2004-2020
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 03:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Dein Gesicht zur Folge ähnelt...
Bild 16%  16%  [ 4 ]
Bild 56%  56%  [ 14 ]
Bild 28%  28%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 25
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1351 - Flo
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 17:30 
Offline

Registriert: 02.11.2010, 23:16
Beiträge: 3609
Geschlecht: queeni
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Stimmung: scheiß Bürokratie
Folge 1351

"Flo"

Buch: Marcus Seibert
Regie: Dominikus Probst
Redaktion: Sophie Seitz


Welcher / Welche / Welches "Flo" wird uns gleich begegnen?

Float, floaten, Floating, Floating-Line, Flobertgewehr, F-Loch, Flockdruck, Flocke , flocken, Flockenblume, flockenförmig, flockenweise, flockig, Flockprint, Flockseide, Flockung, Flockungsmittel, flog, Floh, floh, Flohbiss, Flohhüpfen, Flohkino, Flohkraut, Flohmarkt, Flohspiel, Flohzirkus, Flokati, Flokkulation, Flom, Flomen, Floor, Flop, floppen, Floppy, Floppy Disk, Flor, Flora, floral, Florband, Floreal, Florenelement, Florengebiet, Florenregion, Florentin, Florentine, Florentiner, Florentinerin, florentinisch, Florentinum, Florenz, Flores, Floreszenz, Florett, Florettfechten, Florettfechter, Florettfechterin, florettieren, Florettseide, Florfliege, Florian, Florianiprinzip, Floriansjünger, Floriansjüngerin, florid, Florida, Floridianer, Floridianerin, floridianisch, florieren, Florileg, Florilegium, Florin, Florist, Floristik, Floristin, floristisch, Florpostpapier, Floskel, floskelhaft, floss, Floß, Floßbrücke, Flosse, Flossenfüßer, Flossenfüßler, Floßfahrt, Floßgasse, Floßholz, Flotation, flotativ, flotieren, Flotigol, Flotol, Flotow, flott, Flott, flottbekommen, Flotte, Flottenabkommen, Flottenbasis, Flottenstützpunkt, Flottenverband, flottieren, Flottille, Flottillenadmiral, flottkriegen, flottmachen, flottschleppen, flottweg, Flotzmaul, Flow, Flowchart, Flower-Power
keine Garantie für Vollständigkeit


Lassen wir uns um 18.50h in Orginalausstrahlung bei der ARD überraschen


oder auch erst in einer der vielen Wiederholung am
So, 23.10., 00:45 Uhr, EinsFestival
Mo, 24.10., 05:55 Uhr, NDR
Mi, 26.10., 13:30 Uhr, MDR
Do, 27.10., 02:25 Uhr, HR
Sa, 29.10., 09:15 Uhr, BR
Sa, 29.10., 12:20 Uhr, MDR
Sa, 29.10., 15:35 Uhr, EinsFestival
So, 30.10., 09:05 Uhr, WDR


Viel Spass

_________________
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben. Christian Morgenstern

Nur wo CHAOS drin steckt, steht Queeni dahinter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.10.2011, 17:30 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1351 - Flo
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Sehr originell, besonders in Anbetracht der kurzen Zeit, die du dafür hattest. Mir wäre dazu gar nichts eingefallen.
Bravo! =D>

Ähm, was ist denn ein Flotzmaul? :hmm:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1351 - Flo
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Coole Idee, Chaosqueen! :lach.:

=D> =D> =D>

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1351 - Flo
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Sowas gibt es nur im Ehrlich-Florum! :happy:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1351 - Flo
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 17:43 
Offline

Registriert: 02.11.2010, 23:16
Beiträge: 3609
Geschlecht: queeni
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Stimmung: scheiß Bürokratie
Aließ hat geschrieben:
Ähm, was ist denn ein Flotzmaul? :hmm:

:omma: Die Begriffe stehen alle im Duden!


_________________
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben. Christian Morgenstern

Nur wo CHAOS drin steckt, steht Queeni dahinter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1351 - Flo
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 17:52 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
mal ganz was anderes, super, auch das bewertungssystem, und das auf die schnelle. =D>


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1351 - Flo
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Sie haben es tatsächlich geheiratet. :auweia:

Ansonsten gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Relativ langweilige Folge.
Aber muss ja auch mal sein. ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1351 - Flo
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2010, 16:25
Beiträge: 156
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Iffi, Momo, Jack,Lydia
Lieblings-Folge: Frohe Weihnachten
Spoilerer: Ja
Ja heute wars bissl flach. Bei Hajo und Sabrina komm ich nicht mehr mit und denk dabei immer mehr an Berta. Nicht das in dieser Ehe alles gut war, aber musikalisch haben die Beiden schon besser zusammen gepasst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1351 - Flo
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Also doch geheiratet... :auweia:

Sabrina nervt nach wie vor - und das immer mehr... :schimpf1: Ich fand den Vorwurf von ihr ziemlich daneben, dass er nicht ans Telefon ging. Jeder kann es mal überhören!

Ansonsten wars heute nicht wirklich spektakulär... Ziemlich öde.

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1351 - Flo
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
nubo hat geschrieben:
Sie haben es tatsächlich geheiratet. :auweia:

Im Prinzip war's ja klar, dass die beiden heiraten werden. So ein Quatsch! Lange wird die Ehe wohl nicht bestehen.

Interessant war die Hochzeitsfeier: Die Gästeschar bestand ausschließlich aus dem Freundeskreis von Orkan und Josie. Armer Alex, es geht schon gut los...

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1351 - Flo
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 18:38 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
ja mei, was soll ich da sagen, diese folge war auf die zielgruppe jugend hin ausgerichtet. gut, hajo und sabrina, die sind schon meine altersklasse, aber so viel traurigkeit, das muss ich jetzt auch nicht haben. irgendwie war das heute nichts für mich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1351 - Flo
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
Mensch, Queeni, mich juckts schon überall. Du mit deinen Flöen im Ehllich-Flolum ... :waaaahhh: :lach.:

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1351 - Flo
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 18:39 
Offline

Registriert: 02.11.2010, 23:16
Beiträge: 3609
Geschlecht: queeni
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Stimmung: scheiß Bürokratie
Diavolezza hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
Sie haben es tatsächlich geheiratet. :auweia:

Im Prinzip war's ja klar, dass die beiden heiraten werden. So ein Quatsch! Lange wird die Ehe wohl nicht bestehen.

Interessant war die Hochzeitsfeier: Die Gästeschar bestand ausschließlich aus dem Freundeskreis von Orkan und Josie. Armer Alex, es geht schon gut los...

Ja, soetwas kam mir auch in den Sinn: müssten da nicht auch die Eltern von Alex mal dabei sein (Reisebüro) bzw. hätte man nicht wenigstens zeigen sollen, wie er telefoniert. Josi erwähnte doch auch, dass sie mit ihrem Vater telefonierte.

_________________
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben. Christian Morgenstern

Nur wo CHAOS drin steckt, steht Queeni dahinter!


Zuletzt geändert von Chaosqueen am 23.10.2011, 18:42, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1351 - Flo
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Ja, bei Orkans Freunden wäre ich auch geflüchtet! Alex muss sich doch total blöd vorkommen!

Ich versteh das nicht. Damals bei Marion war die Liebe zu spüren, die beiden waren so ein perfektes Paar. Er hat kalte Füße bekommen. Und jetzt bei Josi und seinen ganzen - berechtigten - Zweifel bekommt er keine kalten Füße und heiratet mal so hoppla hopp in Las Vegas?! :weißnich:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1351 - Flo
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Diavolezza hat geschrieben:
[...] Lange wird die Ehe wohl nicht bestehen.


Besonders nicht in der Straße ;-).

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1351 - Flo
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Und wieso hieß die Folge "Flo"? Weil der da kurz zu sehen war?
Scheinbar ist den Autoren bei der flauen Handlung nichts besseres eingefallen. ;-)

Die Szene in der Josie Alex gezeigt hat wer Flo ist war blöd.
Stellt sich in die andere Ecke des Raums (der nicht sehr groß ist), zeigt mit
dem Finger auf Ihn und sagt "Der das isses..". Das war wirklich unfreiwillig komisch.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1351 - Flo
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Momo will diesem Geschäftsmann imponieren und braucht dafür ein chices Büro. Aha. Sollte er nicht vielleicht zunächst mal über ein seriöseres Outfit nachdenken? Mt diesen grauen, verfilzten Zotteln wirkt er nicht gerade vertrauenserweckend.

Angelinas Büro steht schon monatelang leer. Regelmäßig Staub gewischt hat sie aber wohl, denn es sah sehr sauber aus. Ich frage mich, wovon sie die gewiss nicht niedrige Miete für die Büroräume bezahlt hat.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1351 - Flo
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Und ins Casino darf man in den USA übrigens erst ab 21. Da musste Josie wohl drausen bleiben beim Gewinn von Alex. ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1351 - Flo
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 18:45 
Offline

Registriert: 07.10.2009, 19:07
Beiträge: 182
Wohnort: Österreich, Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Vassily, Tanja, Enzo
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Beginn
Folge fand ich so lala. Alex und josi fand ich herzig. Sabrina und hajo nerven extrem, vor andi zu streiten fand ich peinlich. Hajo macht sabrina fertig, durch seine kaltherzigkeit das finde ich extrem grausig.

_________________
Verzage nicht! Vielleicht ist das Unglück die Quelle deines Glücks. (Menander)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1351 - Flo
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 18:46 
"Du tust mir gut!" - "War das jetzt ein Kompliment?" :wah:
"Du, Alex, war die schnelle Heirat kindisch?" Büschen spät, die Frage. :Ballon:
Gute Eröffnung, Chaosqueen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1351 vom 23.10.2011
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 31

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz