2004-2020
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 17:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

"Muss i denn"
Muss i denn do jetz ährlich an Oiser dofir gäbbe? Des war doch allerhechschdens an ganz schlechder Sexer ... 5%  5%  [ 1 ]
Muss i denn do jetz ährlich an Zweier dofir gäbbe? Des war doch allerhechschdens an saubleeder Fümfer ... 10%  10%  [ 2 ]
Muss i denn do jetz ährlich an Dreier dofir gäbbe? Des war doch allerhechschdens an ziemlich beschissener Vierer ... 25%  25%  [ 5 ]
Muss i denn do jetz ährlich an Vierer dofir gäbbe? Des war doch scho mindeschdens an durchschniddlicher Dreier ... 20%  20%  [ 4 ]
Muss i denn do jetz ährlich an Fümfer dofir gäbbe? Des war doch scho garandierd an sauguader Zweier ... 10%  10%  [ 2 ]
Muss i denn do jetz ährlich an Sexer dofir gäbbe? Des war doch - abber hallo - an ganz, ganz gladder Oiser ... 10%  10%  [ 2 ]
Das Beste war der Ölvis im Video ... 20%  20%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 20
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1342 - "Muss i denn"
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 19:16 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Hallo Leute,

diese Folge war gef****,
ich hätte sie am liebsten vom Sender gekickt!

Das ging ja beim Frühstück schon wieder gut los. Klugschei**erin Sarah und Mutterkuh Jack lamentieren über die Milch der frommen Denkungsart. Pump weg das Getränk!

Meine Güte, war dieser Deutschtürk Orkan wieder nervig³! Schade, dass Murat ihm nur eine lockere Watschn verpasste. Die haute ihn nicht gerade um.

Babyschreck Orkan ist einfach nur ein nerviges Bürschchen, welcher noch nicht aus der Lebensform eines Kleinkindes herausgewachsen ist.

Orkan kann nicht nur nicht Schach spielen, auch den Umgang mit seinen Leuten ist für den Dummbatz ein Buch mit 17 Siegeln.

Tja, Frau Dr. Gyn scheint echt Lunte gerochen zu haben. Diese Sandra benimmt sich aber auch wie
A*sch auf Eimer. Die Kliniksärztin hat ja so Recht, für das Frühchen kann es nur eine einzige weibliche Bezugsperson geben. Aber irgendwie war die korrekte Mutter Jack nicht so richtig bei dem Gespräch anwesend. Was die wohl für Gedankengänge hatte?

Das hübsche Lealein krächzte aber ganz gemein, sie trieb bei ihren Gesangsversuchen ja fast die Bewohner so weit, dass die dachten: Muss i denn zur Goss‘ hinaus....

Orkan ist ja immer noch so dummbeutelig drauf, er wusste als Rapper noch nicht mal, dass der populäre Elvis Presley dieses deutsche Volkslied gesungen hatte. Nun hat er aber eine Background-Sängerin bzw. Hintergrundsinger gefunden. Die ehemals blonde Josie darf in der zweiten Tonspur trällern was die flache Brust hervorgibt. Da kann Alex nur sein Schweizer Haupt schütteln...

Seit wann zieht es Tanja so strikt zu ihrem Salon zurück. Na - na, ob das so okay ist, in ihrer Wohnung einfach Nina und Nastya zusammen zurückzulassen? Aber die beiden Ex-Klausen wissen ja, wo alles steht....

Boah, ich habe Nastya noch nie so hübsch, attraktiv und wunderschön gesehen - welch ein Traum. Aber ich habe Nastya auch noch nie so hinterhältig, gemein und berechnend erlebt - welch ein Alptraum. Man konnte förmlich mit Nina mitleiden. Jedoch die wankte nur - sie fiel nicht!

Im Style-Salon ging es dann aber wieder ordentlich ordinär ab. Orkan suchte einen Reim auf poppen, doch niemand konnte ihn so richtig stoppen. Nur Wirtin Marcella konnte ihn mit ‘ticken‘ entzücken.

So, dat Klein wird dann Emma heissen. Wahrscheinlich benannt nach der ZDF-Heldin Emma Peel aus Schirm, Charme und Melone. Seit der Ausstrahlung fand ich den Namen auch recht cool. Gehen Vasily und Jack tatsächlich erst 8 Tage nach deren Geburt zum Standesamt? Dat gibbet wohl nicht...

Tja, so isses. Sandra hat ihren Beutel abgeworfen und nu soll Vasily alles richten. "Wir" müssen uns wat einfallen lassen!" Ach was....

He, da ist ja noch DocDressler. Hat er gar nix mitbekommen von Jack und ihrem Töchterchen! Ja, und dann kommt Carsten F. durch die Drehtür des Westernsaloons Acro Pole und spricht Sandra an: " Du siehst ja gar nicht gut aus!" Das muss der gerade sagen.... *umkipp*

Dat Kölsche Jeck ist so genervt, dass sie mal wieder ihre Bauchbinde wie eine Sturzgeburt los wird und ein Geständnis ablegt. Dressler ist so irritiert, dass er auf der Stelle abrollt, nur Carsten F. ist ein Mann und umärmelt die verhinderte Mutter intensivst.

Nina wundert sich über die ordinären Geräusche aus Lealeins Zimmer, aber Granny Helga ist ganz cool und beruhigt sie: "Ach, Lea rappt und poppt nur etwas mit ihren Freunden."

Die Schöne und das Biest in einer Person namens Nastya, wartet im Luxusschlitten (der war wohl ungleich teurer als das HAndy-Gefährt) auf Klaus und Iffy und demonstriert ihnen mit modernster Technik Ninas zweifelhaftes Geständnis über ihre Gefühle zum Hasen).

Hofffentlich bleibt nun vor allem Iffy stark.

Was fällt mir noch so ein? Nun ja, 1985 hätte es eine solche Folge mit solchen Texten nicht gegeben.
Ich vermute mal, der Inhalt von heute wird sich mächtig auf der Off niederschlagen.
Manchmal verstehe ich die Autoren nicht, bei einer Liebesszene behalten die Darsteller oft ihren Wintermantel an, aber solche obszönen Texte gehen um diese Uhrzeit über die ARD. Oder lief die Folge heute über ERTEEL, Abt. II?

Schauen wir mal, was der Spätsommer und der Frühherbst so von der Gosse bringt.

Mir fällt gerade noch auf: Emma heisst rückwärts Amme, ob das eine Bedeutung hat!?

Bis dann!

bockmouth


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.08.2011, 19:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1342 - "Muss i denn"
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... ach ja, und übrigens allen hier noch einen ganz herzlichen Dank dafür in Chaosqueens und meinem Namen, die hier so überaus zustimmend zur Folgeneröffnung geschrieben haben.

Schade, dass wegen eines technischen Fehlers der erste Fred mit den Beiträgen gelöscht werden musste. Da steckt man halt nicht drin ...

:danke:

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1342 - "Muss i denn"
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 19:25 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
MünchnerBua hat geschrieben:
Heißt Nina eigentlich wieder Zöllig? Seit es den neuen Abspann gibt, kann man das gar nicht mehr nachschauen.
laut rollenbeschreibung heißt sie nina zöllig. das dauert aber gerade ewig, bis auf der off die seiten aufgehen. könnte man da rückschlüsse darauf ziehen, dass die dort gerade an dem youtube filmchen basteln? :-k


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1342 - "Muss i denn"
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 19:33 
Offline

Registriert: 02.11.2010, 23:16
Beiträge: 3609
Geschlecht: queeni
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Stimmung: scheiß Bürokratie
Nö, das glaube ich noch nicht. Das sind zu viele, die im Stream nun die Folge gucken wollen bzw. die Vorschau - die Seite ist jeden Sonntag abends lahm.

_________________
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben. Christian Morgenstern

Nur wo CHAOS drin steckt, steht Queeni dahinter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1342 - "Muss i denn"
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Chaosqueen hat geschrieben:
Nö, das glaube ich noch nicht. Das sind zu viele, die im Stream nun die Folge gucken wollen bzw. die Vorschau - die Seite ist jeden Sonntag abends lahm.

Um diese Zeit kommt man aber normalerweise schon wieder rein. Ich hab mich auch gewundert.

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1342 - "Muss i denn"
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
bockmouth hat geschrieben:
Gehen Vasily und Jack tatsächlich erst 8 Tage nach deren Geburt zum Standesamt? Dat gibbet wohl nicht...

Doch, dat gibbet ... Hat Susanne nach Simons Geburt auch gemacht. In der Gosse ganz normal.

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1342 - "Muss i denn"
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Sie mussten sich erst noch entscheiden, ob das Baby nun weiterhin Emma heißen soll oder doch wie ursprünglich geplant Tschennifer-Schannette.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1342 - "Muss i denn"
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
UFF. :shock: Ne ne ne, ich fand die Folge mindestens genauso mies wie die letzter Woche.

Orkan: Was ist das für eine Scheiße?! Der Typ ging mir nie so sehr auf die Nerven wie in dieser Folge (davor war er mir sogar egal). Heute hätte ich mir bei dieser saudämlichen Singerei am liebsten die Kugel gegeben. Oder noch besser: Orkan, Josie und Lea die Kugel gegeben. :auweia:
Und wenn man dann auch noch in den Vorschauen liest, dass DIESER Scheißdreck anscheinend gut ankommen wird... da passt doch der neue Smiley ganz wunderbar: :waaaahhh:


Sandra ging mir auch auf die Nerven, die Story war eh öde... Als Dresser sich davongetrollt hat, musste ich aber lachen :laughing:
Der einzige Lichtblick ist immer noch die Sektenstory. Wobei man sagen muss, dass Nina ganz schön dumm ist. Die soll Polizistin sein? :lol:
Und diese "oh nein, Nina ist immer noch hinter Klausi her" Story wird ja auch sehr schnell beendet sein.


bockmouth hat geschrieben:
diese Folge war gef****,
ich hätte sie am liebsten vom Sender gekickt!

Genial XD

@Chaosqueen & SirLeckerBier: Schöne Eröffnung, der die Folge absolut nicht gerecht wird. Am besten ist die hochdeutsche Übersetzung!

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1342 - "Muss i denn"
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ach wäre es doch ein Junge geworden...
"Schajänn-Marzäll-Käwwin, hörste auf de Mändi zu haun, jetz komma ganz fix beide Mamma sonz krisse Poppo!"

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1342 - "Muss i denn"
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 1011
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Wyborne72 hat geschrieben:
Die dilettantantischen Auftritte von Orkan ziehen die ganze Serie runter!!! Man sollte eine Petition starten:
Gebt uns Max im Austausch gegen Orkan wieder (denn selbst das wäre schon eine 1000%ige Verbesserung)
:schimpf1: :schimpf1: :schimpf1:


(x) dafür
:Gungi:


Die Sektengeschichte entwickelt sich echt spannend. Man sieht förmlich, wie Nina sich auf dünnes Eis begibt. So, wie sie Helga freudestrahlend erklärte, dass sie ein Society-Seminar besuchen wolle, weil sie damit "ins Zentrum der Sekte vordringen" könne, wird schon klar, dass das allein nicht der einzige Grund ist... Nastya stellt ihre Sache aber auch echt geschickt an!

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1342 - "Muss i denn"
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
MünchnerBua hat geschrieben:
Ach wäre es doch ein Junge geworden...
"Schajänn-Marzäll-Käwwin, hörste auf de Mändi zu haun, jetz komma ganz fix beide Mamma sonz krisse Poppo!"

Ein Junge hätte garantiert Leon geheißen. Bei uns im Dorf heißt jeder Dritte unter 10 Jahren so.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1342 - "Muss i denn"
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 20:31 
Offline

Registriert: 02.11.2010, 23:16
Beiträge: 3609
Geschlecht: queeni
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Stimmung: scheiß Bürokratie
Aließ hat geschrieben:
Sie mussten sich erst noch entscheiden, ob das Baby nun weiterhin Emma heißen soll oder doch wie ursprünglich geplant Tschennifer-Schannette.

Dabei ist Emma zur Zeit auch so ein Modename. :roll:

_________________
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben. Christian Morgenstern

Nur wo CHAOS drin steckt, steht Queeni dahinter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1342 - "Muss i denn"
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Chaosqueen hat geschrieben:
Dabei ist Emma zur Zeit auch so ein Modename. :roll:

Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber den Namen finde ich schrecklich. Ich dachte, der wäre vor 100 Jahren zum letzten Mal vergeben worden. Aber die Listra-Figuren haben puncto Namensgebung für ihre Kinder auch sonst nicht immer ein glückliches Händchen: Antonia, Paul und Mila sind für mich auch solche :waaaahhh: -Kandidaten. Fehlt nur noch, daß das nächste Kind Alois heißt.

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1342 - "Muss i denn"
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Chaosqueen hat geschrieben:
Dabei ist Emma zur Zeit auch so ein Modename. :roll:

Schon, aber eher bei Inschenjörs und Doktors. :lach.:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1342 - "Muss i denn"
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Orkan und seine Rapkünste - das war grauenvoll. :Platt:

Der Leihmutterstrang - unglaubwürdig, wie eh und je. Das Frühchen, welches noch vor einer Woche zwischen Leben und Tod schwebte wird bald schon so kräftig sein, dass es nicht mehr über eine Sonde ernährt werden muss. :auweia:

Das einzig interessante an der Folge war die Society-Geschichte. Toll, wie Nastya mit ihren Fragen sehr schnell auf Ninas wunden Punkt kam.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1342 - "Muss i denn"
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Diavolezza hat geschrieben:
Das Frühchen, welches noch vor einer Woche zwischen Leben und Tod schwebte wird bald schon so kräftig sein, dass es nicht mehr über eine Sonde ernährt werden muss. :auweia:


Die Milch machts! :kuh:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1342 - "Muss i denn"
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Heißt nicht die eine Tochter von Til Schweiger auch Emma?

Hier noch ein paar Namensvorschläge:



:laughing:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1342 - "Muss i denn"
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 21:25 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
Aließ hat geschrieben:
Chaosqueen hat geschrieben:
Dabei ist Emma zur Zeit auch so ein Modename. :roll:

Schon, aber eher bei Inschenjörs und Doktors. :lach.:

der danke anke ihrene tochter heißt auch a so.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1342 - "Muss i denn"
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 21:27 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Aließ hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Das Frühchen, welches noch vor einer Woche zwischen Leben und Tod schwebte wird bald schon so kräftig sein, dass es nicht mehr über eine Sonde ernährt werden muss. :auweia:


Die Milch machts! :kuh:


In Jacks Milch wirkt konzentrierte Dresslerkraft!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1342 - "Muss i denn"
BeitragVerfasst: 22.08.2011, 00:46 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
bockmouth hat geschrieben:
Nina wundert sich über die ordinären Geräusche aus Lealeins Zimmer, aber Granny Helga ist ganz cool und beruhigt sie: "Ach, Lea rappt und poppt nur etwas mit ihren Freunden."
:lach: :mes-hi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1195: "Streitsucht"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 160
Folge 1526 - "Spiel mit dem Feuer"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 58
Folge 1548 - "Der Großvater" vom 20.09.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Menthanos
Antworten: 100
Folge 1438 "Eisiges Schweigen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 136
Folge 1148: "Frieden"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 272

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz