2004-2020
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 10:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wie verletzend fandest du die Folge?
1. Perfekt, nicht mal die kleinste Schramme 29%  29%  [ 12 ]
2. Gut, ein paar Abschürfungen hier und da... 37%  37%  [ 15 ]
3. Geht so, ne Narbe wird wohl bleiben. 17%  17%  [ 7 ]
4. Ziemlich verletzend, ich werde in die Reha-Klinik müssen 10%  10%  [ 4 ]
5. Exitus 7%  7%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 41
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1317: "Bierglas-Schläger"
BeitragVerfasst: 27.02.2011, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Schneewittchen hat geschrieben:
Ja klar. In einer Parteizentrale ist ja auch nix los.

Denen fehlt klar ein Hochstapler, Blender und Aufschneider wie KTzG. Dann würde diese Partei zumindest mal wahrgenommen...

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.02.2011, 23:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1317: "Bierglas-Schläger"
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 00:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Himmelarsch und verdammt, ich liebe diesen Kerl! Verzeiht mir...
http://www.youtube.com/watch?v=U5ANjb-yAVE

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1317: "Bierglas-Schläger"
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 00:42 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Aließ hat geschrieben:
Achja, und Lea: renn so schnell du kannst! :weißnich:
Gute Idee. :lach.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1317: "Bierglas-Schläger"
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 00:47 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Schrammel hat geschrieben:
Eine Folge zum Vergessen!
Spitzenfolge!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1317: "Bierglas-Schläger"
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 00:51 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schrammel hat geschrieben:
Schauspielerisch war das Schultheater.



Ein Anwärter für den Förderpreis der Peter Steiner Stiftung.


Bild

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1317: "Bierglas-Schläger"
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 00:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Kerle...

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1317: "Bierglas-Schläger"
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 03:53 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
...gefickt!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1317: "Bierglas-Schläger"
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 07:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 12:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Also vielleicht habe ICH das ja nur so empfunden. (Habe Eure postings noch nicht nachgelesen..)

Aber die gestrige Folge hätte auch unter dem Titel laufen können:

Täterschutz geht vor Opferschutz.

Ich war echt geschockt.
Aber damit hat HWG nach langer Zeit endlich mal seinen so oft beschworenen Anspruch nach Realitätsnähe erfüllt *g*

Aber ob er das gewollt hat oder ob dies seine persönliche Einstellung zu dem Thema ist?

Die Einzige, die mir leid tat, war die schwangere Lisa.

Was hat der Rammelhase da in der Partei für einen Job? Der führt sich auf wie der Chef höchstpersönlich.
Ich dachte bisher, der andere Typ, der sich mit Nina traf, ist der Boss. Scheint aber die Tippse zu sein, denn er kommt morgens zum Rammelhasen ins geräumige Büro und führt auch Besuch rein. Hätt nur noch gefehlt, dass der Hase sagt: Machens uns doch mal zwei Kaffee....müsste Der dicke Hase nicht den Laufburschen spielen?

Das Beste an der Folge war Murrats Ansage.

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1317: "Bierglas-Schläger"
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 07:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 12:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Wenn wir Glück haben und HWG ein Langzeitgedächtnis, dann könnte doch der Herr Meyer mal bissel in des Rammelhasen Jugendzeit stöbern. Und Rubbeldiekatz würde der Hase aber fein machen, was Herr Meyer sagt, denn man erinnere sich an die zeit, als klein Klausi mit Oll bei den Rechten hantierte...

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1317: "Bierglas-Schläger"
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Tommy hat geschrieben:
Wenn wir Glück haben und HWG ein Langzeitgedächtnis, dann könnte doch der Herr Meyer mal bissel in des Rammelhasen Jugendzeit stöbern.....


Wäre ich auch dringend dafür. :yes:
Klaus ist bei den Konservativen gar nicht so verkehrt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1317: "Bierglas-Schläger"
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Die Folge schwankte für mich zwischen sehr guten und sehr schlechten Aspekten.

Filmisch fand ich es gut gemacht, mit den schon erwähnten Kameraführungen. Die Fensterfahrt arbeitete schön heraus, dass Orkans Tat (und Gewalt allgemein) und die Folgen eigentlich nur Verlierer hervorbringen. Murats Ansage an Orkan war eine Wohltat. Ich liebe es, wenn jemand die Dinge auf den Punkt bringt.

Orkan wird es allerdings nicht kapieren. Jedenfalls ist das nicht zu erwarten, weil er bis dahin auch nichts kapiert hatte. Er hat offen zugegeben, seine Tat an sich nicht zu bereuen und auch seine angeblich einzige Sorge um Lisa ist rein egoistischer Natur, weil mit Lisa sein Verbleib in München steht und fällt. Sein Verhalten gegenüber Lea war unter aller Sau, hoffentlich ist der jetzt klar, dass sie sich mit einem Wi***er eingelassen hat, der nur mal fi***n wollte.

Lisa habe ich überhaupt nicht verstanden. Sie zieht sonst ihr Ding mit aller Härte durch, auch über Murats Kopf hinweg. Jetzt lässt sie sich plötzlich bequatschen und macht mit Orkan auf Verständnis, obwohl sie ein starkes Interesse haben muss, dass Orkan schnellstmöglich entsorgt wird.

Wenn in Bayern in der konservativen Partei derart flache Hierarchien herrschen wie hier gezeigt wurde, will ich gar nicht wissen, wie es dort bei den Sozis und Grünen zugeht. Der Parteichef gibt seinem Angestellten die Anweisung, eine Pressemeldung rauszugeben und der gibt erst mal Widerworte. Gut, das ist zumindest inswoeit logisch, als man Klaus gerade dafür haben wollte. Der Chef hat aber Klaus' Argumente hier nicht gelten lassen und der hat sich trotzdem geweigert.

Allerspätestens da wäre bei jedem "konservativen" Chef zappenduster. Aber Klausis Cheffe nimmt das einfach so hin und erledigt den Job dann eben selbst. Nee, is klar ... :Nicht Wirklich:

Allerdings unabhängig davon würde ich meinem Chef, konservativ hin oder her, ziemlich was husten, wenn er sich mit dem Arsch auf meinen Schreibtisch setzt bzw. würde es selbst niemals wagen, den Schreibtisch eines anderen aus der Firma mit meinem Hintern zu berühren. Was sind denn das für Manieren?

Hajos demonstrative Begrüßung nur an Murat fand ich klasse. Langsam muss Murat Hajo eigentlich leid tun. Ständig muss Murat seine Verwandschaft durchs Haus schleifen, damit sie sich für den lebensgefährlichen Mist entschuldigen, den sie verbrochen haben.

Andy fand ich nicht so schlimm, wie Schrammel ihn fand. Zwar war in der Tat in dieser Folge einiges schlecht gespielt, z.B. Orkans Kniefall vor Lisa :auweia: . Aber Andys Verhalten entgegen seiner eigentlichen Einstellung kann ich schon nachvollziehen. Er ist in einer extremen Situation und äußert sich fast ausschließlich emotional. Wer kann denn in so einer Situation schon rational bleiben?

Es geht Andy wohl auch eher nicht darum, dass er plötzlich eine andere Haltung zu Migranten hat. Er hat nur eine Stinkwut auf Orkan und greift nun nach jedem Strohhalm, um auch die kleinste Angriffsfläche gegen ihn zu nutzen. Da kommt ihm natürlich der bayerische Zeitgeist mit seinem Tenor "kriminelle Ausländer abschieben" gerade recht. Den will ich sehen, der sich da anders verhielte als Andy.

Ich meine übrigens auch eine Abweichung zwischen Trailer und Folge bemerkt zu haben. Im Trailer schreckt Andy mit einem gefistelten "Nein" aus seinem Alptraum hoch. In der Folge fehlte dieses "Nein" meiner Wahrnehmung nach, tauchte aber dafür im Abspann wieder auf. Oder habe ich es in der Folge nur überhört?

Die Aktualisierung fand ich diesmal angenehm dezent. Man hat sie fast gar nicht bemerkt.

Nachtrag: Gut fand ich übrigens auch, dass ausdrücklich gesagt wurde, dass Andy nur vorübergehend vollständig blind bleiben wird. So bleibt uns eine Wunderheilung erspart. Leider wurde nicht erklärt, wie ein einziger Schlag mit einem Glasboden zur Blindheit auf beiden Augen geführt hat.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1317: "Bierglas-Schläger"
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Schiller hat geschrieben:
Nachtrag: Gut fand ich übrigens auch, dass ausdrücklich gesagt wurde, dass Andy nur vorübergehend vollständig blind bleiben wird. So bleibt uns eine Wunderheilung erspart. Leider wurde nicht erklärt, wie ein einziger Schlag mit einem Glasboden zur Blindheit auf beiden Augen geführt hat.


Es wurde erwähnt, dass Andy gegen die Tischkante geknallt ist. Vielleicht sind so die schweren Verletzungen am Kopf und an beiden Augen erklärbar.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1317: "Bierglas-Schläger"
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 10:49 
Offline

Registriert: 18.02.2011, 12:21
Beiträge: 113
Schneewittchen hat geschrieben:
Beima hat geschrieben:
Die Ungewissheit, ob man jemals wieder sehen kann und dann womöglich mit Einschränkungen...das muss furchtbar für Andy sein. Darüber wurde bei den Dagdelens aber nicht gesprochen. Mitgefühl für andere scheint in der Familie nicht sonderlich groß geschrieben zu werden. Thema Nummer eins war lediglich die drohende Abschiebung.

Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber Klaus ist doch keinen Deut anders. Und der ist der Schwiegersohn des Opfers. Daß Iffi ihn erst daran erinnern muß, daß der Leidtragende ihr Vater ist, halte ich für :Erich: grenzwertig.



Ich glaub Klaus nervt an der Sache eher das seine partei die Sache für Ihre Ausländerpolitik im Wahlkampf ausschlachten will und Andy denen auch scheißegal ist.
Wär der Schläger ein andrer Taxifahrer oder deutscher Jugendlicher gewesen hätte Andy die gleichen Schmerzen, die gleichen Verletzungen aber es würd keinen aus der partei interessieren


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1317: "Bierglas-Schläger"
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Das allerdings wäre dann ähnlich absurd wie eine Wunderheilung: Erst haut ihm der Bierglasboden das eine Auge blind und dann fällt er so unglücklich auf eine Kante, dass das andere Auge auch erblindet? Denkbar, aber ziemlich abwegig. Wie eine Wunderheilung eben.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1317: "Bierglas-Schläger"
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Schiller hat geschrieben:
Das allerdings wäre dann ähnlich absurd wie eine Wunderheilung: Erst haut ihm der Bierglasboden das eine Auge blind und dann fällt er so unglücklich auf eine Kante, dass das andere Auge auch erblindet? Denkbar, aber ziemlich abwegig. Wie eine Wunderheilung eben.

Ziemlich abwegig - da geb ich dir Recht. Aber offensichtlich wollte man erreichen, dass Andy völlig blind ist. Da fiel den Autoren wohl nix besseres ein.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1317: "Bierglas-Schläger"
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Wär doch so einfach gewesen: Das Glas statt mit dem Boden mit der Glaswand in sein Gesicht schlagen, das Glas splittert et voilá!

Oder den Glasboden so auf den Kopf hauen, dass das Sehzentrum ne Weile beleidigt ist. Das hätte gegenüber der Splittervariante den drehtechnischen Vorteil wie jetzt auch, dass ein Auge offen bleiben kann und der Schauspieler in Wirklichkeit sieht, was er tut. Drehen mit einem eigentlich sehenden Schauspieler, der gerade wirklich nichts sieht, ist wahrscheinlich ziemlich aufwändig.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1317: "Bierglas-Schläger"
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Schiller, arbeite eine Weile in meiner Notaufnahme hier, dann wundert dich KEINE Verletzung mehr!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1317: "Bierglas-Schläger"
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Schiller hat geschrieben:
Der Parteichef gibt seinem Angestellten die Anweisung, eine Pressemeldung rauszugeben und der gibt erst mal Widerworte. Gut, das ist zumindest inswoeit logisch, als man Klaus gerade dafür haben wollte. Der Chef hat aber Klaus' Argumente hier nicht gelten lassen und der hat sich trotzdem geweigert.

Allerspätestens da wäre bei jedem "konservativen" Chef zappenduster. Aber Klausis Cheffe nimmt das einfach so hin und erledigt den Job dann eben selbst. Nee, is klar ... :Nicht Wirklich:


Nicht nur das - Klaus beschwert sich sogar noch bei seinem Chef darüber, dass der Bericht ohne sein Zutun in der Zeitung erschienen ist. Es sei doch anders abgesprochen gewesen. Was maßt sich Klaus da an? Welcher Parteichef lässt sich so etwas bieten? Wer hat eigentlich das Sagen in dieser Partei? Klaus? Nee, so ein unrealistischer Schwachsinn. :weißnich:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1317: "Bierglas-Schläger"
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
MünchnerBua hat geschrieben:
Schiller, arbeite eine Weile in meiner Notaufnahme hier, dann wundert dich KEINE Verletzung mehr!

Das kann ich mir vorstellen. Immerhin ist das Verletzungsbild bei Andy ja wie gesagt denkbar. Aber man hätte wenigstens dann ausdrücklich erklären können, warum jemand nach einem Schlag mit einem Glasboden beidseitig blind ist.

@Dia
In der Tat. Chef einer (konservativen) Partei wird man nur, wenn man äußerst autoritär, egoistisch und selbstdarstellerisch vorgeht. Sich selbst zurückzunehmen ist da eher schädlich. Nicht umsonst sind Spitzenpolitiker alles Ellbogentypen. Von daher ist der Umgang des Chefs mit Klaus vollkommen abwegig.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1317: "Bierglas-Schläger"
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 12:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Sag ich doch und Meyer scheint im Vorzimmer des Rammelhasen zu logieren, denn er führt den Besuch rein.

Also Andys Reaktion ist entschuldbar, MIR tat der Kopp schon nur beim Zugucken weh....und Andys Kopp brummte sicher nach 1 Woche noch ausreichend.

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1602 "Magic Marek" vom 30.10.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Menthanos
Antworten: 43
Umfrage Folge 1643 "Alte Liebe" vom 24.09.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: KATI
Antworten: 27
Folge 1448 vom 22.09.2013 - "Leistungsträge"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 47
Folge 1150: "Lebkuchen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Gast9
Antworten: 188
Euer Lieblings-"Ausländer"!
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: listrafan gera
Antworten: 81

Tags

Bier

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz