2004-2020
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 22:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 183 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste

Wo ordnest du die Folge ein?
1 - Zu Beginn des Liedes - alles optimal 70%  70%  [ 23 ]
2 - In der Mitte - dunkle Wolken am Horizont 21%  21%  [ 7 ]
3 - Das Ende vom Lied - die Katastrophe 9%  9%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 33
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1327 - Das Ende vom Lied
BeitragVerfasst: 08.05.2011, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2011, 20:31
Beiträge: 667
Haselmaus hat geschrieben:
Boah...sind wir böse :jepp:

Nicht wirklich, wir sind nur EHRLICH!
Und ich bleibe dabei, Kitty muss vor dem HWG auf die Knie gegangen sein und ihm das Hirn rausgelutscht haben, sonst würde selbst er diese grottige Blindgängerin nicht ständig ihren Mist zum Vortrage bringen lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.05.2011, 18:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1327 - Das Ende vom Lied
BeitragVerfasst: 08.05.2011, 18:43 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 16:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Eigentlich eine rundum gelungene Folge; noch nicht erwähnt wurde Hajos Kommentar zur Hantz' Gutmenschentum..Das fand ich ganz amüsant.

Die Stadler-Story war prima umgesetzt. Zwar ist das Thema Fremdgehen ziemlich ausgelutsch, zumal in der Gosse, aber die Realisierung des gesamten Handlungsstranges ist eine der wenigen Highlights der letzten Jahre. Der lange Aufbau erinnerte ein wenig an die Glanzzeiten...

Eigentlich gab es nur einen Wehrmutstropfen: Kitty. Mein Gott, sind die Songs schlecht. Mich erinnert das an Norah Jones, das ist auch so eine gefährliche Mischung aus Fahrstuhl- und Bumsmusik. Ich glaube sogar, der Gesang ist ziemlich explizit an Ms. Jones angelehnt.

Einen zweiten Wehrmutstropfen gab es dann aber doch: Sarah...Himmelherrje, wenn Anna einmal, ein einziges Mal nur was richtig gemacht hat, was es ihr Verhalten in der Brunior-Nummer...aber nein, das Muckelchen hat ihn ja geliebt...

Die Wehrmutstropfen vermögen meine Bewertung aber nicht weiter zu stören. Das erste Mal Top-Bewertung nach langer Zeit.

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1327 - Das Ende vom Lied
BeitragVerfasst: 08.05.2011, 18:44 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
MünchnerBua hat geschrieben:
Hamlet, kannst du Annas Reaktion (Sauregurkenblick und angewidertes Abwenden) auf Kittys Tom-Kuß mal als GIF reinstellen?



Das war kurz vor dem Kuß. Beim Kuß setzte sich Anna dann hin und drehte sich weg.

Bild

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1327 - Das Ende vom Lied
BeitragVerfasst: 08.05.2011, 18:45 
Shoegirl hat geschrieben:
Haselmaus hat geschrieben:
Boah...sind wir böse :jepp:

Nicht wirklich, wir sind nur EHRLICH!
Und ich bleibe dabei, Kitty muss vor dem HWG auf die Knie gegangen sein und ihm das Hirn rausgelutscht haben, sonst würde selbst er diese grottige Blindgängerin nicht ständig ihren Mist zum Vortrage bringen lassen!


:laughing: Könntest Recht haben. Vielleicht ist sie eine uneheliche Tochter und er muss Wiedergutmachung leisten?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1327 - Das Ende vom Lied
BeitragVerfasst: 08.05.2011, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Verdammt !!!
Wo ist ihr lila Halstuch ? Sie braucht es doch.

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1327 - Das Ende vom Lied
BeitragVerfasst: 08.05.2011, 18:48 
Offline

Registriert: 17.04.2011, 20:49
Beiträge: 24
Denkolix hat geschrieben:
Wenn Momo keine Zeit hat, weil er noch etwas vor hat, dann hat Tanja das zu akzeptieren, egal ob er nun auf 'ne Demo geht oder mit Iffi und Klaus Möhren schnippelt.


Das stimmt schon, dafür hat sich Momo dann doch aber auch selbst ganz schön in die Nesseln gesetzt. In der einen Minute noch auf seine Schweigepflicht pochen und schon kurz danach erzählen, worum es im Coaching ging. Das "sie hat's doch zugegeben"-Gejammer von Iffi war an der Stelle aber auch ganz schön nervig. Zwischen "ob" und "was" gibt's ja wohl noch 'nen Unterschied ...

Gruß,
alech


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1327 - Das Ende vom Lied
BeitragVerfasst: 08.05.2011, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Es sieht aus, als spiele Anna mit dem Gedanken, Kitty den Klavierdeckel auf die Finger zu knallen...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1327 - Das Ende vom Lied
BeitragVerfasst: 08.05.2011, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
MünchnerBua hat geschrieben:
Es sieht aus, als spiele Anna mit dem Gedanken, Kitty den Klavierdeckel auf die Finger zu knallen...


Keine Einwände meinerseits.

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1327 - Das Ende vom Lied
BeitragVerfasst: 08.05.2011, 18:57 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Shoegirl hat geschrieben:
diese grottige Blindgängerin nicht ständig ihren Mist zum Vortrage bringen lassen!



Einen hübschen Hintern scheint sie ja zu haben. Aber denk' nur nicht, daß wir den je ohne Vorhang zu sehen kriegen. Obwohl genau das ja eine prima Nummer wäre; Anna und Hantz bei ihr zu Besuch; Kitty trägt ein knappes T-Shirt und einen Bikinislip. Dann dreht sie sich rum und geht aus dem Raum und: Trägt einen String im nackten Hintern. Und Anna ist kurz vor dem Durchdrehen. Aber das werden wir nie sehen.



Bild

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Zuletzt geändert von Hamlet am 08.05.2011, 19:11, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1327 - Das Ende vom Lied
BeitragVerfasst: 08.05.2011, 18:58 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 16:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
MünchnerBua hat geschrieben:
Es sieht aus, als spiele Anna mit dem Gedanken, Kitty den Klavierdeckel auf die Finger zu knallen...

Dafür müsste sie dann einen Grammy bekommen...zur Prävention grausiger Machwerke oder so ähnlich. Es gibt ja für mittlerweile fast jedes Geräusch eine Grammy-Kategorie, da müsste es doch auch mal eine ex negativo geben, oder?

Oder wie wär's mit dem Bundesverdienstkreuz?

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1327 - Das Ende vom Lied
BeitragVerfasst: 08.05.2011, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Die Eröffnung ist wirklich klasse.

Jimmy wurde toll gespielt. Man sah richtig den Moment wo sein Herz zersprungen ist. Und die Verzweiflung in der Praxis. Toll!

Mir tat am Ende doch Ernesto Leid. Sogar Maria schreit ihn an. Dabei ist er nicht alleine Schuld.

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1327 - Das Ende vom Lied
BeitragVerfasst: 08.05.2011, 19:09 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Hallo Leute,

schöne tanz- und sangfreudige Folge heute.

Die Aktualisierung um Osama B. ist natürrrlich Brötchenthema beim morgendlichen Donnerstag-Frühstück. Tja, der Islam anerkennt nur Erdbestattungen, da gefriert die Erdbeermarmelade auf der Semmel.

Tja, und Iffy verlangt von ihrem bewegungsarmen Gatten, er solle einen Tanzkursus mitmachen und zwar auf privater Basis. Wer will auch den Hasen öffentlich schwofen sehen!

Messie-Tanja hatte also mal wieder einen halben Tag im Event-Salon rausgeholt. Nur weil eine ihrer Klientinnen die Haare schon kurz hatte, machte sie auf dem Absatz kehrt. Und Lotti hat ihr noch geraten, sich aufzubrezln. Dieses Backwerk bekommt sie wenige Meter weiter im Cafe Bayer.

Hui, Hans(z) hat Rücken und konnte keine Blumen für den Muttertag pflücken. War ja klar, dass Tiger Tom mit seiner Pranke dem Alten die Rückennerven maltretierte. Warum finden solche Gespräche immer zwischen Angel und Tür statt?
Ja, und die Jura-Studentin schmiert ihrer Mutter die eigenen Pralinen ums Antlitz, bloss nicht dem Singsang der neuen Schwiegertochter zu entfliehen.

Die arme Caro will lieber in der Schule frühstücken, als mit ihrer Anwesenheit die Stadler-Sippe beglücken. Jimi haute zwar auf den Ikea-Tisch des Hauses, aber dat Caro bleibt stur. Dafür sah Josie aus wie wild. Solch eine Frühstücksbeigabe möchte ich auch am Tisch sitzen haben....

Ha ha Hajo hat also kein Rückenpflaster vorrätig und pflückt ein Raster über Hans(z) zusammen...

Die Bude von Tanja sieht ja aus wie geleckt, völlig unglaubwürdig. Kein Messie ist so schnell geheilt. Nun kann man ja schon vom Fußboden essen. Igitt....

Darüber ist Momo so perplex, dass er die Coachingzone (Fußballersprache) verlässt und Tanja gnadenlos anbaggert. Aber nur so lange, bis er bei Iffy schnippeln muss. Darob ist Tanja sehr erbost und löst im Kreuzworträtsel 1327 waagerecht: hintere Körperöffnung mit 9 Buchstaben...

In der Jazzbar sitzt die Jura-Studentin Sarah bar aller Musikkenntnisse mit ihren Altvorderen. Hans(z) hat noch Rücken und Anna gen. Anne möchte sich am liebsten selbst vom Clubsessel schubsen.
Na, das war ja ein heißer Filmkuss zwischen dem Tiger und der Namensidiotin...

Tom strahlt wie ein perfekter Lover, da Kitty ihm einen Song oder Chanson in deutscher Sprache widmet. Menno, der Textanfang war total cool, aber nach einigen Zeilen verflachte das ganze Stück wg. der penetranten "Fresserei".

Unterdessen schickt Mizzi die kleine dumme Caro in ihr Zimmer, folgsam wie die junge Dame ist, gehorcht sie auch sofort - völlig unglaubwürdig.
Und nun geht‘s los: Frau Mizzi beichtet händeringend ihrem Gatten Jimi den Seitensprung respektive die Seitensprünge mit Dr.Ernesto.
Das wirkte aber auf Jimi. In einer Nanosekunde sprintete er in seines Bruders Praxis und drehte dort so richtig auf. Ja, und dann schluchzte er, dass der Schluchsee dagegen nur eine Pfütze ist.

Was sich Andrea Neumann da wohl gedacht hat!

Oben in der Wohnung warten Adi und Josie auf... Ja, auf wen warten sie eigentlich? Opa Adi ist moralisch und sittlich empört und Josie sieht immer noch sexy³ aus.

Mizzi erscheint auf der Bildfläche, und dann kommt tatsächlich forschen Mutes Ernesto in die Wohnung gestiefelt. Hat er eigentlich einen Schlüssel?
Und Jimi stösst dazu und hat neben seinem kreisrunden Haarausfall auch ein sehr ausfälliges Vokabular zu bieten.

Es war eine richtige Dramafolge. Kittys Singsang, Jimis Randale, Iffis Wurzeln und Tanjas piekfeine Bude.... alles war heute eine gelungene Mischung...

Was war noch so? Der Hase ist recht schlank geworden. Tanja gefällt mir auch sehr. Freue mich auf die nächsten Handungsstränge.

Bis dann!

bockmouth


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1327 - Das Ende vom Lied
BeitragVerfasst: 08.05.2011, 19:10 
Offline

Registriert: 30.09.2009, 05:31
Beiträge: 62
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Helga Beimer
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1988
Stimmung: neugierig
Ich fand die Folge heute auch endlich mal wieder richtig gelungen. Am liebsten hätte ich nur die Stadler-Familie gesehen. Das war so spannend! Mir tat Jimmy richtig leid. Als er in der Praxis war, musste ich doch glatt mit den Tränen kämpfen :oops: .

Danach fand ich noch die Szene mit Iffi und Klaus sehr gut mit dem Hinweis auf das Tanzen. Ich habe mich amüsiert und selbst mir ist der enorme Bartwuchs u. die Gewichtszunahme in der Folge aufgefallen ;-) . Normalerweise sehe ich solche Details nicht bzw. eher selten.

Na ja, Kittys Lied hat mich nun wirklich nicht vom Hocker gehauen, aber Annas Gesicht war herrlich :laughing: !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1327 - Das Ende vom Lied
BeitragVerfasst: 08.05.2011, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Das war ein ganz schön lautes Ende vom Lied. Maria und Ernesto werden doch hoffentlich nicht geglaubt haben, daß Jimi einfach "Schwamm drüber" sagt. Bin schon sehr gespannt, wie die Geschichte weiter umgesetzt wird. Der Adi-Opa und Josi haben mir leid getan. Zu spüren, daß sich eine Katastrophe anbahnt, aber nicht zu wissen, woher, ist eine äußerst unangenehme Situation.

Tanja hat den ganzen Tag über also nur eine einzige Kundin, Lotti hingegen ist im Streß. Vielleicht sollten sie sich von Momo hinsichtlich Arbeitsverteilung coachen lassen. :fies: Tja, Tanja, so ist das nun mal im Listra-Universum: Entweder du pflegst deine Freundschaften in der Lindenstraße oder du bist einsam. Freundschaften im Off sind nicht vorgesehen. ;-) Übrigens: Kreuzworträtsel lösen ist keine blöde Idee!

Politisch korrekter Gutmensch Hans, und das gleich zweimal: einmal von Tom und einmal von Hajo. Die Drehbuchautoren zeigen, daß sie in den Foren mitlesen! Kittys Lied für Tom ist einfach nur peinlich. :auweia:

Immerhin: Anna trägt bei der Pralinenherstellung Einweghandschuhe. In der Fabrik müßte sie auch noch eine Kopfbedeckung tragen. Ich fand die Folge durchaus gelungen, vor allem, weil die Stadler-Geschichte sehr authentisch umgesetzt wurde. Ach ja, die Anspielung auf die "Dancing Stars"-Teilnahme von Moritz war der Überhammer! :yes:

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Zuletzt geändert von Schneewittchen am 08.05.2011, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1327 - Das Ende vom Lied
BeitragVerfasst: 08.05.2011, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Anna trägt Einmalhandschuhe und Hans liest dabei seine staubige Zeitung, das passte super zusammen!
Übrigens hätte ich noch stundenlang weiterschauen können, ich gebe eine glatte 1!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1327 - Das Ende vom Lied
BeitragVerfasst: 08.05.2011, 19:45 
Offline

Registriert: 17.04.2011, 20:49
Beiträge: 24
Was mich ja noch wundert, ist dass sich noch niemand auf Jimmys: "Wer ist es? Der Zenker?" gestürzt hat ... Feuer frei! ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1327 - Das Ende vom Lied
BeitragVerfasst: 08.05.2011, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Fand ich nicht besonders stürzenswert... warum auch?

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1327 - Das Ende vom Lied
BeitragVerfasst: 08.05.2011, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
endlich mal wieder eine richtig feine Folge.
Ihr könnt mich schlagen, aber bis auf diesen nervtötenden Refrain fand ich das Lied gar nicht so schlecht. Ich hab mich auch an eine Mischung aus Anett Louisan und Barbara Schöneberger erinnert gefühlt - und das ist mit Sicherheit nicht das Schlechteste, was man über eine Sängerin sagen kann.
Immer wieder dieses Rumgetrampel auf dem Altersunterschied - wann wird Hans und Anna eigentlich mal jemand ihre Personalausweise unter die Nse reiben?

Momo verhält sich einfach unrealistisch - aber unrealistisch war schon, dass er Tanja überhaupt gecoacht hat. Aber auch wenn das Coaching jetzt vorbei ist, hätte er nicht darüber reden dürfen. Punkt.
Natürrrlich ist mal wieder die LiStra-Wunderheilung eingetreten und Tanjas Messi-Problem hat sich in Luft aufgelöst.
Warum setzt eigentlich jemand zum Fernsehen einen Kopfhörer auf, wenn er völlig allein in der Wohnung ist? Ich wüsste nichts von irgend einem Hörschaden; und selbst wenn Simon im anderen Zimmer geschlafen hat, könnte sie wohl in Zimmerlautstärke fernsehen..

Als Klaus die Idee mit dem Tanzen so fassungslos von sich wies, musste ich laut lachen. Feine Anspielung, hat mir gut gefallen.

Ich fand Jimi heute auch richtig gut gespielt - der Schmerz wa direkt fühlbar. Es ist allerdings schon ziemlich unfair, Ernesto jetzt als den Schuldigen hinzustellen - dazu gehören immer noch zwei. Auf jeden Fall find ich es gut dargestellt, wie sowas eine ganze Familie zerstören kann. Vor allem auch mit Caro hatte ich richtig Mitleid..

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1327 - Das Ende vom Lied
BeitragVerfasst: 08.05.2011, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2005, 22:55
Beiträge: 567
Wohnort: NRW
Geschlecht: John Rambo
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: Gerda Schmitz
Lieblings-Folge: 189114
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1972
Stimmung: Geil
Haselmaus hat geschrieben:
Verdammt! Bei uns is irgendwie ne Bildstörung :wah: ...so ne blöde Streifen :motz:


Das kommt davon wenn man während der laufenden LS postet :auweia: :shit: :auweia:

Ne war ok heute, schön dramatisch !!! Auffällig war heute besonders, dass auf Grund aktuellem, politischen Anlass die erste Klaus Szene dazugedreht wurde.

Erst Klaus mit kurzem Bart, später mit längerem, dichten Bart ....hihihihi

_________________
Hey, how do you know you are alive ???? (De/Vision - Bipolar)


http://www.youtube.com/watch?v=Ag85-i4B7C8


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1327 - Das Ende vom Lied
BeitragVerfasst: 08.05.2011, 19:55 
Offline

Registriert: 17.04.2011, 20:49
Beiträge: 24
MünchnerBua hat geschrieben:
Fand ich nicht besonders stürzenswert... warum auch?


Ich fand das ziemlich abwegig. Wie kommt er darauf? Wann hatte Maria denn mal was mit Andi zu tun?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 183 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Ein Lied und die Geschichte dazu
Forum: Laberecke
Autor: Gast9
Antworten: 23
Vorschau Folge 1327 vom 08.05.2011
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 48
Folge 1085: "Das Ende der Geduld"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 152
Folge 1517 "Das Ende eines Traums" vom 01.02.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 67
Lindenstraße - Ende 2014?
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Sawyer22
Antworten: 62

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz