2004-2020
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 16:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

FLOP oder TOP?
Bild und Bild 11%  11%  [ 2 ]
Bild Bild und Bild Bild 72%  72%  [ 13 ]
Bild Bild Bild und Bild Bild Bild 6%  6%  [ 1 ]
Bild Bild BildBild und Bild Bild Bild Bild 11%  11%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 18
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1343 - "Kuh und Känguru"
BeitragVerfasst: 28.08.2011, 18:36 
Offline

Registriert: 02.11.2010, 23:16
Beiträge: 3609
Geschlecht: queeni
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Stimmung: scheiß Bürokratie
Lindenschurz hat geschrieben:
nonoever hat geschrieben:

Die Ärztin fand ich so ein wenig übergriffig. Und recht verstanden habe ich ihre Argumentation auch nicht:
Ich meine, es ist Sandra, die Emma den ganzen Tag auf dem Bauch hat und umsorgt. Jack sorgt für die Muttermilch. Die allerdings könnte man problemlos durch andere Produkte ersetzen. Es wurde doch in den letzten Folgen sogar thematisiert, dass Mütter von Frühchen oft Probleme mit der Produktion der Milch haben. Und deren Babies müssen ja auch nicht an Hunger strerben.


Das habe ich auch nicht verstanden. Überhaupt, wo wäre denn der Unterschied zu einer legalen Adoption? Wenn die Ärztin moralische Probleme mit der Leihmutterschaft hat, schön und gut. Aber da jetzt medizinische Gründe vorzuschieben, ist schon recht absurd.


Meine Gedanken gingen in eine ganz andere Richtung: Ärztliche Schweigepflicht etc.
Die Ärztin plabberte so munter drauf los, da kann ich gar nicht verstehen, wenn sie denen nun Schwierigkeiten macht, schließlich verhält sie sich auch nicht sauber!

_________________
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben. Christian Morgenstern

Nur wo CHAOS drin steckt, steht Queeni dahinter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.08.2011, 18:36 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1343 - "Kuh und Känguru"
BeitragVerfasst: 28.08.2011, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
nonoever hat geschrieben:
Die Ärztin fand ich so ein wenig übergriffig. Und recht verstanden habe ich ihre Argumentation auch nicht:
Ich meine, es ist Sandra, die Emma den ganzen Tag auf dem Bauch hat und umsorgt. Jack sorgt für die Muttermilch. Die allerdings könnte man problemlos durch andere Produkte ersetzen. Es wurde doch in den letzten Folgen sogar thematisiert, dass Mütter von Frühchen oft Probleme mit der Produktion der Milch haben. Und deren Babies müssen ja auch nicht an Hunger strerben.

Wie wahr! Und ich finde es auch bescheuert, dass Sandra nach diesen Sätzen sofort den (folgenschweren) Entschluss fasst, dass Jack sich weiterhin um das Kind kümmern und noch dazu einziehen (!!) soll!
Und auch wenn Jack etwas herzlos erscheint, es war nun mal von Anfang an so abgemacht, dass sie nichts weiter mit dem Kind zu tun haben möchte.

Ach ja: Tanja und Nastya im Friseursalon - gruselig! Am liebsten würde man da mal reinhauen.

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1343 - "Kuh und Känguru"
BeitragVerfasst: 28.08.2011, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Siri hat geschrieben:
Wie ist das denn rechtlich? Da Sandra die Leihmutterschaft vor der Ärztin zugegeben hat, müsste diese denn dann keine Anzeige erstatten?


Das frag ich mich auch. Wahrscheinlich müsste Sie das.

Was mich auch wundert ist das scheinbar die ganze Strasse über die Sache mittlerweile Bescheid weiß. Die können froh sein das Else nicht mehr lebt, die wäre schon lange bei der Polizei gewesen. :weise:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1343 - "Kuh und Känguru"
BeitragVerfasst: 28.08.2011, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Dass alle über Jack und Sandra reden, fand ich witzig. Erinnerte an die alten Folgen, in denen auch jeder Skandal sofort durch die Straße ging (insbesondere dank Else) :laughing:

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1343 - "Kuh und Känguru"
BeitragVerfasst: 28.08.2011, 18:40 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
Siri hat geschrieben:
Ich hab den genauen Text vergessen, aber war der Satz nach dem Abspann nicht eine Hommage an Loriot, ein Filmzitat?

es war der heiratsantrag und die nudel: sagen sie jetzt nichts
ich fand diese idee ganz großartig.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1343 - "Kuh und Känguru"
BeitragVerfasst: 28.08.2011, 18:42 
emzi hat geschrieben:
Siri hat geschrieben:
Ich hab den genauen Text vergessen, aber war der Satz nach dem Abspann nicht eine Hommage an Loriot, ein Filmzitat?

es war der heiratsantrag und die nudel: sagen sie jetzt nichts
ich fand diese idee ganz großartig.

Stimmt!!! Die Idee war echt klasse!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1343 - "Kuh und Känguru"
BeitragVerfasst: 28.08.2011, 18:42 
Offline

Registriert: 02.11.2010, 23:16
Beiträge: 3609
Geschlecht: queeni
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Stimmung: scheiß Bürokratie
emzi hat geschrieben:
Siri hat geschrieben:
Ich hab den genauen Text vergessen, aber war der Satz nach dem Abspann nicht eine Hommage an Loriot, ein Filmzitat?

es war der heiratsantrag und die nudel: sagen sie jetzt nichts
ich fand diese idee ganz großartig.

Loriot hin oder her, aber was hatte das eigentlich mit der Lindenstrasse(nfolge) zu tun?

_________________
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben. Christian Morgenstern

Nur wo CHAOS drin steckt, steht Queeni dahinter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1343 - "Kuh und Känguru"
BeitragVerfasst: 28.08.2011, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2010, 16:25
Beiträge: 156
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Iffi, Momo, Jack,Lydia
Lieblings-Folge: Frohe Weihnachten
Spoilerer: Ja
Viech hat geschrieben:
Dass alle über Jack und Sandra reden, fand ich witzig. Erinnerte an die alten Folgen, in denen auch jeder Skandal sofort durch die Straße ging (insbesondere dank Else) :laughing:



Ich denke Elses Platz nimmt wohl jetzt Maria ein. Schließlich war sie ja heute schon Gardinen-Polizei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1343 - "Kuh und Känguru"
BeitragVerfasst: 28.08.2011, 18:45 
StrangeDays hat geschrieben:
Viech hat geschrieben:
Dass alle über Jack und Sandra reden, fand ich witzig. Erinnerte an die alten Folgen, in denen auch jeder Skandal sofort durch die Straße ging (insbesondere dank Else) :laughing:



Ich denke Elses Platz nimmt wohl jetzt Maria ein. Schließlich war sie ja heute schon Gardinen-Polizei.

Ich sehe gerade die ersten Jahre auf DVD und merke jetzt erst, wie sehr Else fehlt!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1343 - "Kuh und Känguru"
BeitragVerfasst: 28.08.2011, 18:46 
Chaosqueen hat geschrieben:
emzi hat geschrieben:
Siri hat geschrieben:
Ich hab den genauen Text vergessen, aber war der Satz nach dem Abspann nicht eine Hommage an Loriot, ein Filmzitat?

es war der heiratsantrag und die nudel: sagen sie jetzt nichts
ich fand diese idee ganz großartig.

Loriot hin oder her, aber was hatte das eigentlich mit der Lindenstrasse(nfolge) zu tun?

Eine Hommage halt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1343 - "Kuh und Känguru"
BeitragVerfasst: 28.08.2011, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Auch eine Form der Aktualisierung. Dezent und Geschmackvoll, das hätte Loriot gefallen!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1343 - "Kuh und Känguru"
BeitragVerfasst: 28.08.2011, 18:47 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
Siri hat geschrieben:
Wie ist das denn rechtlich? Da Sandra die Leihmutterschaft vor der Ärztin zugegeben hat, müsste diese denn dann keine Anzeige erstatten?
stich- bzw. schussverletzungen müssen der polizei gemeldet werden, das weiß ich. aber sonst? ich tippe eher auf nein. ist ja kein gewaltverbrechen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1343 - "Kuh und Känguru"
BeitragVerfasst: 28.08.2011, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Von mir gabs zweitbeste Bewertung.
Mir tut Jack richtig leid. Jetzt hängt sie mit drin und hat die Sarikackisse an der Backe, wo sie sich doch eigentlich korrekt verhält und das Baby abgibt, wie ausgemacht.
Wie Nubo schon geschrieben hat, Sandra schaffts wirklich noch, dass Jack ihre Muttergefühle entdeckt. Aus dem Gesichtspunkt sowas von egoistisch Jack gegenüber. Irgendwann muss Emma doch sowieso von ihrer Gebährmutter weg und als Laie frag ich mich, ob das dann im Frühstadium nicht am besten ist, bevor sie sich endgültig an Jacks Stimme, Geruch, Anblick und Berührungen gewöhnt hat.
Als Sandra zu der Ärztin sagte, dass sie das doch wohl nichts anginge, dachte ich schon, diese droht gleich mit einer Anzeige. Ich frag mich auch wie ein paar Andere hier, ob sie dazu nicht verpflichtet ist.
Ernesto und Mizzi haben Nerven, das muss ihnen der Neid lassen. Anscheinend war Jimi zu croggy von der Fahrt, um noch einen Tobsuchtsanfall bekommen zu können. Und Caro hat anscheinend den Urlaub voll genossen, so frustriert wie sie war. Schon :shit: , wenn der Babysitter einfach zu Hause bleibt und man selbst ran muss. :evil6:
Doc, Gung und Jacks Vaginalbereich waren natürlich der Brüller.
Iffy finde ich immer noch bemerkenswert gelassen, noch dazu, als sie erfahren musste, dass die geliebte Schwiegermama schon lange bescheid weiß.
Ich finde es nach wie vor sehr schade, dass Nina diese Entwicklung nehmen musste. Ein Comeback mit neuem Lebenspartner und einem leidenden, zwischen zwei Frauen hin- und hergerissenem Klaus hätte mir besser gefallen.
Mein Highlight der Folge: Ernestos Tagebuch wird nicht weiter geschrieben. :yes:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1343 - "Kuh und Känguru"
BeitragVerfasst: 28.08.2011, 18:59 
Offline

Registriert: 29.05.2008, 18:22
Beiträge: 689
Spoilerer: Ja
weil ihr alle das rechtliche diskutieren soviel ich weiss können die sarikakis und jack nicht rechtlich belangt werden sprich se können nicht angeklagt werden. leimutterschaft ist in deutschland zwar verboten jedoch können nur die ärzte angeklagt werden die die efruchtung in deutschland machen die verstossen gege das embroyenschutzgesetz glaub ich heiss dat. das einzige was sarikakis blühen kann ist das jack das kind nicht abgeben will denn rechtlich ist in deutschland die frau die mutter die das kind geboren hat dann hätten sandra und vasily gar nichts zu melden aber strafrechtlich kann keiner von den dreien belangt werden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1343 - "Kuh und Känguru"
BeitragVerfasst: 28.08.2011, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Es hat sich niemand strafbar gemacht, bezüglich Leihmutterschaft ist lediglich die ärztliche Leistung strafbar, z.B. um das Ei zu gewinnen, es zu befruchten oder zu implantieren. Das Kind auszutragen ist nicht strafbar.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1343 - "Kuh und Känguru"
BeitragVerfasst: 28.08.2011, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Dankeschön für die Auskunft, Andrea. :grin:
Edit: und dem Buam auch.


Zuletzt geändert von Aließ am 28.08.2011, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1343 - "Kuh und Känguru"
BeitragVerfasst: 28.08.2011, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
MünchnerBua hat geschrieben:
Auch eine Form der Aktualisierung. Dezent und Geschmackvoll, das hätte Loriot gefallen!


So dezent das es mir gar nicht aufgefallen ist. ;-)
Habs grad nochmal geguckt. Fand ich auch gut.

Was ich auch gut finde ist das Hans zugegeben hat das im Prinzip Dressler, Jack und Sandra seine einzigen Kunden sind. Ich hatte eigentlich erwartet das die Firma ein voller Erfolg wird. Das es nicht so ist finde ich gut, da realistisch. Wenn schon sonst nichts realistisch ist an dieser Story dann wenigstens das.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1343 - "Kuh und Känguru"
BeitragVerfasst: 28.08.2011, 19:15 
MünchnerBua hat geschrieben:
Es hat sich niemand strafbar gemacht, bezüglich Leihmutterschaft ist lediglich die ärztliche Leistung strafbar, z.B. um das Ei zu gewinnen, es zu befruchten oder zu implantieren. Das Kind auszutragen ist nicht strafbar.

Danke für die Info. Das wusste ich nicht. (Danke auch an Andrea)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1343 - "Kuh und Känguru"
BeitragVerfasst: 28.08.2011, 19:21 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Hallo Leute!

Hui, da flammten aber wieder mal Gefühle auf im Schlafgemach zwischen Ernesto und Mizzi. Haben die beiden jetzt eine Stearin-und Wachsfabrik? Soviele brennende Kerzen, da hatte sicherlich die WDR-Werksfeuerwehr erhöhte Alarmbereitschaft.

Hach, und der Schmalz am frühen Morgen... Das berüchtigte Tagebuch, ein etwas aus den Fugen geratenes Berichtsheftelchen des Stadler-Doktors, war für Mizzis erotisches Wohlbefinden so was wie Feuer und Flamme.

Bei dem Gesäusel zwischen den beiden hätten die Autoren ruhig einen gespielten Witz einbauen können. Ernesto: "Die Vergangenheit ist nun vorbei, nun beginnt die Zukunft!" Mizzi: "Aber deine Gegenwart passt mir nicht!"

Klaus Beimer ist völlig von der Rolle, aber nicht von der Darstellerrolle. Er ist wirklich mit den Nerven zu Fuß, weil Iffi ihren Gesprächen und ihren Lippen Konturen verleiht. Aber es ist schon schwer für Iffi, Nina als Nebenbuhlerin zu sehen. Typisch Mann, Klaus versucht zu beschwichtigen. Allerdings finde ich, er hat hehre Motive und handelt garantiert nicht aus Eigennutz. Ihm geht es nur um seine Tochter Mila.


Und dann kommt ausgerechnet Hans(z) und labert seinen Sohn mit der Skandalgeschichte der Leihmutterschaft zu. Hihi, er ist der einzige Fahrer des HAndy-Clubs.

Gar innerhalb einer Woche hat es sich in der Gosse ausgebreitet wie ein flacher Flächenbrand, dass Jack als Leihmutter eingesprungen ist - Känguru Jack.
Enzo mag keine Muttermilch mehr sehen und beschimpft seine WG-Mitbewohnerin und potentielle
Rallye-Senegal-Fahrerin recht übel.



Die Leuchtkörper sind ausgeblasen und die Stadler-Sippe kehrt aus bella Maggiore zurück. Opadi muss es ja toll getrieben haben, nun hat er‘s im Rücken und kann sich nicht nach den Koffern bücken.
Jimi fährt mit unbekanntem Ziel davon und Caro spielt mit Luki wieder Mutter und Kind.
Opadi ist auch fast umgepolt und plädiert nun nicht mehr a la 68 für freie Liebe sondern für deftige Hiebe.

Die Frauenärztin sprach ein ernstes Wort mit dat Sandra, nachdem diese von Jack vorgeschickt wurde und so regte sich ein kleines Gewissen bei der jecken Kölnerin. Die miniwinzige Emma soll also doch noch bei der leiblichen Mutter bleiben, wenn sie nächste Woche in die Gosse darf.
Das veranlasst Elena zu einem traditionellen griechichen Fruchtbarkeitstanz mit zwei Tellern Olympiaplatte in jeder Hand.

Unterdessen kommen die neuen Gesangsstars zu Caro Städele, die ein Video erstellen soll. Orkan, von einer schmachtenden Muse Lea begleitet, kümmert sich am rührendsten um Luki.
Später sind die Nachwachskünstler im Tapas anzutreffen und Orkan, das Dichterfürstchen redet wie ein dummes Würstchen...

Ernesto bereitet in der Jimi-Küche ein oppulentes Abendessen, aber niemand ausser Mizzi hat so recht Appetit. Wird der Arzt nun auch die sanitären Rohre reparieren?

Die Szene, als Nina auf das Gesprächsduo Tanja und Nastya stiess, hab ich nicht so ganz gerafft. Nastya hatte wieder eine Frisur wie schwedische Gardinen...

Hui, der Streit zwischen Iffi und Klaus schwelt weiter. Auch Helga ist leicht pikiert. Diesmal hat sie für Nina leichte Sympathien. Warum musste das zwischen Tür und Treppenhaus passieren?

Nun ja, später war es richtig traurig, als Klaus voller Tränen das Mila-Foto ansah. Waren da vorher schon Tränen drauf präpariert?

Jack, vor lauter Frust über ihre Milch in der Brust, krallt sich ihr Leder-Mopped und fährt die Rallye Lindenstraße durch die Beton- und Steinwüste. Nur eine Radlerin kommt ihr entgegen...

Wie von Zauberhand (aber es war nur Gung) kreuzt plötzlich DocDressler ihre Fahrbahn und fordert sie auf, sich für ein M zu entscheiden, Mutter oder Motorrad. Doch die zukünftige Extremsportlerin verweist auf ihren guten vaginalen Zustand.

Später am Abend will sich im Jack die ausstehende Kohle bei den Sarikakis holen. Doch die haben wohl kein Kapital für sie und Sandra will dat Emma plötzlich weiter auf Jacks Brustkorb liegen sehen.

Eine ganz gute Folge diesmal. Ich bewundere vor allem Iffi, die am Ende doch volles Verständnis für Klausens (und auch für Ninas Gefühlswelt) hatte..

Toll gespielt, liebe Rebecca!

Was war noch so bemerkenswert? Findet ihr nicht auch, dass das Luki-Kind frappante Ähnlichkeit mit dem damaligen Baby Tom hat?


Bis dann!

bockmouth


Zuletzt geändert von bockmouth am 28.08.2011, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1343 - "Kuh und Känguru"
BeitragVerfasst: 28.08.2011, 19:26 
Offline

Registriert: 02.11.2010, 23:16
Beiträge: 3609
Geschlecht: queeni
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Stimmung: scheiß Bürokratie
Zitat:
Findet ihr nicht auch, dass das Luki-Kind frappante Ähnlichkeit mit dem damaligen Baby Tom hat?


Jaaa, und ich dachte schon ich spinne. :lol:

_________________
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben. Christian Morgenstern

Nur wo CHAOS drin steckt, steht Queeni dahinter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Ähnliche Beiträge

22 Jahre "Lindenstraße"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Anonymous
Antworten: 14
Folge 1200: "Hetzkampagne"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Norbert
Antworten: 85
Folge 1312 "Gier"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Meike
Antworten: 131
Das "Lindenstraße"-Ensemble als Familie
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Christian
Antworten: 7
Vorschau Folge 1457: "Nackert" vom 24.11.2013
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Hamster
Antworten: 29

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz