2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 19:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Mit welcher Gier vergleichst du diese Folge der Lindenstraße?
BildBildBildBildIch bin neugierig auf die nächste Folge. 48%  48%  [ 14 ]
BildBildBildMir ist jegliche Gier fremd. Mir ist alles egal. 31%  31%  [ 9 ]
BildBildMeine Begierde besteht aus Verlangen nach Geld und Vermögen. 17%  17%  [ 5 ]
BildIch bin habgierig nach Ruhm und Macht und würde dafür auch über Leichen gehen. 3%  3%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 29
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1312 "Gier"
BeitragVerfasst: 24.01.2011, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Finde das gar nicht so ungewöhnlich. Ich guck mir auch oft Sachen an, die eigentlich nichts für mich sind, oder die eigentlich andere Ziel- oder Altersgruppen ansprechen.

Manchmal guck ich mir sogar was an, was mich gar nicht richtig interessiert. Einfach aus Langeweile. Vielleicht war es bei Orkan und dem Rain Man ähnlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.01.2011, 21:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1312 "Gier"
BeitragVerfasst: 24.01.2011, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
War nicht mal was mit nem pupsenden Hund bei Beimers?

Ausserdem läuft doch manchmal so ein großes zotteliges Tier mit grünem Schal durch die Lindenstraße.
:happy:

Schhhpaaaaaaaß!!! :lach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1312 "Gier"
BeitragVerfasst: 24.01.2011, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
HomerJay hat geschrieben:
Recht unterhaltsam gestern. Bloß die Geschichte mit dem Doc und dem Schwarzgeld passt doch überhaupt nicht. Zur Figur passend gewesen wäre doch viel eher eine Selbstanzeige.

Gut analysiert. Spoilerer wissen mehr... :fies:

    Vorschau Folge 1316 - 20.02.2011 - Rauher Wind
    Dressler unter Druck: Hajo hat erfahren, dass der Doktor eine große Summe Geld am Finanzamt vorbeigeschleust hat. Um einer Strafe zu entgehen, bleibt Dr. Dressler nur noch eine Möglichkeit: Er muss sich bei den Behörden selbst anzeigen …

    Bildvorschau Folge 1316 - 20.02.2011 - Rauher Wind
    Dressler (Ludwig Haas) berichtet Carsten (Georg Uecker), dass er Geld hinterzogen hat und sich selbst anzeigen will. Das könnte dazu führen, dass nun auch Carstens Steuererklärungen geprüft werden ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1312 "Gier"
BeitragVerfasst: 24.01.2011, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 11:00
Beiträge: 646
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fische
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985/86
Stimmung: heiter
Julia hat geschrieben:
HomerJay hat geschrieben:
Recht unterhaltsam gestern. Bloß die Geschichte mit dem Doc und dem Schwarzgeld passt doch überhaupt nicht. Zur Figur passend gewesen wäre doch viel eher eine Selbstanzeige.

Gut analysiert. Spoilerer wissen mehr... :fies:

    Vorschau Folge 1316 - 20.02.2011 - Rauher Wind
    Dressler unter Druck: Hajo hat erfahren, dass der Doktor eine große Summe Geld am Finanzamt vorbeigeschleust hat. Um einer Strafe zu entgehen, bleibt Dr. Dressler nur noch eine Möglichkeit: Er muss sich bei den Behörden selbst anzeigen …

    Bildvorschau Folge 1316 - 20.02.2011 - Rauher Wind
    Dressler (Ludwig Haas) berichtet Carsten (Georg Uecker), dass er Geld hinterzogen hat und sich selbst anzeigen will. Das könnte dazu führen, dass nun auch Carstens Steuererklärungen geprüft werden ...

Was geht Hajo das eigentlich an?
Setzt Hajo jetzt etwa Dressler unter Druck oder erpresst er ihn gar? Das passt doch gar nicht zu der Figur Hajo!
:weißnich:

_________________
Für alle, die irgendwo noch ein Herz haben:
http://www.julia-palmer-stoll.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1312 "Gier"
BeitragVerfasst: 24.01.2011, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Ich denke mal es geht ihm um seine Stieftochter Angelina. Und dass er an Dresslers Moralvorstellungen appeliert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1312 "Gier"
BeitragVerfasst: 24.01.2011, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Löpelmann hat geschrieben:
War nicht mal was mit nem pupsenden Hund bei Beimers?


Den hatte Nastya in Pflege. Ich glaube, er gehörte ihrer Chefin und Nastya hat ihn zur Beimerschen Weihnachtsfeier mitgenommen.

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1312 "Gier"
BeitragVerfasst: 24.01.2011, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Danke Schneewittchen. Und das kann ja noch gar nicht sehr lange her sein. An die ganz alten Kamellen habe ich viel bessere Erinnerungen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1312 "Gier"
BeitragVerfasst: 24.01.2011, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Drei, vier Jahre? Ich weiß nicht, ob Mila damals schon auf der Welt war.

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1312 "Gier"
BeitragVerfasst: 25.01.2011, 12:55 
Julia hat geschrieben:
HomerJay hat geschrieben:
Recht unterhaltsam gestern. Bloß die Geschichte mit dem Doc und dem Schwarzgeld passt doch überhaupt nicht. Zur Figur passend gewesen wäre doch viel eher eine Selbstanzeige.

Gut analysiert. Spoilerer wissen mehr... :fies:

    Vorschau Folge 1316 - 20.02.2011 - Rauher Wind
    Dressler unter Druck: Hajo hat erfahren, dass der Doktor eine große Summe Geld am Finanzamt vorbeigeschleust hat. Um einer Strafe zu entgehen, bleibt Dr. Dressler nur noch eine Möglichkeit: Er muss sich bei den Behörden selbst anzeigen …

    Bildvorschau Folge 1316 - 20.02.2011 - Rauher Wind
    Dressler (Ludwig Haas) berichtet Carsten (Georg Uecker), dass er Geld hinterzogen hat und sich selbst anzeigen will. Das könnte dazu führen, dass nun auch Carstens Steuererklärungen geprüft werden ...



Hmpf. Die Selbstanzeige meinte ich eigentlich aus moralischen Gründen, nicht um der Strafe zu entgehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1312 "Gier"
BeitragVerfasst: 25.01.2011, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 11:17
Beiträge: 1811
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Iffi, Tanja Sch., Adi St.
Fan seit: 1987
Angesichts dieser Folge stellt sich (wie in letzter Zeit immer öfter) die grundsätzliche Frage, unter welchen Apekten man die Lindenstraße beurteilen soll.

Wenn man allein nach dem Unterhaltungswert urteilt, dann war es eine rundum, in allen Strängen gelungene Folge:

- Dr. Dressler und seine Millionen:
Hier könnte es amüsant werden zu beobachten, wie sich so nach und nach Dressler, Angelina und vielleicht sogar Phil Seegers in Machenschaften nach dem guten alten Sponti-Motto "legal-illegal-scheißegal" verstricken und dabei dann unangenehme Erfahrungen mit der Justiz machen müssen ... - könnte unterhaltsam werden. :fies:

- Orkan und Lea in :heart: :
Orkan sehe ich als durchaus positives belebendes Moment an - auch wenn er mehr oder weniger sich selber "spielen" sollte, aber seine gewisse (z.T. unfreiwillige?) Komik finde ich weniger nervig als zunächst befürchtet, sondern eben ...unterhaltsam.
Und dass Lea mal wieder in einem Handlungsstrang mehr in den Vordergrund rückt, finde ich auch gut - auch, dass sie jetzt endlich mal eine Liebesgeschichte bekommt, auch wenn ich derzeit stark zweifle, dass diese ein Happy End haben wird (kein Spoiler)

- Der Hase und zwei tolle Frauen:
Es war schön, Nina mal wieder zu sehen - sie war immer eine meiner Lieblingsfiguren und ich hatte sie schon sehr vermisst. Auch das Paar Nina-Klaus mochte ich sehr und war seinerzeit sehr bestürzt, als es damals dank Klausis Seitensprung in rothaarige Abenteuer damit zu Ende ging. Zugleich bin ich aber, wie schon oft betont, auch ein großer Anhänger der ganz besonderen "Freundschafts-Liebe" von Klaus und Iffi.
Aufgrund der Blicke zwischen Nina und Klaus denke ich auch, dass zwischen den Beiden "noch was geht" ...
Und angesichts dieser dann neuerlichen Dreiecksgeschichte in der Listra, wäre ich innerlich wirklich hin und her gerissen, da ich beide "Paarungsoptionen" (Iffi + Klaus und Nina + Klaus) begrüßen würde. Aber beides geht ja nun einmal nicht. Es sei denn, alle drei Beteiligten finden die Lösung aus dem von mir schonmal im Zusammenhang des Dreiecks Maria-Ernesto-Jimi erwähnten Films von Tom Tykwer "Drei", den man derzeit in den Kinos sehen kann:
Dazu müssten allerdings wiederum Iffi und Nina ganz neue Seiten in ihrer Neigung zum eigenen Geschlecht allgemein und im Speziellen zueinander entdecken, damit das funktionieren könnte. Und das halte ich derzeit für ziemlich ausgeschlossen ...(auch, falls dies mal wirklich eintreten sollte, ich mich auf Tanjas "Begeisterung" gerade über diese Konstellation sehr freuen würde ... :fies: )
Realistisch ist dies alles aber nicht ...Unterhaltsam könnte es hier aber auch in jedem Fall werden.

Und hier kommt nun allerdings das andere Beurteilungskriterium neben dem Unterhaltsamen ins Spiel:
Wenn man die Lindenstraße am eigenen (und insbesondere von HWG immer wieder betonten!) Anspruch misst, eine Serie mit realistischem Anspruch zu sein (natürlich innerhalb der Grenzen einer Fernsehserie!), da sieht es bei dieser Folge schon eher mau aus und man mutet uns (wie schon in den vergangenen Wochen) doch schon so Einiges zu - und dabei war diesmal dankenswerter Weise der schlimmste Strang dieser Art - der berüchtigte "Leihmutterstrang" - noch nicht mal dabei! (der m E. auch nicht unterhaltsam, sondern einfach nur nervig und ärgerlich ist! :wah: [-X ): )

Das meiste wurde hier ja schon erwähnt:

a)Dresslers Millionen:
- Angelina kommst problemlos durch den Zoll
- auf den Kamoren muss es ja riesige EURO-Bargeld-Geldspeicher geben, in denen Onkel Dagobert auf 50m-Bahnen kraulen könnte ...
etc. pp.

b) Orkan und Lea:
- Lea ist zwar nicht gerade die Hellste, aber soooo einfältig ist sie nun auch nicht, dass sie ernsthaft Orkan abnehmen könnte, er sei stolzer Besitzer eines nicht ganz kleinen Audis
- auch wenn Gabi mit der Bayer vielleicht gerade in einem Nebenraum war: Dass erst offensichtlich Stunden später das "Ausleihen" des Wagens bemerkt wurde, trotz der großen Fenster zur Straße hin, überzeugt auch nicht so wirklich ...

c) Klaus/Nina/Iffi:
- ohne über genügende Insidererfahrung zu haben ... aber ich ging natürlich auch immer davon aus, dass eine Parteiführung sich von dem Pressesprecher (der ja auch schon sehr "realistisch" für alle bekannt eine diametral andere Politikrichtung vertritt als die Partei ... :roll: ) gerne mal zumindest "zum Nachdenken" und vielleicht sogar zu einer 180°-Wendung in diversen Sachfragen bewegen lässt, wenn er eine kompetente Person aus der Praxis (der er "privat kennt" ...) dafür als Argumentationshilfe verwernden kann. Ich fände es zwar schön, wenn dies zuweilen geschehen würde (und auch im hier konkreten Beispiel der Schwerpunktsetzung hinsichtlich der Bekämpfung von "Hotel"- versus Zwangsprostitution!), allein mir fehlt dafür der Glaube...
Ich könnte mir eher vorstellen, das dies lediglich ein Aufhänger war, Nina wieder einzuführen - wenn sie denn wieder jetzt regelmäßig auftreten sollte (bin kein Spoiler) - wenn ja, dann hätte dieser arg konstruierte Brei doch wenigstens einen guten Zweck gehabt! ;-)

Uneingeschränkt gelungen hingegen sind die geniale Eröffnung von Meike und auch die Abstimmungsoptionen.
Ginge es nach dem Unterhaltungswert müsste ich die beste Kategorie wählen - wenn es nach dem Realtitätsgehalt geht, die Schlechteste!
Also eine von den beiden mittleren Optionen - und da der Unterhaltungswert bei einer Fernsehserie im Zweifelsfall doch der wichtigste Aspekt ist, wird es also die zweithöchste Wertung sein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1312 "Gier"
BeitragVerfasst: 25.01.2011, 16:27 
Offline

Registriert: 05.08.2010, 13:29
Beiträge: 690
Spoilerer: Ja
@ mehrere User

Realitätsnähe ist etwa in dem Maße Realität wie Bahnhofsnähe Bahnhof ist.

Ich vermute, ich würde die Listra nicht mehr verfolgen, wenn sie derart realitätsnah wäre wie von einigen hier eingefordert wird. Aus Langeweile.

Die Lindenstrasse ist ein Kammerspiel, ein Mikrokosmos, ein Modell, das Realität vereinfacht (und aufbereitet) abbildet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1312 "Gier"
BeitragVerfasst: 25.01.2011, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Ein Tipp: Nehmt doch einfach die Serie so wie sie gezeigt wird. Das Produkt pur. Wenn man sich immer bewusst macht, dass im Hintergrund Autoren die Fäden ziehen und derart damit beschäftigt ist, wie Themen umgesetzt werden, der kann sich ja gar nicht richtig da reindenken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1312 "Gier"
BeitragVerfasst: 25.01.2011, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Bei einer WDR- Führung in den 90er Jahren hat mal ein Mitarbeiter gesagt: Eigentlich ist das für Sie gar nicht gut, das alles hier zu sehen, denn damit nehmen Sie sich selbst die Illusion. Stimmt ja auch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1312 "Gier"
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Löpelmann hat geschrieben:
Bei einer WDR- Führung in den 90er Jahren hat mal ein Mitarbeiter gesagt: Eigentlich ist das für Sie gar nicht gut, das alles hier zu sehen, denn damit nehmen Sie sich selbst die Illusion. Stimmt ja auch.
Allerdings. Es hat ja Gründe, warum Zauberer ihre Tricks nicht verraten.

Kindern, die etwas für sie schlimmes im Fernsehen gesehen haben, erklärt man gewöhnlich, dass es nur ein Film ist und was beim Dreh wirklich passiert ist, gerade um das Gesehene langweiliger zu machen, so dass das Kind sich weniger damit beschäftigt. Genau diesen Effekt will man aber als Erwachsener ja eigentlich gerade nicht haben.

Ich fand es auch etwas ernüchternd, zu sehen, dass die Häuser in der Straße nur Kulisse sind und die Zimmer in den Wohnungen alle keine Decke haben. Gewusst habe ich das natürlich schon vorher, aber die Illusion kippt erst, wenn man es sieht. Jetzt muss ich oft dran denken, wenn ich die Serie sehe und mir auffällt, dass man nie die Zimmerdecke sieht. Bekloppt.

Dass die Kulisse für die in der Serie dargestellte Anordnung der Wohnungen ein Stockwerk zu wenig hat, weiß ich auch nur, weil ich es mal gelesen habe. Selbst hätte ich das nie bemerkt.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1312 "Gier"
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
dani hat geschrieben:
Schrammel hat geschrieben:
Dieser Orkan ist mir suspekt.


Der Junge ist "einfach gestrickt"...


Aber genau das macht ihn irgendwie intressant!Diese plumpe naive Art gefällt mir irgendwie.
Und weil wir gerade bei Naivität sind.....Lea war in dieser Folge die Königin der Naivität! ;-) Wie kann sie nur glauben,das das Auto Orkan gehört!
Und woher hat er das Geld,um ihr ein neues Armband zu kaufen?
Die schönste Szene der Folge war allerdings,als Angelina vor Dressler den Koffer öffnete!Er war aufgeregt wie ein kleines Kind vor der Bescherung.Das war auch eine sehr schöne Kameraeinstellung!
Schön fand ich das Nina mal wieder zu sehen war!Ich habe auch irgendwie das Gefühl,das sie für Klaus immer noch was empfindet!!!! :heart:

Gewundert habe ich auch bei Klaus Aussage,er sei mit Nina privat bekannt oder so.Er hätte doch einfach sagen können,das Nina seine Ex-Frau ist :-k

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1312 "Gier"
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
listrafan gera hat geschrieben:
Und weil wir gerade bei Naivität sind.....Lea war in dieser Folge die Königin der Naivität! ;-) Wie kann sie nur glauben,das das Auto Orkan gehört!
Und woher hat er das Geld,um ihr ein neues Armband zu kaufen?

Nee, er hat doch gesagt, dass es einem Bekannten (oder so) gehört und er es sich nur geliehen hat. Wie war das eigentlich mit dem Armband? Hab nur am Schluss gesehen, dass Lea das auf einmal hat, hab wohl was wegen des Telefonats verpasst.

Die Szene mit Dressler und dem Koffer fand ich auch genial, Kleinkind und Bescherung passt da gut :laughing:

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1312 "Gier"
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
klausewitz hat geschrieben:
Also mir fallen an Haustieren in der Listra ein:

- Hunde: 2 hatten die Beimers mal (erst Beimer, dann Esther), einen hatte Dani (Sahne) und einen hatte Hilmar Eggers (Hermann der Zwote)

- Benno hatte Fische, die dann noch jahrelang Gabi und Andy hatten. Ich weiß gar nicht, ob sie jetzt noch immer welche haben.

- Frau Pavarotti hatte mal eine Katze (wenn auch nur für einen Tag)

- Sarah hatte einen Hamster

- Herr von Salen-Priesnitz hatte einen Papagei

- Zorro hatte Hasen und Hühner

- Antonia hat jetzt ein Kaninchen

- Elfie Kronmayer hatte Mäuse

Hab ich noch was vergessen? :-k


Ja!Die Beimers hatten (wenn auch nur für ein paar Stunden)noch einen Hund.Julia v.d.Marwitz Klausis damalige Freundin)brachte mal einen Hund zu den Beimers,den sie mit ihrer Tierschutzgruppe aus irgendeinem Versuchslabor befreit hatte) :nlmd:

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1312 "Gier"
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Schön fand ich auch ,als Nina im George zu Klausis Chef so was in der Art sagte,das besonders sein"Klientel" zu den Prostituierten gehe.Da schaute Herr mayer aber recht sparsam !!

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1312 "Gier"
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
listrafan gera hat geschrieben:
Schön fand ich auch ,als Nina im George zu Klausis Chef so was in der Art sagte,das besonders sein"Klientel" zu den Prostituierten gehe.Da schaute Herr mayer aber recht sparsam !!

...und beim Hinausgehen hatte er gleich sein Handy zur Hand. Wohl vorsorglich ein "Geschäftsessen" absagen. :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1312 "Gier"
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Julia hat geschrieben:
listrafan gera hat geschrieben:
Schön fand ich auch ,als Nina im George zu Klausis Chef so was in der Art sagte,das besonders sein"Klientel" zu den Prostituierten gehe.Da schaute Herr mayer aber recht sparsam !!

...und beim Hinausgehen hatte er gleich sein Handy zur Hand. Wohl vorsorglich ein "Geschäftsessen" absagen. :laughing:


Ich bin mal gespannt,wie lange Klaus sienen Job bei den Konservativen hat! :-k Über Kurz oder Lang wird das wohl bei den beiden auf einen großen Knall hinaus! :angryfire:

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1182: "Albtraum und Märchen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Mascha
Antworten: 163
Folge 1184 "Teatime"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Gast9
Antworten: 189
Folge 1546 vom 06.09.2015 "Bären"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 74
Folge 1017 "Tatsachen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Vanessa
Antworten: 26
Folge 1018 "Zurück"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Vanessa
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz