2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.09.2021, 22:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

"Muss i denn"
Muss i denn do jetz ährlich an Oiser dofir gäbbe? Des war doch allerhechschdens an ganz schlechder Sexer ... 5%  5%  [ 1 ]
Muss i denn do jetz ährlich an Zweier dofir gäbbe? Des war doch allerhechschdens an saubleeder Fümfer ... 10%  10%  [ 2 ]
Muss i denn do jetz ährlich an Dreier dofir gäbbe? Des war doch allerhechschdens an ziemlich beschissener Vierer ... 25%  25%  [ 5 ]
Muss i denn do jetz ährlich an Vierer dofir gäbbe? Des war doch scho mindeschdens an durchschniddlicher Dreier ... 20%  20%  [ 4 ]
Muss i denn do jetz ährlich an Fümfer dofir gäbbe? Des war doch scho garandierd an sauguader Zweier ... 10%  10%  [ 2 ]
Muss i denn do jetz ährlich an Sexer dofir gäbbe? Des war doch - abber hallo - an ganz, ganz gladder Oiser ... 10%  10%  [ 2 ]
Das Beste war der Ölvis im Video ... 20%  20%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 20
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1342 - "Muss i denn"
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 14:59 
Offline

Registriert: 03.11.2010, 00:16
Beiträge: 3609
Geschlecht: queeni
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Stimmung: scheiß Bürokratie
Hochdeutsch (für Nicht-Schwaben - völlig frei synchronisiert! :auweia: ):
• Muss ich denn da jetzt ehrlich eine Eins dafür geben? Das war doch allerhöchstens eine ganz schlechte Sandra ...
• Muss ich denn da jetzt ehrlich eine Zwei dafür geben? Das war doch allerhöchstens ein komplett saublöder Orkan ...
• Muss ich denn da jetzt ehrlich eine Drei dafür geben? Das war doch allerhöchstens eine ziemlich beknackte Josie ...
• Muss ich denn da jetzt ehrlich eine Vier dafür geben? Das war doch allerhöchstens ein durchschnittlich flotter Dreier ... (KNN)
• Muss ich denn da jetzt ehrlich eine Fünf dafür geben? Das war doch schon garantiert eine saugute Ssssack ...
• Muss ich denn da jetzt ehrlich eine Sechs dafür geben? Das war doch - aber hallo - ein ganz tolles Guck-Vergnügen ...
• Elvis lebt!

Bild
Folge 1342

"Muss i denn"


Buch: Michael Meisheit
Regie: Kerstin Krause
Redaktion: Sophie Seitz




Viel Spass
beim Betrachten der Erstausstrahlung,
am Sonntag, den 21.08.2011 um 18.50h im Ersten,


oder einer der vielen Wiederholung auf
EinsFestival, So, 21. August, 23:15 Uhr
EinsFestival, Mo, 22. August, 06:30 Uhr
RBB, Mo, 22. August, 09:15 Uhr
NDR, Mi, 24. August, 06:00 Uhr
MDR, Mi, 24. August, 13:30 Uhr
HR, Do, 25. August, 02:10 Uhr
BR, Do, 25. August, 09:15 Uhr
BR, Sa, 27. Augusti, 09:15 Uhr
MDR, Sa, 27 August, 12:20 Uhr
EinsFestival, Sa, 27. August, 15:35 Uhr
WDR, So, 28. August, 09:05 Uhr
EinsFestival, So, 28. August, 12:35 Uhr

_________________
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben. Christian Morgenstern

Nur wo CHAOS drin steckt, steht Queeni dahinter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.08.2011, 14:59 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1342 - "Muss i denn"
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 19:31
Beiträge: 571
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Andy Zenker
Spoilerer: Nein
Fan seit: Beginn
Tolle Eröffnung. :yes:

Freu mich auf heute Abend. :Tach:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1342 - "Muss i denn"
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Sehr originell und witzig. Ein Sir und eine Queen wenn halt zusammenarbeiten.... =D> =D> =D> =D> =D> =D>


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1342 - "Muss i denn"
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
So tuntig hab ich Elvis noch nie gesehn....^^
Sehr schöne Eröffnung!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1342 - "Muss i denn"
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
HILFE! Bei Leas schiefem Gesang hab ich reflexartig die Ohrstöpsel aus dem Hirn gezogen...
Ogott... und Josie ist nicht besser.... mir wird übel!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1342 - "Muss i denn"
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 19:08 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 20:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
MünchnerBua hat geschrieben:
HILFE! Bei Leas schiefem Gesang hab ich reflexartig die Ohrstöpsel aus dem Hirn gezogen...
Ogott... und Josie ist nicht besser.... mir wird übel!

manchmal ist schwerhörigkeit sogar von vorteil.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1342 - "Muss i denn"
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 19:21 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 20:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
wann, bitte schön, nehmen sie denn georg uecker aus der serie? oder sprechen einfach mal ein offenes wort zu seiner krankheit? aber so ist ihn anzusehen einfach nur peinlich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1342 - "Muss i denn"
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 12:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Die Sektengeschichte gefällt mir weiterhin sehr gut. Bin gespannt wie es weiter geht.
Das Nastja das von Nina brühwarm an Klaus und Iffi weiter gibt spitze, eine ganz neue Wendung in der Geschichte. Ich dachte schon die Geschichte das Nina Klaus noch liebt würde mal wieder unter den Tisch fallen gelassen. Nastja spielt das ganze echt klasse.

Die Schwangerschaftsgeschichte war heute auch ok, obwohl um einen unrealistischen Aspekt reicher: Sandra setzt sich ganz selbstverständlich mit dem Kind hin und tut so als ob Sie die Mutter wäre und keine der Schwestern wundert sich darüber. Später kommt auch noch Vasily dazu. Wirklich gar nicht offensichtlich was da gespielt wird.

Dieser „Rap“ von Orkan mit „Musi denn“ ist ohne Worte... :auweia:
Die Szene mit Ihm und Josie im George dagegen war ganz witzig, auch wenn ich das bei Orkan nicht gerne zugebe. ;-)
Das er Lea abgelehnt hat und dafür Josie nimmt (obwohl die genauso scheiße singt) ist für mich heute ein eindeutiges Zeichen gewesen das zwischen den beiden was laufen wird.
Ich hoffe aber immer noch das es nicht so kommt. Wär viel zu offensichtlich.
Ich hoffe einfach mal das es einfach nur den Bruch zwischen Josie und Alex einleiten soll das Sie jetzt dauernd mit Orkan rum hängt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1342 - "Muss i denn"
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 16:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Ist dieser ganze Leihmutterquatsch jetzt endlich vorbei???

[-o<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1342 - "Muss i denn"
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 19:28 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 20:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
ich glaube, da werden wir uns noch ein wenig gedulden müssen. der ganze rechtliche schmonzenz muss doch noch abgewickelt werden. sieht aber schon ganz so aus, als hätte vasily dias idee aufgegriffen und würde sich zur vaterschaft bekennen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1342 - "Muss i denn"
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Die "gefickte" wird am Ende Lea sein, weil sie beide Freunde an Stadlertöchter verliert. (kein Spoiler)
Nastya fand ich klasse, die Rolle hat echt an Profil gewonnen und Anja A. spielt sie wirklich gut. Dieses maliziöse Lächeln, als sie KLaus und Iffy brühwarm das Band abgespielt hat, kaum zu toppen!
Die GFF kann sich keine langen Klinikdrehs leisten, deshalb hat es das 31-Wochen-Kind schon so aussergewöhnlich weit gebracht... auch wieder so eine unrealistische Wunderheilung. Gut fand ich Carstens Reaktion, auch, dass er daran erinnert hat, dass er einst ein HIV-infiziertes Kind (Felix) adoptiert hat.
Helga war heute der personifizierte Vorwurf, aber sie macht das toll.
Die Schwestern waren vielleicht von der Ärztin instruiert zu beobachten, aber nicht nachzuhaken, wer weiß.
Orkan hat überhaupt nicht geschnallt, dass er sich im George unmöglich gemacht hat... vor allem mit Kindern am Nachbartisch... seine Reaktion auf Marcellas Hinweis, sich zu mäßigen, zeigte eindeutig, dass sein IQ irgendwo unter den Bahnschienen liegt...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1342 - "Muss i denn"
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 16:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Vorschlag:

Wir überlegen uns gemeinsam ein Wort, welches sich auf frohlocken reimt und schicken es dann den Autoren... :mes-hi:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1342 - "Muss i denn"
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2010, 21:55
Beiträge: 249
Wohnort: NRW
Geschlecht: m
Sternzeichen: Gemini
Lieblings-Rolle: Jack, Tanja
Lieblings-Folge: 741, Der Rächer der Enterbten
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Die dilettantantischen Auftritte von Orkan ziehen die ganze Serie runter!!! Man sollte eine Petition starten:
Gebt uns Max im Austausch gegen Orkan wieder (denn selbst das wäre schon eine 1000%ige Verbesserung)
:schimpf1: :schimpf1: :schimpf1:

- A.A. heute wieder sehr brilliant, sorry, hab auch irgendwie kein Mitleid mit Nina, Society hin Society her.

- Schöner Seitenhieb gegen den Giganten, auch das kommt selten genug vor..

- Ich bin ganz und gar nicht der Meinung, dass Georg Uecker aus der Serie geschrieben werden sollte, sollten Carsten und Käthe wegrationalisiert und nur noch das devote, dauerpikierte Lotti zurückbleiben, wird ein beträchtlicher Teil an treuen Zuschauern in Zukunft abschalten....

_________________
Y a pas de génie sans grain de folie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1342 - "Muss i denn"
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2010, 17:25
Beiträge: 156
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Iffi, Momo, Jack,Lydia
Lieblings-Folge: Frohe Weihnachten
Spoilerer: Ja
So jetzt hab ich einen Ohrwurm. :wurm:

Ich hoffe auch das die Story mit Sandra nun endlich zuende ist, doof ist auch das sich Jack so garnicht für Emma interessiert.

Orkan soll bitte gehen, ich finde gar keine Worte wie sehr ich ihn nicht mag. :wah:
Seine Story soll voll spannend sein? Vielleicht sollte er lieber "In the Ghetto" singen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1342 - "Muss i denn"
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Die Rap-Geschichte vergess ich jetzt lieber. *gähn*
Ich kann Alex so gut verstehn. Wenn Orkan auftaucht, fange ich an, Fingernägel zu kauen.
Grandioser Auftritt von Nastya und einer supernaiven Nina. Man könnte meinen, diese arbeite bei der Heilsarmee statt bei der Polizei. Hoffentlich informiert Nina Klaus und Iffy bald von ihrem Spionageversuch. So könnte sie vielleicht noch was retten.
Baby Emma tut mir jetzt schon leid. Auf dem Bauch von Drama-Queen Sandra zu liegen stell ich mir sehr stressig vor, insbesondere wenn dabei so problemschwangere Gespräche geführt werden. Vasily tut das einzig Richtige, indem er die Vaterschaft anerkennt.
Bin schon gespannt, was Dressler ausheckt. Ungesühnt lässt er Jacks Lügerei bestimmt nicht. Klasse, wie er lamentierend das Lokal verlassen hat! :lach.:
Ach ja: Helga trägt lila - liebe Autoren, muss das denn sein?! :waaaahhh:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1342 - "Muss i denn"
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 15:04
Beiträge: 185
Wohnort: 20 km vor Minga
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1986
Geiler cliffhanger :lol:

Bin heut echt am überlegen bissl zu spoilern. Endlich mal Musik drin mit Nina und den Stadlers, Jack und Sandra :yes:

Orkan nertvt nach wie vor, seichter Teenie Handlungsstrang.

Nastya und Nina, beide Weltklasse \:D/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1342 - "Muss i denn"
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 19:39 
Ist euch aufgefallen, dass zwar IM Behälter des Milchabpumpers Milch war, im Schlauch jedoch keine Rückstände? Der war original-neu-unberührt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1342 - "Muss i denn"
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 16:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Olaf hat geschrieben:
Nastya und Nina, beide Weltklasse \:D/


Das hat schon was vom Denver Clan... :evil6:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1342 - "Muss i denn"
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Man kann nur hoffen, das Nina nicht Geschmack an der Sekte findet, so depressiv wie sie in letzter Zeit rüberkommt. :roll:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1342 - "Muss i denn"
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 15:04
Beiträge: 185
Wohnort: 20 km vor Minga
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1986
Aließ hat geschrieben:
Man kann nur hoffen, das Nina nicht Geschmack an der Sekte findet, so depressiv wie sie in letzter Zeit rüberkommt. :roll:


Ne. ;-)

Alles nur Show, eine spielt die andere aus ...

Die hat sich von der Hex net brazzeln lassen und wird das dem lieben Klausi samt Alibigattin bestimmt auch bald glaubhaft versichern. Wird noch richtig genial glaub ich :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1568 - "Whistleblower"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Vollmilchnuss
Antworten: 102
Folge 1563 vom 10.01.2016 "Ein schrecklicher Verdacht"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 86
"Lindenstraßen"-Highlights im Jahr 2007
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Christian
Antworten: 12
"Ossi" oder "Wessi"?
Forum: Laberecke
Autor: Toschi
Antworten: 40
Folge 1204: "Brust oder Keule"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Solitudinarian
Antworten: 69

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz