2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 03:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Wie fandest du die Folge?
1 - Doppelter Espresso - echt stark 19%  19%  [ 5 ]
2 - Einfacher Espresso - ganz gut 44%  44%  [ 12 ]
3 - Verlängerter - halb und halb 19%  19%  [ 5 ]
4 - Kaffee Verkehrt - kaum noch etwas Substanz 4%  4%  [ 1 ]
5 - Schottischer Kaffee - Warmes Wasser in einer schwarzen Tasse 15%  15%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 27
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1358: "Espressos"
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 22:43
Beiträge: 1360
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Aließ hat geschrieben:
Mir sind die Bilder auch das erste Mal aufgefallen. Fand ich aber ganz witzig in dem Zusammenhang

Ich dachte erst die hängen schon länger da, und ich hab's mal wieder nicht gepeilt. Sollte Iffi tatsächlich nach Australien gehen, ich würd sie nicht vermissen. Mochte die Serienfigur noch nie besonders gerne.

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.12.2011, 13:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1358: "Espressos"
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 15:00 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
emzi hat geschrieben:
Turrican4D hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
Da sollte man aber auch bedenken das Lea weder in der Rolle (15) noch im echten Leben (17) volljährig ist.

Das man da keine Tittenbilder zeigt, dürfte klar und richtig sein.Hat Ausnahmsweise mal nichts mit der prüde gewordenen Lindenstrasse zu tun finde ich.
Da vergisst Du aber so einige Filme und Serien mit (sogar teils deutlich) jüngeren Darstellerinnen, sowohl deutsche als auch international.

Anja Schüte, Alexandra Maria Lara, Nastasja Kinski, Susanne Bormann, Nadja Bobyleva, Anna Bertheau, u.v.m.
genau deswegen kann ich nubos aussage nur zustimmen.
denn minderjährige haben ohne wenn und aber geschützt zu werden.


Ich sehe das hier ehrlich gesagt eher so wie Turrican.
Die Frau ist 17, also nun wirklich kein kleines Kind mehr, das man da besonders schützen müsste. Die Frage ist eher, ob sie sich nackt zeigen würde.
Tanja Schildknecht ist da ein gutes Beispiel, die schon früh ihre nackten Brüste in die Kamera halten durfte (aber das wird ihr bei Annahme der Rolle auch klar gewesen sein, so wie die ausgelegt war).
Bei Turricans Beispielen passt Alexandra Maria Lara besondern, die mit 17 die Jugendserie "Mensch Pia" gemacht hat und darin mehrfach nackt zu sehen war, ohne dass das jemanden gestört hat. Es war normaler Teil der HAndlung und völlig unspektakulär.
Das hat nichts mit Kinderpornographie oder sonstwas zu tun, dass man "Minderjährige da besonders schützen" müsste, es ist einfach eine realistische Darstellung. Also genau der Job eines Schauspielers. Aber wie gesagt sollte hier auch entscheident sein, was die Darstellerin denn bereit ist zu machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1358: "Espressos"
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Ja das ist sicherlich richtig das es auch damit zusammen hängt was die Schauspielerin zeigen will.

Was hätte Lea bzw. Anna Sophia Claus auch davon sich oben ohne zu zeigen? Wahrscheinlich nichts auser vielleicht einer kleinen Schlagzeile auf bild.de auf die Sie sicherlich auch gut verzichten kann.

Wobei die Lindenstrasse gegen ein bißchen PR wahrscheinlich nichts hätte. ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1358: "Espressos"
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 16:10 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
nubo hat geschrieben:
Was hätte Lea bzw. Anna Sophia Claus auch davon sich oben ohne zu zeigen?


Was sollte sie schon davon haben?
Du hast in so vielen Filmen Nacktszenen, die halt für die Handlung mehr oder weniger Sinn machen. Letzte Woche hat "Käthe" seinen nackten Hintern gezeigt, er hatte mit Sicherheit nichts davon, die Bildzeitung hats nicht interessiert und auch sonst niemanden. Es wäre halt einfach realistisch gewesen.

Es wurde ja schon gesagt, dass die Lindenstraße da in den letzten Jahren deutlich prüder geworden ist. Mal überlegen, was es denn in den letzten Jahren für Nacktszenen gegeben hätte... Zuletzt was glaub ich mal Ines nackte Brust in der Badewanne zusehen, davon vor 2 Jahren oder so mal Sandras nackte Brust ebenfalls in der Badewanne, davor mal für nen Sekundenbruchteil Nastjas nackte Brust beim Stillen. Alles Szenen, wenn man die schon macht, wo es Sinn gemacht hat (badet ja keiner im Badeanzug).
Wenn man also bei Lea schon so ne Story bringt, muss man sich halt überlegen, wie realistisch man es mit der Schauspielerin machen kann und will.

Naja, die Lindenstraße guckt man ja auch in der Regel nicht wegen den Nacktszenen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1358: "Espressos"
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Wenn jemand aus dem Bett aufsteht oder in der Badewanne liegt ist das ja durchaus realistisch wenn man da mal was nacktes sieht. Alltägliche Dinge eben. Ich finde es immer absolut unrealitsich wenn Frauen in Filmen oder Serien immer aus dem Bett aufstehen mit der Bettdecke bis unter den Hals gezogen.

Ich finde so wie man es bei Lea gemacht hat war es schon in Ordnung. Man musste hier nicht mehr zeigen. Das war sogar schon mehr als ich erwartet hätte.

Aber was machen wir uns Gedanken, vielleicht kommt ja die nächsten Wochen noch mehr. ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1358: "Espressos"
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... ich bin ja ebenso a bissle
gschamig, deshalb zeige ich
mich hier auch nur etwas
oben ohne ... ;-)
<------------

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1358: "Espressos"
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 20:44 
Offline

Registriert: 21.12.2009, 18:18
Beiträge: 81
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Folge: 1244, 1360
Spoilerer: Ja
Drei Dialoge bzw Sätze fand ich Super:

Sinngemäß:
Helga: Lea, warum hast du denn die Tür abgeschlossen?
Lea: ich habe Nacktfotos gemacht...

Nina: Nastya ist doch kein Ungeheuer. Oh Gott, hab ICH das gerade gesagt?

Nina: Nastya hat heute Geburtstag.
Helga: Sollen wir sie anrufen?


Ach und noch eine Szene:

Klaus (erzählt über das Telefonat mit den Philippinen): die Beschreibung des Kindes passt, aber die Frau soll europäischer Herkunft mit blonden Haaren sein. Meinst du, Nastya hat sich die Haare gefärbt?
Iffi: sag das bloß nicht Gabi. Dann war es wieder Tanja...

Super Drehbuch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1358: "Espressos"
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2008, 16:39
Beiträge: 237
Wohnort: Krefeld-Uerdingen
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Matthias Steinbrück
Lieblings-Folge: 507 "Laufpass"
Fan seit: Mitte/Ende der 80er
In dem Zusammenhang mit "realistischer Darstellung von Alltagssituationen" ist mir letzte Woche aufgefallen, dass die Rollenklischees der Geschlechter vertauscht waren, als Lea und Orkan sich anzogen, während sie miteinander redeten: Orkan zog sich die Socken an, während Lea diese augenscheinlich im Bett angehabt hatte. Ist das nicht normalerweise umgekehrt? Oder enthält man uns Leas Füße vor, nachdem beim letzten Mal sich die Fetischs an Josies nackten Tretern in Folge 1990 aufgegeilt haben? :lach.:

_________________
"Prost Tanja! Prost Vera! Prost allesamt!" (Franz S.)
"Ich hoffe, ich störe nicht." (Matthias S.)
"Was heißt Cumshot?" (Hilde S.)
-----------------------------------------------------
Das Ende des Franz Schildknecht:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=A_apznfs44I&t=1s[/youtube]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1358: "Espressos"
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Nackte Füße sieht man in der Lindenstraße doch recht oft. Bestimmt aber nicht wegen den Fußfetischisten. Genauso würde man sie wegen diesem Personenkreis aber auch nicht bewusst verstecken.Lea hatte bestimmt Socken an, weil ihr ein eiskalter Orkan entgegenblies.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1358: "Espressos"
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2008, 16:39
Beiträge: 237
Wohnort: Krefeld-Uerdingen
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Matthias Steinbrück
Lieblings-Folge: 507 "Laufpass"
Fan seit: Mitte/Ende der 80er
Fragen über Fragen. Aber an den eiskalten Orkan hatte ich gar nicht gedacht. Aber unter der Bettdecke hätte er ihr doch mithilfe bestimmter warmer Gase Abhilfe schaffen können... "Spaaaaaaaasssss!"

_________________
"Prost Tanja! Prost Vera! Prost allesamt!" (Franz S.)
"Ich hoffe, ich störe nicht." (Matthias S.)
"Was heißt Cumshot?" (Hilde S.)
-----------------------------------------------------
Das Ende des Franz Schildknecht:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=A_apznfs44I&t=1s[/youtube]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1358: "Espressos"
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 22:28 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Löwenzahn hat geschrieben:
weil ihr ein eiskalter Orkan entgegenblies.
Schon wieder vertauschte Rollen. :hmm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1358: "Espressos"
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
So, ich bin jetzt auch endlich mal zum schauen gekommen. Eine klasse Folge!

Die Story mit Lea und den Nacktbildern war am interessantesten. Ich denke, das könnte noch ziemlich spannend werden. Es würde mich nicht wundern, wenn Society dahintersteckt (kein Spoiler!).
Irgendein Perverser, der Lea nur aus einem sozialen Netzwerk kennt, würde wohl kaum einfach so mal 500 € zahlen. Also entweder doch Society oder ein Bekannter aus der Lindenstrasse, der sich total auf Lea eingeschossen hat.
Helgas neugieriger Blick auf den Laptop von Lea war mal wieder typisch.

Die Mila-Suche fand ich auch wieder interessant. Klaus Zusammenbruch war sehr realistisch. Allerdings fand ich es auch etwas unverschämt von ihm, Iffi so anzugehen. Sie hat schon Recht: Irgendwer muss sich um den Haushalt und Antonia kümmern. Arbeiten muss sie schließlich auch noch. Er scheint das ja nicht mehr oft zu tun. So ganz nehme ich ihm seine Angst um Mila auch nicht ab. Vorher war Mila recht uninteressant von ihm. Und Nastya wird ihr bestimmt nichts antun…
Lustig fand ich die Szene als Iffi sagte: „Sag das ja nicht Gabi, sonst war´s wieder Tanja.“

Wenn Iffi nach Australien geht, wird sie Antonia mit Sicherheit mitnehmen. Finde ich ziemlich schade. Um Beide!
Das war wohl schon die Vorbereitung auf Iffis Ausstieg. Dass Klaus mitgeht, glaube ich fast nicht. Er wird doch keine Auszeit nehmen, wenn ich das richtig verstanden habe?!

Nina und Enzo… Naja… Gewöhnungsbedürftig. Auch wenn ich Nina einen neuen Mann an ihrer Seite gönne, mit dem sie endlich glücklich wird.
Das Telefonat mit Enzo und seiner Mutter war sehr schön dargestellt. Ich konnte Sabrina richtig hören.
„Wir reden gerade drüber, dass du mich enterbst.“ „Nein Mama, du stirbst nicht!“
Mal schauen, wie sich das alles weiterentwickelt. Wird bestimmt auch noch spannend.

Eine wirklich klasse Folge. Gibt eine glatte 1!

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1358: "Espressos"
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Und Nastya wird ihr bestimmt nichts antun…


Mila hat das Glück, dass sie schnell begreift und anpassungsfähig ist, sonst wäre sie bald genauso verstört wie Simon, als er von der Sekte gedrillt wurde.
So eine Brutalo-Gehirnwäsche steckt kein Kind so einfach weg, auch wenn sie von der eigenen Mutter vollzogen wird.
Ich bin schon sehr gespannt, ob Mila bleibende psychische Schäden davongetragen hat, sollte Klaus sie jemals finden und zurückbekommen.
Klar hat er sich vorher wenig für sie interessiert, wollte sogar, dass Nastya abtreibt. Aber das eigene Kind in einer Sekte wie Society zu wissen, ist nochmal ganz was anderes, denke ich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1358: "Espressos"
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... schon richtig, dass Klaus sich in der Vergangenheit nicht sonderlich stark für Mila interessierte. Sein jetziges gesteigertes Interesse an hier entspringt aber einzig und allein dem verzweifelten Versuch, Mila aus den Klauen von Society herauszuholen. Das ist der wahre Grund, warum Klaus so dermassen an ihr interessiert ist. Und der ist mE nach auch völlig in Ordnung ...

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1358: "Espressos"
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Turrican4D hat geschrieben:
Löwenzahn hat geschrieben:
weil ihr ein eiskalter Orkan entgegenblies.
Schon wieder vertauschte Rollen. :hmm:

*dreckig lach* :laughing:

@Sir & Aließ: Ja, sehe ich auch so.
Wäre eigentlich eine interessante Geschichte, wenn Mila dann bei Klaus (oder eher bei Helga, weil Klaus dann wieder keine Zeit mehr für sie hat) lebt und sie wegen der Sekte verstört ist.

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1358: "Espressos"
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 12:38 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Aließ hat geschrieben:
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Und Nastya wird ihr bestimmt nichts antun…


Mila hat das Glück, dass sie schnell begreift und anpassungsfähig ist, sonst wäre sie bald genauso verstört wie Simon, als er von der Sekte gedrillt wurde.
So eine Brutalo-Gehirnwäsche steckt kein Kind so einfach weg, auch wenn sie von der eigenen Mutter vollzogen wird.
Ich bin schon sehr gespannt, ob Mila bleibende psychische Schäden davongetragen hat, sollte Klaus sie jemals finden und zurückbekommen.
Klar hat er sich vorher wenig für sie interessiert, wollte sogar, dass Nastya abtreibt. Aber das eigene Kind in einer Sekte wie Society zu wissen, ist nochmal ganz was anderes, denke ich.


Das könnte noch ganz anders problematisch werden. (wenn die es denn realistisch machen!!!)
Im Moment hat Klaus "nur2 eine einstweilige Verfügung gegen Nastja, dass Mila bis zur Entscheidung im Hauptsacheverfahren bei ihm bleiben darf.
Das bedeutet (zumindest in der Realtität), das man immer nach einer Einstweiligen Verfügung noch ein normales Verfahren machen muss, in dem die Sache dann ausführlich geprüft wird. Nastja muss also nur ein einem halben Jahr zurückkommen und sich dem Verfahren stellen. Da wird dann geprüft, was für das Kindeswohl besser ist, bei welchem Elternteit zu bleiben. Und dafür werden dann auch immer die Kinder genau "untersucht", um festzustellen, was für sie besser wäre. Und da besteht einfach die Gefahr, dass durch die lange Zwischenzeit Mila eine so enge Bindung zu Nastja und ihrem Mann hat, während Klaus ihr "abtrainiert" wurde, dass Kinderspychologen nur zu dem ergebnis kommen können, dass es für das Kindeswohl besser ist, bei der Mutter zu bleiben, statt bei einem "völlig fremden" biologischen Vater.

Naja, hoffen wir, das Sarah bis dahin mal ihre beiden Staatsexamen in der Tasche hat ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1358: "Espressos"
BeitragVerfasst: 17.12.2011, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2009, 23:38
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Die Beimers
Spoilerer: Nein
Fan seit: der aller1. Folge
Stimmung: stets müde
Lisey hat geschrieben:
Sollte Iffi tatsächlich nach Australien gehen, ich würd sie nicht vermissen. Mochte die Serienfigur noch nie besonders gerne.

Ich würd Iffi vermissen. Ich fand ihren Umgang mit Nico, Tanja und Klaus z. B. sehr souverän (als verständnisvolle Mutter, als jemand, der Tanja (und auch Helga) auch mal die Meinung sagen und sich Fehler eingestehen kann, als geduldige, verständnisvolle Partnerin).

Gerade in der heutigen Zeit, wo Jugendliche sich der Gefahr des sogenannten Cybermobbings bewusst sein müssten, finde ich es unrealistisch, dass Lea sich darauf einlässt, einem mysteriösen Unbekannten, der ihren Namen und Adresse kennt, Nacktbilder von sich zu schicken. Und nur weil sie Gewissenbisse hat, dass er ihr unaufgefordert Geld geschickt hat. :weißnich: Lea ist mit 15 alt genug, das Risiko zu erkennen, zumal Caro sie mehrmals darauf aufmerksam gemacht hat. Das Verhalten finde ich für ihr Alter nicht nachvollziehbar, wenn Lea 12 wäre, schon eher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1653 "Füreinander da sein" vom 03.12.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 46
Folge 1050 "Mitspracherecht"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 47
Folge 1382: "Klagenfurt"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 66
Folge 1208: "Auftauen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 256
Folge 1007 "Dämonen" - Sonntag, 20.03.2005 18.
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 121

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz