2004-2019
Aktuelle Zeit: 08.12.2019, 04:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Wie fandest du die Folge?
a) Note 1! Absoluter Überraschungstreffer! 36%  36%  [ 12 ]
b) Note 2, die Überraschung ist wirklich gelungen. 33%  33%  [ 11 ]
c) Note 3: Die Überraschung hat mich nicht so vom Hocker gerissen 18%  18%  [ 6 ]
d) Note 4: Kaum Überraschungseffekt... irgendwie langweilig 3%  3%  [ 1 ]
e) Note 5: Alter Hut, kann man vergessen 9%  9%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 33
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.05.2011, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23150
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Witzig fand ich die Szene, wie Anna mit der Suppe in der WG aufgekreuzt ist.... nein, neugierig sind wir überhaupt nicht... schön war Toms Bemerkung, dass ihn das an Helga erinnert...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.05.2011, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15746
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
MünchnerBua hat geschrieben:
Witzig fand ich die Szene, wie Anna mit der Suppe in der WG aufgekreuzt ist.... nein, neugierig sind wir überhaupt nicht... schön war Toms Bemerkung, dass ihn das an Helga erinnert...

Ja, das war klasse. :lach.:

Sarah und Tom lasen gerade eine Mail von Sophie, als Anna aufkreuzte. Jedenfalls stand dort als Absender "Sophie". Schade, dass nicht über diese Mail gesprochen wurde. Hätte mich interessiert, wie es Sophie so geht.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.05.2011, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15746
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ich hatte gehofft, dass die Mitzi-Ernesto-Story endlich mal ein Ende findet. Aber nein, das Ganze wird noch mehr in die Länge gezogen. :warten: Die Szenen waren zwar super gespielt, aber langsam muss es mal krachen. Dass Caro unter ihrer Mitwisserschaft leidet, wissen wir schon seit der letzten Folge, dass Mitzi mit Ernesto Schluss gemacht hat, wissen wir auch. War also nix Neues heute, nur alles wie Kaugummi gedehnt.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.05.2011, 19:05 
Solo für Frau Fischer: Spitzenmäßig!
Das Griechenbürscherl mochte ich noch nie, aber heute waren mir beide so unsympathisch wie noch nie und Dressler lässt sich einspannen!
Ich dachte übrigens, Vassily böte Jack mehr Geld, als er sagte: "Ich habe da eine Idee".
Mizzi nehme ich überhaupt kein Gefühl mehr ab. Ich glaube ihr kein Wort mehr; jetzt darf Jimmi wieder herhalten.
Endlich mal wieder eine Folge, die mir richtig gut gefallen hat! :yes:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.05.2011, 19:05 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2355
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Hallo Leute!

Heute hatten die Protagonisten aber fast alle einen im TEE. Schon am frühen Morgen wollte Vasily seiner Sandra einen Tee ins Bett bringen, was diese aber dankend ablehnTEE.
Kurz vor der Fahrt zum Großmarkt war der stolze Grieche aber philosophisch gut drauf.

Auch Jimi Stadler brachte seiner Tochter nicht etwa Caro-Kaffee ans Hochbett sondern ein Heißgetränk mit drei Buchstaben.

Jedenfalls ist Jimi ein Depp. Und es war mal wieder listrawitzig, wie Mizzi dachte, Ernesto hätte seinem Bruder die ganze Liebschaftsstory verraten.

Tiger Tom mit moderater Frisur kauft für 7 Euro Mutters Pralinen für seine neueste Flamme. Die Neugierde namens Anna beschliesst daraufhin, die von Hans(z) verweigerte junge Gemüsesuppe zum Frühstück in die WG zu bringen, wo der Tiger zum Frühstück eingeladen ist.

Ha, DocDressler muss mal wieder als kompetenter Seelsorger seine Ziehtochter erziehen. Tja, letztendlich macht dem Giganten niemand etwas vor. Selbst die betroffene Jack macht diesmal nicht viel Wind resp. viele Winde. Klar, schon ist sie geläutert und wird so klein mit Hut.

Hui, Onkel Doktor Ernesto wird aber schroff empfangen von seiner Nichte. Die wollte ihn zwar nicht ab- sondern vertreiben und Luki hat nun keinen patenten Onkel mehr.

Am Küchentisch schleimte Doc Stadler dann was von Magenschleimhautentzündung. Viel Tee und Haferschleimsuppe hilft da gar. (Ist doch nur 1 T).

Die Mägen der Erwachsenen scheinen noch intakt zu sein, denn Jimi muss noch neues Bier aus tiefsten Kellern besorgen. Hach, welche Gelegenheit für das heimliche Paar für einen schnellen Quickie. Aber die Vernunft siegte diesmal und Jimi war ja auch schon bald wieder oben.

Ja, es war schon ein geiler Anblick, wie die BZler zur Salzsäule erstarrten, als endlich mit fünfminütiger Verspätung Toms neue Tussi hereinschneite.
Boah, man konnte richtig sehen, wie die Nussallergikerin dem Hans(z) auf selbige ging. Abe wer hätte gedacht, dass uns Kitty sooo schnoddrig sein kann. Bisher im Jatzclub war sie doch ganz okay in der freien Rede, aber im neuen Wohngemach der BZler liess sie doch die Sau raus.

Ganz schön kess, wie sie ihre mangelnden Kenntnisse des Französischen darlegte. Ob sie davon ein Lied zu singen weiß?

Unterdessen begab sich die rotbestrumpfte Jack ins Akro und gab Entwarnung, nix mit Abtreibung, aber Abreibung, wenn es nicht bald die erste Rate für die Rallye Dakar gibt. Vassandra war wohl im Moment das glücklichste Wirtspaar der Region und liess Kellner Ferdinand alleine rödeln.

Vermutlich musste Kitty nach dem vielen Rotwein mal furzen und verschwand auf dem Klo. Das dauerte zwar nicht so lange wie vorher Jimis Bierholen, aber es blieb noch Zeit für ein entsetzes Stöhnen der Gastgeber. Ja, der hohe Altersunterschied. Und vor allem, was wird Hajo dazu sagen! Nur Sabrina wird Tom voll unterstützen...

Recht früh verliess das ungleiche Pärchen die Wohnung. Meine Güte, schon! um 08.00 h hat der junge Listralover einen Vorlesungstermin.

Whow, nun aber der Jurastudentin Sarahs großer Moment: Vom Weine ermutigt, setzte sie alle Register ihrer Redekunst ein und schiss ihre Altvorderen aber mächtig zusammen. Die müssen jetzt wohl gequälte Miene zum absurden Spiel machen.

Wieso eigentlich hat Hans(z) so mirnix dirnix sein Quantum Rotwein weggesoffen! Ist der gar nicht meh gefährdet?

Nun, die Folge heute war ganz lustig, aber auch nachdenklich. Ist ja schon ein Problem für Eltern, wenn der Nachwuchs mit einem Partner ankommt, der soviel älter ist.
Was ich ganz nett fand, wie Anna, Sarah und auch der sonst merkbefreite Hans(z) den frischverliebten Tom anfangs guten Mut zusprachen.

Wenn mir das damals passiert wäre, dann wäre der Satz gekommen: Schau du lieber in deine Rechenbücher....

War sonst noch was? Ach ja, die Aktualisierung mit der britischen Hochzeit fand ich ganz cool.

Bis dann!

bockmouth


Zuletzt geändert von bockmouth am 01.05.2011, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.05.2011, 19:07 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Siri hat geschrieben:
Ich dachte übrigens, Vassily böte Jack mehr Geld, als er sagte: "Ich habe da eine Idee".


Genau das war auch mein Gedanke. Jetzt ist Vasily aber auch ohne Mehrausgaben erstmal ein Stück weiter.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.05.2011, 19:31 
Offline

Registriert: 17.04.2011, 20:49
Beiträge: 24
bockmouth hat geschrieben:
Heute hatten die Protagonisten aber fast alle einen im TEE.


Ja, der Kamillentee rangiert auch im Wordle deutlich über den Nüssen :lach.: ...

Gruß,
alech


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.05.2011, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
So wie heute habe ich mich noch nie über Hanz und Anna amüsiert! Erst Annas neugieriges Getue, das dem von Helga in vergleichbaren Situationen um nichts nachstand, und dann das Entsetzen angesichts von Kitty. Und wieder die schon gewohnte Beimer-Zieglersche Verlogenheit bei solchen Dingen. Die Stimmung bei diesem Abendessen glich doch haargenau jener beim ersten Abendessen mit Brunior. Zum ersten Mal fand ich es toll, daß Sarah auf den Tisch haut und ihre Alten in die Schranken weist.

Die in Selbstmitleid badende Mitzi ist unerträglich. Wie lange dauert es noch, bis es hier endlich zur Explosion kommt? Jimi ist jetzt berufsmäßig auch in der Lindenstraße angekommen: geht nach Hause mit der Begründung, er fühle sich nicht wohl. Adi-Opas Wortspende zum Thema "Kamillentee" hätte von mir sein können.

Die Leihmuttergeschichte läßt sich nur durch die Involvierung der Figur "Jack" ertragen.

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.05.2011, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23150
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Vielleicht hätte man die Auflösung der Stadler-Geschichte und Toms Überraschung chronologisch vertauschen sollen, denn die Erwartungshaltung zur AUflösung des Stadlerstrangs ist doch recht groß. Und beides zusammen ist wahrscheinlich für eine einzige Folge zu groß.
Trotzdem, die Lindenstraße hat mich lange nicht so unterhalten wie heute, dafür eine glatte 1!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.05.2011, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 18:22
Beiträge: 2307
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Spoilerer: Nein
Diavolezza hat geschrieben:
Sarah und Tom lasen gerade eine Mail von Sophie, als Anna aufkreuzte. Jedenfalls stand dort als Absender "Sophie". Schade, dass nicht über diese Mail gesprochen wurde. Hätte mich interessiert, wie es Sophie so geht.

Na Sophie schrieb doch, wie's ihr so geht, schneller lesen :grin:

Ihr Lieben,
krass, krass, krass, so langsam nähert sich die Zeit hier oben am Meer dem Ende, zwei Monate noch, dann bin ich wieder bei Euch.
Dabei ists grad schon nochmal ziemlich cool hier. Also zwar leider nicht mehr mit dem netten Zivi, war wohl doch nur ein besoffener Knutscher auf der kleinen Party neulich - shit :-(
Aber auf der Station ist es irre und was ganz Seltenes passiert: wir haben Seehunde gesehen. Ich häng Euch ein Foto dran.
Liebste Grüße, vermisse Euch!
Sophie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.05.2011, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 19:06
Beiträge: 706
Spoilerer: Ja
Am Überraschendsten heute für mich: Ernesto.
Nicht, dass man ihm bei der Vorgeschichte gleich applaudieren müsste, abe rich hatte in der Tat den Eindruck, er wolle bei der Familie seines Bruders noch das retten, was zu retten ist.
Keine schwülstige Tagebucheinträge und auch sonst keine Liebesergüsse.
Die hatten dann eher Dschimi und Maria.
Aber dieses Verhalten hätte ich Ernesto nicht zugetraut.

_________________
"I sleep with windows open,
I sleep with my eyes wide
in case you would come walking,
in case you'd change your mind."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.05.2011, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Und ich hab im ersten Moment doch wirklich gedacht, dass Löwi sich jetzt endlich aus Sylt gemeldet hat bei der E-Mail :auweia: . Anna war heute in Höchstform, selten musste ich so oft über sie lachen. Und Sarah war mir heute sogar sympathisch.

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.05.2011, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2010, 22:39
Beiträge: 1283
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Maria Stadler
Spoilerer: Ja
Fan seit: Seit der 1.Folge
Stimmung: Listra-Fieber
Ich fand die heutige Folge auch sehr kurzweilig, von mir auch ne 1.

Annas Blicke waren göttlich !

Habt ihr den "Ich-schubs-dich-gleich-runter"- Blick auch gesehen ?

Über Ernestos Verhalten war ich auch-positiv-überrascht, nicht wie sonst so , sondern souverän.

So sehr ich die Stadlers auch mag, es ist mal langsam Schluss und ich hoffe, die Bombe platzt bald.

Die Sarikakis`kamen mir heute so gekünstelt vor.

_________________
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.05.2011, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15746
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Denkolix hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Sarah und Tom lasen gerade eine Mail von Sophie, als Anna aufkreuzte. Jedenfalls stand dort als Absender "Sophie". Schade, dass nicht über diese Mail gesprochen wurde. Hätte mich interessiert, wie es Sophie so geht.

Na Sophie schrieb doch, wie's ihr so geht, schneller lesen :grin:

Ihr Lieben,
krass, krass, krass, so langsam nähert sich die Zeit hier oben am Meer dem Ende, zwei Monate noch, dann bin ich wieder bei Euch.
Dabei ists grad schon nochmal ziemlich cool hier. Also zwar leider nicht mehr mit dem netten Zivi, war wohl doch nur ein besoffener Knutscher auf der kleinen Party neulich - shit :-(
Aber auf der Station ist es irre und was ganz Seltenes passiert: wir haben Seehunde gesehen. Ich häng Euch ein Foto dran.
Liebste Grüße, vermisse Euch!
Sophie

Danke für den Text! Bei dem Inhalt ist es ums so ärgerlicher, dass nicht darüber gesprochen wurde: Sophie hat einen Zivi geküsst. Ich frag mich, ob's wirklich nur ein Knutscher war... Da fällt mir gerade ein: Wer zu Ostern mit den Eiern spielt, hat zu Weihnachten die Bescherung. :lach.: Da würde Anna sich aber freuen. :lach.:

Mutti hat geschrieben:
Und ich hab im ersten Moment doch wirklich gedacht, dass Löwi sich jetzt endlich aus Sylt gemeldet hat bei der E-Mail :auweia: .

:lach:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.05.2011, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 19:06
Beiträge: 706
Spoilerer: Ja
Das Schönste an der Folge war wohl die Musik, die eingespielt wurde, als Man Bilder von Vassandra und Jack zeigte <3

_________________
"I sleep with windows open,
I sleep with my eyes wide
in case you would come walking,
in case you'd change your mind."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.05.2011, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15746
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
DieLeona hat geschrieben:
Ich fand die heutige Folge auch sehr kurzweilig, von mir auch ne 1.

Annas Blicke waren göttlich !

Habt ihr den "Ich-schubs-dich-gleich-runter"- Blick auch gesehen ?


Ja, den Blick hab ich gesehen. Ob es Anna diesmal mit vergifteten Pralinen versucht? Kitty hat ja ganz begeistert von Annas Kreationen genascht. Wäre also ein leichtes, Kitty damit zu eliminieren. :laughing:

Zitat:
So sehr ich die Stadlers auch mag, es ist mal langsam Schluss und ich hoffe, die Bombe platzt bald.


Das hoffe ich auch.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.05.2011, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 5956
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Diavolezza hat geschrieben:
Ich hatte gehofft, dass die Mitzi-Ernesto-Story endlich mal ein Ende findet. Aber nein, das Ganze wird noch mehr in die Länge gezogen. :warten: Die Szenen waren zwar super gespielt, aber langsam muss es mal krachen. Dass Caro unter ihrer Mitwisserschaft leidet, wissen wir schon seit der letzten Folge, dass Mitzi mit Ernesto Schluss gemacht hat, wissen wir auch. War also nix Neues heute, nur alles wie Kaugummi gedehnt.


Das fand ich auch. Mir wäre es auch lieber gewesen wenn die Bombe heute geplatzt wäre.

Die Schwangerschaftsstory hat nicht weiter gestört, nahm den vorauszusehenden Lauf.

Aber beides lasse ich heute bei der Bewertung unter den Tisch fallen, denn alleine die Gesichter von Hans und Anna bei der Vorstellung von Kitty inklusive nachfolgendem Tischgespräch haben eindeutig eine 1 verdient. :laughing:

Die Ansage von Sarah am Ende fand ich auch gut. Das beste was Sie seit Jahren von sich gegeben hat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.05.2011, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14864
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Für mich war das die beste Folge seit langem, deshalb glatte 1 ! =D>
Einfach klasse, wie Frau Fischer "ihre" Figuren Hantz und Anna in die Satire geschickt hat! Angefangen mit der :suppe: und dann das Essen mit Kitty und dem lila Retro-Pulli - ich muss mir das unbedingt nochmal anschauen!

:Tach: auch für den An :shit: von Sarah. Ich hätte es nicht mehr für möglich gehalten, dass ich sie mal wieder richtig gut finde.

Vasily und Sandra haben sich zu meinen Obernervensägen entwickelt, wo ich Sandra anfangs echt gern mochte. Die Petze beim Doc war unter aller Sau! Ich hatte nämlich auch erst gedacht, sie bieten Jack mehr Geld, dabei haben sie wohl noch nicht einmal die erste Rate bezahlt! :schimpf1:
Wenn der Doc wüsste, was er da unterstützt hat.... :weißnich:

Mitzi nervt ebenso mit ihrem ständigen Augenaufgereiße und dieses verlogene Aas von Ernesto mit seiner Gastritis auch.

Eine Klasse-Folge mit ganz vielen hervorragenden Nervensägen und einer Superspitzen-BZ-Selbstverarsche!

:wav:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.05.2011, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Kann mich den Lobeshymnen nur anschließen! :grin: Mein Highlight war natürlich auch die "Hauptgeschichte", musste vor dem Lesen des Threads sogar nochmal überlegen, was denn sonst alles vorkam.

Also erstmal zur Hauptstory... einfach klasse!! :lach.: Da hat mir nichts nicht gefallen. Das Essen war peinlich ohne Ende, die Blicke und Sticheleien genial. Total lustig, wie prüde Hans und Anna sind :laughing: Dass ausgerechnet DIE nicht wegen des Altersunterschieds meckern dürften, ist ja wohl klar. Richtig lachen musste ich auch bei dem Trashfaktor-Kommentar und wie Anna fast schon demonstrativ ihr Weinglas leerte. Oh Mann xD
Selbst Sarah war mir heute sympathisch o_o endlich sagt sie mal etwas, was auch stimmt. Die beiden haben sich da echt nicht einzumischen, auch wenn es natürlich klar ist, dass sie sich als Eltern Sorgen machen. Aber es ist schon eine andere Situation als wie bei Sarah und Brunior damals. Mir kam Sarah heute auch hübscher vor als sonst... hat sie abgenommen? Die geglätteten Haare standen ihr jedenfalls sehr gut.

Die Leihmuttergeschichte gefällt mir wie vielen anderen nur wegen Jack gut. Lustig, wenn Dressler wüsste, wie dieses Kind überhaupt entstanden ist... denke nicht, dass er sich dann so dafür eingesetzt hätte. Also insofern schon ziemlich fies von Vasily. Vasily und Sandra find ich auch mehr als bescheuert; wenn Sandra bald sagt, dass sie schwanger ist (müsste sie ja demnächst mal) und Jack dann in ferner Zukunft ihr Kind "verliert", müsste ja jeder, der die Szene im Restaurant miterlebt hat, darauf kommen.

Die Stadler-Geschichte, naja okay. Versteh jetzt nicht so ganz, was mit Caro ist. Hat die etwa schon Depressionen oder wie? Ich dachte jetzt eigentlich nur, dass sie einfach sauer auf Maria und Ernesto ist und deswegen einen auf Zicke macht. Außerdem frage ich mich, wen Maria denn jetzt nun wirklich liebt.

Echt ne gute Folge.

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.05.2011, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14864
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Achja, bevor ichs vergesse: Super-Eröffnung, Bua! :Tach:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1647 "Anders als gedacht"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 37
Folge 1052: "Besuch"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 21
Folge 1482: "Ein bisschen Shopping"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 37
Folge 1372: "Es ist genug ..."
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: emzi
Antworten: 122
Folge 1514 - "Strom"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 43

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz