2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Die Gosse in der Zukunft: Leben oder Tod?
... sie lebt bis in alle Ewigkeit (1) 17%  17%  [ 5 ]
... sie wächst, blüht und gedeiht (2) 21%  21%  [ 6 ]
... die Lindenblätter könnten grüner sein (3) 38%  38%  [ 11 ]
... sie ist irgendwie nur halblebig (4) 14%  14%  [ 4 ]
... der Orkan bläst sie hinfort (5) 0%  0%  [ 0 ]
... sie ist mause- mausetot (6) 10%  10%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 29
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1325: Tod oder Leben
BeitragVerfasst: 25.04.2011, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
@Dia
Das wäre zumindest mal eine nicht vorhersehbare Wendung.
So könnte die Geschichte sogar noch interessant werden. Das solltest du dringend in die Redaktion schicken. :yes:

Aber wahrscheinlich wirds wohl eine der drei offensichtlichen Varianten:

1. Jack treibt tatsächlich ab (was mir am liebsten wäre, denn dann Geschichte vorbei)

2. Jack verliert das Kind auf "natürlichem" Weg.

3. Jack bekommt das Kind, überlebt, kann aber nicht loslassen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.04.2011, 20:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1325: Tod oder Leben
BeitragVerfasst: 25.04.2011, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Habe mir auch gerade die Folge im Stream angesehen. Was war das denn???

:wah:
    Eine Folge durch und durch getränkt von unsympathischen, nervtötenden Weibern!!!
    Marcella, Sarah, Caro, Maria, Sandra. Ausnahme: Jack.


Marcella geht mir tierisch auf den Geist mit ihrem "ich-stehe-über-allem-Gehabe". Ihre Klamotte sah bescheiden aus. Kurzes Kleid mit Stiefeln mag sexy sein, ich fand es nuttig, aber was viel schlimmer war, war dieser lange Mantel darüber. Auf mich wirkte das alles ganz schön schlampig. Was sagt unsere Styling-Queen Shoegirl dazu?
Die Begrüßung von Momo und Enzo war auch total überzogen. Lächerlich. @Abraxa: Ich glaube, es war sogar Momo, der fragte "was geht?". :auweia:
Ich denke aber, Momo wird sich demnächst aus dieser Dreierbeziehung zurückziehen und Marcella bleibt bei Enzo, damit sie überhaupt noch einer beglückt.

Und dann diese Maria!!! :motz: Eigentlich mochte ich sie immer, aber jetzt hat sie bei mir erst mal verschissen. Was bildet die sich denn ein?
Da bescheißt sie ihre Familie monatelang und jetzt, nachdem ihre Tochter dahinter gekommen ist, denkt sie, sie kann mit ihr reden wie mit einem kleinen Kind und so tun, als ob nie etwas geschehen wäre. Eine Frechheit ist das.
Maria hätte letzte Woche SOFORT die Situation des In-Flagranti-Erwischtwerdens nutzen sollen und Klarschiff machen sollen. Aber nee, sie schweigt schön weiter, macht mal so eben "schluss" und rennt nach Haus zu ihrem Mann um mit diesem Stadt-Land-Fluss zu spielen. Ja geht's noch? Scheinheilige Ziege! :angepisst:

Sandra nervt mich auch. Einfach nur so. Irgendwie passt sie für mich nicht in die Lindenstraße. (Ähnlich ging es mir damals mit Panne-Hanne.)


Mein Highlight war lediglich die Szene mit Dressler und Jack. Und als Jack sich am Ende des Gesprächs endlich Luft machen konnte, habe ich hier laut gelacht! :lach.:


--------------------------------------------------------------------------------

Sollte sich das Autorenteam mal neue kreative Köpfe ins Boot holen? Vielleicht sind sie ja ein wenig "betriebsblind" geworden mit den Jahren und frischer Wind kann doch nicht schaden. Jedenfalls ist ja wohl spätestens nach der "Reinigungsgeschichte" mit Orkan auch dem Letzten klar geworden, dass es, was die Storylines betrifft, irgendwie bergab geht... (Orkan, Leihmutter, Dreierbeziehung - nur um einige zu nennen.)

Ich schlage übrigens Dia vor! :yes:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1325: Tod oder Leben
BeitragVerfasst: 25.04.2011, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Siri hat geschrieben:
nonoever hat geschrieben:
Selbst der Leihmutter-Quark hat mir heute gut gefallen, wohl wegen Jack.

Oder bist du vielleicht nur besonders gut drauf heute? :weg:


Das will ich gar nicht bestreiten. ;-)

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1325: Tod oder Leben
BeitragVerfasst: 26.04.2011, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2011, 18:17
Beiträge: 254
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Lisa und Adi
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: mittig
Was sich die Autoren für Maria ausgedacht haben, hat mich auch zutiefst enttäuscht.
Wie kaltherzig, egoistisch, verantwortungslos, niederträchtig und herzlos ist es, seine eigene Tochter zur unfreiwilligen Komplizin zu machen, dabei zuzusehen, wie die unter einem Gewissenskonflikt leidet, den sie nicht selbst verschuldet hat? Das ist das Allerletzte.
Wer will die Alte jetzt noch sehen?

Ansonsten fand ich die Folge okay. Wenn Momo ins Bild kommt, gucke und höre ich eh nicht hin, darüber kann ich mich also auch nicht aufregen.

_________________
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1325: Tod oder Leben
BeitragVerfasst: 26.04.2011, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Ich fand die Folge ganz gut. Am besten hat mir die Leihmuttergeschichte in der Folge gefallen, obwohl ich nicht gerade ein Fan von ihr bin ^^

Jack war mein Highlight. Das Gespräch zwischen ihr und Dressler fand ich einfach köstlich :lach.: Musste richtig lachen, als sie unbedingt einen fahren lassen wollte. Und Dressler ist ja echt wahnsinnig gut drauf. Kann nicht verstehen, wie manche ihn immer noch als den Bösewicht der Straße ansehen können, der hilft, wo er kann! Ich fänds schön, wenn Jack ihr Kind nicht abtreiben würde und es am Ende auch behalten würde (auch wenn es eigentlich nicht ihres ist...), sie als Mutter und Dressler als Opa zu sehen würde mir gut gefallen :laughing:

Wie Julia schon schrieb, war das wohl die Folge der unsympathischen Frauen ^^ Sandra ging gar nicht, was für ne Nervziege. Maria ist ja auch lustig, das mit dem Schluss machen fällt ihr ja früh ein. Caro kann ich ganz gut verstehen.

Fands außerdem noch lustig, wie Sarah in der Folge immer geguckt hat. Ich WETTE, die war total neidisch auf Marcella. Sie hat keinen Freund, die dafür zwei... und in der Szene, in der Enzo und Momo sich streiten, hat man die Schadenfreude richtig gesehen (finde ich).

Bin mal gespannt, wie es mit Jack weitergeht! :)

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1325: Tod oder Leben
BeitragVerfasst: 26.04.2011, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Abraxa hat geschrieben:
Trauriger Höhepunkt dieser Entwicklung war diese unglaublich dämliche Begrüßung zwischen Enzo und Momo im Bayer. Enzo ist nebenbei plötzlich zum coolen gansta-Rapper mutiert, oder wie? Er hat nicht wirklich "was geht?" gesagt, oder? Meine Fresse, die beiden sind erwachsene Männer und standen nicht auf irgend einem Schulhof.. :weißnich:


Ich fand die Begegnung zwischen Enzo und Momo auch sehr, naja, befremdlich! Aber im Nachhinein denke ich, die beiden haben sich in diesem Augenblick jeweils dem anderen total überlegen gefühlt.
Enzo, weil er vorhin noch mit Marcella in der Kiste gelegen hat - und Momo, weil er sich auf das Wochenende in Prag gefreut hat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1325: Tod oder Leben
BeitragVerfasst: 26.04.2011, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Aber im Nachhinein denke ich, die beiden haben sich in diesem Augenblick jeweils dem anderen total überlegen gefühlt.
-----
Es war wahre Liebe - ick dachte schon - dette schwult los .....

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1325: Tod oder Leben
BeitragVerfasst: 26.04.2011, 14:23 
Offline

Registriert: 18.02.2011, 12:21
Beiträge: 113
Diavolezza hat geschrieben:
Schockierend war für mich, dass Sandra - nachdem sie gehört hat, dass Jacks möglicherweise eine Schwangerschaftsvergiftung bekommen kann - nur an "ihr" Baby gedacht hat. Nicht jedoch daran, dass Jack dabei sterben könnte. Sie versuchte ja, Jack davon zu überzeugen, das Kind trotzdem auszutragen. Wird schon nichts passieren. Wie egoistisch ist das?!?! Sandra nimmt den Tod eines Menschen in Kauf, nur um später das Kind zu bekommen? :auweia:

Vielleicht könnte die Geschichte so weiter gehen:

Jack lässt sich trotz aller Risiken überreden, das Kind auszutragen. In der 23. oder 24. Schwangerschaftswoche bekommt Jack eine Schwangerschaftsvergiftung. Sofort wird die Geburt eingeleitet. Das Kind - ein extremes Frühchen - schwebt zwischen Leben und Tod. Die Ärzte können schwere Spätfolgen für das Frühgeborene nicht ausschließen. Sandra ist natürlich total fertig. Es gibt im weiteren Verlauf diverse Komplikationen: Netzhautablösung, Hirnblutung....

Als das Kind entlassen wird, steht fest, dass es mehrfach behindert sein wird: Durch die Netzhautablösung wird das Kind fast blind sein, es kann nur hell und dunkel unterscheiden. Auf Grund der Hirnblutung ist eine geistige Behinderung sehr wahrscheinlich. Und so weiter. Sandra weigert sich das Kind zu adoptieren. Nun hat Jack den schwarzen Peter. Sie ist für das Kind, welches sie nie haben wollte, verantwortlich...


Also das würd ich Sandra wirklich zutrauen, so egal wie ihr schon Jacks Gesundheit ist.
Lustig an der Jack-Dressler Szene fand ich übrigens nicht nur den Pfurz sonder auch wie sie ihre Poppel hinter dem Sofa entsorgte.
Gung wird sich freuen beim putzen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1325: Tod oder Leben
BeitragVerfasst: 26.04.2011, 14:26 
Offline

Registriert: 17.12.2010, 14:30
Beiträge: 30
Lieblings-Folge: keine
Spoilerer: Ja
Hallo, darf ich kurz hier mitmischen?
Für gewöhnlich schreibe ich im Hauptforum, doch dort ist es zur Zeit etwas mühselig.
Deswegen meine Frage an euch hier: Mokiert ihr euch auch so über die "Furzszene" am Sonntag? Ich fand es eher amüsant, und dafür kriege ich ganz schön was aufs Haupt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1325: Tod oder Leben
BeitragVerfasst: 26.04.2011, 14:31 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Hauptforum?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1325: Tod oder Leben
BeitragVerfasst: 26.04.2011, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Sowieso hat geschrieben:
Hallo, darf ich kurz hier mitmischen?
Für gewöhnlich schreibe ich im Hauptforum, doch dort ist es zur Zeit etwas mühselig.
Deswegen meine Frage an euch hier: Mokiert ihr euch auch so über die "Furzszene" am Sonntag? Ich fand es eher amüsant, und dafür kriege ich ganz schön was aufs Haupt.


Sowieso ?

Ich sage mal so: DER FURZ war das HIGHLIGHT !

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1325: Tod oder Leben
BeitragVerfasst: 26.04.2011, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2009, 22:40
Beiträge: 403
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Iffi
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: heiter bis wolkig
Hamlet hat geschrieben:
Hauptforum?


Die OFF?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1325: Tod oder Leben
BeitragVerfasst: 26.04.2011, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
upss - JJ hat geschrieben:
Sowieso hat geschrieben:
Hallo, darf ich kurz hier mitmischen?
Für gewöhnlich schreibe ich im Hauptforum, doch dort ist es zur Zeit etwas mühselig.
Deswegen meine Frage an euch hier: Mokiert ihr euch auch so über die "Furzszene" am Sonntag? Ich fand es eher amüsant, und dafür kriege ich ganz schön was aufs Haupt.


Sowieso ?

Ich sage mal so: DER FURZ war das HIGHLIGHT !

Ich fand das eigentlich auch ganz lustig :laughing: Warum kriegst du denn was aufs Haupt?
Aber das mit dem Popel... uärks XD

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1325: Tod oder Leben
BeitragVerfasst: 27.04.2011, 09:06 
Offline

Registriert: 17.12.2010, 14:30
Beiträge: 30
Lieblings-Folge: keine
Spoilerer: Ja
Hallo alle!

Ja, wenn das OFF heißt (www.lindenstrasse.de), dann meine ich die OFF:)))

Eine erkleckliche Mehrheit findet die Furzszene absolut nicht witzig, sondern - sagen wir mal - undamenhaft. Aber egal, ich habe mich hoch und offiziell entschuldigt, um Frieden gebeten, und eine schöne Geschichte über das Niesen geschrieben.

Würde gerne auch hier mitmachen, aber denke, ich passe nicht hierher. Hier herrscht mehr der Telegrammstil, den ich nicht beherrsche. Aber hier ist es lockerer, und das gefällt mir.

FG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1325: Tod oder Leben
BeitragVerfasst: 27.04.2011, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ich fand die Furz- und Popelszene absolut daneben, aber durchaus rollenkonform. Es ist ja wohl nicht zu viel verlangt, wenn man, um diese Bedürfnisse zu befriedigen, den Raum verlässt, um Anwesende nicht "anzuekeln". M.E. hat Dressler noch viel zu human auf diese Provokation in SEINER Wohnung reagiert, ich hätte das unreife Weib aus der Wohnung geworfen.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1325: Tod oder Leben
BeitragVerfasst: 27.04.2011, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1325: Tod oder Leben
BeitragVerfasst: 27.04.2011, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Sowieso hat geschrieben:
Eine erkleckliche Mehrheit findet die Furzszene absolut nicht witzig, sondern - sagen wir mal - undamenhaft.

Ach mein Gott, was für ein Weltuntergang. Das sind dann die Leute, die denken, Frauen würden Erdbeeren kacken.
Ich hätts eklig gefunden, wenn sie gerade beim Essen gewesen wären.

Woah, was für ein Thema :lach.:

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1325: Tod oder Leben
BeitragVerfasst: 27.04.2011, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Viech hat geschrieben:

Das sind dann die Leute, die denken, Frauen würden Erdbeeren kacken.


Stimmt, dabei kacken wir doch Rosenblätter! :lach.:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1325: Tod oder Leben
BeitragVerfasst: 27.04.2011, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2009, 23:38
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Die Beimers
Spoilerer: Nein
Fan seit: der aller1. Folge
Stimmung: stets müde
nubo hat geschrieben:
@Dia
Das wäre zumindest mal eine nicht vorhersehbare Wendung.
So könnte die Geschichte sogar noch interessant werden. Das solltest du dringend in die Redaktion schicken. :yes:

Aber wahrscheinlich wirds wohl eine der drei offensichtlichen Varianten:

1. Jack treibt tatsächlich ab (was mir am liebsten wäre, denn dann Geschichte vorbei)

2. Jack verliert das Kind auf "natürlichem" Weg.

3. Jack bekommt das Kind, überlebt, kann aber nicht loslassen.

Wird leider wohl die dritte Variante sein (kein Spoiler). :Nicht Wirklich: Schnarch. Gähn. Stöhn.

Am allerbesten gefällt mir Dias Variante! :thumbup: Das wär mal was anderes. Keine Lust, mir Jacks langsam aufkeimenden Muttergefühle anzutun (schrecklicher Gedanke).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1325: Tod oder Leben
BeitragVerfasst: 27.04.2011, 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Ich finde ja, das hat mit der Frage, ob das undamenhaft ist oder nicht, gar nichts zu tun. Mal ehrlich: in einer fremden Wohnung mit völliger Absicht rumzufurzen, ist einfach eklig und respektlos.
Ich stelle mit gerade so eine Männerrunde vor, in der dann noch extra der Hintern angehoben und die Aktion mit Gegröhle und Applaus bejubelt wird, Boa ey, nee..

Popel an Möbel schmieren ist btw nicht weniger eklig - egal, ob in der eigenen oder einer fremden Wohnung..

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1303 Oder auch nicht
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 93
Folge 1219: Ja oder Nein
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 200
Vorschau Folge 1325 vom 24.04.2011
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 25
Folge 1374: "Das Leben geht weiter...?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 84

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz