2004-2020
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 02:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Welche Meinung habt Ihr über diese Folge "Junge Liebe"?
:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: = Ganz große Liebe 9%  9%  [ 3 ]
:heart: :heart: :heart: :heart: = Liebe pur 27%  27%  [ 9 ]
:heart: :heart: :heart: = Liebe normal 33%  33%  [ 11 ]
:heart: :heart: = Liebe mit Fehlern 9%  9%  [ 3 ]
:heart: = Es geht nur ums F... 9%  9%  [ 3 ]
:shit: = Kannste vergessen! 12%  12%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 33
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1314: "Junge Liebe"
BeitragVerfasst: 07.02.2011, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Hab mir eben noch die verpassten ersten Minuten reingezogen. Wow, Orkan hat echt zwei Gesichter... wie er mit Momo geredet hat, fand ich richtig cool und lustig, aber das mit Andy ist schon ein dickes Ding. Was hat der Mann ihm denn getan? Und Andy verhält sich auch noch viel zu nett, ich hätte in dem Laden nix mehr gekauft. Auch wenn Murat dafür nix kann, sowas würde ich mir nicht bieten lassen. Jetzt kann ich auch verstehen, warum Andy am Ende, als Orkan ihm einen ausgab, so perplex war.
Hajo tut mir schon fast leid, ist bestimmt nicht leicht mit der Mutter, der man alles tausend Mal sagen muss. Und Angelina könnte sich ruhig etwas geschickter anstellen, wenn sie nicht wollte, dass alles auffliegt (meine jetzt hauptsächlich das mit dem Auto). Boah und Sarah: Bild

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.02.2011, 20:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1314: "Junge Liebe"
BeitragVerfasst: 07.02.2011, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Columbus hat geschrieben:
Dinah hat geschrieben:
Hat Helga nicht gesagt, sie hätte Erich nur zum Bahnhof gebracht, weil er von Frankfurt fliegt?
Dann kann es ja gut sein, dass sie eher wieder zu hause war, als Lea dachte.


Ja, genau so habe ich das auch verstanden.

Aber wirklich blöd fand ich nur, dass Helga, kaum dass sie in die Wohnung kam, "Lea!, Lea!" rief, als ob wer weiß was wäre, und dann in ihr Zimmer stürmte wie ein aufgescheuchtes Huhn.
Was sollte das?


Typische Serienlogik. Fand ich ein bißchen blöd.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1314: "Junge Liebe"
BeitragVerfasst: 07.02.2011, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Das finde ich eh immer so geil in Filmen/Serien. Da kommt einer nach Hause und brüllt "bin wieder da" und fängt gleich das Erzählen an (da gabs doch diese Szene mit Sarah, die heim kommt und gleich von Steffi erzählt, die dann in der Küche hockt) - wer macht das denn bitte?

Vielleicht wollte Helga Lea ja von der hochspannenden Fahrt erzählen :laughing:

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1314: "Junge Liebe"
BeitragVerfasst: 07.02.2011, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2011, 16:45
Beiträge: 291
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: fast alle
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Schiller hat geschrieben:
Öffnet die Haustür in Nummer 3 eigentlich per Fingerabdrucksensor oder warum konnte Orkan einfach reinlatschen, ohne einen Schlüssel zu benutzen?


Ich nehme an, die Haustür ist immer offen. Die Leute gehen durch diese Haustür immer rein, ohne einen Schlüssel zu benutzen. Tagsüber zumindest. Nur ein paar mal habe ich gesehen, dass jemand abends die Haustür aufgeschlossen hat.
Wahrscheinlich ist es so, dass sich im Schloss dieser Tür so ein kleiner Hebel befindet, den man rauf und runter stellen kann. In der einen Position fällt die Haustür ins Schloss, in der anderen Position nicht und kann ohne Schlüssel von außen aufgedrückt werden.
Das ist bei der Haustür des Hauses, in dem ich wohne, jedenfalls so. Beim Haus Nr. 3 vielleicht auch.

_________________
Ein Sonntag ohne Lindenstraße
ist wie eine Suppe ohne Salz.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1314: "Junge Liebe"
BeitragVerfasst: 08.02.2011, 06:21 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Columbus hat geschrieben:
Viech hat geschrieben:
upss - JJ hat geschrieben:
hehe - kannst Dich mal überraschen lassen .....

Jetzt machst du uns neugierig... Fotos! :fies:


Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren! :evil6:



Columbus
Betreff des Beitrags: Re: AbmeldungsthreadVerfasst: 02.02.2011, 23:18

Ich schreibe jetzt nur noch zur Lindenstraße mit oder zu harmlosen, unverfänglichen Sachen in der Laberecke oder im Spielebereich.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1314: "Junge Liebe"
BeitragVerfasst: 08.02.2011, 07:30 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ich sag es mal so: Dieser Kack'au Laden ist UNERTRÄGLICH in seiner Dämlichkeit!

1 Euro für so ein fingergefuddeltes Zuckergelumpe, dargeboten von zwei Figuren, die normalerweise im Hinterhof Schrottautos abwracken.

HWG sollte mal 'n bisserl Luft unter seine Mütze lassen.


Übrigens sieht das Hummelchen in ihren schlecht sitzenden umgenähten Hosen aus wie dieser Maikäfer in Peterchens Mondfahrt. Und man darf der Pizzarotti nicht hinten an den Kopp kloppen, dann fällt ihr das Vorgesicht auf den hochgeschnürten Balkon.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1314: "Junge Liebe"
BeitragVerfasst: 08.02.2011, 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 13:30
Beiträge: 447
Hamlet hat geschrieben:
Columbus hat geschrieben:
Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren! :evil6:



Columbus
Betreff des Beitrags: Re: AbmeldungsthreadVerfasst: 02.02.2011, 23:18

Ich schreibe jetzt nur noch zur Lindenstraße mit oder zu harmlosen, unverfänglichen Sachen in der Laberecke oder im Spielebereich.

In dem Fall wurde (wie auch schon anderswo) Columbus von ups-JJ angepöbelt (und zwar zu einem On-Topic-Thema).

Dagegen wehren wird er sich wohl noch dürfen.

_________________
Fluctuat nec mergitur.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1314: "Junge Liebe"
BeitragVerfasst: 08.02.2011, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Schallplatte verschluckt ?

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1314: "Junge Liebe"
BeitragVerfasst: 08.02.2011, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Viech hat geschrieben:
Das finde ich eh immer so geil in Filmen/Serien. Da kommt einer nach Hause und brüllt "bin wieder da" und fängt gleich das Erzählen an (da gabs doch diese Szene mit Sarah, die heim kommt und gleich von Steffi erzählt, die dann in der Küche hockt) - wer macht das denn bitte? ...

Ich zum Beispiel :cool: . Nur dass ich brülle "Ich bin wieder da, wer noch?" :lol: .

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1314: "Junge Liebe"
BeitragVerfasst: 08.02.2011, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
nonoever hat geschrieben:
Die Figur "Orkan" finde ich grenzwertig. Er hat Züge einer dissozialen Persönlichkeit, die mich für die Zukunft das Schlimmste befürchten lassen (kein Spoiler). "Nett" ist er immer nur dann, wenn er sich Vorteile davon verspricht. Wie bei Lea oder gegenüber Murat ( als er zum Einen wegen dessen Wut "gut Wetter" machen musste und zum Anderen früher von der Arbeit weg wollte). Dagegen habe ich noch nicht bemerkt, dass er wirkliche Empathie gegenüber Mitmenschen gezeigt hätte. Er kommt mir, so wie auch Steffi damals, zutiefst egozentrisch vor.

Sehr gut formuliert. Orkan liebt nur einen Menschen - sich selbst. Er hält sich für den Mittelpunkt der Welt. Solange Lea das tut, was Orkan von ihr will, wird er sie auf Händen tragen. Aber wehe, Lea verhält sich nicht so, wie Orkan es erwartet. Dann wird sie seine andere Seite kennen lernen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1314: "Junge Liebe"
BeitragVerfasst: 08.02.2011, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Mutti hat geschrieben:
Viech hat geschrieben:
Das finde ich eh immer so geil in Filmen/Serien. Da kommt einer nach Hause und brüllt "bin wieder da" und fängt gleich das Erzählen an (da gabs doch diese Szene mit Sarah, die heim kommt und gleich von Steffi erzählt, die dann in der Küche hockt) - wer macht das denn bitte? ...

Ich zum Beispiel :cool: . Nur dass ich brülle "Ich bin wieder da, wer noch?" :lol: .

Ich oute mich mal. Ich tu es auch. Natürlich nur, wenn ich weiß, da muss jemand in der Wohnung sein. "Bin wieder da!" oder "Bin zurück!" :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1314: "Junge Liebe"
BeitragVerfasst: 08.02.2011, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Dinah hat geschrieben:
Meike hat geschrieben:
Sunnysun hat geschrieben:
Stimmt,aber so schnell wie auch Helga in der Wohnung steht,kann ja nicht soviel Zeit vergangen sein. Oder habe ich nun einen Denkfehler,wegen totaler Übermüdung?

Als die beiden ins Bett geklettert sind, war Helga gerade weg, Erich zum Flughafen bringen. Also etwas Zeit ist schon vergangen.



Hat Helga nicht gesagt, sie hätte Erich nur zum Bahnhof gebracht, weil er von Frankfurt fliegt?
Dann kann es ja gut sein, dass sie eher wieder zu hause war, als Lea dachte.

Ja, Lea hat Helga falsch verstanden. Lea dachte, Helga fährt Erich zum Flughafen, deshalb sagte sie: "Das kann dauern." und war so erstaunt, dass Helga schon wieder da ist. Und Helga sagte dann erst, dass sie Erich bloß zum Bahnhof gebracht hat.
Da war das Lealein wohl schon in Gedanken an ihren lieben Orkan. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1314: "Junge Liebe"
BeitragVerfasst: 08.02.2011, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Lustig XD Aber gleich das Erzählen fangt ihr nicht an, oder?

Diavolezza hat geschrieben:
Sehr gut formuliert. Orkan liebt nur einen Menschen - sich selbst. Er hält sich für den Mittelpunkt der Welt. Solange Lea das tut, was Orkan von ihr will, wird er sie auf Händen tragen. Aber wehe, Lea verhält sich nicht so, wie Orkan es erwartet. Dann wird sie seine andere Seite kennen lernen.

Meint ihr, der verprügelt sie dann auch oder droht? Fände ich sehr langweilig, das hatten wir schon oft genug und so lange ist das mit Sarah und Bruno noch gar nicht her.

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1314: "Junge Liebe"
BeitragVerfasst: 08.02.2011, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Viech hat geschrieben:
Lustig XD Aber gleich das Erzählen fangt ihr nicht an, oder?

Diavolezza hat geschrieben:
Sehr gut formuliert. Orkan liebt nur einen Menschen - sich selbst. Er hält sich für den Mittelpunkt der Welt. Solange Lea das tut, was Orkan von ihr will, wird er sie auf Händen tragen. Aber wehe, Lea verhält sich nicht so, wie Orkan es erwartet. Dann wird sie seine andere Seite kennen lernen.

Meint ihr, der verprügelt sie dann auch oder droht? Fände ich sehr langweilig, das hatten wir schon oft genug und so lange ist das mit Sarah und Bruno noch gar nicht her.

Orkan hat in der Tat gewisse Ähnlichkeiten mit Bruno. Ich traue Orkan Gewalt gegen Lea zu. Ebenso passen würde eine Überwachung Leas auf Schritt und Tritt. Aber auch das hatten wir bereits bei Bruno und Sarah. Bin gespannt, wie es weiter geht.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1314: "Junge Liebe"
BeitragVerfasst: 08.02.2011, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Bruno war harmlos - er wurde sogar ermordet von Anna.
Orkan rulez ......

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1314: "Junge Liebe"
BeitragVerfasst: 08.02.2011, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
tafkag hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Columbus hat geschrieben:
Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren! :evil6:



Columbus
Betreff des Beitrags: Re: AbmeldungsthreadVerfasst: 02.02.2011, 23:18

Ich schreibe jetzt nur noch zur Lindenstraße mit oder zu harmlosen, unverfänglichen Sachen in der Laberecke oder im Spielebereich.

In dem Fall wurde (wie auch schon anderswo) Columbus von ups-JJ angepöbelt (und zwar zu einem On-Topic-Thema).

Dagegen wehren wird er sich wohl noch dürfen.


Ja - Taffkack - er darf auch NACKTWANDERN !

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1314: "Junge Liebe"
BeitragVerfasst: 08.02.2011, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Hamlet hat geschrieben:
Ich sag es mal so: Dieser Kack'au Laden ist UNERTRÄGLICH in seiner Dämlichkeit!

1 Euro für so ein fingergefuddeltes Zuckergelumpe, dargeboten von zwei Figuren, die normalerweise im Hinterhof Schrottautos abwracken.

HWG sollte mal 'n bisserl Luft unter seine Mütze lassen.



Du triffst es wieder mal auf den Punkt.
Wo Steffi weg ist ist der Laden noch bescheuerter als vorher.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1314: "Junge Liebe"
BeitragVerfasst: 08.02.2011, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Columbus hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
Ich finde für Momo wirds nun langsam aber sicher mal Zeit sich die Rastas abzuschneiden.
Sehen immer schlimmer aus die grauen Dinger. :weißnich:


Kannst du dir Momo ohne Rastas vorstellen? Ich kann es nicht.
Sie gehören doch zu ihm wie das Amen in die Kirche.



Genau:Momo ohne Rastas das ist wie Helga ohne Spiegeleier oder verbrannte Raben! :mes-hi:

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1314: "Junge Liebe"
BeitragVerfasst: 08.02.2011, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ganz abgesehen davon, dass ich mir bei Momos starker Naturkrause überhaupt nicht vorstellen kann, welche Frisur er tragen sollte.... Man sieht am Haaransatz sehr gut, wie stark sich die Haare kringeln.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1314: "Junge Liebe"
BeitragVerfasst: 08.02.2011, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Afrolook :lach: .

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1108 vom 25.02.2007: "Zinsen"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Messi
Antworten: 46
Folge 1557: "Eisheilige"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 77
Folge 1410 "Fassungslos"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 104
Folge 1294: "Überwachung"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: STH
Antworten: 101
Folge 1619 "Nur Helga" vom 05.03.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: KATI
Antworten: 51

Tags

Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz