2004-2020
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 13:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wie fandest Du die Folge...?
:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: = sehr gut 8%  8%  [ 2 ]
:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: = gut 42%  42%  [ 11 ]
:heart: :heart: :heart: = befriedigend 35%  35%  [ 9 ]
:heart: :heart: = ausreichend 8%  8%  [ 2 ]
:heart: = mangelhaft 4%  4%  [ 1 ]
Kein Herz – Trollbutton 4%  4%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 26
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1303 Oder auch nicht
BeitragVerfasst: 22.11.2010, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Ja, sowas in der Art hatte ich auch schon vermutet.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.11.2010, 15:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1303 Oder auch nicht
BeitragVerfasst: 22.11.2010, 15:02 
Offline

Registriert: 05.08.2010, 13:29
Beiträge: 690
Spoilerer: Ja
Hygienische Folgen sind übrigens meine Lieblingsfolgen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1303 Oder auch nicht
BeitragVerfasst: 22.11.2010, 16:15 
sinapse hat geschrieben:
Schiller hat geschrieben:
Zur Bettwäsche: Welche hygienischen Folgen drohen denn, wenn man die 15 Tage lang nicht wechselt?


Die gleichen, die drohen, wenn man 15 Tage lang nicht die Handtücher wechselt oder sich 15 Tage lang nicht die Achselhaare rasiert: KEINE.

Wobei ich mir bei den Handtüchern da nicht so sicher wäre...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1303 Oder auch nicht
BeitragVerfasst: 22.11.2010, 16:54 
Offline

Registriert: 13.10.2009, 01:53
Beiträge: 14
Lieblings-Rolle: Murat, Nastya
Lieblings-Folge: Olli und Murat ueberfallen den Supermark
Spoilerer: Ja
Fan seit: ~ 2000
Christian hat geschrieben:
Um 18 Uhr 58 und 55 Sekunden ging - mit dem Erscheinen des dirigierenden Meisters auf dem Bildschirm - die Sonne auf. Eine wunderbare Szene!


yup. plus schubertsonate d960. das gilt es mal zu verfolgen, ob da immer schubert gehoert wird. fand ich die beste szene der folge.
ansonsten ok eigentlich, nciht wirklich gut, aber auch nicht wirklich daneben. mittig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1303 Oder auch nicht
BeitragVerfasst: 22.11.2010, 17:01 
Offline

Registriert: 02.11.2010, 23:16
Beiträge: 3609
Geschlecht: queeni
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Stimmung: scheiß Bürokratie
Siri hat geschrieben:
sinapse hat geschrieben:
Schiller hat geschrieben:
Zur Bettwäsche: Welche hygienischen Folgen drohen denn, wenn man die 15 Tage lang nicht wechselt?


Die gleichen, die drohen, wenn man 15 Tage lang nicht die Handtücher wechselt oder sich 15 Tage lang nicht die Achselhaare rasiert: KEINE.

Wobei ich mir bei den Handtüchern da nicht so sicher wäre...


Es geht alles, ich habe schon so einiges bei Kinderfreizeiten erlebt. ;-)
Einmal fragten wir uns bei der Abfahrt, wie das Kind seine ganzen Klamtten in so einer kleinen Tasche mitbekomen hat - vor Ort wussten wir dann warum, es hatte alleine gepackt... . :headbang:

_________________
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben. Christian Morgenstern

Nur wo CHAOS drin steckt, steht Queeni dahinter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1303 Oder auch nicht
BeitragVerfasst: 22.11.2010, 19:18 
Ich fand die Folge gestern auch nur so lala.

Tanjas Verhalten finde ich absolut unpassend und undankbar. Klar kann man fragen, wie es nach der Hochzeit weitergeht, aber der Ton macht die Musik. Da wurde ja wohl mehr als deutlich, was sie von einer möglichen Hochzeit hält. Anstatt sich mal für ihre Freundin zu freuen... [-(
Und wer sagt eigentlich, dass Iffi und Klaus nur mit Trauschein zusammenziehen können?
Selbst wenn sie nicht heiraten (was ich nach DEN Einladungen aber nicht glaube, welche Frau sagt vor 143 Gästen schon nein ;-) ) wäre es doch nur realistisch, wenn sie auch zusammen wohnen.

Helga finde ich inkonsequent. Sonst ist niemand vor ihrer Hilfsbereitschaft sicher, aber dann ist sie nicht mal bereit, ihrem Sohn bei den Hochzeitsvorbereitungen zu helfen, selbst wenn es noch unsicher ist. Versteh ich nicht, das ist doch sonst genau ihr Ding, wenn man mal an die Mariongeschichte damals denkt. :-k

So gern ich Ines auch mag, heute kam sie richtig trutschig rüber mit ihrer Naivität. Liebe Autoren, Ahnungslosigkeit über die Affäre des Freundes muss man doch nicht so holzhammermäßig rüberbringen, das geht auch ein bisschen subtiler! Ich fand es richtig peinlich, wie sie gleich auf Ernesto eingeredet hat. :auweia:

Mila ist ja groß geworden! Und Antonia ist so goldig!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1303 Oder auch nicht
BeitragVerfasst: 22.11.2010, 19:59 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ida hat geschrieben:
Tanjas Verhalten finde ich absolut unpassend und undankbar. Klar kann man fragen, wie es nach der Hochzeit weitergeht, aber der Ton macht die Musik. Da wurde ja wohl mehr als deutlich, was sie von einer möglichen Hochzeit hält. Anstatt sich mal für ihre Freundin zu freuen...



Na, ich bitte dich, immerhin ist Klausi ein MANN. Ein fieser Schwanz und Sackträger, ein potenzieller Vergewaltiger, Achselschweißer und FICKER!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1303 Oder auch nicht
BeitragVerfasst: 22.11.2010, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 11:00
Beiträge: 646
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fische
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985/86
Stimmung: heiter
nubo hat geschrieben:
Und diese Szene mit Ernesto und Ines am Herd war wieder so Soap typisch.
Mann will Schluss machen, Frau ahnt nix, labert den Mann ausgerechnet in dem Moment voll wie schön es doch mit den zwei ist und ist besonders lieb und der Mann verschiebt das Schluss machen dann doch nochmal. :roll:


Er verschiebt es so lange, bis es irgendwann doch zum großen Drama kommt.
Stimmt, so was hatten wir schon oft: Da will einer die Wahrheit gestehen, aber traut sich nicht, verschiebt es immer wieder und dann auf einmal... kommt es zum großen Knall und der Schaden ist um ein vielfaches größer!

Die arme Ines kann einem jetzt schon leid tun!

_________________
Für alle, die irgendwo noch ein Herz haben:
http://www.julia-palmer-stoll.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1303 Oder auch nicht
BeitragVerfasst: 22.11.2010, 21:09 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Sandra wartet mit dem Anruf bei Chantal, bis die Schule aus ist?
Das möcht ich ihr auch raten, ich fass mir immer an den Kopf, wenn bei meinen Schülern am morgen das Handy klingelt. Welcher Depp ruft denn einen Schüler am vormittag an??? #-o


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1303 Oder auch nicht
BeitragVerfasst: 22.11.2010, 21:29 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Oh mann ist das krass. Die Akropolis-Küche... da standen wir gestern im Flur direkt vor den Toiletten und haben immer reingeschaut. Dort sind auch die Getränke bereitet worden. Hab grad richtige Heimatgefühle bekommen, das ist so schön! :heart:
(Auch wenn gestern die Wand der Klingschen Küche mitten in der Akro-Küche stand :mes-hi: ).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1303 Oder auch nicht
BeitragVerfasst: 22.11.2010, 23:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 11:00
Beiträge: 646
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fische
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985/86
Stimmung: heiter
Hamlet hat geschrieben:
Na, ich bitte dich, immerhin ist Klausi ein MANN. Ein fieser Schwanz und Sackträger, ein potenzieller Vergewaltiger, Achselschweißer und FICKER!


Wenn Tanja so über Männer denkt, hat sie ein Problem, das dringend behandlungsbedürftig ist.

Beispiel Suzanne: Tanja hat ihr ja nicht vorgeworfen, dass sie überhaupt fremdgegangen ist, sondern dass ein EIN MANN war, mit dem sie fremdgegangen ist und wegen dem sie Tanja schließlich verlassen hat. Ein Mann - das war Tanjas wahrer Vorwurf an Suzanne und der Grund für ihre Ausraster und den grenzenlosen Hass!

Tanja sollte mal mit einem Psychologen reden (vielleicht Momo?... ach nee, der ist ja auch ein Mann!)
Sie akzeptiert Männer wohl nur, wenn sie schwul sind. Zumindest kommt es so rüber.

So, das musste ja auch mal gesagt werden.

_________________
Für alle, die irgendwo noch ein Herz haben:
http://www.julia-palmer-stoll.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1303 Oder auch nicht
BeitragVerfasst: 23.11.2010, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 11:00
Beiträge: 646
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fische
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985/86
Stimmung: heiter
Ida hat geschrieben:
Helga finde ich inkonsequent. Sonst ist niemand vor ihrer Hilfsbereitschaft sicher, aber dann ist sie nicht mal bereit, ihrem Sohn bei den Hochzeitsvorbereitungen zu helfen, selbst wenn es noch unsicher ist. Versteh ich nicht, das ist doch sonst genau ihr Ding, wenn man mal an die Mariongeschichte damals denkt. :-k


Vielleicht will sie gerade deshalb nicht helfen, weil sie nicht vergessen hat, was damals dank ihrer Hilfe schief gegangen ist...

_________________
Für alle, die irgendwo noch ein Herz haben:
http://www.julia-palmer-stoll.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1303 Oder auch nicht
BeitragVerfasst: 23.11.2010, 00:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
Vanessa hat geschrieben:
Oh mann ist das krass. Die Akropolis-Küche... da standen wir gestern im Flur direkt vor den Toiletten und haben immer reingeschaut. ...


@Vanessa: Du warst gestern dort? Warste Statistin (wobei gestern war Samstag)? Ist ja spannend. Ich kriege wiedermal nur die Hälfte mit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1303 Oder auch nicht
BeitragVerfasst: 23.11.2010, 00:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 11:00
Beiträge: 646
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fische
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985/86
Stimmung: heiter
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
Oh mann ist das krass. Die Akropolis-Küche... da standen wir gestern im Flur direkt vor den Toiletten und haben immer reingeschaut. ...


@Vanessa: Du warst gestern dort? Warste Statistin (wobei gestern war Samstag)? Ist ja spannend. Ich kriege wiedermal nur die Hälfte mit.


Nein, sie war bei der Aufzeichnung der "Lindenstraßen-Kultnacht" dabei, mit einigen anderen Leuten von hier...

_________________
Für alle, die irgendwo noch ein Herz haben:
http://www.julia-palmer-stoll.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1303 Oder auch nicht
BeitragVerfasst: 23.11.2010, 00:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
@klausewitz: aha, o.k., das steht im Spoilerbereich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1303 Oder auch nicht
BeitragVerfasst: 23.11.2010, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Siri hat geschrieben:
sinapse hat geschrieben:
Schiller hat geschrieben:
Zur Bettwäsche: Welche hygienischen Folgen drohen denn, wenn man die 15 Tage lang nicht wechselt?


Die gleichen, die drohen, wenn man 15 Tage lang nicht die Handtücher wechselt oder sich 15 Tage lang nicht die Achselhaare rasiert: KEINE.

Wobei ich mir bei den Handtüchern da nicht so sicher wäre...

Kommt drauf an, wie selten man sich wäscht. :evil6:

@Ida
Zitat:
Anstatt sich mal für ihre Freundin zu freuen...
Die weiß doch selbst nicht, ob sie sich freuen soll.

@Vanessa
Zitat:
Welcher Depp ruft denn einen Schüler am vormittag an?
Der Depp ist der Schüler, der im Unterricht sein Handy bedient. Der Anrufende kann doch nicht wissen, ob der Schüler vielleicht gerade eine Pause oder Freistunde oder schon frei hat. An deutschen Schulen fallen doch en masse Stunden aus. Es gehört zur Medienkompetenz des Schülers, zu wissen, wann er ans Handy kann und wann nicht. Zur Erziehungskompetenz der Eltern gehört es, dem Schüler das Handy zu entziehen, wenn er nicht reif genug dafür ist. Graue Theorie, ich weiß. Aber die Wahrheit. Den Anrufer trifft eher keine Schuld.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1303 Oder auch nicht
BeitragVerfasst: 23.11.2010, 09:27 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
klausewitz hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Na, ich bitte dich, immerhin ist Klausi ein MANN. Ein fieser Schwanz und Sackträger, ein potenzieller Vergewaltiger, Achselschweißer und FICKER!


Wenn Tanja so über Männer denkt, hat sie ein Problem, das dringend behandlungsbedürftig ist.

Beispiel Suzanne: Tanja hat ihr ja nicht vorgeworfen, dass sie überhaupt fremdgegangen ist, sondern dass ein EIN MANN war, mit dem sie fremdgegangen ist und wegen dem sie Tanja schließlich verlassen hat. Ein Mann - das war Tanjas wahrer Vorwurf an Suzanne und der Grund für ihre Ausraster und den grenzenlosen Hass!

Tanja sollte mal mit einem Psychologen reden (vielleicht Momo?... ach nee, der ist ja auch ein Mann!)
Sie akzeptiert Männer wohl nur, wenn sie schwul sind. Zumindest kommt es so rüber.

So, das musste ja auch mal gesagt werden.


Genau!

Tanja ist nicht nur egoistisch und asozial, sie ist auch krank!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1303 Oder auch nicht
BeitragVerfasst: 23.11.2010, 11:57 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Interessant fand ich den Abspann:

Antonias Darstellerin tauchte da ja schon mehrfach auf, immer wenn sie Text hatte (mit zensiertem Nachnamen).
Jetzt auch erstmal Simon & Mila, mit vollständigen Darstellernamen (wer kommt auf die bescheuerte Vornamenskombination Mara-Tamara???). Bei den Ziegler-Kindern hatte das ewig gedauert, bis die mal erwähnt wurden, Lea dagegen war von Anfang an namentlich erwähnt.
Milas Nachname wurde seltsamerweise "Paschenko" geschrieben, bei Nastya immer ohne C.
Und: normalerweise sind die Darsteller am Ende ja nach Rollennamen alphabetisch gelistet, also zuerst alle festen Darsteller, am Ende dann die Gastdarsteller. Harry war bisher immer bei letzteren gelistet (wie etwa auch dieser Kellner Ferdinand), diesmal war er in der normalen Liste und nicht erst am Ende. Nur Zufall?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1303 Oder auch nicht
BeitragVerfasst: 23.11.2010, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
StefanM hat geschrieben:
(wer kommt auf die bescheuerte Vornamenskombination Mara-Tamara???)
Vermutlich die Eltern der Darstellerin.

Zitat:
Und: normalerweise sind die Darsteller am Ende ja nach Rollennamen alphabetisch gelistet, ...
Sicher? Ich meine, im Aspann stünde der Name Sarikakis oft sehr weit oben. Bei Vasily geben weder die Initialen der Rolle, noch des Darstellers diese Position her, wenn alphabetisch sortiert wird. Bleibt noch Elena, aber bei der ist es nur der Name der Darstellerin, der weit vorne im Alphabet steht. Außerdem kommt die Figur eher selten vor.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1303 Oder auch nicht
BeitragVerfasst: 23.11.2010, 13:51 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Schiller hat geschrieben:
Sicher? Ich meine, im Aspann stünde der Name Sarikakis oft sehr weit oben. Bei Vasily geben weder die Initialen der Rolle, noch des Darstellers diese Position her, wenn alphabetisch sortiert wird. Bleibt noch Elena, aber bei der ist es nur der Name der Darstellerin, der weit vorne im Alphabet steht. Außerdem kommt die Figur eher selten vor.


Ja. Die haben da die feste Reihenfolge:

Aichinger, Jack Behrend, Alex Beimer, Hans Beimer, Helga Beimer, Klaus Buchstab, Angelina Buchstab, Enzo Dagdelen, Lisa Dagdelen, Murat Dagdelen, Paul Dressler, Ludwig Eschweiler, Georg"Käthe" Flöter, Carsten Gung Pham Kien Krämer, Ines Lottmann, Peter "Lotti" Paschenko, Mila Richter, Suzanne Sarikakis, Elena Sarikakis, Sandra Sarikakis, Vasily Schildknecht, Simon Schildknecht, Tanja Schiller, Erich Scholz, Hans-Joachim Scholz, Hildegard Scholz, Sabrina Sperling, Momo Stadler, Adi Stadler, Caroline Stadler, Dr. Ernesto Stadler, Jimi Stadler, Josefine Stadler, Maria Starck, Lea Varese, Marcella Zenker, Andy Zenker, Antonia Zenker, Gabi Zenker, Iffi Ziegler, Anna Ziegler, Martin Ziegler, Sarah Ziegler, Sophie Ziegler, Tom

Natürlich die Vornamen zuerst genannt, aber eben nach dieser alphabethischen Ordnung. Musst mal gucken, ist immer so. Natürlich immer nur die, die in der Folge wirklich dabei waren.
Aber: Jede Woche beginnt die Liste mit dem nächsten Namen der Liste (vorausgesetzt er ist dabei). Wenn diese Woche also Helga zuerst genannt wäre, wäre es nächste Woche Hans (falls er dabei ist, sondt der nächste), dann Klaus, Angelina... usw. So ist jeder mal erster, aber immer in derselben Reihenfolge. Ist schon immer so, achte einfach mal drauf.
Danach kommen dann eben die Gastdarsteller (die also nicht fest dauerhaft dabei sind), wo Harry bisher immer dabei war. Steffi war übrigens auch lange nur am Ende genannt, bis sie endlich eingereiht wurde - und jetzt ist sie weg :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1667 - Wer nicht hören will, muss fühlen
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 49
Folge 1717 - Bloß nicht den Zug verpassen
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 62
Folge 1669 - Lüge oder Wahrheit
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 51
Folge 1752 - Was man nicht ändern kann
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 39

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz