2004-2020
Aktuelle Zeit: 17.09.2021, 13:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wie fandest du die Folge?
;-) ;-) ;-) ;-) - Jackpot! Ich bin Millionär! 19%  19%  [ 4 ]
;-) ;-) ;-) :shock: - 100 $ Gewinn 38%  38%  [ 8 ]
;-) ;-) :shock: :shock: - Die schwarze Null steht! 29%  29%  [ 6 ]
;-) :shock: :shock: :shock: - Einen halben Monatslohn in den Sand gesetzt. 0%  0%  [ 0 ]
:shock: :shock: :shock: :shock: - Ich bin ruiniert! 14%  14%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 21
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1350: "Las Vegas"
BeitragVerfasst: 14.10.2011, 15:28 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 17:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Folge 1350
Las Vegas

Buch: Marcus Seibert
Regie: Dominikus Probst
Redaktion: Sophie Seitz
Sendetermin: Sonntag, 16.10.2011 - 18:50 Uhr

Bei Las Vegas fällt mir natürlich nur eins ein:


Code:
Ein Las-Vegas-Algorithmus ist ein randomisierter Algorithmus, der immer ein korrektes Ergebnis liefert, falls er terminiert.
Es gibt dabei zwei Definitionen für Las-Vegas-Algorithmen und ihre Zeitkomplexität:
(1) Wenn die Zufallsbits nur Einfluss auf die Vorgehensweise des Algorithmus haben, liefert der Las-Vegas-Algorithmus immer ein korrektes Ergebnis, wenn er terminiert. Die Zeitkomplexität ist in diesem Fall eine Zufallsvariable. Ein bekanntes Beispiel ist der Random-Quicksort-Algorithmus, der sein Pivotelement zufällig wählt, dessen Ausgabe aber immer sortiert ist.
(2) Soll die Zeitkomplexität des Algorithmus beschränkt werden, liegt die Wahrscheinlichkeit, dass der Algorithmus ein korrektes Ergebnis liefert, jedoch nur im offenen Intervall ]0,5,1[. Es gibt also Fälle, in denen der Algorithmus kein Ergebnis ausgibt.

In diesem Sinne bin ich gespannt, wie dieses (für mich wirklich) spannende Thema in der aktuellen Folge umgesetzt wird! Viel Spaß beim Schauen!






:-k Ihr seid nicht zufrieden?
:-k Ihr habt andere Assoziationen?
:-k Ihr meint, darum geht es sicher nicht?






Vielleicht geht es doch um

Bild

Vielleicht tritt sogar Elvis auf!



Vielleicht haben Lotti und Sarah nach einer durchzechten Nacht in Las Vegas geheiratet?

Bild


Vielleicht verzockt Hantz den ganzen Gewinn, den der Fahrservice so abwirft, am Black Jack Tisch!

Bild

Aber Vorsicht Hantz, da ist so mancher schon ins straucheln gekommen und nach dem Besuch in Las Vegas half nur noch eins:



Wiederholungstermine:
So, 16.10., 00:45 Uhr, EinsFestival
Mo, 17.10., 05:55 Uhr, NDR
Mi, 19.10., 13:30 Uhr, MDR
Do, 21.10., 02:15 Uhr, HR
Sa, 23.10., 09:15 Uhr, BR
Sa, 23.10., 12:20 Uhr, MDR
Sa, 23.10., 15:35 Uhr, EinsFestival
So, 24.10., 09:05 Uhr, WDR


Zuletzt geändert von STH am 14.10.2011, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.10.2011, 15:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1350: "Las Vegas"
BeitragVerfasst: 14.10.2011, 15:57 
Ganz große Klasse, STH! Der Aufbau - ich hab mich schlappgelacht. :lach.:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1350: "Las Vegas"
BeitragVerfasst: 14.10.2011, 16:09 
Offline

Registriert: 03.11.2010, 00:16
Beiträge: 3609
Geschlecht: queeni
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Stimmung: scheiß Bürokratie
Super sth, die Eröffnung ist stark. :thumbright: Nur leider funzt das Video nicht / nicht eigebettet. :schüppe:

_________________
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben. Christian Morgenstern

Nur wo CHAOS drin steckt, steht Queeni dahinter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1350: "Las Vegas"
BeitragVerfasst: 14.10.2011, 16:20 
Chaosqueen hat geschrieben:
Super sth, die Eröffnung ist stark. :thumbright: Nur leider funzt das Video nicht / nicht eigebettet. :schüppe:

Bei mir läufts.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1350: "Las Vegas"
BeitragVerfasst: 14.10.2011, 16:38 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 17:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Chaosqueen hat geschrieben:
Super sth, die Eröffnung ist stark. :thumbright: Nur leider funzt das Video nicht / nicht eigebettet. :schüppe:

Oh stimmt. Ich habe es mal ersetzt.

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1350: "Las Vegas"
BeitragVerfasst: 14.10.2011, 16:41 
Offline

Registriert: 03.11.2010, 00:16
Beiträge: 3609
Geschlecht: queeni
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Stimmung: scheiß Bürokratie
Nun läuft's. :happy:

_________________
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben. Christian Morgenstern

Nur wo CHAOS drin steckt, steht Queeni dahinter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1350: "Las Vegas"
BeitragVerfasst: 14.10.2011, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 16:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Super, STH! Ich wusste, dass Deine Eröffnung wieder mit völlig Unerwartetem überrascht. =D> =D> =D>





:headbang:



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1350: "Las Vegas"
BeitragVerfasst: 14.10.2011, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ganz große Klasse, STH! Eine Spitzeneröffnung! Hab mich schlapp gelacht. Das Bewertungssystem ist genial Und Hantz verzockt seinen mageren Gewinn in Las Vegas. War das vielleicht die riskante Idee, von der in der Vorschau zur letzten Folge die Rede war?

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1350: "Las Vegas"
BeitragVerfasst: 14.10.2011, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2010, 14:08
Beiträge: 248
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: krebs
Lieblings-Rolle: murat
Super Eröffnung! Habe außerdem vor ein paar Minuten gelesen, dass HOSTEL III (Horrorfilm) in Las Vegas spielt... Ob es da einen Zusammenhang gibt? [-o<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1350: "Las Vegas"
BeitragVerfasst: 14.10.2011, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Klasse STH! =D> (coffeescreen)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1350: "Las Vegas"
BeitragVerfasst: 14.10.2011, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 15:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Klasse!! Sarah und Lotti, ich lach mich schlapp XD Die Assoziation mit Hans ist auch gut... so verständlich ;-)

Fips hat geschrieben:
Super Eröffnung! Habe außerdem vor ein paar Minuten gelesen, dass HOSTEL III (Horrorfilm) in Las Vegas spielt... Ob es da einen Zusammenhang gibt? [-o<

Da kommt noch ein Teil? Unglaublich, dass eine Reihe, die noch schlechter als SAW ist, immer noch Gewinn macht...

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1350: "Las Vegas"
BeitragVerfasst: 15.10.2011, 02:38 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 20:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
abgesehen vom ersten absatz :bahnhof: , aber was soll man von dir anderes erwarten, bin ich von der eröffnung hellauf begeistert.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1350: "Las Vegas"
BeitragVerfasst: 15.10.2011, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2010, 17:25
Beiträge: 156
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Iffi, Momo, Jack,Lydia
Lieblings-Folge: Frohe Weihnachten
Spoilerer: Ja
:yes: Schöne Eröffnung! Dieses Jahr scheint ein Elvis Jahr in der LS zu sein. :Ballon:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1350: "Las Vegas"
BeitragVerfasst: 15.10.2011, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2010, 21:55
Beiträge: 249
Wohnort: NRW
Geschlecht: m
Sternzeichen: Gemini
Lieblings-Rolle: Jack, Tanja
Lieblings-Folge: 741, Der Rächer der Enterbten
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Klasse Eröffnung! :Gungi:

Hier zur Ergänzung noch mal Johnny Depp als Sara Turchetto in Las Vegas:


_________________
Y a pas de génie sans grain de folie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1350: "Las Vegas"
BeitragVerfasst: 16.10.2011, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Super Eröffnung, STH!
Ich frage mich, ob ich nach Hause gehe, um die Folge und den Tatort zu schauen, oder ob ich gemütlich auf dem Klinikbett liegenbleibe und die Folge im Stream gucke? Nachteil: Die ARD-Mediathek biete -im Gegensatz zu ZDF und ihrem Ableger WDR- keine Untertitel, den Tatort müßte ich also ohne gucken... wenn ich rübergehe, müßte ich den Laptop mitschleppen, um mit euch tippen zu können... was mach ich nur...?

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1350: "Las Vegas"
BeitragVerfasst: 16.10.2011, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 16:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Rübergehen und den Laptop mitschleppen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1350: "Las Vegas"
BeitragVerfasst: 16.10.2011, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 18:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
"Ich hab Helga gefragt!" - Hantz ist so süß! :Ballon:

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1350: "Las Vegas"
BeitragVerfasst: 16.10.2011, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 18:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Beim nächsten gemeinsamen DVD-Abend legt der Schweizer sicher "Leaving Las Vegas" ein...

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1350: "Las Vegas"
BeitragVerfasst: 16.10.2011, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 12:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Hajo kann einem Leid tun. Mit 67 auf Jobsuche. Na dann viel Spaß.
Da frag ich mich doch mal wieder wovon er bisher gelebt hat.
Dazu noch diese nervige Frau.

Die Krise zwischen den beiden finde ich aber ganz gut dargestellt.

Eine weitere Frage die ich mir Stelle ist ob Andy irgendwo in seiner Wohnung einen Geldscheißer versteckt hat. Steckt 10.000 EUR in Handy und wird das Geld wohl erst mal nicht wieder sehen. Das macht Ihm nicht nur nichts aus, nein er bietet auch Hajo mal eben im vorbeigehen an Ihm das Haus in Italien abzukaufen.
Taxifahrer sollte man werden.

Was gar nicht ging war die zickige Helga. Vielleicht hätte Hans Sie mal daran erinnern können wie er Ihr geholfen hat das Reisebüro zu eröffnen und dadurch seinen Job verloren hat.
Das hat die Taube wohl vergessen.

Das hin und her zwischen Alex und Josie fängt langsam an lästig zu werden.
Und das mit Las Vegas ist wohl eine Schnapsidee.

Noch eine Sache zu Auffälligkeiten: In der Szene als Enzo vor der Tür der Wohnung von Hans und Anna stand war die Wand an der falschen Stelle. Da wo die Wand war hätte das Treppenhaus hingehört.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1350: "Las Vegas"
BeitragVerfasst: 16.10.2011, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 19:31
Beiträge: 571
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Andy Zenker
Spoilerer: Nein
Fan seit: Beginn
Wenn Alex dieses Mädchen heiratet streike ich. :wah:


Edit: Tolle Eröffnung STH :yes:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1627 "Feuerlöscher" vom 30.04.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 34
Folge 1632 "Die Bitch" vom 04.06.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 52
Anstand, Moral und die Frage der "Gutmenschlichkeit"
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: Anonymous
Antworten: 33
Folge 1061 "Familienbesuch"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 76
Lindenstraßenfolge 1360: "Scharlach"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 82

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz