2004-2020
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 07:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Wie hat Dir die Folge gefallen?
Super! 11%  11%  [ 3 ]
Ganz okay. 46%  46%  [ 13 ]
Naja... 25%  25%  [ 7 ]
Eher schlecht als recht. 4%  4%  [ 1 ]
Absolut mies. 14%  14%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 28
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.12.2011, 13:18 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
lustig fand ich die Szene, als Enzo mit Nina in die Arztpraxis ist und Enzo zu Lisa meinte "wir kennen uns doch auch irgendwie"

Bestimmt ging da grade in Lisas Kopf herum: "Ja, mit 15 hab ich mal versucht, deinen Stiefvater zu verführen." :-D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.12.2011, 13:18 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2011, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
StefanM hat geschrieben:
Bestimmt ging da grade in Lisas Kopf herum: "Ja, mit 15 hab ich mal versucht, deinen Stiefvater zu verführen." :-D

Oder: "Ja, ich bin die, die mal versucht hat, das Geschäft Deiner Mutter zu ruinieren." :mes-hi:

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.12.2011, 19:05 
Offline

Registriert: 21.12.2009, 18:18
Beiträge: 81
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Folge: 1244, 1360
Spoilerer: Ja
andrea hat geschrieben:
ja in physik hatte sie probleme und in mathe aber nicht in Biologie, sie sagte mal beim abi sie müsse sich mit dem biolehrer gut stellen weil sie die bio punkte fürs abi brauche, und als sie ihr abi nachgemacht hat hat sie mal einer per telefon was in biologie erklärt was mit der membran und so, also geh ich davon aus dass sie immer gut in bio war, als niko geboren wrde erklärte sie momo im scherz welche haarfarbe dominat bei der vererbung sein.
also gibt es ein paar szenen aus denen man scliessen konnte dass iffi immer in bio gut war


Aber im Studium musste sie ja trotzdem Mathe machen und ich denke, auch Physik. Ich habe jetzt zwar nicht Bio studiert, sondern Pharmazie, aber ich meine mich zu erinnern, dass Biologen den gleichen Physikkurs absolvieren mussten wie wir...

Aber ok. Ich überlege gerade - ich habe nach der 11.1 Physik auch wegen Unfähigkeit wieder abgewählt und habe das Physikpraktikum im Studium mehr oder weniger problemlos bestanden. man kann Leistungen in der Schule, glaube ich, nicht mit Fähigkeiten im Studium vergleichen...

Dennoch finde ich es sehr unglaubwürdig, dass Iffi eine so hoch dotierte Forschungsstelle im Ausland kriegen sollte. Ich denke, sie ist viel zu alt für viel zu wenig Berufserfahrung. Wie kamen die eigentlich auf Iffi?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste


Ähnliche Beiträge

Bekommt Caro das Baby oder lässt sie es abtreiben ???
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lebacher89
Antworten: 26
Kompliment
Forum: Laberecke
Autor: Hexe
Antworten: 9
Vorschau Folge 1357 vom 04.12.2011
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 40

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz