2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 19:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Die Gosse in der Zukunft: Leben oder Tod?
... sie lebt bis in alle Ewigkeit (1) 17%  17%  [ 5 ]
... sie wächst, blüht und gedeiht (2) 21%  21%  [ 6 ]
... die Lindenblätter könnten grüner sein (3) 38%  38%  [ 11 ]
... sie ist irgendwie nur halblebig (4) 14%  14%  [ 4 ]
... der Orkan bläst sie hinfort (5) 0%  0%  [ 0 ]
... sie ist mause- mausetot (6) 10%  10%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 29
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1325: Tod oder Leben
BeitragVerfasst: 24.04.2011, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
MünchnerBua hat geschrieben:
Warum hieß die Folge eigentlich "Tod oder Leben"?

Das hab ich mich auch gefragt. Ich hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass Jimi erfährt, dass Mitzi fremdgegangen ist, und dass es zu einer dramatischen Schlägerei zwischen den beiden Brüdern kommt... Da es dazu aber nicht kam, vermute ich auch, dass mit dem Folgentitel auf Jack angespielt wurde.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.04.2011, 21:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1325: Tod oder Leben
BeitragVerfasst: 24.04.2011, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2005, 20:18
Beiträge: 1019
Lieblings-Rolle: Anna Ziegler,Gabi +Iffi Zenker
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: ja, hab ich - meist gut
DieLeona hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
Warum hieß die Folge eigentlich "Tod oder Leben"?



Bezieht sich wohl auf Jack, bei ihr besteht die Gefahr auf eine Schwangerschaftsvergiftung, wo sie selbst sterben kann.


Oder wegen des Babys - ob es leben darf oder abgetrieben wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1325: Tod oder Leben
BeitragVerfasst: 24.04.2011, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Schade eigentlich, dass Marcella nicht auf Enzos Vorschlag, über Ostern eine Motorradtour zu unternehmen, eingegangen ist. Sehr schade! Denn dann könnte Enzo - wie vor einigen Jahren sein Bruder - einen Unfall bauen und zusammen mit Marcella im Motorradhimmel landen. Dann wäre diese bescheuerte Story endlich zu Ende.

Ich hab das Gefühl, die Autoren wollten auf Teufel komm raus für Marcella eine Story erfinden. Wenn die Story beendet ist, wird Marcella aus der WG ausziehen und nur noch als Edelstatistin im George zu sehen sein.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1325: Tod oder Leben
BeitragVerfasst: 24.04.2011, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
nubo hat geschrieben:
Was auch total bescheuert war: Sandra geht an Jacks Handy und bekommt direkt mal so ohne weiteres die Diagnose mitgeteilt. :roll:


Sandra hat sich am Telefon ja nicht mit Namen vorgestellt. Das bedeutet, sie hat die Frauenärztin glauben lassen, dass Jack am Telefon sei. So eine Unverfrorenheit! Mal ganz abgesehen davon: Teilt ein Arzt so einfach am Telefon die Diagnose mit? Wäre es nicht wahrscheinlicher, dass die Ärztin Jack in die Praxis bestellt, um mit ihr die Diagnose und das weitere Vorgehen zu besprechen?

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1325: Tod oder Leben
BeitragVerfasst: 24.04.2011, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 1011
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Sehr schön: Sandra wünscht sich ja soooooooo von Herzen ein Kind - aber gefälligst ohne "Risikos" einzugehen, dass an dem Kind etwas nicht ganz perfekt sein könnte. Daran ist einmal mehr klar geworden, dass es ihr gar nicht um das Kind geht, sondern um diese "Leere in ihr", die sie ausfüllen will, und dafür muss eben ein Kind herhalten. Aber nur ein perfektes, bitte!
Warum schafft sie sich nicht lieber einen Hund an? Den kann sie sich wenigstens aussuchen, und pflegeleichter ist er auch. Und wenn er sich in irgendeinem Punkt als nicht perfekt herausstellt, kann sie ihn zurückgeben.
Na ja, wenn Tschäck sich jetzt wirklich dagegen entscheiden sollte, das Kind auszutragen, ist die Sache eh erledigt...

Zur Stadlerei: Bei Ernestos Headbanging-Szene hatte ich den Eindruck, dass Ernesto schon ziemlich bald zu seinem Bruder latschen und ihm alles brühwarm erzählen wird. *prophezei*

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1325: Tod oder Leben
BeitragVerfasst: 24.04.2011, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Also, mal ehrlich: ich hab das Gefühl, dass die Szenen mit jedem mal hölzerner werden. Trauriger Höhepunkt dieser Entwicklung war diese unglaublich dämliche Begrüßung zwischen Enzo und Momo im Bayer. Enzo ist nebenbei plötzlich zum coolen gansta-Rapper mutiert, oder wie? Er hat nicht wirklich "was geht?" gesagt, oder? Meine Fresse, die beiden sind erwachsene Männer und standen nicht auf irgend einem Schulhof.. :weißnich:
Außerdem finde ich, dass Marcella sich unmöglich benimmt und die beiden Jungs einfach dumm sind, sich auf sowas einzulassen. Enzo nimmt man ab, dass er Marcella wirklich liebt, während bei Momo nicht die kleinste Gefühlsregung zu merken ist

Für Caros Reaktion fehlt mir irgendwie das Verständnis. Vielleicht liegt es daran, dass meine eigenen Eltern sich schon getrennt haben, als ich erst 6 Jahre alt war, aber so ganz kann ich ihr Problem nicht nachvollziehen. Sicher hat sie Angst, dass die Familie auseinanderbricht, und deshalb ist sie auf ihre Mutter böse. Aber eigentlich denke ich, sie ist mittlerweile alt genug, dass es für sie keine Katastrophe mehr bedeuten müsste, wenn das wirklich passieren sollte.

Jack und der Doc hingegen haben mir den Tag gerettet. Ich könnte mich echt totlachen. Als der Spruch mit dem Furzen kam, dachte ich zum 2. Mal in dieser Folge "das hat sie gerade nicht wirklich gesagt, oder?" Niemand sonst würde sich trauen, sowas in Gegenwart des Titanen zu äußern, geschweige denn es auch wirklich zu tun.
Ansonsten: auch wenn ich Pflegerin bin, fehlt mir in Bezug auf Schwangerschaft jede medizinische Kenntnis. Ich wusste nicht mal, dass es einen Test zur Gestoserisiko-Erfassung gibt. Ich verstehe Jack - es ist schließlich nicht ihr Kind, und da steht sie sich natürlich selbst am nächsten. Als Unbeteiligte würde ich ihr trotzdem raten, sich vor einem übereilten Abbruch nochmal in Ruhe über das Risiko zu informieren. Btw finde ich es auch unrealistisch - selbst wenn die Frauenärztin gedacht hat, sie spricht mit Jack selbst, glaube ich nicht, dass sie so eine Diagnose am Telefon besprechen würde.

Edit: ich habe mich gerade nochmal belesen, und Freund Internet behauptet, die Ursache für Gestose sei nicht völlständig geklärt und man könne nur grob allgemeine Risikofaktoren wie ein sehr geringes bzw. hohes Alter, Übergewicht bzw. Mangelernährung etc. nennen. Was für ein Test soll dann also ein Gestose-, sogar speziell ein Eklamsie-Risko für Jack bestimmt haben? Wenn sich da jemand auskennt, erklärt es mir bitte.

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1325: Tod oder Leben
BeitragVerfasst: 25.04.2011, 01:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 18:22
Beiträge: 2312
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Spoilerer: Nein
Also, ich hab' die Folge dank Osterbesuch gerade erst gesehen (ja, um 2 Uhr nachts :grin: ).

Spricht eigentlich kaum noch wer mehr korrektes Deutsch? Jack erzählt von "Risikos", Sarah möchte "ein Hefekranz" (oder war das einfach gemurmelt?).

Merkwürdig auch – erst kauft Sarah im Café einen Hefekranz, zwei Minuten später Enzo ebenso, wobei Sarah noch anwesend ist, obwohl sie in der gleichen WG wohnen. Hä?

Passend zur allgemeinen Thematik der heutigen Folge standen die Buchstaben in der Küche wieder in der Reihenfolge "Slut" :mes-hi: Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, aber wer stellt die eigentlich wöchentlich um, und nach welchem Kriterium?

Dottore Dressler möchte monatlich 500 D-Mark auf ein "Spendenkonto" für Jack einzahlen? Ja woher will er die denn noch beziehen oder ist das ein Anzeichen dass er auch senil wird, wie Hilde? Besser sollte er seine Couch neu beziehen lassen, nachdem Jack dort gediegen und gut hörbar einen stehen lassen hat ... auf das schon erwähnte Thema der alternativen Nasenreinigung vorher will ich gar nicht weiter eingehen ...

Insgesamt für mich aber eine gute Folge, da gab es weit schwächere in der letzten Zeit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1325: Tod oder Leben
BeitragVerfasst: 25.04.2011, 07:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Diavolezza hat geschrieben:
Ich hab das Gefühl, die Autoren wollten auf Teufel komm raus für Marcella eine Story erfinden. Wenn die Story beendet ist, wird Marcella aus der WG ausziehen und nur noch als Edelstatistin im George zu sehen sein.


So wie in den letzten 10 Jahren? Glaub ich nicht.

Wenn die Story zuende ist wird Sie als 4. Person in der WG weiter wohnen und ab und zu für belanglose Dialoge herhalten müssen. Wie Sarah zur Zeit.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1325: Tod oder Leben
BeitragVerfasst: 25.04.2011, 07:40 
bockmouth hat geschrieben:
. Oha, die Italienerin ist ja ganz rot, aber mit einer Prise kaltem Wasser wäscht sie sich ganz rein. Da kann Hans(z)ens Stieftochter nur noch staunen, denn Marcella scheint einen Körper für zwei zu haben.

Ich dachte, ich seh nicht recht...Aber Hauptsache, anschließend perfekt geschminkt!
Die Listra-Szenen werden immer holzhammermäßiger (bei dem Enzo-Momo-Begrüßungsgetue ist mir bald schlecht geworden), ganz im Gegensatz zu Bockis Kommentaren! Danke für die Grinser und Lacher durch's Lesen!! :happy:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1325: Tod oder Leben
BeitragVerfasst: 25.04.2011, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
BarbaraCT hat geschrieben:
Sehr schön: Sandra wünscht sich ja soooooooo von Herzen ein Kind - aber gefälligst ohne "Risikos" einzugehen, dass an dem Kind etwas nicht ganz perfekt sein könnte. Daran ist einmal mehr klar geworden, dass es ihr gar nicht um das Kind geht, sondern um diese "Leere in ihr", die sie ausfüllen will, und dafür muss eben ein Kind herhalten. Aber nur ein perfektes, bitte!
Warum schafft sie sich nicht lieber einen Hund an? Den kann sie sich wenigstens aussuchen, und pflegeleichter ist er auch. Und wenn er sich in irgendeinem Punkt als nicht perfekt herausstellt, kann sie ihn zurückgeben.

Recht hast du. Was macht Sandra, wenn das Kind behindert ist? Durch die Test in der Schwangerschaft kann man ja nicht jede Form der Behinderung erkennen. Zudem bleibt das Risiko der Geburt...

Ein Hund wäre daher für die Egoistin Sandra in der Tat die bessere Lösung. Da geht sie kein Risiko ein. Und wenn sie später feststellt, dass der Hund doch nicht so perfekt ist, wie sie sich's erträumt hat, kommt er ins Tierheim... Vielleicht wäre es daher noch besser, sie begnügt sich mit einem Stoffhund.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1325: Tod oder Leben
BeitragVerfasst: 25.04.2011, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Denkolix hat geschrieben:
Merkwürdig auch – erst kauft Sarah im Café einen Hefekranz, zwei Minuten später Enzo ebenso, wobei Sarah noch anwesend ist, obwohl sie in der gleichen WG wohnen. Hä?

Ebenso merkwürdig: Gaby schneidet von einem Hefezopf etwas ab. Wenig später steht ein großer Pappkarton auf dem Tresen, in dem wohl der Hefekranz verpackt ist. In solchen Schachteln wird doch normalerweise nur eine Torte verpackt, oder? Bei einem so einfachen Gebäck wie Hefekranz reicht doch Papier.

Zitat:
Passend zur allgemeinen Thematik der heutigen Folge standen die Buchstaben in der Küche wieder in der Reihenfolge "Slut" :mes-hi: Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, aber wer stellt die eigentlich wöchentlich um, und nach welchem Kriterium?

:laughing: :laughing: :laughing:

Zitat:
Dottore Dressler möchte monatlich 500 D-Mark auf ein "Spendenkonto" für Jack einzahlen? Ja woher will er die denn noch beziehen oder ist das ein Anzeichen dass er auch senil wird, wie Hilde?

Das frag ich mich auch. Er erlässt Carsten, Käthe und Tanja die Miete, er muss die Strafe ans Finanzamt zahlen, er finanziert seinen Butler Gung. Für den Austausch der Fenster im Haus Nr. 3 fehlt das Geld. Aber er kann Jack ganz locker monatlich 500 Mark Euro überweisen. Woher nimmt er das Geld? :-k

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1325: Tod oder Leben
BeitragVerfasst: 25.04.2011, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... er wird wohl über LOS gegangenrollt sein und hat dafür 4.000 EURO eingezogen. Dann reicht das doch dicke ...

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1325: Tod oder Leben
BeitragVerfasst: 25.04.2011, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
SirGuinness hat geschrieben:
... er wird wohl über LOS gegangenrollt sein und hat dafür 4.000 EURO eingezogen ...

:lach.: :lach.: :lach.:

Aber mit 4.000 Euro kommt er auch nicht weit. Vielleicht hat er einen Goldesel im Keller? :lach.:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1325: Tod oder Leben
BeitragVerfasst: 25.04.2011, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
Dia, weisst du wie oft der über LOS geht rollt? Vielleicht einmal pro Woche?

*HandvordenMundhalt* Pssst, das ist jetzt aber die folgenschwere Enthüllung, warum der Doc so steinreich ist ...

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1325: Tod oder Leben
BeitragVerfasst: 25.04.2011, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Also - der tatsächlich vorhandene Finanzvorrat von Doc Dressler würde mich nun langsam mal auch interessieren.

Datt passt doch nich' .....

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1325: Tod oder Leben
BeitragVerfasst: 25.04.2011, 09:22 
Offline

Registriert: 18.02.2011, 12:21
Beiträge: 113
Dresslers Finanzvorräte sind unerschöpflich und bestimmt noch auf andere Inselstaaten verteilt- der Folgentitel war bestimmt aufs Baby bezogen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1325: Tod oder Leben
BeitragVerfasst: 25.04.2011, 09:29 
Diavolezza hat geschrieben:
Wenig später steht ein großer Pappkarton auf dem Tresen, in dem wohl der Hefekranz verpackt ist. In solchen Schachteln wird doch normalerweise nur eine Torte verpackt, oder? Bei einem so einfachen Gebäck wie Hefekranz reicht doch Papier.

Eben! Das wird wohl in München in einer kleinen Bäckerei auch so sein.Bei der Szene dachte ich, die Chefin kommt rein und moniert die Verschwendung. Aber nix, war wahrscheinlich einfacher für die Listramacher, diese unrealistische Verpackung zu verwenden. Kleinigkeit, aber mich stört das Schludrige, das immer mehr Einzug in die Listraproduktion hält.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1325: Tod oder Leben
BeitragVerfasst: 25.04.2011, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... nee, der Doc muss noch irgendwo ganz in der Nähe 'nen Geldspeicher haben, wo er in seinen ganz stillen Minuten auch öfter mal in die ganzen Münzen reinjumpt und darin badet. Im oberen Bereich des Geldspeichers hat er noch ein sogenanntes Sorgenkämmerle, in desen Steinfussboden typisch eine kreisrunde Doppelspur eingelaufenrollt ist. Da brutet er dann seine Sorgen aus.

Laut unbestätigten Berichten hat der Doc ein Vermögen von 3 Pimpillionen, 496 Trippstrillionen Mark Euro und 10 Cent ...

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1325: Tod oder Leben
BeitragVerfasst: 25.04.2011, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Dagobert Duck .....
Du redest von Dagobert Duck.

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1325: Tod oder Leben
BeitragVerfasst: 25.04.2011, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
Ich kann dir die Wahrheit nicht sagen, aber laut unbestätigten Insiderinformationen ist Doc Lu ...

(nein, mehr kann ich nicht sagen ...)

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1303 Oder auch nicht
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 93
Folge 1669 - Lüge oder Wahrheit
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 51
Mein fiktives Leben in der Lindenstraße
Forum: Sonstiges...
Autor: Gast9
Antworten: 89
1528 - "Das Leben ist kein Ponyhof"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 36

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz