2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 19:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

War diese Folge wirklich traurig?
BildBildBildBild Die Folge war ein Lacher. 52%  52%  [ 13 ]
BildBildBildIch fand die Folge so lala. 20%  20%  [ 5 ]
Bild Ein wenig trauriger ginge noch. 12%  12%  [ 3 ]
Bild Die Folge war das Traurigste überhaupt. 16%  16%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 25
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1336: Traurige Gewissheit
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Folge 1336


Traurige Gewissheit


Bild


Achtung - Sendetermin: Das Erste - Sonntag, 10.07.2011 - 15:00 Uhr


Buch: Irene Fischer
Regie: Kerstin Krause
Redaktion: Sophie Seitz


Wiederholungstermine:
So, 10.07., 23:15 Uhr, EinsFestival
Mo, 11.07., 06:30 Uhr, EinsFestival
Mo, 11.07., 08:00 Uhr, HR
Mo, 11.07., 09:15 Uhr, RBB
Mi, 13.07., 06:00 Uhr, NDR
Mi, 13.07., 13:30 Uhr, MDR
Sa, 16.07., 09:15 Uhr, BR
Sa, 16.07., 12:20 Uhr, MDR
Sa, 16.07., 15:50 Uhr, EinsFestival
So, 17.07., 09:05 Uhr, WDR
So, 17.07., 13:10 Uhr, EinsFestival

Angaben vorbehaltlich kurz-
fristiger Programmänderungen


Diese Folge heißt "Traurige Gewissheit". Um was geht es? Noch wissen wir es nicht.
Es gibt viele Dinge, welche uns traurig machen können.


Zum Beispiel das deutsche WM-Aus:




Man ist traurig, wenn man etwas verloren hat, z.B. ein Quietscheentchen.




Vielleicht hilft das Mittel von Heinz Erhardt auch in der Lindenstraße gegen Traurigkeit?




Aber wir lassen uns einfach überraschen,
was die Lindensträßler
so traurig macht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.07.2011, 13:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1336: Traurige Gewissheit
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 18:31
Beiträge: 571
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Andy Zenker
Spoilerer: Nein
Fan seit: Beginn
Klasse Eröffnung Meike. :grin:
Gleich geht es los. :yes:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1336: Traurige Gewissheit
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 14:28 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
oh, Mist, grade verpasst :-( [tja, war dann meine "Traurige Gewissheit"]
naja, dann halt eine der vielen Wiederholungen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1336: Traurige Gewissheit
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Schöne Zusammenstellung, Meike! :)

Na endlich, Enzo. Marcella wird ja immer unsympathischer, erst diese Szene letzte Folge und heute tappt die Alte schön in die Falle. Trotzdem war das eine echt dämliche Szene, in der Enzo auf seinen Gummiball da einschlug... wenigstens gabs gute Musik (Prodigy mit "Breathe") ^^
Satz der Folge war für mich Adi: "Da hast du den Vogel aber abgeschossen!" :lol: Die Stadlereien haben mir gut gefallen. Klaus hat etwas genervt, seine Wut kam mir doch ZU gespielt herüber. Nastya ist echt krass, die ist eiskalt und gruselig!

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1336: Traurige Gewissheit
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 19:06
Beiträge: 706
Spoilerer: Ja
Was is Dschimi nur für ein hirnamputierter Trottel. Kein halbwegs erwachsener Mensch bringt so was fertig. Bei allem Verständis für seine Verletzung das ist alles nur noch lächerlich und peinlich.

_________________
"I sleep with windows open,
I sleep with my eyes wide
in case you would come walking,
in case you'd change your mind."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1336: Traurige Gewissheit
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 14:42 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Eiskalt, diese moldawische Spermadiebin, eiskalt!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1336: Traurige Gewissheit
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 14:43 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
einfach nur super, einmal die eröffnung und dann die szenen im akropolis. der adi, der reißt's unbedingt raus.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1336: Traurige Gewissheit
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2010, 16:25
Beiträge: 156
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Iffi, Momo, Jack,Lydia
Lieblings-Folge: Frohe Weihnachten
Spoilerer: Ja
Ich fand die Folge heute klasse.

Jimmi hat sich zum Affen gemacht..aber volle Kanne.

Klaus gefällt mir ganz gut, ich fand ihn immer etwas zu langweilig..jetzt zeigt er mal das er kein "Hase" mehr ist.

Ich fand den Witz von Alex im Akropolis sehr gut. :lach.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1336: Traurige Gewissheit
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 14:52 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Mizzi kriegt langsam ein kleines Bäuchlein. Und Caros Gang wird immer coyotenhafter.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1336: Traurige Gewissheit
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Von mir gabs Bestbewertung, was aber größtenteils auf das Konto von Opa Adi geht. Ich :heart: seinen staubtrockenen Humor - erinnert mich ein wenig an meinen seligen Opa.
Helga als Anstandswauwau und mit :suppe: unterwegs - :yes:
Andrea Neumann hat mir richtig leid getan. Ich hätte schon viel eher das Lokal verlassen. :weißnich:
Die Schlussszene im Auto - absolut :freddy: :angst1: . Da wird nun Einiges auf uns und den armen Hasen zukommen. Zur Zeit der spannendste Handlungsstrang für mich.

Dass Jimi "kucken" gesagt hat, werde ich ihm nie verzeihen. Kein halbwegs anständiger Bayer sagt sowas. :angepisst:


Zuletzt geändert von Aließ am 10.07.2011, 15:24, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1336: Traurige Gewissheit
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
EveryLara hat geschrieben:
Was is Dschimi nur für ein hirnamputierter Trottel. Kein halbwegs erwachsener Mensch bringt so was fertig. Bei allem Verständis für seine Verletzung das ist alles nur noch lächerlich und peinlich.


Mir hat auch schon mal ein Ex so ein Theater geliefert, obwohl ich ihn nicht betrogen habe, sondern einfach nur von seinem ewigen Genörgel die Schnauze voll hatte.
Ich verstehe nicht, warum Jimi immer noch in die Wohnung reindarf. Ich hätte ihm schon nach dem letzten Zirkus den Schlüssel abgenommen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1336: Traurige Gewissheit
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 15:18 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Hallo Leute,

auch diese frühe Folge fing mit dem Frühstück an. Der Hase und Iffy redeten bei frischgepresstem O-saft über Nastyas Sekte.

Etwa zur gleichen Zeit plauderten und palaverten Marcella und Enzo über den Frauenfußball. Auch in der Gosse muss das Runde ins Eckige.

Ja, und es wurde von Frau zu Frau moniert, dass die Leute so ohne Klopfzeichen ins Bad stürmen. Aber Jack hatte die Ehre und wollte nur zurückhaben ihre Schere. Aber das war ja ein Monstrum, etwa die Ausmaße einer Geflügelschere.

Hui, Mizzi nullt sich heute und daher gibt es kandierte Candletorte. Aber sehr pustefix ist die Jubilarin nun nicht. Trotz eifrigen Blasens brennt eine Kerze noch lichterloh weiter.

Es dauert ja auch nicht lange, da hat dann Jimi seinen ersten großen Auftritt. Erst dachte ich, er bringt seiner Angetrauten einen Korb mit schmutziger Wäsche vorbei. Doch er bringt Mizzi nur das ganze Geraffel, was sie ihm in der Ehe geschenkt hatte, zurück. Aber darf er einfach an die von ihm geschenkten Utensilien gehen?

Die Story mit der Dreieckskiste ist total blöd. Kann mir schon ganz gut vorstellen, dass Enzo irgendwie keinen Bock mehr hat, das dritte Rad am Wagen zu sein. Aber auch ein Momo hat diverse Ausflüchte, um nicht mit Marcella rummachen zu müssen. Da muss die erst ihre weiblichen Vorführ- und Verführkünste ins Rollen bringen.

Jimi in seiner nächsten Szene ist aber ein lieber galanter Charmeur alter Schule. Das ist für Andrea aber bestimmt nicht neu, mann..
Die niedliche Arzthelferin würde ich aber auch mal gerne zum Riesenlammkotelett einladen. Was wäre gewesen, wenn anstatt Andrea Lisa Dienst gehabt hätte...?

Tja Mizzi, Champagner für alle, hat Niko auch was bekommen? Und Opadi, der alte Grantler gratuliert ihr zum 50. Geburtstag.
Ach ja, welch wundersamer Zufall mal wieder. Ausgerechnet die beiden Tische im Mittelgang des Akropolis sind von den Protagonisten der Folge besetzt.

Uns Helga ist typisch Glucke an Klausens Seite. Als dann auch noch zu ihrem Leidwesen Nina erscheint, ist sie voll in Sorge um ihr Enkelkind. Für Helga zählt zunächst nur das smarte Auftreten von Nastyas Gatten. Dagegen kann der Hase nicht anstinken.

Hinterher in ihrer Wohnung hat Iffi die forsche Sektiererin aber ganz schön hoffiert. Da bin ich etwas enttäuscht von der sonst so toughen Iffi. Die küsste sogar noch Klausis Ex so richtig ab.

Klaus selbst ist in einer verzwickten Lage. Wir werden hoffentlich bald erfahren, wie er den Verführern seiner Tochter das Handwerk legen kann.

Momo unterdessen stemmt erst Gewichte, dann beschwert er seinen Schoß mit der rassigen Italofrau Marcella - und wenn es nur 5 Minuten sind, das kann man bestimmt mit dem Quicktimer gut nachvollziehen.

Andrea N. saß bisher lammfromm mit Jimi am Tische, aber Kellner Ferdinant kommt zu spät angerannt.
Plötzlich hat sie keinen Bock mehr auf Jimis Anmachversuche und verschwindet aus dem Lokal.

Geburtstagsvierzigerin Mizzi hat auch keine große Meinung mehr und findet an ihrer Türklinke ein kleines Präsent ihres Doktorschwagerstechers vor. Wegen dieser Kette bekam sie so einen Hals!

Das arme Mila-Kind poofte noch. Daher kann Klaus seine Tochter erst morgen wieder sehen. Na, das kann ja was werden. Nastya und Tobias scheinen sogar sowas wie Leitfiguren dieser ominösen Sekte zu sein.

Das ist mal ein richtig spannender Strang und macht Appetit auf mehr....

Was war sonst noch so? Nun, der Joke mit den Amis und der Stadt Ausfahrt, war recht listraesk. Kommt ein bockmouth zum Fährenhafen: Oh, das Boot ist schon abgefahren nach Departure....


Bis dann!

bockmouth


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1336: Traurige Gewissheit
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 15:23 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
Aließ hat geschrieben:
Ich verstehe nicht, warum Jimi immer noch in die Wohnung reindarf. Ich hätte ihm schon nach dem letzten Zirkus den Schlüssel abgenommen.

wie denn? wenn der dort weiterhin gemeldet ist, dann macht die mizzi gar nichts, die muss ihn rein lassen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1336: Traurige Gewissheit
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Aber er wohnt doch schon lange in einer anderen Wohnung. Muss sich der verbleibende Partner gefallen lassen, dass der Ex jederzeit reinstürmen, rumstänkern und in den persönlichen Sachen herumwühlen kann? :hmm:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1336: Traurige Gewissheit
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 15:38 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Aließ hat geschrieben:
Aber er wohnt doch schon lange in einer anderen Wohnung. Muss sich der verbleibende Partner gefallen lassen, dass der Ex jederzeit reinstürmen, rumstänkern und in den persönlichen Sachen herumwühlen kann? :hmm:

Naja, bei ner Trennung kann man auf Zuweisung der ehelichen Wohnung klagen, dann hat der Partner kein Nutzungsrecht mehr. Nur so könnte sie an seine Schlüssel kommen, wobei dann immer noch nicht ausgeschlossen wäre, dass Adi oder Caro ihn als "Gast" reinlassen.
Ich frag mich, ob Maria auch alleine die Miete zahlt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1336: Traurige Gewissheit
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 15:54 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
StefanM hat geschrieben:
Aließ hat geschrieben:
Aber er wohnt doch schon lange in einer anderen Wohnung. Muss sich der verbleibende Partner gefallen lassen, dass der Ex jederzeit reinstürmen, rumstänkern und in den persönlichen Sachen herumwühlen kann? :hmm:

Naja, bei ner Trennung kann man auf Zuweisung der ehelichen Wohnung klagen, dann hat der Partner kein Nutzungsrecht mehr. Nur so könnte sie an seine Schlüssel kommen, wobei dann immer noch nicht ausgeschlossen wäre, dass Adi oder Caro ihn als "Gast" reinlassen.
Ich frag mich, ob Maria auch alleine die Miete zahlt.

ich habe den eindruck, dass man einfacher geschieden wird, als dass eine klage auf zuweisung der wohnung erfolg hat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1336: Traurige Gewissheit
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Klasse Eröffnung, Meike!

Aber nicht nur deine Eröffnung, auch die Folge hat die Höchstnote verdient. Am besten gefällt mir die Sektengeschicht. Da war ja heute schon viel Spannung drin. Jetzt ist auch klar, was wir schon vermutet hatten - Klaus wird Mila nie wieder sehen, wenn es nach dem Willen von Nastya geht.

Trotzdem fand ich Klaus' Verhalten Nastya gegenüber ziemlich daneben. Bisher hatte sie ja keine Schwierigkeiten gemacht, wenn man mal von dieser Shootingreise auf die Kanaren absieht, wo sie Mila überraschend mitgenommen hat. Dass Klaus aber ein solches Theater aufzieht, nur weil Nastya, die gerade von der Reise zurückkam, nicht sofort erreichbar war, ging zu weit. Ebenso, dass er Nastya sofort unterstellte, dass sie ihm Mila entziehen will. Ist doch völlig normal, dass ein Kind nach so einer Reise müde ist und schläft. Da sollte man kompromissbereit sein und nicht auf seinen Rechten bestehen - im Sinne des Kindes. Seine Aggressionen kann Klaus sich aufsparen, wenn Nastya ihm Mila wirklich entziehen wird.

Merkwürdig fand ich, dass Klaus als Pressesprecher Überstunden abfeiert. Normalerweise werden Mitarbeiter in einer solchen Positiin nicht nach Stunden bezahlt. Überstunden in dem Sinne gibt es da nicht - es ist selbstverständlich, dass man länger arbeitet, wenn es notwendig ist. Ohne, dass diese Arbeitszeit extra bezahlt wird oder abgefeiert werden kann.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1336: Traurige Gewissheit
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Der Hase hat einfach Panik, seit er von der Sekte erfahren hat und das kann ich gut verstehen. Ist zwar ungeschickt von ihm, aber ich würde an seiner Stelle auch die Flöhe husten hören.
Und dass Iffy ihm auch noch ständig in den Rücken fällt, macht für ihn die Sache auch nicht leichter.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1336: Traurige Gewissheit
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
EveryLara hat geschrieben:
Was is Dschimi nur für ein hirnamputierter Trottel. Kein halbwegs erwachsener Mensch bringt so was fertig. Bei allem Verständis für seine Verletzung das ist alles nur noch lächerlich und peinlich.

Oh, da irrst du dich. Eine Ex-Freund von mir fordert von mir nach dem Ende der Beziehung auch die Geschenke zurück. Und zwar mir der Begründung, er habe eine neue Freundin, der wolle er diese Dinge schenken. Ich hab ihn nur ausgelacht und gefragt, ob er spinnt. Dann hab ich ihm die Tür vor der Nase zugeknallt.

Racheakte, wie die Szene im Akropolis, sind auch nicht so selten. Da war das, was Jimi gemacht hat, noch harmlos...

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1336: Traurige Gewissheit
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 19:06
Beiträge: 706
Spoilerer: Ja
Diavolezza hat geschrieben:
EveryLara hat geschrieben:
Was is Dschimi nur für ein hirnamputierter Trottel. Kein halbwegs erwachsener Mensch bringt so was fertig. Bei allem Verständis für seine Verletzung das ist alles nur noch lächerlich und peinlich.

Oh, da irrst du dich. Eine Ex-Freund von mir fordert von mir nach dem Ende der Beziehung auch die Geschenke zurück. Und zwar mir der Begründung, er habe eine neue Freundin, der wolle er diese Dinge schenken. Ich hab ihn nur ausgelacht und gefragt, ob er spinnt. Dann hab ich ihm die Tür vor der Nase zugeknallt.

Racheakte, wie die Szene im Akropolis, sind auch nicht so selten. Da war das, was Jimi gemacht hat, noch harmlos...


Ich schrieb ja auch, dass das kein halbwegs erwachsener Mensch fertig bringt. Das "erwachsen" trifft dann wohl in dem Fall nicht zu... ;-)
Auf jeden Fall sind Menschen, die sich so benehmen, wohl nicht ganz dicht...

_________________
"I sleep with windows open,
I sleep with my eyes wide
in case you would come walking,
in case you'd change your mind."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1490 - "Schmerzende Gewissheit"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 51
Folge 1521 - Endlich Gewissheit
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Menthanos
Antworten: 186
Vorschau Folge 1336 vom 10.07.2011 (ACHTUNG: 15:00 Uhr)
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 30

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz