2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Wie hat Dir die Folge gefallen?
Super! 11%  11%  [ 3 ]
Ganz okay. 46%  46%  [ 13 ]
Naja... 25%  25%  [ 7 ]
Eher schlecht als recht. 4%  4%  [ 1 ]
Absolut mies. 14%  14%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 28
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.12.2011, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Warum war Nina als Einzige so warm eingepackt? :hmm:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.12.2011, 21:47 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2011, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Die ist so dünn. Da friert sie schnell.

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.12.2011, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Also ich hatte eher den Eindruck, dass sie zugenommen hat, zumindest am Hintern.
Ich frage mich nur, warum man Schal und Mütze im Auto trägt, wenn man die nicht kurze Strecke von München zum FJS-Flughafen fährt, wo sich das Auto gut aufheizen kann. :hmm:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.12.2011, 22:03 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Aließ hat geschrieben:
Also ich hatte eher den Eindruck, dass sie zugenommen hat, zumindest am Hintern.


Ja, hat sie!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.12.2011, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Ist ja auch ne dicke Werkstatt in der sie war.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.12.2011, 22:11 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schrammel hat geschrieben:
Ist ja auch ne dicke Werkstatt in der sie war.


Dunlop Fahrgestell!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.12.2011, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Michelin-Männchen am Bobbes.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.12.2011, 22:25 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Das Lealein trägt aber auch einen Slip vom letzten Jahr, arg eng am Beinabschluß war der.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 00:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Julia, deine Eröffnung gefällt mir sehr gut. :yes:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 05:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Hamlet hat geschrieben:
Das Lealein trägt aber auch einen Slip vom letzten Jahr, arg eng am Beinabschluß war der.


Steht Ihr aber gut. ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 08:58 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 16:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Ohje. Zu Gabi und zu Orkan fällt mir nichts ein. Ob Orkan wieder aggressiv wird, wenn sich sein Banktraum nicht erfüllt.

Die Medikamenten-Geschichte bei Tanja fand ich etwas sehr Holzhammer. Wie viele Tabletten hat ihr den Ernesto verschrieben. Da lag ja der gesamte Bestand der Apotheke auf dem Tisch.

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 09:37 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Hamlet hat geschrieben:
Das Lealein trägt aber auch einen Slip vom letzten Jahr, arg eng am Beinabschluß war der.
War Helga ihrer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Turrican4D hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Das Lealein trägt aber auch einen Slip vom letzten Jahr, arg eng am Beinabschluß war der.
War Helga ihrer.


Sicher, Turri.
Der von Helga von Sinnen.

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Komische Folge, irgendwie. Hajo baut mit den Kisten den Hauseingang zu, statt die Teile gleich in den Laden zu verfrachten, wo er sie danach eh braucht. Dass dort genug Platz für viele Kisten ist, wissen wir ja. Als alle Kisten ausgeladen sind, verabschiedet er sich beim Fahrer des Lieferwagens, der doch sicher noch andere Termine hat. Aber niemand schickt sich an, mal die Heck- und die Seitentüre des Lieferwagens zu schließen.

Hajo darf jetzt also ohne Erfahrung in diesem Geschäft wochenlang den Lebensmittelladen einer Frau führen, mit der ihm das Zusammenleben unzumutbar erscheint. Dafür hat er seine felsenfeste Überzeugung, deren Kinder sollten die Wahrheit erfahren, so erstaunlich entschlussfreudig über Bord geworfen, dass er jetzt Vincenzo glatt ins Gesicht lügt.

Dessen Werkstatt, so erweckt die Kulisse den Eindruck, befindet sich rechts neben dem großen Tor. Man muss durch das Tor fahren, dann nach rechts und noch einmal rechts, dann steht man in der Werkstatt. Dort steht aber eigentlich Haus 1. Mal wieder so eine architektonische Unmöglichkeit, wie gewisse Fenster in den Wohnungen.

Der Werkstattmeister nun wieder klemmt sich die Hand in der Autotür. Die Tür war ZU. Wie um alles in der Welt hat er die Hand da rausbekommen? Mal ganz davon abgesehen, dass mir die Hand für eine derartige Quetschung reichlich glimpflich davon gekommen zu sein scheint.

Murats Kennzeichen M LM 1 scheint mir eher für "(München) Lisa Murat" zu stehen als für "Marie Luise Marjan", aber die Auslegung finde ich pfiffig. Wäre ich nicht drauf gekommen. Dass jemand wie Lisa und Murat aber die 1 im Kennzeichen bekommen, halte ich für abwegig. Einstellige Zahlen werden offiziell häufig für Fahrzeuge reserviert, die möglichst kleine Kennzeichenschilder brauchen/haben sollen wie z.B. Motorräder oder US-Importe. Inoffiziell werden diese Kennzeichen gern Reichen zugeschustert, die bei der Stadt die richtigen Leute geschmiert haben. Beides ist bei den Dagdelens wohl eher nicht der Fall.

Was genau hatte Tanja eigentlich für eine Krankheit, dass auf ihrem Tisch mindestens geschätzte fünf Medikamente herumlagen? Und was genau ist gegen die Gabe von Antibiotika einzuwenden, wenn sie wirklich gegen eine konkrete Krankheit eingesetzt werden? Wenn Carsten schon so dagegen ist, hätte er das auch mal kurz erklären können. Dafür hätte eine der anderen Aktualisierungen ruhig etwas kürzer ausfallen können.

Bei der Leageschichte hoffe ich für die Glaubwürdigkeit der Serie stark, dass die 500 Euro nur ein Bluff des "Fans" sind. Das Internet ist voll Bildern mit nackten Menschen, warum sollte da jemand ausgerechnet für Bilder von Lea eine Summe ausgeben, für die man wohl locker noch viel mehr als nur Bilder bekommen könnte?

Orkan will "Bänker" werden, damit er reich wird. Is klar. Die meisten stehen ja bei der Sparkasse hinterm Tresen, weil sie so reich sind. :lach.: Ich möchte auch mal den Personalchef sehen, der einen Azubi einstellt, der schon als "Bierglasschläger" durch die Gazetten gereicht wurde.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Zuletzt geändert von Schiller am 05.12.2011, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
@Julia: WOW! Bin schwerst beeindruckt ...

Aließ hat geschrieben:
Warum war Nina als Einzige so warm eingepackt? :hmm:


nonoever hat geschrieben:
Die ist so dünn. Da friert sie schnell.


... und ihre Grösse nicht zu vergessen: je kürzer, desto frier ...

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 11:00 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Schiller hat geschrieben:
Bei der Leageschichte hoffe ich für die Glaubwürdigkeit der Serie stark, dass die 500 Euro nur ein Bluff des "Fans" sind. Das Internet ist voll Bildern mit nackten Menschen, warum sollte da jemand ausgerechnet für Bilder von Lea eine Summe ausgeben, für die man wohl locker noch viel mehr als nur Bilder bekommen könnte?


hab die Folge noch nicht gesehen, aber kurz hier zu:
Der Betrag würde dann Sinn machen, wenn es jemand ist, der Lea kennt und evtl. völlig verrückt nach ihr ist.
Klar, für irgendein "schönes Mädchen im Internet" zahlt man keinen Cent, davon bekommt man unzählige umsonst zu sehen.
Für eine, die man kennt, halte ich den Betrag schon für glaubhaft (wenn man genug Geld hat oder sie sehr intensiv nackt sehen will). Aus dem Grund zahlt ja auch der Playboy für "Stars" mehr, als irgendwelche Billigheftchen für unbekannte.
Und mal ganz realistisch: vielen Fernsehzuschauern wärs doch auch lieber [bzw. mehr wert], Lea (oder irgend ne andere reguläre Darstellerin) würde nackt durch Bild laufen, als irgend ne unbekannte Statistin.

Oder: wie alt ist Lea? Noch keine 18, oder? Der zahlt vielleicht auch so viel, weil sie ja minderjährig ist (wobei ich da in dem alter net wirklich nen Unterschied sehe, ob jetzt 16, 17 oder 18).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 11:56 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
da gab's doch mal den fall, wo ein user in einem forum auch einen größeren betrag abgedrückt hat, um eine andere userin persönlich kennen zu lernen, dann aber mit dem admin zu abend speiste, da die besagte userin nur virtuell war.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Eine langweilige Folge.

Tanja ist krank und führte lange Gespräche mit Carsten. Der spielt sich wieder als Doktor auf und redet seinem Kollegen ins Handwerk. Finde ich nicht richtig.

Gabi steigert sich immer mehr in die Mila-Suche rein und hat in Tanja wohl DIE Hauptverdächtige gefunden. Gabi scheint eine kleine Psychose zu entwickeln.

Nina und Enzo: Das neue Traumpaar. Es begann alles mit paar gequetschten Fingern.
Ich finde es von Ernesto aber auch ziemlich gefährlich, dass er gleich mal von Anfang an, die vollen Preise verlangt. Gerade weil er noch keine Kunden hat, sollte er die doch mit Angeboten locken. Und bei einem Glühbirnenwechsel dürfte das doch recht einfach sein. Ein Bekannter von mir hat auch eine Werkstatt eröffnet. Anfangs hat er für solche Kleinigkeiten wie Birnchen wechseln grundsätzlich nur den Preis für die Glühbirne verlangt. Mittlerweile – nach über 5 Jahren – auch nicht mehr. :lach.:

Wie alt ist Lea? 10? Könnte man bei dieser Naivität fast meinen! Sonst hat sie doch auch nicht so naiv gewirkt. Und sie denkt ernsthaft darüber nach, einem wildfremden Typen aus dem Internet Nacktfotos zu schicken. Nur, damit sie sich ein Smartphone leisten kann….

Es gab schon interessantere Folgen. Und nochmal: Dieser Rückblick ist einfach nur bescheuert…
:motz:

_________________
:ohhhm:


Zuletzt geändert von Brown_Eyed_Girl am 05.12.2011, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 12:43 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Wie alt ist Lea? 10? Könnte man bei dieser Naivität fast meinen! Sonst hat sie doch auch nicht so naiv gewirkt. Und sie denkt ernsthaft darüber nach, einem wildfremden Typen aus dem Internet Nacktfotos zu schicken. Nur, damit sie sich ein Smartphone leisten kann….
Naja, gibt viele Teenager, die für jeden kostenlos einsehbar, Masturbationsvideos von sich hochladen, da ist Lea wenigstens "schlau" und nimmt Geld dafür. :weise:

Wenn diese 500,- Euro wirklich gezahlt würden, wäre das auch sicherlich um Einiges mehr, als diese Teenmöchtegernmodels auf diversen zahlungspflichtigen Aboseiten wie berlinteenmodel und Co. früher bekamen.

Und dann gibt es ja noch die Jugendlichen, die sich in Hoffnung auf die große Karriere als Akt- und Unterwäschemodell verschiedenen Fotografen kostenlos anbieten.

StefanM hat geschrieben:
Oder: wie alt ist Lea? Noch keine 18, oder? Der zahlt vielleicht auch so viel, weil sie ja minderjährig ist (wobei ich da in dem alter net wirklich nen Unterschied sehe, ob jetzt 16, 17 oder 18).
Lea Stark ist im Sommer 15 geworden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 13:45 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Entweder hat der Typ irgend eine miese Nummer vor, oder die Autoren laufen mal wieder meilenweit neben der Realität her mit diesen 500 Euro für ein paar Nacktbilder von einem 08/15 Teenie. Wie schon gesagt; 50 ist das äusserste. Und da muß sie auch noch einen getragenen Slip mit beilegen.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste


Ähnliche Beiträge

Kompliment
Forum: Laberecke
Autor: Hexe
Antworten: 9
Bekommt Caro das Baby oder lässt sie es abtreiben ???
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lebacher89
Antworten: 26
Vorschau Folge 1357 vom 04.12.2011
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 40

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz