2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 03:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Deine Diagnose:
Das blühende Leben. 18%  18%  [ 7 ]
Gesund. 21%  21%  [ 8 ]
Erkältung. 13%  13%  [ 5 ]
Schwere Grippe. 8%  8%  [ 3 ]
Cholera und Pest zusammen. 18%  18%  [ 7 ]
Unheilbar. 21%  21%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 38
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1311: "Artzt"
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Was mir gerade einfällt:
Vielleicht legt Lea ja unter dem Einfluss von Orkan ein ähnliches Benehmen und einen ähnlichen Kleidungsstil wie in der Sonderfolge an den Tag.

"Ich hau der in die zugetackerte Fresse ALTAAA!" :laughing:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.01.2011, 19:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1311: "Artzt"
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 19:06
Beiträge: 706
Spoilerer: Ja
Dass Dschimmi festgestellt hat, dass "Ernesto nicht fähig ist zu lieben" war wahrscheinlich das Beste an der Folge heute...

_________________
"I sleep with windows open,
I sleep with my eyes wide
in case you would come walking,
in case you'd change your mind."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1311: "Artzt"
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 20:03 
Schneidi ° hat geschrieben:
Siri hat geschrieben:
Schneidi, was hat dir denn im Einzelnen so gut gefallen heute, dass du eine 1 gibst?

- die Enttarnung der biederen Fassade Dr. Dresslers als Steuerhinterzieher;
- den beginnenden Machtkampf zwischen Lisa und Orkan;
- das Gespräch zwischen Ines und Jimmi mit dessen Feststellung, Ernesto sei unfähig, wirklich zu lieben;
- die Reisebüroszene zwischen Dr. Dressler und Alex;
- das brilliante Schauspiel von Ludwig Haas.

:wave:

Ach so. Bei mir haben die hanebüchenen Stories Einzelheiten, wie z. B. das gute Schauspiel von Haas "überdeckt".


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1311: "Artzt"
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
http://www.Caroundlea.de

Wundert mich das Orkan das gefunden hat. Denn er hat Caro mit "K" geschrieben.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1311: "Artzt"
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 20:08 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Hallo Leute,

das war ja eine coole Folge diesmal. Nun ist ja auch das Rätsel gelöst, warum die Folge ArTzt heißt.

Tja, DocDressler am Frühstückstisch will plötzlich nichts mehr vom Perlhuhn mit Zitronengras wissen, denn auf den Kormoran-Inseln scheinen seine dort angelegten Gelder den Bach runter zu gehen...
Werde nachher erstmal im Listra-Atlas nachschauen, wo diese Inselgruppe überhaupt lügt. Vielleicht gibt es ja dort in den nächsten Wochen einen Aussendreh.

Hmm, in den Vorschauen hieß es, Orkan würde Paulchen vom Schulbesuch abhalten. Dabei war es ja lediglich kurz davor. Boah, dieser Kreuzberger Berliner hat aber eine gnadenlose Klappe. Der sollte nicht soviel am PC spielen sondern lieber die deutsche Rechtschreibung studieren.
Aber es war trotzdem eine witzige Szene, als er dann den Untersuchungstermin auf seinen Gipsarm notierte und Lisa meinte: Arzt nur mit einem t - und der Spinner strich das t am Wortende weg. Was für ein Gag!

Oh Mann, Dressler in Aufruhr bei Alex. Tja ohne gültigen Reisepass hat er bestimmt keinen Reisespass.

Was mir sehr gefallen hat, ist die beginnende Romanze zwischen Orkan und Lealein. Wie ein Sturmwind ging es über den Jungmann hinweg. Während Lea noch etwas schüchtern mit ihrer Zahnspange bleckte, führte sich der Gipsarm schon auf wie ein Gossen-Don Juan.

War das mal wieder ein Andrang im Cafe Bayer. Sämtliche Komparsen und Statisten waren da im Back-Ground.
Wie blöd ist dat Gabi eigentlich und hilft da hinterm Tresen mit aus, obwohl sie gekündigt ist. Auch wenn es für ihre Freundin Ines war, aber wer würde so etwas tun!?

Da kam die Geschäftsfrau Bayer ja gerade recht, damit Ines ihre Kündigung sofort hervorbringen konnte. Whow, so schnell geht‘s in dera Goss‘n und zack- hat die Bayerin das Kündigungsformular zerrissen. Vielleicht war es ja aus Esspapier?

Welch dramaturgischer Zufall, dass just in diesem Moment Gatte Andy ins Cafe kam und sich erstaunt den aktuellen Geschehnissen widmen konnte..

Durch den Tennie-Flirt mit Lealein kam Orkan natürrrlich eine Stunde zu spät zum Arzt. Wieso durfte er dort nicht mit dem Handy agieren? Aber was für ein Filou, auf solch eine Idee muß man erstmal kommen, den Praxiscomputer für seinen Privatkram zu benutzen. Das war ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit. Andrea tat mir total leid. Aber Lisa hat ihm doch wohl Mores gelehrt. Irgendwie wurde der junge Türke ganz klein mit Baseballkappe.
Jedenfalls der kurze Filmausschnitt mit Lea und Nico war mal wieder grandios....

Ha, da hat Gung keine Chance, seinem Herrn zu dienen. Dressler will alleine sein und entdeckt in seinen Unterlagen doch tatsächlich die Visitenkarte von Angelina B. Ja, das ist die Lösung.
Beim anschließenden Gespräch wirft diese alle moralischen Skrupel übers Board und ist nur ihm verpflichtet.

Nebenbei handylet der alte Doc noch mit Hajos Mobiltelefon einen Millionenhäuserkauf mit der Altfrisös Isolde aus. Dabei mußte er laut Hajo auf den Button Bankverbindung drücken oder so.

Ines liest in ihren Erinnerungen (R ead O nly M emory) und bringt ihren symbolischen Müll aus der Wohnung. Klar, dass in diesem Moment Ernestos Bruderherz Jimi durch den Hausflur kommt und sie wegen seines Herzensbrecherbruders trösten will. "Nehmen Sie Ernesto nicht ernst!" Das war auch ein schönes Wortspiel.

Ines aber ist fest entschlossen, nach bella Italia zu gehen, wo sie zunächst bei Rosalia unterkommen kann. Wenn sie weiterhin so wunderschön aussieht, wird ihr wohl die italienische Männerwelt zu Füßen liegen. Sie sah aber auch heute besonders schnuckelig aus in ihrer pinken Strickjacke...

So, der Doc hat dann abends noch seinen Ziehsohn Carsten, Käthe und wieso Tanja ? noch zum Essen eingeladen. Wenn die nicht dabei gewesen wäre, dann hätte es Kerlhuhnessen gegeben.
Aber nun, so klagten alle Gäste dem Herrn ihr Leid. Immer nur geht es ums Geld.

Daher traf Dressler dann auf offener Straße seine Agentin Angelina und die kann rechnen, sieben Prozent von 1,5 Millionen, das wird sich für sie lohnen.

Auf zu den Kormorans.....

Also echt, diese Folge war die bisher beste in diesem Jahr. Orkan ist mir durchaus sympathischer geworden. Lealein sieht niedlich aus wie wild. Nur dass Ines wohl der Gosse ihren entzückenden Rücken kehrt, macht mich recht traurig.

Liebe Autoren, ich mag die Listra-Gosse!


Bis dann!

bockmouth


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1311: "Artzt"
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Die Seite gibts ja gar nicht. Man kommt stattdessen auf die Off!! :Platt:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1311: "Artzt"
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 20:11 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Bommel hat geschrieben:
Das war mir klar, Schneidi, dass Du nie schlechter als mit Note 1 bewertest.

So sehr ich Dich mag, aber die Lindenstraße kann den größten Scheiß senden und Du gibst ihr immer noch eine 1! :schimpf1:

...merci° für Dein liebes Kompliment, Bommel :knuddel: . *freu*

Die schlechteste Bewertung, die ich einer Folge gab, war eine "Vier". Leider erinnere ich die Folgennummer nicht mehr.

Ansonsten hast Du schon Recht - ich stimme insgesamt eher positiv als negativ für die Lindenstraße ab und ja, eine "Eins" ist häufig bei meinen Bewertungen dabei. Ich liebe sie halt, meine Lindenstraße und da bin ich eben bereit, auch über *sagenwirmal* kleine Schwächen hinweg zu sehen.

Und - in politischer Hinsicht ist die Lindenstraße einfach Bombe. ;-)

:wave:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1311: "Artzt"
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 20:13 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Schneidi ° hat geschrieben:
Ich liebe sie halt, meine Lindenstraße und da bin ich eben bereit, auch über *sagenwirmal* kleine Schwächen hinweg zu sehen.



Heute wimmelte es aber nur so von Schwachstellen, mein Prinz.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1311: "Artzt"
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Wie verschieden doch die Geschmäcker sind. Mir hat es heute insgesamt sehr gut gefallen.

Habe auch die 1 gegeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1311: "Artzt"
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 22:04
Beiträge: 44
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Anna, Lisa, Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1994
So hanebüchen wie es letzte Woche war - abgesehen von dem Leihmutterstrang - ging es diese Woche nun weiter:

Murat-Lisa-Orkan:

Was war das bitte? Ok, Orkan soll als schwererziehbarer Jugendlicher mit Migrationshintergrund dargestellt werden, aber die Aktionen, sowohl mit Lea, als auch in der Arztpraxis waren ja wirklich daneben.
Wie hier schon von Vanessa erwähnt wurde, früher hätte das Kennenlernen mit ihm und Lea Wochen gedauert, heute wird das alles innerhalb der mickriegen halben Stunde abgefertigt - mit Liebesanzeichen und Handynummer inklusive (by the way: IPhone lässt grüßen).
Die Sache mit dem Arztrechner war auch daneben. Kann Orkan denn nicht bis zu Hause warten, um sich die Videos von Lea anzuschauen. Auf seinem Handy hat er doch auch Internet - warum nutzt er das nicht, hat er ja dann zu Hause auch gemacht. Lieber eine weitere Ermahnung von Andrea, das Handy nicht zu benutzen als sich gleich an den PC der Arztpraxis zu setzen.
Orkan hat etwas von Steffi - bei ihm sickern auch die schlechten Eigenschaften durch - hoffe ja nur, dass dies dann auch mal vernünftig umgesetzt wird. An mehr kann ich mir bei dieser Story auch nicht erinnern.

Ines-Gabi-Frau Bayer:


Ok, da wollten uns die Autoren wohl auf einen falschen Weg führen. Gabi hat Ines zum Bleiben überredet, dies wird aber 5 Minuten später widerrufen. Ines kündigt im Bayer (natürlich ohne Einhaltung der Frist u.ä,) unter der Bedingung, dass Gabi wieder eingestellt wird. Bis dahin noch "o.k." aber warum stellt sich Gabi hinter den Tresen zum arbeiten, obwohl sie mit Frau Bayer im Clinch ist und mit ihren Methoden nicht zufrieden war? Die Klage war doch am laufen, warum muss sie sich das antun? Ich hätte Ines Bitte verneint und hätte auf meine Klage bestanden. Auch hätte ich als Frau Bayer dem Wunsch von Ines nicht entsprochen - es gibt genügend andere, die den Job gerne hätten und sie hätte bei Gabi nicht umsonst in den Krümeln gesucht, um einen Kündigungsgrund zu finden. Sehr unrealistisch war auch, dass Gabi dann die Klage widerruft (natürlich mit Kosten verbunden) und es anscheinend ignoriert wird, dass sie doch ca. 1 Monat ohne Arbeit dastand. Ist das alles nun vergessen?
So wie ich das aktuell befürchte, hört und sieht man nichts mehr von Frau Bayer. Gabi steht wieder hinterm Tresen und eine doch anfänglich gute Story wird hier wie viele andere aktuell gegen die Wand gefahren. Auch Ines ist nun weg. Natürlich alles geplant und an einem Tag die Wohnung ausgeräumt und Kontakte in Italien (hab ich natürlich auch in petto :lol: ) klar gemacht, damit der Neuanfang gesichert ist. Schade drum. Bye Ines!

Dressler-Angelina
Ok, mal schauen was drauß wird. Bin ja nicht so der Fan der Dressler-Stories. Ich mag zwar die Art, wie er alles rüberbringt, aber das mit dem Geld wirkte auf mich anfangs hölzern. Selbst er müsste sich doch im klaren Sein, dass man für eine derartige Reise einen Pass benötigt. Natürlich wurde Angelina involviert, diese lehnt zuerst dankend ab, ein Hauskauf mit Isolde wurde nebenbei vereinbart und zum Schluss erhält Angie das Angebot wieder - für sie mit einem Plus von über 100.000 €, sollte sie zustimmen und das Geld für Dressler abholen. Ohne zu spoilern, gehe ich mal davon aus, dass sie nächste Folge schon wieder zurück ist und alles glatt lief und Roll-Dressie sein Geld in seinen Händen hält. Aber immerhin hat man ne Story für 1-2 Folgen gehabt.
Lustig war die Szene beim Abendessen mit Tanja & Co. Sie musste ausgerechnet an Weihnachten ausziehen. Ich glaub ich hör nicht richtig. Sie hatte genug Zeit, danach noch auszuziehen, keiner hat das an Weihnachten von ihr verlangt - aber den Sinn für Realität hat Tanja auch schon lange verloren. Arrogante Zicke.
Ich muss auch Miete zahlen, aber dafür hab ich ein schönes Reich und das macht vieles wett!

Alles in allem eine schlechte Folge.
Ich hoffe, dass es sich dieses Jahr wieder bessert. So viel Potential wäre da, aber nix wird mal vernünftig genutzt. :auweia:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1311: "Artzt"
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 20:39 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
nubo hat geschrieben:
http://www.Caroundlea.de

Wundert mich das Orkan das gefunden hat. Denn er hat Caro mit "K" geschrieben.



Ach so, deswegen stand auf dem Monitor: Meinten Sie Caroundlea.de?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1311: "Artzt"
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 20:40 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Schneidi ° hat geschrieben:
Bommel hat geschrieben:
Das war mir klar, Schneidi, dass Du nie schlechter als mit Note 1 bewertest.

So sehr ich Dich mag, aber die Lindenstraße kann den größten Scheiß senden und Du gibst ihr immer noch eine 1! :schimpf1:

...merci° für Dein liebes Kompliment, Bommel :knuddel: . *freu*

Die schlechteste Bewertung, die ich einer Folge gab, war eine "Vier". Leider erinnere ich die Folgennummer nicht mehr.

Ansonsten hast Du schon Recht - ich stimme insgesamt eher positiv als negativ für die Lindenstraße ab und ja, eine "Eins" ist häufig bei meinen Bewertungen dabei. Ich liebe sie halt, meine Lindenstraße und da bin ich eben bereit, auch über *sagenwirmal* kleine Schwächen hinweg zu sehen.

Und - in politischer Hinsicht ist die Lindenstraße einfach Bombe. ;-)

:wave:



Jepp, Atombombe!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1311: "Artzt"
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 20:42 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Bommel, heute sind unsere Meinungen über die Folge ja sehr nasagenwirmal unterschiedlich...

Aber - egale Lage - ich sauge trotzdem jedes deiner Worte auf!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1311: "Artzt"
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. Die Folgeneröffnung ist auch cool, jetzt wissen wir also, was es mit dem Rechtschreibfehler auf sich hat.

Schneidi ° hat geschrieben:
- die Enttarnung der biederen Fassade Dr. Dresslers als Steuerhinterzieher;
- den beginnenden Machtkampf zwischen Lisa und Orkan;
- das Gespräch zwischen Ines und Jimmi mit dessen Feststellung, Ernesto sei unfähig, wirklich zu lieben;
- die Reisebüroszene zwischen Dr. Dressler und Alex;
- das brilliante Schauspiel von Ludwig Haas.

Kann ich eigentlich komplett unterstreichen, wobei ich Orkan noch dazurechnen würde. Ich find den lustig und es gefällt mir, wie er sich an Lea ranschmeißt. Man kann ja sagen, was man will; Bilder verschicken würde ich jetzt auch nicht gerade per Handy. Aber solche Typen, die auch mal rangehen und sich trauen, das Weib anzusprechen, finde ich gut (solange es natürlich keine Belästigung ist). Besonders bei der Zockerei und dem "hab ich runtergeladen" musste ich lachen.

Das einzige, was ich nicht so toll fand, wie so viele hier, dass Gabi auf einmal doch wieder dort arbeitet. Finds aber nicht so schlimm, wenn es dafür ein paar nette Zickereien zwischen ihr und Frau Beyer geben wird.

Also entweder werde ich nach diesem Post wieder ignoriert oder mit Steinen beworfen :grin: Ich hau besser ab *haha*

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1311: "Artzt"
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Viech hat geschrieben:
Das einzige, was ich nicht so toll fand, wie so viele hier, dass Gabi auf einmal doch wieder dort arbeitet. Finds aber nicht so schlimm, wenn es dafür ein paar nette Zickereien zwischen ihr und Frau Beyer geben wird.



Ich vermute mal das man Frau Bayer, wenn überhaupt, erst in ein paar Monaten wieder sieht. Wenn Gaby mal eingefallen ist das die Arbeit im Cafe Bayer nicht mehr das lockere Leben ist wie es vorher war.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1311: "Artzt"
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Mir hat die Folge gefallen. :Ballon:

Was hier zum Teil kritisiert wird, dass die "OrLeaN"-Story zu schnell erzählt wird, sehe ich anders. So fix wie er hinter Lea hinterher war, ihre Nummer wollte und auch sein Nicht-abwarten-können zu Hause ins Internet zu gehen und gleich den Praxis-PC zu nutzen soll in meinen Augen zeigen, dass Orkan sehr impulsiv handelt ohne vorher über evtl. Konsequenzen nachzudenken.
Jetzt gibt es "nur" einen Anschiss von Lisa, doch was kommt da noch? (Spycamer wissen mehr... :fies: )

Apropos Lisa: Ihr Blick war einfach nur königlich, ach quatsch, göttlich!!! Ich habe wirklich darauf gewartet, dass ihr Blitze aus den Augen schießen und Orkan auf Käfer-Größe schrumpfen lassen...Bild

Auch ein Pluspunkt für die Folge: Dressler! Komplett alle Szenen mit ihm waren einfach nur genial! :ohhhm:
Die Geschichte an sich finde ich auch nicht verkehrt.

Gabis plötzliche Wiedereinstellung, okay ich gebe zu, das ist sehr an den Haaren herbeigezogen, aber Frau Bayers Satz "Ich glaube, wir werden noch viel Spaß miteinander haben..." lässt mich hoffen. [-o<
Viele schöne spannende Momente und Geschichten zwischen den beiden Frauen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, das würde mir gefallen.
[fantasy spoiler]Frau Bayer macht -nicht weil sie sich ernsthaft für ihn interessiert, sondern nur um Gabilein zu "ärgern"- dem Andi schöne Augen...[/fantasy spoiler]

Dass Ines verschwindet, kann ich ganz gut verschmerzen. Für mich war die Rolle schon lange überfällig. :weg:

Noch ein Pluspunkt: Nicht nur uns sondern auch anderen geht das egoistische Gezicke von Tanja auf die Nerven.

Noch einer: Angelinas Skrupellosigkeit kommt langsam wieder zurück. :yes:

Und noch einer: Diese Folge war leihmutterschaftsfrei!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1311: "Artzt"
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
PS: Diese Folge polarisiert wirklich extrem!

Aktueller Stand:
Das blühende Leben..................25% [ 3 ]
Gesund....................................19% [ 4 ]
Erkältung.................................6% [ 1 ]
Schwere Grippe........................6% [ 1 ]
Cholera und Pest zusammen......19% [ 4 ]
Unheilbar.................................25% [ 3 ]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1311: "Artzt"
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 21:17 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Die Folge hätte für DocDresser heute auch heißen können: Fluch der Karibik!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1311: "Artzt"
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Aber rischtisch - isch schwörrrr alderrr..... :lach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1311: "Artzt"
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 21:23 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
bockmouth hat geschrieben:
Die Folge hätte für DocDressler heute auch heißen können: Fluch der Karibik!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1563 vom 10.01.2016 "Ein schrecklicher Verdacht"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Aließ
Antworten: 13
Folge 1543 "Ein heißer Tag" vom 16.08.201
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 65
Folge 1382: "Klagenfurt"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 66
StudiVZ-Gruppe "Lindenstraße forever"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Abraxa
Antworten: 20
Folge 1507: "Kindergeburtstag"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 56

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz