2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Deine Diagnose:
Das blühende Leben. 18%  18%  [ 7 ]
Gesund. 21%  21%  [ 8 ]
Erkältung. 13%  13%  [ 5 ]
Schwere Grippe. 8%  8%  [ 3 ]
Cholera und Pest zusammen. 18%  18%  [ 7 ]
Unheilbar. 21%  21%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 38
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1311: "Artzt"
BeitragVerfasst: 18.01.2011, 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Ob Anna dann wieder als Schubse eingesetzt wird?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.01.2011, 00:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1311: "Artzt"
BeitragVerfasst: 18.01.2011, 00:15 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
nubo hat geschrieben:
Ich hätte jetzt erwartet:

"Schickst du mir Bilder von dir?"
"Was, Bilder?"
"Ja Bilder, am besten in Unterwäsche"

:laughing:
Ich habe Ähnliches gedacht. :lach.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1311: "Artzt"
BeitragVerfasst: 18.01.2011, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 11:00
Beiträge: 646
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fische
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985/86
Stimmung: heiter
Turrican4D hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
Ich hätte jetzt erwartet:

"Schickst du mir Bilder von dir?"
"Was, Bilder?"
"Ja Bilder, am besten in Unterwäsche"

:laughing:
Ich habe Ähnliches gedacht. :lach.:


Als Lea ihm sagte, dass es Videos von ihr im Internet gibt, da war Orkans Grinsen und sein Blick eindeutig: Was hat er wohl gedacht, was das für Videos sein sollten? :evil6:

Darum zog es ihn auch sofort an den nächsten PC!

_________________
Für alle, die irgendwo noch ein Herz haben:
http://www.julia-palmer-stoll.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1311: "Artzt"
BeitragVerfasst: 18.01.2011, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Ja, vielleicht hatte er eher "Großes Kino" erhofft. Um es mit Julian Hagen auszudrücken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1311: "Artzt"
BeitragVerfasst: 18.01.2011, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 11:00
Beiträge: 646
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fische
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985/86
Stimmung: heiter
Meike hat geschrieben:
Schneidi ° hat geschrieben:
Es ist so eine Ungerechtigkeit. Sieben Jahre ihres jungen Lebens hat sie Dr. Dressler geschenkt und keinen Cent dafür gesehen. Wäre Dr. Dressler damals ein liebender Ehemann gewesen, würde ich darüber heute kein Wort mehr verlieren - aber Dr. Dressler hat Tanja dermaßen hässlich und kalt während der Ehe behandelt, dass es einen auch heute noch graust.
:fies:
Ich staune immer wieder mit welchen Augen du das alles so siehst. :???:


Was hat Tanja dem alten Mann im Rollstuhl denn alles angetan?

Sie hat (um nur ein paar Dinge zu nennen):
- ihn jahrelang ausgenommen
- ihn mit einer drogensüchtigen Lesbe betrogen
- einen Mordplan gegen ihn ausgeheckt, um ihn zu beerben
- seine Lebensversicherung gefälscht
- auf seinen Gefühlen herumgetanzt
- ihn mehrmals verlassen
- ihn wieder in den Alkoholismus getrieben
usw.

Ja, das darf man alles nicht vergessen!!!

_________________
Für alle, die irgendwo noch ein Herz haben:
http://www.julia-palmer-stoll.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1311: "Artzt"
BeitragVerfasst: 18.01.2011, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Ich finde auch, dass Tanja Ludwig Dressler ganz schön mies ausgenutzt hat. Vor allem den Mordplan (ich weiß aber gar nicht, hatte sie damals nicht kalte Füße bekommen und wollte einen Rückzieher?) , damit Sonia und sie in den Genuß der Lebensversicherung kommen. :???:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1311: "Artzt"
BeitragVerfasst: 18.01.2011, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Vanessa hat geschrieben:
Ich wünsche mir den Orkan böser. Er hat heute ja schon gezeigt, dass er nicht der brave Goldjunge ist, aber mir war das noch viel zu schnell wieder eingelenkt. Und auch immer sein Gesicht, das er macht, wenn er zurechgewiesen wird. Wie "ertappt", als wollte er sagen "ja, ihr habt Recht, ich bin echt schlimm".
Das ist mir zuviel Einsicht für ihn.

Brunior hatte das drauf. Sich daneben benehmen und überhaupt nicht einsehen, dass er was falsch gemacht hat.
Ich würde mir hier auch einen mehr aggressiven Orkan wünschen.

Man hätte z.B. nachdem er Andrea angeschnauzt hat und Lisa dazukam, ihn noch ein paar türkische Schimpfwörter schreien lassen können, und dann hätter er türenschlagend die Praxis verlassen müssen. Hätte besser gepasst als dieses reumütige Gesicht.


Aus der Figur Orkan werde ich auch nicht schlau! :-k Mal wirkt er wie naiver harmloser 14-jähriger wie seinem ersten Date(Szene im Treppenhaus mit Lea)und dann zeigt er wieder mal sein anderes aggresives Krawallgebaren (Szene in der Praxis)

Das Dressler soviel Kohle gebunkert hat,damit hätte ich nicht gerechnet! :-k Ein paar Hunderttausend ja,aber das es in die Millionen geht....Da bin ich echt baff.Da würde mir auch der A...auf Grundeis gehen,wenn der Fiskus seine Krallen ausfährt.Ich glaube auch,das Alex den alten Doc im Reisebüro durchschaut hat!Da bin ich mal gespannt ,wie die ganze Sache weitergeht und ob Angelina ihre Skrupel überwinden kann?

Tanja nervt immer weiter mit ihrem ewigen Nachtreten gegen Iffi und Carsten sieht richtig sch...aus! :weißnich:

Komisch fand ichg auch das Verhalten Dresslers ,als er Hajo um die Nummer der Pavarotti bat.die hätte r sich doch einfach abschreiben können um von zu Hause aus zu telefonieren!So hat er doch mit Hajo schon einen Mitwisser,der ihm später vielleicht mal lästig werden könnte!

Die größte Tragödie ist der Folge ist für mich,das das wohl der letzte Auftritt von Ines war.Ich werde sie sehr vermissen!Hätte mir so gewünscht,das sie Jimmi im Treppen haus die ganze Wahrheit erzäht hätte!Aber ich hoffe,da kommt noch was nach!Ich würde mir so eine Aktion wünschen (anonymer Brief),wie sie damals Marcella brachte,als sie Olaf mitteilte,das Ines eine Betgeschichte mit Julian hatte!
Auch die Pavarotti werden wir wohl nicht mehr sehen.Da sie ja das Haus verkaufen will,gibt es ja dann eigentlich keinen Grund mehr in die Straße zu kommen! :???:

Und zwischen Gaby und Frau Bayer wir wohl so ein Art Haßliebe entstehen!Sie können nicht miteinander ,aber auch nicht ohne einander! :schimpf1:

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1311: "Artzt"
BeitragVerfasst: 18.01.2011, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
mir geht es ähnlich, wie die meisten das hier sehen:
- Gabi Jobgeschichte: wirklich ganz schlecht!!! :auweia: dass Frau Bayer auch noch die Anwaltskosten übernimmt... größter Schwachsinn! :sleepy3: Das geht wirklich gar nicht. Naja, eine Chance gäbe es noch, indem Frau Bayer die Kündigung aufrecht erhält (wie hier schon geschrieben wurde, Danke auch an Stefan für die Infos).

- Angelina soll mal schnell 2 Mio in bar abheben und durch den Zoll schmuggeln... genauso ein Schwachsinn. Aber noch wissen wir nicht, ob sie da nicht mal gleich in den Knast wandert...

- ansonsten Orkan: finde ich immer noch ganz erfrischend. Und die Story mit Lea: naja, vielleicht läuft das bei einigen Jugendlichen in der Realität auch so schnell ab.

- schade, dass Ines geht.

- trotzdem war die Folge noch unterhaltsam.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1311: "Artzt"
BeitragVerfasst: 19.01.2011, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 13:30
Beiträge: 447
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:
- trotzdem war die Folge noch unterhaltsam.

Unterhaltsam ist's eigentlich immer.

Wenn ich da an die ganz alten Folgen denke: Lydia Nolte zeigt Chris Barnsteg minutenlang und zum wiederholten Mal ihr Fotoalbum von vor-dem-Krieg... :sleepy3: Oder neulich haben wir uns eine Weihnachtsfolge angeguckt: Chris Barnsteg lallt geschlagene zwei Minuten einsam unter dem Weihnachtsbaum ein unverständlcihes Lied, bis endlich der Abspann kommt!

Sicherlich waren die Storylines früher besser; dafür war aber die Umsetzung teilweise dermaßen grottig...

_________________
Fluctuat nec mergitur.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1311: "Artzt"
BeitragVerfasst: 19.01.2011, 15:12 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Schiller hat geschrieben:
@tafkag
Ja, klar. Ist doch allgemein bekannt, dass "die Türken" aus genetischen Gründen alle zu doof zum Schreiben sind. :roll:

Sicher, dass nur "die Türken" aus genetischen alle zu doof zum Schreiben sind?!

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1311: "Artzt"
BeitragVerfasst: 20.01.2011, 06:43 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Löpelmann hat geschrieben:
Ja, vielleicht hatte er eher "Großes Kino" erhofft. Um es mit Julian Hagen auszudrücken!
"Warum liegt denn hier Stroh?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1311: "Artzt"
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Gänseblümchen hat geschrieben:
Sicher, dass nur "die Türken" aus genetischen alle zu doof zum Schreiben sind?!
(Hervorherbung von mir)

Nein, nicht ganz sicher. ;-)
SCNR

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1311: "Artzt"
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 19:13 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Löpelmann hat geschrieben:
Ob Anna dann wieder als Schubse eingesetzt wird?


Wie nennen sie das BZ-Auto? Richtig, die Schubskarre.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1311: "Artzt"
BeitragVerfasst: 22.01.2011, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2008, 13:28
Beiträge: 1360
Wohnort: München
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Schiller hat geschrieben:
Gänseblümchen hat geschrieben:
Sicher, dass nur "die Türken" aus genetischen alle zu doof zum Schreiben sind?!
(Hervorherbung von mir)

Nein, nicht ganz sicher. ;-)
SCNR


(coffeescreen) sorry Gänseblümchen! nicht böse gemeint. War einfach ein bißchen schludrig geschrieben nehme ich an...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1311: "Artzt"
BeitragVerfasst: 22.01.2011, 18:56 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
a1nja hat geschrieben:
Schiller hat geschrieben:
Gänseblümchen hat geschrieben:
Sicher, dass nur "die Türken" aus genetischen alle zu doof zum Schreiben sind?!
(Hervorherbung von mir)

Nein, nicht ganz sicher. ;-)
SCNR


(coffeescreen) sorry Gänseblümchen! nicht böse gemeint. War einfach ein bißchen schludrig geschrieben nehme ich an...

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Dann hab ich die "Gründe" vergessen! :oops:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1311: "Artzt"
BeitragVerfasst: 22.01.2011, 20:36 
Gänseblümchen hat geschrieben:
[ :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Dann hab ich die "Gründe" vergessen! :oops:

" Gründen" hast du vergessen, "Gründen"!
Blümchen, du musst dich schon konzentrieren, wir schreiben hier nicht zum Spaß!

;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1311: "Artzt"
BeitragVerfasst: 25.01.2011, 20:20 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Siri hat geschrieben:
Gänseblümchen hat geschrieben:
[ :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Dann hab ich die "Gründe" vergessen! :oops:

" Gründen" hast du vergessen, "Gründen"!
Blümchen, du musst dich schon konzentrieren, wir schreiben hier nicht zum Spaß!

;-)


:peinlich1:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste


Ähnliche Beiträge

"Aufräumarbeiten", Verbesserungsvorschläge
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: Viech
Antworten: 22
Folge 1579 "Von einem, der auszog" vom 8. Mai 2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Anonymous
Antworten: 66
Vorschau Folge 1538 vom 12.07.2015 "Abschiedsschmerz"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: phantomias
Antworten: 21
Folge 1234 "Schwäche"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 224
Folge 1381: "Blindventil"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Lisey
Antworten: 119

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz