2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 16:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wie fandest Du die Folge...?
:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: = sehr gut 8%  8%  [ 2 ]
:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: = gut 42%  42%  [ 11 ]
:heart: :heart: :heart: = befriedigend 35%  35%  [ 9 ]
:heart: :heart: = ausreichend 8%  8%  [ 2 ]
:heart: = mangelhaft 4%  4%  [ 1 ]
Kein Herz – Trollbutton 4%  4%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 26
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1303 Oder auch nicht
BeitragVerfasst: 21.11.2010, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Schneidi, Deine Eröffnung fand ich auch sehr originell.
Obwohl ich zugeben muss, dass ich nach der dritten Spoilermaske direkt die letzten zwei Masken angeklickt habe. Ich bin halt sehr ungeduldig.


Die Folge fand ich lauwarm

Mein Highlight: Das Gespräch zwischen Helga und Klaus, in dem es um eine etwaige Schwangerschaft Iffis ging. Härr-lisch.

Mein Tiefpunkt: Sandras Latzhose.

Im Übrigen gibt es nicht viel zur Folge zu sagen.

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.11.2010, 21:39 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1303 Oder auch nicht
BeitragVerfasst: 21.11.2010, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Diavolezza hat geschrieben:
Schlief Sandra früher nicht auf der anderen Seite des Bettes? Damals, als sie das Kokain schnüffelte, benutzte sie doch den linken Nachttisch (vom Betrachter aus rechts).


Ja das war so. Vielleicht können die sich nicht einigen und tauschen öfters die Seite. ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1303 Oder auch nicht
BeitragVerfasst: 21.11.2010, 21:56 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Bin um 18:50 gerade in meinen Zug in Köln gestiegen.... Muss die Folge morgen erst angucken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1303 Oder auch nicht
BeitragVerfasst: 21.11.2010, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Fand die Folge ganz okay, nichts weltbewegendes, aber auch nichts total schlechtes.

Tanja ist mir so dermaßen unsympathisch! Was für eine blöde Kuh, immer nur an sich denken... Kann mir schon denken, wie die ausrasten wird, sollten die beiden wirklich heiraten.
Naja und Sandra sollte mal einen Gang zurückfahren. Klar ist es traurig, aber es wollen nun mal nicht alle Kinder von ihren richtigen Eltern wissen und das ist auch nachvollziehbar. Wäre es jetzt bei mir so, würde ich die Frau vielleicht mal kennen lernen wollen, aber auf großartigen Kontakt hätte ich auch keine Lust.

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1303 Oder auch nicht
BeitragVerfasst: 22.11.2010, 00:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
bockmouth hat geschrieben:
Die Kinderdarsteller waren mal wieder herzallerliebst. Die kleine Antonia zockt wie eine Alte am Küchentisch mit Spielkarten und Würfel


ich dachte, der heißt Simon :Ballon:

bockmouth hat geschrieben:
und das Milachen hat eine Puppe mit seltsamen Namen


musste mal Püppi Langstrumpf kucken, dann weißte (wieder), wer die Prusseliese ist :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1303 Oder auch nicht
BeitragVerfasst: 22.11.2010, 00:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
nonoever hat geschrieben:

Mein Tiefpunkt: Sandras Latzhose.

Im Übrigen gibt es nicht viel zur Folge zu sagen.


:lach.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1303 Oder auch nicht
BeitragVerfasst: 22.11.2010, 00:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
was für eine schwache Folge...

Klaus :auweia: , ich glaube ihm einfach nicht. Ich an Iffis Stelle wäre mehr als sauer. (Ich kann den Strang kaum ertragen. So sehr ich gehofft hatte, dass Klaus und Iffi ein Paar werden, desto mehr hoffe ich, dass es bald vorbei ist. Nee, mal im Ernst. Zwischen denen fehlt was.)

Vassilie ist so ... :krank: och nee, lassen wir das.

Wie heißt er? Ach ja: Dr. Ernesto setzt an, kann aber nix sagen, weil er Fenchelsoße probieren muss :weißnich:

Wieso wissen wir alle schon 10min eher, dass Chantal sich über die Jogginghose nicht gefreut hat... :roll:

Gefallen haben mir lediglich Antonia, Würfel, Mila und die Prusseliese. :angepisst:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1303 Oder auch nicht
BeitragVerfasst: 22.11.2010, 00:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Natürlich war das Simon... Mit Würfel meinte Bocki bestimmt das Spielgerät... denn Mürfel, der Sohn von Anna und Ichweißnichtwem, ist erstens viel älter und hat sich meines Wissens noch nie in der Zenkerschen Wohnung aufgehalten.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1303 Oder auch nicht
BeitragVerfasst: 22.11.2010, 01:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
@Bua

weiß ich doch. Ich fand´s nur irgendwie witzig, deshalb hab ich es geschrieben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1303 Oder auch nicht
BeitragVerfasst: 22.11.2010, 02:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2008, 13:28
Beiträge: 1360
Wohnort: München
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
bockmouth hat geschrieben:

Lisa muß wohl die ganze Anmeldung in der Arztpraxis alleine führen, da DocStadler seine Privat-Sprechstunde ein paar Zimmer weiter hat.


Naja, die Praxis muss ja laufen ohne Ende!!! Ein Termin ist ausgefallen, für den er vielleicht (hoffentlich) mind. 10 Minuten eingeplant hat... Wenn er das für jeden seiner Patienten macht - es saßen mindestens 5 Leute im Wartezimmer - =50 Minuten. Wie lange braucht Mr. Kommense bis er ihm rät, sich von seiner Frischverlobten zu trennen???

bockmouth hat geschrieben:
Momo hat Helga die WG-Tür geöffnet und ihr Hase hoppelt rein. Doch Helga ist natürrrlich erbost über des Klausemanns Pläne mit der überrumpelten Iffi. Ach ja, listralike ist es: Phil Seegers ist zuuufällig in der Partei, in der Klaus B. demnächst als Pressesprecher fungiert....


Die Partei, die immer noch keinen "richtigen" Namen hat! "Die Konservativen" werden sie ja wohl nicht heißen... Vielleicht dKdFL (die Konservatien der Fernsehserie Lindenstraße)??
Was sagt er zu Helga?: "Bei der Partei, bei der ich als Pressesprecher anfange." Und genau in dieser anscheinend unbedeutenden (weil ohne Namen) Partei ist zuuuufälig auch Phil Seegers

bockmouth hat geschrieben:
Tanja hat wohl irgendwie Muffensausen, dass Iffi wirklich in den heiligen Stand der Ehe getreten wird. Dann müsste sie nämlich das sichere Dach über ihrem Pagenkopf baldigst verlassen.


:nlmd:

bockmouth hat geschrieben:
Naja, die Folge heute war ziemlich mau mau - oder war es Schwarzer Peter, was die beiden Kleinen dort mit Tanja spielten?

Memory! Aber Menschen jenseits der 30 sind dafür nicht mehr geeignet!!! :weißnich: keine Chance gegen 4jährige!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1303 Oder auch nicht
BeitragVerfasst: 22.11.2010, 02:47 
Offline

Registriert: 24.09.2009, 00:48
Beiträge: 340
Spoilerer: Ja
sinapse hat geschrieben:
Julia hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:
dani hat geschrieben:
Bild


"Kommse her, kommse her, junger Freund." :cool:

:lach: :lach: :lach: Ich höre es schon... Ist das geil! Wir müssen unbedingt in betreffender Folge aufpassen!


:lach:

Ja, da hab ich auch auf dem Boden gelegen vor Lachen. Ich hab nur gedacht: "Neiiiiin, das hat der doch nicht wirklich so gesagt, wie Christian das vorausgesagt hat in der Spycam???" :yes: :lach:

_________________
Else Kling war ein Punk! (Klaus B.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1303 Oder auch nicht
BeitragVerfasst: 22.11.2010, 02:50 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Viech hat geschrieben:
Naja und Sandra sollte mal einen Gang zurückfahren. Klar ist es traurig, aber es wollen nun mal nicht alle Kinder von ihren richtigen Eltern wissen und das ist auch nachvollziehbar. Wäre es jetzt bei mir so, würde ich die Frau vielleicht mal kennen lernen wollen, aber auf großartigen Kontakt hätte ich auch keine Lust.
Chantalle hat sich bei ihrem Besuch damals aber ganz anders gegeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1303 Oder auch nicht
BeitragVerfasst: 22.11.2010, 08:41 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Viech hat geschrieben:

Tanja ist mir so dermaßen unsympathisch! Was für eine blöde Kuh, immer nur an sich denken...


Nutte bleibt Nutte...

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1303 Oder auch nicht
BeitragVerfasst: 22.11.2010, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
nubo hat geschrieben:
bockmouth hat geschrieben:
Dat Liebchen Sandra ist aber mächtig aufgeregt. Töchterchen Chantal wird gnadenlose 14 und Stoffel Vasily blickt es mal wieder nicht, obwohl Sandra vor kurzem ein Päckchen mit Leggins nach Köln geschickt hat.


Leggins...die ist bestimmt übergeschnappt vor Freude. :laughing:


Leggins sind doch wieder in und Sandra sagte doch, das dat Chantalle jetzt in so einer Tanzsportgruppe ist. Vielleicht braucht sie die dafür?
Und das 14 Jährige auf ihrer Party, wo alle Freund da sind, nicht mit Verwandten telefonieren wollen, kann ich gut verstehen. Die sind so als Teenies. Ich kenne das gerade sehr gut :roll:

Das Ines immer noch die selbe Bettwäsche drauf hat ist mir auch aufgefallen. Und als Ines wieder mal am Fenster stand, war ich doch etwas genervt. Fällt den Machern im Moment nichts ein? Aber die Müllabfuhr hat diesmal nicht geblinkt.

Tanja :roll: Sie hat nur an sich selbst gedacht. Hat sie nicht wirklich interessiert wie es Iffy geht.

Die Folge war wirklich lahm.

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1303 Oder auch nicht
BeitragVerfasst: 22.11.2010, 09:45 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Bild

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1303 Oder auch nicht
BeitragVerfasst: 22.11.2010, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Turrican4D hat geschrieben:
Viech hat geschrieben:
Naja und Sandra sollte mal einen Gang zurückfahren. Klar ist es traurig, aber es wollen nun mal nicht alle Kinder von ihren richtigen Eltern wissen und das ist auch nachvollziehbar. Wäre es jetzt bei mir so, würde ich die Frau vielleicht mal kennen lernen wollen, aber auf großartigen Kontakt hätte ich auch keine Lust.
Chantalle hat sich bei ihrem Besuch damals aber ganz anders gegeben.

War das nicht Jacqueline, die sie getroffen hat?
Vielleicht wollte Chantal (diese Namen...) ihre Mutter auch nur einmal kennenlernen und dann nichts mehr mit ihr zu tun haben. Oder die böse Stiefmutter hat ihre Finger im Spiel. Oder sie war einfach nur beschäftigt :lach.: Ob das wohl noch aufgeklärt wird?

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1303 Oder auch nicht
BeitragVerfasst: 22.11.2010, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Ich fand die Folge ganz gut.

Zur Bettwäsche: Welche hygienischen Folgen drohen denn, wenn man die 15 Tage lang nicht wechselt?

Wieder einmal habe ich Iffi für ihren enormen Langmut mit Klaus bewundert. Obwohl sie die Idee für bescheuert hält und sich unter Druck gesetzt fühlt, ist sie kein Bisschen aggressiv gegenüber Klaus. Das finde ich ziemlich erstaunlich.

Das verhinderte Schlussmachen des Stadlerdoktors fand ich sehr schön gespielt von beiden und im Übrigen auch gar nicht soapig. Klar war es ziemlich vorhersehbar, was passieren würde, aber das schreibe ich eher der extremen Nähe dieser Szene zur Realität zu. Viele Männer sind doch in so einer Situation tatsächlich zu feige oder zu bequem, ihr ursprüngliches Vorhaben durchzuziehen.

Harry und Gung hatten gestern 50% ihres Jahrestextpensums, kann das sein? Bei Harry finde ich diese Sozialromantik zwar auch störend, allerdings erinnere ich mich, dass HWG mal offen zugegeben hatte, bei dieser Rolle gar nicht realistisch sein zu wollen.

Tanja halte ich zwar auch für eine Ikone des Egoismus, aber die Frage gestern kann ich ihr nun wirklich nicht verübeln. Wenn es um etwas so existenzielles wie den eigenen Wohnsitz geht, wird man bei einer solchen Entwicklung wohl mal fragen dürfen, wie die Planung aussieht.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1303 Oder auch nicht
BeitragVerfasst: 22.11.2010, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Schiller hat geschrieben:
Tanja halte ich zwar auch für eine Ikone des Egoismus, aber die Frage gestern kann ich ihr nun wirklich nicht verübeln. Wenn es um etwas so existenzielles wie den eigenen Wohnsitz geht, wird man bei einer solchen Entwicklung wohl mal fragen dürfen, wie die Planung aussieht.


Fragen schon. Aber Tanja hat deutlich durchblicken lassen, dass sie über eine mögliche Heirat Iffis und die damit verbundenen wohnungstechnischen Folgen nicht begeistert ist. Tanja ging es nicht darum, ob für Iffi eine Ehe mit Klaus richtig ist, sondern einzig und allein darum, was mit ihr selbst wird. Tolle "Freundin".

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1303 Oder auch nicht
BeitragVerfasst: 22.11.2010, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Diavolezza hat geschrieben:
Fragen schon. Aber Tanja hat deutlich durchblicken lassen, dass sie über eine mögliche Heirat Iffis und die damit verbundenen wohnungstechnischen Folgen nicht begeistert ist.
Wer wäre denn da schon begeistert? Mir ist noch niemand begegenet, der gerne wegen äußerer Zwänge umzieht.

Zitat:
Tanja ging es nicht darum, ob für Iffi eine Ehe mit Klaus richtig ist, sondern einzig und allein darum, was mit ihr selbst wird.
Was völlig ok ist, es sei denn, Iffi fragt sie: "Was rätst Du mir?", was meine ich nicht der Fall war. Ansonsten tut Tanja gut daran sich in dieser Sache nicht Iffis Kopf zu zerbrechen.

Übrigens fand ich schön, wie die Kinder hier ihre Rollen gespielt haben. Hatte Antonia schon mal so viel Text/Sendezeit?

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1303 Oder auch nicht
BeitragVerfasst: 22.11.2010, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Schiller hat geschrieben:
Zur Bettwäsche: Welche hygienischen Folgen drohen denn, wenn man die 15 Tage lang nicht wechselt?


Die gleichen, die drohen, wenn man 15 Tage lang nicht die Handtücher wechselt oder sich 15 Tage lang nicht die Achselhaare rasiert: KEINE.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1378: Zu mir oder zu dir?
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Julia
Antworten: 111
Folge 1717 - Bloß nicht den Zug verpassen
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 62
Folge 1383 - Angebote, die man nicht ablehnen kann
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: nubo
Antworten: 186
Folge 1669 - Lüge oder Wahrheit
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 51
Vorschau Folge 1303 - 21.11.10 ~ 18.50 Uhr "Oder auch nicht"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Girlie
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz