2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 05:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Mit welcher Gier vergleichst du diese Folge der Lindenstraße?
BildBildBildBildIch bin neugierig auf die nächste Folge. 48%  48%  [ 14 ]
BildBildBildMir ist jegliche Gier fremd. Mir ist alles egal. 31%  31%  [ 9 ]
BildBildMeine Begierde besteht aus Verlangen nach Geld und Vermögen. 17%  17%  [ 5 ]
BildIch bin habgierig nach Ruhm und Macht und würde dafür auch über Leichen gehen. 3%  3%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 29
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1312 "Gier"
BeitragVerfasst: 23.01.2011, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2009, 22:40
Beiträge: 403
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Iffi
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: heiter bis wolkig
So entspannt wie noch in der Hochzeitsfolge war die Stimmung zwischen Klaus, Iffi und Nina vor dem Abendessen nicht mehr, find ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.01.2011, 20:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1312 "Gier"
BeitragVerfasst: 23.01.2011, 20:05 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schrammel hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Irrtum, Schrammel, sie sind alle gierig auf Dresslers schwer verdientes Geld. Das war gestern so, das ist heute so, und das wird auch morgen noch so sein.


Auch wieder wahr! Sie werden ihn nie in Frieden lassen, der abgebrochene Tischler nicht, der andersgeuferte Doktor nicht, die seinerzeitige Eso-Schlampe nicht und schon gar nicht die abgewrackte Rocklady. Dieses Gewürm!


Diese gierig nagenden Maden!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1312 "Gier"
BeitragVerfasst: 23.01.2011, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2009, 22:40
Beiträge: 403
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Iffi
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: heiter bis wolkig
Hamlet hat geschrieben:
Diese gierig nagenden Maden!


Aber, aber, wo sich Tanja nicht mal ein ordentliches Klingelschild leisten kann...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1312 "Gier"
BeitragVerfasst: 23.01.2011, 20:10 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
damigo hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Diese gierig nagenden Maden!


Aber, aber, wo sich Tanja nicht mal ein ordentliches Klingelschild leisten kann...


Die muß jetzt Stricherinnen bezahlen...

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1312 "Gier"
BeitragVerfasst: 23.01.2011, 20:12 
Hamlet hat geschrieben:

Immerhin hat er Anna ein wohliges Stöhnen entlockt, als er "Läuft da (im Frauenknast) auch was?" fragte.

Annas Antwort hätte sein müssen "Volle Bombe. Die Fingernägel brauchten wir uns nicht sauber zu machen..."


Sorry, aber solche Äußerungen find ich einfach nur ekelhaft.
Muss das denn hier sein?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1312 "Gier"
BeitragVerfasst: 23.01.2011, 20:13 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
So ist das aber im Knast.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Zuletzt geändert von Hamlet am 23.01.2011, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1312 "Gier"
BeitragVerfasst: 23.01.2011, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Hamlet hat geschrieben:
Schrammel hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Diese gierig nagenden Maden!

Allein in Dresslers Sinne sollte die Vokabel "Pflichtanteil" sowohl wörtlich als auch juristisch-inhaltlich ersatzlos aus der Erbrechtssprechung getilgt werden!

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1312 "Gier"
BeitragVerfasst: 23.01.2011, 20:15 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Hallo Leute,

diese Folge war gar nicht endlangweilig.

Im Gegenteil, die knapp 29 Minuten flogen dahin wie ein Kurztrip zu den Kormorans.

In the Morningmist der Gosse stieg die Geldbotin Angelina aus der Steuertaxe aus. Da war doch tatsächlich der Geldkoffer im Kofferraum. Wenn ich soviel Bargeld dabei hätte, würde ich das Teil aber krampfhaft auf dem Schoß festhalten....

Wie schon einige Zuschauer vermutet haben, wird die schöne Immobilienhaifrau von Hajo im Detekivoutfit gesichtet.
Nur seine Pfeife hatte der nicht dabei.

Klaus schafft es nicht, einen Windsorknoten zu binden. Gut, dass er daher mit Iffi verbunden ist, die ihm helfend an die Gurgel geht. Ein Treffen mit dem Konsi Mark Meyer steht an. Es geht um Boardsteinschwalben im Sperrbezirk.

In der Villa Dressler packt Angelina gerade ihre dreckige Wäsche aus. Nicht nur das Bargeld muß also gewaschen werden. Ich kapiere nicht, wieso frau soviel Zeugs für eine Woche Karibik mitschleppt. Naja, im tiefsten Geheimfach quollen ja dann die 2 Millionen Euros hervor.
Beim kräftigen von Gung gemachten Frühstück wird DocDressler aufgeklärt, wie er baldmöglichst die Kohle ohne Verdacht aufs Konto bekommt.

Orkan ist ja ein gelehriger Pralinenpraktikant. Im Nu hat er die Inhaltsstoffe der Schokoteilchen gecheckt. Das hätte nicht mal Steffi so flott geschafft. Ha, und das war endgeil, wie er die Schubserin Anna nach ihrem Leben hinter Gittern im Frauenknast ausfragte.

Meine Güte, war das wieder voll im Cafe Bayer. Kommt jetzt die Bayersche jede Woche vorgefahren, um nach der Filiale in der Gosse zu schauen? Gabi tat mir schon ein wenig leid, wie sie von der Chefin kritisch beäugt wurde.

Schön, dass Nina Zöllig mal wieder zu sehen war. Jeder Zoll an ihr ist sehenswert. (Das kann man von der Behörde am Flughafen nicht behaupten). Klaus sprach aber seinem Vorgesetzten gegenüber nicht von seiner Exfrau - nur als private Bekannte.
Wo war eigentlich das Problem mit den Hotelhuren? Den geht es doch bestimmt "besser" als den Damen vom Münchener Straßenstrich....

Cool fand ich die Szene, als Orkan dann Lea erblickte und auf sie zustürmte und wie überschwenglich er Mutterfigur Helga begrüßte. Das war ja auch eine entwaffnende Antwort von Lea, als ihre Großmutter sie fragte, wer das war: "Niemand, kennst du nicht!" So habe ich früher auch immer geantwortet, wenn meine Eltern zu neugierig waren....

Obwohl Angelina Jet-Set-Lüg hat, begrüßt sie noch ihre Mami nach ihrer "Miami-Reise" beim Italiener. Klar, dass da gerade Hajo und Hilde mit Hut vorbeikommen. Hilde geht ab heute in eine Sport- Spiel- und Bastel-Klinik. Und Angelina kommt direktemang vom Flughafen ins Alimentari.

Was hat denn Orkan für ein cooles Handy? Einfach Text eintippen und die Lettern springen dann aufs Display...
Aber irgendwie hamse den Knaben ins Hirn gesch*ssen.... Klaut der doch den Autoschlüssel der Bayer-in und ladet (lädt) die hübsche Lea zu einer Autotour in die City ein.

Im Cafe George ist inzwischen das nuttige Gespräch beendet. Mark Meyer verlässt den Laden und Klaus bekommt wohlwollend einen halben Urlaubstag geschenkt. Aber es war sehr nett, wie sich Nina und Iffi gut unterhalten haben. Das ist schon einen Rotwein wert.

Angelina scheint ausgeschlafen zu haben, denn nun trifft sie auf offener Gosse ihren Exchef Phil, der nach sehr kurzem Zögern echte Eurozeichen im Auge hat. Ja, klar wird der glücklich bei solchen Summen, die er durch seine Finger flutschen lassen kann.
Im Hintergrund ist Frau Bayer zu sehen, allerdings wirkt sie nur gemäßigt beunruhigt. Wenn man mir das Fahrrad stehlen würde, hätte ich aber einen Veitstanz auf Lager!
Bei Dressler wird anschließend Vollzug gemeldet.

Irgendwann in den Abendstunden erscheinen Orkan und Lea wieder auf der Aktionsfläche. Lealein ist ganz verträumt und tätschelt ihr neues Armbandgeschenk. Mutter Beimer passt das nicht in den Kram und die flügge Enkelin wittert sofort Rassismus seitens ihrer Großmutter.

Ha, und zum guten Schluß erscheint die Zuckerbäckerin und tritt als Anwältin ihrer Chefin bei Helga und Lealein auf. Nun wird die hübsche Enkelin wohl eine Woche lang Hausarrest bekommen (kein Spoiler) und der windige Orkan muß seine Triebe weiterhin zügeln....

Wie anfangs gesagt, es war eine kurzweilige Folge. Hübsche Gesichter a la Nina, Angelina, Lea, Gabi, Iffi und köstliche Pralinen mit Pisstazien und Salz, Zucker und Malz....

Bis dann!

bockmouth


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1312 "Gier"
BeitragVerfasst: 23.01.2011, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
...ich bin unschlüssig bzgl. der Folge.
die Dressler Angelina Geschichte: - wie bereits gesagt: völliger Schwachsinn meiner Meinung nach, wie A. durch die Kontrollen gekommen sein soll. Dem Folgentitel nach ist wohl Dressler gemeint, dem es nicht ausreicht, seine 2 Mio in bar zu haben. (und vielleicht noch A., die natürlich wieder was kassieren wird.) Was ich hier nicht glaube, dass Dressler so schnell eine Entscheidung trifft bzw. Angelina ohne jegliche "interne" schriftliche Abmachung das Geld aushändigt... (o.k. einmal hat er ihr bereits vertraut.)... Aber jeder normale Mensch würde hier erstmal nachdenken. Er könnte z.B. einen größeren Teil in bar behalten. Schließlich will er doch seine Anverwandten auch beglücken. Das wäre bar doch wesentlich geschickter. Nee, ich finde den Strang nicht glaubwürdig.

Orkan und Lea: och naja, warum eigentlich nicht. :rock2: :color: finde die eigentlich ganz süss. Ob man in so einer Situation einfach mal schnell ein Auto "borgt", ... keine Ahnung :grin:
Merkwürdig fand ich jedenfalls dann das Ende der Sache: also Frau Beyer wird ja mit Sicherheit eine Anzeige gemacht haben, Gabi hat das mitgekriegt. Der Mann mit dem Hund ist also aus der Nachbarschaft (:Tach: aha, es gibt also noch Unbekannte zu entdecken. Unser Dauerstatist war es aber nicht.) war wohl gerade beim Bäcker, weiß wo Frau Zenker wohnt und hat ihr Bescheid gegeben, .... Und die Gabi ist dann erstmal zur Frau Beimer gerannt. Na mal sehen, wie das endet... Ist Frau Beyer so eine liebe Person, dass die ihre Anzeige zurückziehen wird??? Naja, wir werden (hoffentlich) erleben, wie die Sache weitergeht.

Ansonsten: Klaus, Nina, Iffi... naja, dass der Chef von Klaus dann gleich zu Marcellas Bude rennt, halte ich auch für relativ unwahrscheinlich. Hat der sonst nichts zu tun?
Klaus ist mit Nina noch nicht durch, das war zu merken.

War noch was? Tanja, .... naja....

:hilde: war dabei, wie schön :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1312 "Gier"
BeitragVerfasst: 23.01.2011, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
Christian hat geschrieben:
Die Wintermorgen-Stimmung in der ersten Szene, als Angelina mit dem Taxi ankam, hat mir sehr gut gefallen. Und auch, als die tiefstehende Wintersonne bei Dressler in den Kultursalon schien und auf den Frühstückstisch fiel. :grin:


worauf Du so alles achtest! Aber jetzt, wo Du das sagst:ja war schön. :grin:

Christian hat geschrieben:
Bin auch mal gespannt, wie das mit Tanja weitergeht. Hoffentlich kommt da noch was Spannendes, in ihrem "Streit" mit Iffi/Klaus steckt noch so viel Potential!


Ich hoffe auch, dass Tanja ihren Flunsch noch eine Weile zieht :grin: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1312 "Gier"
BeitragVerfasst: 23.01.2011, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
bockmouth hat geschrieben:
Orkan ist ja ein gelehriger Pralinenpraktikant. ...Ha, und das war endgeil, wie er die Schubserin Anna nach ihrem Leben hinter Gittern im Frauenknast ausfragte.


Das Gespräch fand ich auch recht spannend :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1312 "Gier"
BeitragVerfasst: 23.01.2011, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Orkan hat ja einen rasanten Fahrstil. Damit hat er bestimmt weitere Steine bei der jungen Dame im Brett. :happy:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1312 "Gier"
BeitragVerfasst: 23.01.2011, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2005, 22:55
Beiträge: 567
Wohnort: NRW
Geschlecht: John Rambo
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: Gerda Schmitz
Lieblings-Folge: 189114
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1972
Stimmung: Geil
damigo hat geschrieben:
So entspannt wie noch in der Hochzeitsfolge war die Stimmung zwischen Klaus, Iffi und Nina vor dem Abendessen nicht mehr, find ich.


Klaus und Nina landen eh in der Kiste ... :weise:


:Ballon:

_________________
Hey, how do you know you are alive ???? (De/Vision - Bipolar)


http://www.youtube.com/watch?v=Ag85-i4B7C8


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1312 "Gier"
BeitragVerfasst: 23.01.2011, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:
...ich bin unschlüssig bzgl. der Folge.


Ich staune, dass hier die Folge so viel positiver als die der letzten Woche gesehen wird (zumindest waren ja einige Kommentare so). Ich fand die letzte Woche trotz der "Unrealitäten" unterhaltsam und ähnlich ging es mir heute auch. Aber so eine großartige Verbesserung sehe ich eigentlich nun auch wieder nicht.
(O.k. es begann morgens und endete abends. Das war schonmal eine gute Logik :grin: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1312 "Gier"
BeitragVerfasst: 23.01.2011, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Vielleicht braucht Klaus für jede Jahreszeit eine passende Frau. Im Winter ist es kalt, da braucht er was molliges, nun geht es ja laaaangsam Richtung Frühjahr... :lach.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1312 "Gier"
BeitragVerfasst: 23.01.2011, 20:43 
bockmouth hat geschrieben:
[...] von Hajo im Detekivoutfit gesichtet.
Nur seine Pfeife hatte der nicht dabei.


:laughing: Das habe ich auch gedacht.

Und was ich noch witzig fand: Frau Bayer im Hintergrund der Angelina-Seegers-Szene, die verzweifelt ihr Auto gesucht hat. :hehe:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1312 "Gier"
BeitragVerfasst: 23.01.2011, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Was ich nicht verstehe: Darf Klaus im privaten Umfeld über die Vorhaben seiner Partei sprechen? Und die Bayerin merkt ewig nicht, daß ihr Auto weg ist? Trotz des riesigen Fensters im Café? Von Herrn Schneewittchen weiß ich übrigens, daß man eine Krawatte durchaus abnehmen kann, indem man sie einfach so weit lockert, daß man sie über den Kopf kriegt. Dann kann man sie so in den Kasten hängen und braucht sie das nächste Mal nur wieder festzuziehen und nicht täglich neu zu binden. Aber warum einfach, wenn es auch umständlich geht ...

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1312 "Gier"
BeitragVerfasst: 23.01.2011, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... dieser Orkan ist ja anscheinend doch a gscheites Bürscherl. Wie der (so ganz nebenbei) die Pralinen und Preise richtig benennen konnte, da flog dem Murat doch glatt das Blech weg ...

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1312 "Gier"
BeitragVerfasst: 23.01.2011, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Die Bayer ist wohl mit Gabi in den Nebenraum gegangen. Die Chance hat der kleine Gangster genutzt. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1312 "Gier"
BeitragVerfasst: 23.01.2011, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... übrigens, dieses unauffällig Auffällige von Anschelina am Morgen ist je auffälliger desto unauffällig ...

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Zuletzt geändert von SirGuinness am 23.01.2011, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1513 vom 28.12.2014: "Das Weihnachtsessen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 285
Folge 1586 "Helden" vom 03.07.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 132
Folge 1645 "Attacke" vom 08.10.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Sirie
Antworten: 27
Folge 1251: "Der Anfang vom Ende"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 23
Folge 1547 vom 13.09.2015 "Selfie"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 86

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz