Antwort schreiben

Wie fandest du die Aussagen in dieser Folge:

1 - Die Aussagen waren wahrheitsgemäß.
17
57%
2 - Einzelheiten bedürfen noch einer Klärung.
8
27%
3 - Allen Aussagen glaube ich jetzt nicht.
1
3%
4 - Da war aber so manches gelogen.
0
Keine Stimmen
5 - Aussage verweigert.
4
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 30

Re: Folge 1347: "Die Aussage"

25.09.2011, 19:44

SirGuinness hat geschrieben:... war wieder so richtig kurzweilig und spannend heute. Ich geb 'ne 1. Dieser geile Gitarrensound hat mich total berührt. Die Kommentare dürft ihr schreiben ...



Ich glaube das es nur wegen dem Lied heute ne coole Folge war.. :lach.:

25.09.2011, 19:44

Re: Folge 1347: "Die Aussage"

25.09.2011, 19:45

Hamlet hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:Hätte Andy nicht nochmal bei Hanz angerufen, hätte er bis zum St. Nimmerleinstag drauf gewartet, dass jemand die Fahrt nach Starnberg macht.... Aber Privates war Hanz schon immer wichtiger als seine Arbeit.


Sowieso! Und schlafen am Arbeitsplatz!


Nach Starnberg - das waren 4-5 vollgekokste Medien - und Musikheinis, da hätte Hantz richtig einen Schnitt machen können, grr! Aber gut, dass HAndy so viele tolle Backup-Fahrer (glaubwürdig!) haben, wenn Hantz mal dri-hi-hingend ausfällt...

Re: Folge 1347: "Die Aussage"

25.09.2011, 19:49

Mir hat die Folge richtig gut gefallen.
Die Sektengeschichte wurde sehr gut weitergeführt. Angefangen von Nastyas Auftauchen im Event-Salong über Tanjas Zweifel bis hin zu Milas "Entführung" nach Marseille. Für eine Fernseh-Story war das schon großes Kino.

Josie und Alex: naja, er scheint dann doch etwas alt für sie zu sein. Schön fand ich die Szene, in der er mit Angelina in der Küche saß. Ich hatte den Eindruck, als verstünden sich diese beiden fast Gleichartigen wortlos.

Mein Highlight der Folge war heute Lotti, der endlich mal aus seiner Deckung hervortrat und Nastya in die Schranken wies.

Die Aktualisierung war *naja*, typisch Gabi eben.

Re: Folge 1347: "Die Aussage"

25.09.2011, 19:51

Was hat Gabi denn gesagt?

Re: Folge 1347: "Die Aussage"

25.09.2011, 19:56

Schrammel hat geschrieben:Aber gut, dass HAndy so viele tolle Backup-Fahrer (glaubwürdig!) haben, wenn Hantz mal dri-hi-hingend ausfällt...


Apropos: Hieß es nicht neulich noch, dass Hantz inzwischen nur noch der einzige Fahrer ist? Heute widerum: "Schick einen anderen Fahrer!" :-k

Re: Folge 1347: "Die Aussage"

25.09.2011, 19:57

MünchnerBua hat geschrieben:Was hat Gabi denn gesagt?

Dass der Papst vielleicht im Kampf gegen Society helfen könnte und man doch mal erfragen könnte, was die Katholen gegen die Sekte zu sagen haben (O-Ton Herr Aließ: "Sind doch selber Eine!") oder so ähnlich. Das war so ein Stuss, dass ich kurz weggehört und die Hasen gestreichelt habe.

Re: Folge 1347: "Die Aussage"

25.09.2011, 19:58

:auweia:

Re: Folge 1347: "Die Aussage"

25.09.2011, 20:00

Julia hat geschrieben:
Schrammel hat geschrieben:Aber gut, dass HAndy so viele tolle Backup-Fahrer (glaubwürdig!) haben, wenn Hantz mal dri-hi-hingend ausfällt...


Apropos: Hieß es nicht neulich noch, dass Hantz inzwischen nur noch der einzige Fahrer ist? Heute widerum: "Schick einen anderen Fahrer!" :-k


Tja, die Geschäfte sind wohl in den letzten Wochen ins Rollen gekommen. ;-)
Wurde Enzo nicht als Fahrer verpflichtet, schon bevor es los ging?

Re: Folge 1347: "Die Aussage"

25.09.2011, 20:00

Julia hat geschrieben:
Schrammel hat geschrieben:Aber gut, dass HAndy so viele tolle Backup-Fahrer (glaubwürdig!) haben, wenn Hantz mal dri-hi-hingend ausfällt...


Apropos: Hieß es nicht neulich noch, dass Hantz inzwischen nur noch der einzige Fahrer ist? Heute widerum: "Schick einen anderen Fahrer!" :-k

Ich habe es fast so verstanden, dass die Fahrt ganz abgegeben werden sollte, Hanz hat den Wagen ja auch selbst gebraucht, wie wir gesehen haben...
Ich fands ziemlich widerlich, wie Hanz Andy am Telefon wie einen Störfaktor abgekanzelt hat...

Re: Folge 1347: "Die Aussage"

25.09.2011, 20:02

Bua, Gabi wollte sich eine schriftliche Stellungnahme "vom Papst" (später berichtigte sie "von der Kirche") zu Society einholen, damit Klaus vor Gericht bessere Chancen hat.

Das war eine der dürftigsten Aktualisierungen der letzten Zeit.

Re: Folge 1347: "Die Aussage"

25.09.2011, 20:02

Bua hat geschrieben:Ich fands ziemlich widerlich, wie Hanz Andy am Telefon wie einen Störfaktor abgekanzelt hat...


Ja, da hat er sich mal wieder von seiner ekelhaftesten Seite gezeigt. Unfreundlich, mürrisch, übellaunig. u.m.ü.

Re: Folge 1347: "Die Aussage"

25.09.2011, 20:05

Julia hat geschrieben:Ja, da hat er sich mal wieder von seiner ekelhaftesten Seite gezeigt. Unfreundlich, mürrisch, übellaunig. u.m.ü.


Nach Helgas Eintopf war er deutlich besser drauf.
Überhaupt - wenn man sich so anschaut, wie Erich nach seiner schweren Herz-OP daherkommt und wie Hantz sich zerknittert die Treppe hochquält, sieht man ganz klar, wer die letzten 20 Jahre Helgas gute Küche hatte.

Re: Folge 1347: "Die Aussage"

25.09.2011, 20:06

Also übellaunig etc. fand ich Hans in dieser Szene nicht. Er hat wenigstens einmal begriffen, dass er noch eine andere Familie hat, die derzeit emotionale Unterstützung braucht.
Dass es indiskutabel ist, deswegen seine Arbeit nicht zu erledigen, ist was anderes. Aber seine Äußerungen am Telefon waren bestimmt nicht mürrisch.

Re: Folge 1347: "Die Aussage"

25.09.2011, 20:08

nonoever hat geschrieben:Also übellaunig etc. fand ich Hans in dieser Szene nicht. Er hat wenigstens einmal begriffen, dass er noch eine andere Familie hat, die derzeit emotionale Unterstützung braucht.


Wo war Anna eigentlich? :-k
Mag wohl keinen Eintopf. ;-)

Re: Folge 1347: "Die Aussage"

25.09.2011, 20:08

Klasse Folgeneröffnung, emzi! :yes: Deine Assoziationen zum Thema sind spitze! Und das Bewertungssystem ist genial! Ich würde mich freuen, wenn es weitere Eröffnungen von dir geben würde.

=D> =D> =D> =D> =D>

Re: Folge 1347: "Die Aussage"

25.09.2011, 20:09

Btw. Lotti gefiel mir heute gut.

Re: Folge 1347: "Die Aussage"

25.09.2011, 20:10

nonoever hat geschrieben:Also übellaunig etc. fand ich Hans in dieser Szene nicht.


Nicht wirklich. Hantz hat nur seit 20 jahren Hunger und das sah man ihm an. :laughing:

Re: Folge 1347: "Die Aussage"

25.09.2011, 20:10

MünchnerBua hat geschrieben:Hans: Deine Linsensuppe ist einfach wunderbar
Helga: Da siehst du mal, was dir in den letzten 20 Jahren entgangen ist!

Besser hätte sie es nicht formulieren können, bravo Helga!

Das gleiche hab ich auch gedacht.

Re: Folge 1347: "Die Aussage"

25.09.2011, 20:12

nonoever hat geschrieben:Bua, Gabi wollte sich eine schriftliche Stellungnahme "vom Papst" (später berichtigte sie "von der Kirche") zu Society einholen, damit Klaus vor Gericht bessere Chancen hat.


Der Papst steht doch selbst einer merkwürdigen 'Society' vor. Oder besser 'community'..

Re: Folge 1347: "Die Aussage"

25.09.2011, 20:13

Die Folge war wirklich super, Alex fand ich furchtbar nervig und Großvatermäßig. Wie Julia schon geschrieben hat, wenn man sich so eine junge Freundin sucht, muss man auch mit den "Konsequenzen" umgehen können.

Und die zerdepperte Auflaufform, war vom Geräusch her eher eine leere PET-Pfandflasche.

Super gespielt war Nastya im Salon, wie sie sektenpsychomäßig Tanja erpressen wollte. Ich hatte schon kurz Angst um Erichs nasagenwirmal Herz, als er zum Salon joggte :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz