2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 00:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 183 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Wo ordnest du die Folge ein?
1 - Zu Beginn des Liedes - alles optimal 70%  70%  [ 23 ]
2 - In der Mitte - dunkle Wolken am Horizont 21%  21%  [ 7 ]
3 - Das Ende vom Lied - die Katastrophe 9%  9%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 33
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1327 - Das Ende vom Lied
BeitragVerfasst: 14.05.2011, 07:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2009, 16:47
Beiträge: 398
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Männlich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Lydia Nolte, Doc, Murat
Lieblings-Folge: 1. Folge
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Stimmung: Alles super
Das ist ja schon lange meine Theorie, dass sich in der Listra nach 25 Jahren alles irgendwie wiederholt. Also wird Hantz auch bald eine neue in irgendeinem Hauseingang knutschen und von seinem Sohn ertappt. (Der Sohn stellt daraufhin erstaunt das Küchenmesser in seiner Hand fest und fällt einen folgeschweren Entschluss)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.05.2011, 07:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: !
BeitragVerfasst: 14.05.2011, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
hobue hat geschrieben:
Das ist ja schon lange meine Theorie, dass sich in der Listra nach 25 Jahren alles irgendwie wiederholt. Also wird Hantz auch bald eine neue in irgendeinem Hauseingang knutschen und von seinem Sohn ertappt. (Der Sohn stellt daraufhin erstaunt das Küchenmesser in seiner Hand fest und fällt einen folgeschweren Entschluss)

Hihi! Da käme am ehesten wohl noch Mitzi in Frage. 16 Jahre Altersunterschied tun's ja jetzt nicht mehr, das müssen schon mindestens 25 sein. Und die von allen guten Geistern (bzw. von betrogenem Ehemann und feigem Liebhaber) verlassene Mitzi weckt in Hans wie einst Anna Beschützerinstinkte. Dazu kommt noch, daß sie hübscher ist als Anna, aber eine genauso gute Hausfrau wie Helga. Damit hat er zwei Fliegen mit einer Klappe. Blöd nur, daß man Mitzi bald darauf tot auf dem Treppenabsatz finden wird.

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: !
BeitragVerfasst: 14.05.2011, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Schneewittchen hat geschrieben:
Hihi! Da käme am ehesten wohl noch Mitzi in Frage. 16 Jahre Altersunterschied tun's ja jetzt nicht mehr, das müssen schon mindestens 25 sein. Und die von allen guten Geistern (bzw. von betrogenem Ehemann und feigem Liebhaber) verlassene Mitzi weckt in Hans wie einst Anna Beschützerinstinkte. Dazu kommt noch, daß sie hübscher ist als Anna, aber eine genauso gute Hausfrau wie Helga. Damit hat er zwei Fliegen mit einer Klappe. Blöd nur, daß man Mitzi bald darauf tot auf dem Treppenabsatz finden wird.

Ja, Mitzi wäre eine geeignete Kandidatin für Hantz. Sie ist nicht nur jünger und (jedenfalls jetzt noch) hübscher als Anna, sie ist auch bedeutend attraktiver als Kitty. :laughing:

Wenn Mitzi nicht durch einen Treppensturz ihr Leben aushaucht, wird sich der inzwischen greise Hantz (der inzwischen im Pflegeheim lebt) in 25 Jahren eine 20-jährige polnische Altenpflegerin verlieben und Mitzi verlassen. Denn in 25 Jahren ist bei Mitzi auch der Lack ab. :laughing:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 183 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Lindenstraße - Ende 2014?
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Sawyer22
Antworten: 62
Folge 1517 "Das Ende eines Traums" vom 01.02.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 67
Ende des Plus-Minus-Spiels / Rangfolge der Lindensträßler
Forum: Sonstiges...
Autor: KlingOne
Antworten: 10
Welches Lied hört ihr gerade?
Forum: Laberecke
Autor: Vanessa
Antworten: 5462
Moritz A. Sachs steigt aus..Ende der Lindenstraße 2014?
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: phantomias
Antworten: 37

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz