Tiefen. Ja Murat, dass Steffi eine von den Guten ist, haben wir jetzt "kapiert", was für ein Unsinn :roll: Wenn Steffi so eine Gute ist, wieso hat sie dann überhaupt mit dem Strecken angefangen. Sie tat es für ihren großen Traum, einen eigenen Laden zu haben, schon klar. Auch war es mies, was der Malermeister ihr damals gesagt hat. Aber sie hätte ja auch weiter gucken können und wie ein guter Mensch das Geld auf gute Art und Weise scheffeln können, die Geschichte kaufe ich einfach nicht ab. Nicht, dass ich sie schlecht finden würde, ich fand sie ja manchmal ganz unterhaltsam (oft leider etwas langweilig) und ich bin auch ein Fan solcher Geschichten. Ich liebe ja die GTA- und Mafia-Videospiele, dort geht es auch immer um einen Typen, der meistens unschuldig in diese Scheiße reinschlittert und keinen Weg herausfindet, aber dort wirds auch gut erzählt. Und dort wird NIEMALS behauptet, die Hauptperson sei ein guter Mensch, dort wird knallhart gesagt, dass er zwar gute Absichten habe, aber wenn er wirklich raus will, könnte er es auch, aber große Anstrengungen sieht man nie und wenn, dann auch nur, weil andere diese Person mal darauf bringen, so wie bei Steffi. Naja okay ich bin still :grin:

Aber sagt mal... hat Anna Steffi auf den Mund geküsst?? Ich fand die Szene echt gut gemacht, und wenn das jetzt wirklich so ein Kuss war, also... sagt ja einiges, finde ich!!

Der Drachenflug an sich war auch okay. Es war kein Erlebnis für Erich, das ihn wirklich glücklich machte, aber immerhin hat es ihm etwas gebracht am Ende, das war schön. Der Flugfutzi war ja auch ein riesengroßes Arschloch, ich hätte da keinen Bock drauf gehabt; wahrscheinlich war aber alles schon abbezahlt und Erich wollts einfach nur hinter sich bringen. Den Bluescreen hab ich sogar mit meinem schlechten TV-Empfang gesehen...
Man muss aber auch sagen, dass Hajo sich ganz schön doof angestellt hat. Wäre er halt oben geblieben oder mit der Frau nach unten gefahren und hätte dann von dort alles gefilmt, anstatt sich durch den Wald zu kämpfen. Dabei natürlich schön die Kamera drauf halten - wieso hat er sie nicht ausgemacht und erst gefilmt, nachdem er Erich am Himmel erblickt hat? War ja klar, dass er mit dem Ding vor den Augen hinfällt.
Sabrina und Helga sind ja cool, die könnte ich mir prima als Freundinnen vorstellen :laughing: Eigentlich schade, dass man sowas gar nicht mehr sieht. Meine Lieblingsszene mit den beiden war damals, als das mit Erichs Herz passiert ist und Helga total traurig nach Hause kommt, Sabrina kommt raus und tröstet sie als einzige... das war echt rührend!

Dann noch Murat und Marcella, hat mir irgendwie auch gefallen. Gerade das, was man von ihr erfährt, war recht interessant und auch bitter nötig, so kriegt sie auch mal wieder etwas Charakter. Fands auch nicht schlimm, dass sie mal wieder einen Mann brauchte und Murat herhalten musste, war ja schließlich auch eine lange Zeit. Hab ich das richtig im Gedächtnis und sie sagte zu ihm am Ende "oder bist du feige?" ? Das ist ja mal DAS Argument für manche Männer, besonders für Murat.


Noch eine Sache zur Mülltrennung: Also hier wird der Müll getrennt, wir haben zwar keinen Container für den gelben Sack, aber es wird schon getrennt (ich lebe auch in Bayern).

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.09.2010, 00:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1295 - "Drachenflieger"
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 08:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Sogar mein Mann ( guckt selten Lindenstraße ) fragte wieso Hajos Wagen da so mitten auf der Straße stehen blieb. Und er lachte sich schlapp als Hajo da durch den Wald taperte und die Baumkronen gefilmt hat. Vom Drachenflug hat der bestimmt kaum was gefilmt. Aber ist ja auch nicht mehr wichtig. Durch den Sturz hat Erich sein Herz getestet und das war es ja was er wollte. Wie Erich sich gefreut hat als er Hajo ins Auto gesetzt hat.

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1295 - "Drachenflieger"
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2009, 16:47
Beiträge: 398
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Männlich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Lydia Nolte, Doc, Murat
Lieblings-Folge: 1. Folge
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Stimmung: Alles super
Voll gemein finde ich, dass Knut Hinz die Szene mit seiner Privat-Karre fahren und drehen musste. Kennzeichen: M-KN-***


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1295 - "Drachenflieger"
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 10:06 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
nonoever hat geschrieben:
Mein Satz der Folge:

Murat zu Steff: "Du bist eine Gute". :yes:


Wenn ein Krimineller so einen Satz sagt, bedeutet das das Gegenteil.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1295 - "Drachenflieger"
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 10:07 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 16:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
hobue hat geschrieben:
Voll gemein finde ich, dass Knut Hinz die Szene mit seiner Privat-Karre fahren und drehen musste. Kennzeichen: M-KN-***

Ja, ich habe auch nur gesehen, dass es ein Laguna war und nicht, dass es ein Renault war... :lach.:

Aber warum kaufen die ihre Autos nicht alle bei Brenner? Sie gehen doch alle ins Akropolis. Dann sollten sie auch alle ihr Auto vom gleichen Händler beziehen.

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1295 - "Drachenflieger"
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 10:20 
lilo hat geschrieben:
Der Drachenflugverkäuferlehrer war ja sehr unsympathisch. Aber sollte wohl so sein.

Mal gespannt, ob sich nicht eine Drachenflugverkäuferlehrervereinigung in der Presse zu Wort meldet. Eine Werbung für das Drachenfluggeschäft war das ja nicht gerade.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1295 - "Drachenflieger"
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Kleines hat geschrieben:
Bild



Die Szene hat mich so ein bischen an Blair Witch Project erinnert ;-)


Solche Szenen kamen ja öfters, hab erst gedacht das hätte einen tieferen Sinn, war aber wohl nur ein künstlerisches Stilmittel ;-)

Ich fand die Folge ganz gut. Die Drachenfluggeschichte mit anschließendem Unfall von Hajo wurde nicht zu dramatisch dargestellt (hab schon den Cliff erwartet in dem Hajo und Erich japsend im dunklen Wald sitzen) und Steffis Abschied war ansich gut, wenn es auch etwas schnell ging mit dem Zeugenschutz, aber da hat bestimmt unsere Nachwuchs Staranwältin nachgeholfen. ;-)

Nur die Szenen zwischen Murat und Marcella fand ich ein bißchen komisch. Sie kennt den Namen von "dieser Arzthelferin" nicht? Komisch, zumal ja beide mal mit der Zenkerfamilie verbändelt waren bzw. Lisa ist es ja immer noch, Marcella war es über Ihren Vater. Und zum Arzt gegenüber geht Sie ja auch schon länger.

Dann kommen überhaupt keine Gäste? Auch sehr komisch.
Glaub nicht das da groß was draus wird bei den beiden.

Sollte wohl nur eine kleine Einführung für Marcela sein (ich hab keine Freunde), die ja demnächst dank neuer WG öfters zu sehen sein wird.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1295 - "Drachenflieger"
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Was mir jetzt erst aufgefallen ist: Braucht Erich wirklich so ein Riesentrumm Blutdruckmeßgerät? Täte es nicht auch so ein kleiner Computer, den man am Handgelenk anbringt und der Blutdruck und Puls bestimmt ebenso gut mißt? Bua, was meinst Du? Oder haben sie das große Gerät nur genommen, weil es dramatischer aussieht?

Die Auflösung der Steffi-Geschichte finde ich ärgerlich. Nicht nur, daß sie in der Drogensache straffrei bleibt, erspart sie sich dank ihrer neuen Identität auch alle leidigen Fragen zu ihrer Knastvergangenheit. Wird sie diese soundsovielte Chance jetzt wenigstens nützen oder sehen wir sie im Laufe von Sarahs Juristenkarriere wieder? Ich persönlich glaube nicht daran, daß sie es schafft, nicht mehr straffällig zu werden.

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1295 - "Drachenflieger"
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ich finds schön, dass die Rolle der Marcella wohl jetzt etwas ausgebaut wird, habe ja schon vor einiger Zeit schonmal geschrieben, dass mir das gefallen würde. Pucki, schaff dir genug Kühlaggregate an! :lach.:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1295 - "Drachenflieger"
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 11:26 
MünchnerBua hat geschrieben:
Ich finds schön, dass die Rolle der Marcella wohl jetzt etwas ausgebaut wird, habe ja schon vor einiger Zeit schonmal geschrieben, dass mir das gefallen würde. Pucki, schaff dir genug Kühlaggregate an! :lach.:

Puckster, mit Blick auf deine Signatur bedauere ich dich schon wegen der Kaltwasserrechnung, wenn Marcella öfter zu sehen ist. :grin:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1295 - "Drachenflieger"
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Siri hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
Ich finds schön, dass die Rolle der Marcella wohl jetzt etwas ausgebaut wird, habe ja schon vor einiger Zeit schonmal geschrieben, dass mir das gefallen würde. Pucki, schaff dir genug Kühlaggregate an! :lach.:

Puckster, mit Blick auf deine Signatur bedauere ich dich schon wegen der Kaltwasserrechnung, wenn Marcella öfter zu sehen ist. :grin:

Daher ja besser Kühlaggregate, die kann er immer wieder ins Eisfach tun... evtl. kann er den entstehenden Wasserdampf auch noch in elektrische Energie umwandeln... :lach.:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1295 - "Drachenflieger"
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
unterhaltsam war die Folge auf jeden fall erstmal, ansonsten:

- ich bedaure ja sehr, dass Steffi geht (ich sehe die Schauspielerin recht gern). Die Sache mit dem Zeugenschutzprogramm erscheint mir doch recht konstruiert. Wo sind denn da die konkreten Beweise? Kann da nicht jeder Exknacki, der sich irgendwo mal schnell verschuldet oder Mist gebaut hat, mal schnell eine Bedrohung vorschieben und schon kriegste neue Papiere, einen neuen Namen, eine saubere Vergangenheit usw.??? Nee, das glaub ich nicht! :angepisst: Und dann noch alles im Turbotempo... Und die Beimer-Zieglers übernehmen ja mal schnell die Wohnung, irgendwas der Ladeneinnahmen soll gegen die Miete gerechnet werden. Alles wird nur angedeutet gesagt und am Rand abgehakt, wahrscheinlich weil es zu keinen Diskussionen führen soll (Botschaft an die Zuschauer: das ist alles irgendwie geregelt...) Der Laden wird Murat dann aber doch geschenkt. Wird Anna nun heimlich was (wahrscheinlich, dass offene Ei :mes-hi: ) aus dem Laden tragen, um es zu verkaufen und in die Mietkosten zu stecken??? :scratch:
Die Szene am Küchentisch fand ich auch irgendwie blöd. Ich hätte an Steffis Stelle die Bespitzelung von Sarah nicht so einfach verziehen. Naja, aber folgt man der Logik des Verlaufs, war es vielleicht wiederum das Klügste. Vielleicht hat Steffi ja auch nur so getan, wer weiß...

- Der Flug: war ja wirklich schönes Wetter :grin: . Erich hat anscheinend den Herrn Singer schon im Vorfeld bezahlt und konnte deshalb nicht zurücktreten. Ich kenne aus Freundeskreisen einen ähnlichen Ablauf eines Ballonflugs... der echt teuer war und kurz nach dem Abheben abgebrochen werden musste wegen der Windverhältnisse... Naja, wie dem auch sei. Vielleicht war das Schweben in der Luft ja doch ein bisschen schön. Und die Essenz: Erich hat sein Blutdruckgerät weggeschmissen (was aus der Kamera wurde, die er in der Hand hatte, wurde uns ja nicht gezeigt, aber ich nehme an, er hat sie zwischendurch in die Kameratasche getan) und wird jetzt vielleicht - wenn es symbolisch gemeint war - in die Riege der Geheilten aufgenommen sein. :-k

- was war noch: Marcella und Murat. Murat wird also Kellner :grin: . Das würde ich mir eigentlich ganz nett vorstellen, aber er hat ja kurz vorher wieder einen Laden übernommen. Marcella sah wirklich bezaubernd aus, muss ich sagen. Und auch sonst, ich könnte mir die Beiden ganz gut als Paar vorstellen. Mal sehen, wie Giftnatter Lisa reagiert, falls sie es erfährt...

Noch eine Bitte zum Schluss: wäre es möglich, dass Ihr über die "Weg"- bzw. Dingsdamasken schreibt, ob es tatsächlich Spoilerkommentare sind?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1295 - "Drachenflieger"
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
Nachtrag:

- der Kuss von Anna an Steffi war schon spannend. Auf jeden Fall kann man da viel reininterpretieren oder auch nicht. Das hätte auf jeden Fall noch Potenzial zur Weiterentwicklung (gehabt).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1295 - "Drachenflieger"
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:
Vielleicht hat Steffi ja auch nur so getan, wer weiß...


Ich würde zu gerne sehen, wie Sarah in der nächsten Folge erwähnt, dass der Zugriff auf Attila nicht geklappt hat, weil jemand ihn vorgewarnt hat (kein Spoiler). Aber das werden die nicht bringen, denn Steffi is ja ne Gute, hat man uns ja bis zum Erbrechen von allen Seiten eingetrichtert :roll: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1295 - "Drachenflieger"
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:
Und die Essenz: Erich hat sein Blutdruckgerät weggeschmissen (was aus der Kamera wurde, die er in der Hand hatte, wurde uns ja nicht gezeigt, aber ich nehme an, er hat sie zwischendurch in die Kameratasche getan) und wird jetzt vielleicht - wenn es symbolisch gemeint war - in die Riege der Geheilten aufgenommen sein. :-k



Mein Gedanke dazu war das Erich sich mit dieser Folge von seinem Herzleiden befreit hat.
Ein Symbolischer Akt der Autoren, nach dem Motto "das ist abgehakt, da müssen wir keine Dialoge mehr zu schreiben". ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1295 - "Drachenflieger"
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 16:30 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:
Noch eine Bitte zum Schluss: wäre es möglich, dass Ihr über die "Weg"- bzw. Dingsdamasken schreibt, ob es tatsächlich Spoilerkommentare sind?

Wie isses machbar? Ich habs mal versucht... :roll:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1295 - "Drachenflieger"
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2010, 13:18
Beiträge: 467
Wohnort: Nürnberg, Southcity
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Klausi und Andy
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.85
Stimmung: Yeah !!!
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:
Nachtrag:

- der Kuss von Anna an Steffi war schon spannend. Auf jeden Fall kann man da viel reininterpretieren oder auch nicht. Das hätte auf jeden Fall noch Potenzial zur Weiterentwicklung (gehabt).


Meine Meinug ist ja, das da zwischen den beiden im Knast was war. Das dachte ich schon vor der Kussszene. Andererseitz habe ich auch zwei, drei Freundinnen , die ich auch schon mal auf den Mund küsse ( vollkommen ohne Hintergedanken und absolut heterosexuell).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1295 - "Drachenflieger"
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
Gänseblümchen hat geschrieben:
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:
Noch eine Bitte zum Schluss: wäre es möglich, dass Ihr über die "Weg"- bzw. Dingsdamasken schreibt, ob es tatsächlich Spoilerkommentare sind?

Wie isses machbar? Ich habs mal versucht... :roll:


Ich meinte gar nicht Deine Folgeneröffnung, sondern im speziellen fiel es mir bei dem Beitrag von sinapse 26.09.2010, 19:32 auf. Von außen ist nicht zu erkennen, ob sich hinter: "Zeigen" ein Spoiler oder ein allgemeiner Kommentar/ Ergänzung verbirgt.
Dann ist das immer so ein Glücksspiel...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1295 - "Drachenflieger"
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
sinapse hat geschrieben:
Ich würde zu gerne sehen, wie Sarah in der nächsten Folge erwähnt, dass der Zugriff auf Attila nicht geklappt hat, weil jemand ihn vorgewarnt hat (kein Spoiler). Aber das werden die nicht bringen, denn Steffi is ja ne Gute, hat man uns ja bis zum Erbrechen von allen Seiten eingetrichtert :roll: .


Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass man Attila gar nicht schnappt. Oder dass man ihm nichts nachweisen kann. Oder Steffi als Verbündete betrachtet wird und aus dem Zeugenschutzprogramm raußfällt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1295 - "Drachenflieger"
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 17:00 
Ich denke mal, Attila hat als Figur seine Schuldigkeit getan und wird nicht mehr erwähnt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 141 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1653 "Füreinander da sein" vom 03.12.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 46
Folge 1374: "Das Leben geht weiter...?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 84
Der "Vorurteile über Berufe" -thread
Forum: Laberecke
Autor: Abraxa
Antworten: 46
Vorschau Folge 1544 vom 23.8.15 "Fahrrad fahren"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 17
Folge 1082: "Campingalarm"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 208

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz