2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wie fandet Ihr die Folge?
Sehr gut 22%  22%  [ 5 ]
gut 39%  39%  [ 9 ]
nicht so gut 17%  17%  [ 4 ]
schlecht 22%  22%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 23
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1359 "Das Foto"
BeitragVerfasst: 18.12.2011, 20:06 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
nubo hat geschrieben:
Kommt bestimmt super an in der Familie das Sie mal eben den anderen Bruder genommen hat.


Ja, vor allem Jimmi wird sich über seine Weihnachtspost freuen. :grin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.12.2011, 20:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1359 "Das Foto"
BeitragVerfasst: 18.12.2011, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
bockmouth hat geschrieben:
Whow, was für eine coole Szeniere war das denn, als Klaus und Meyer vor dem Rotlicht des Astorskino zusammentrafen bei diesem tristen Regenwetter! Das war wirklich gut ausgeleuchtet, ihr lieben Listra-Techniker und - technikerinnen.


:weißnich: Das war doch ein schreckliches Licht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1359 "Das Foto"
BeitragVerfasst: 18.12.2011, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Der Riesenkrach mit Mizzis Trennungsandrohung kam für mich heute mindestens so unvermittelt wie damals bei Hajo und Sabrina, und dazu noch vollkommen sinnlos. So sinnlos allerdings wie das Ganze Foto an sich.

Angelina hat Nerven - zuerst geht sie zu Dressler und teilt ihm ziemlich unverblümt mit, dass sie auf den Job ihres Stiefvaters scharf ist; und dann steht sie eine gefühlte Ewigkeit am Bett ihres Bruders, anstatt sich sofort unauffällig davon zu schleichen. Zu ihrem Bruder hat sie sich auch noch selbst eingeladen, um sich selbst für diesen tollen Coup zu feiern. Auch wenn sie Hajo vielleicht aus Solidarität zu ihrer Mutter eins reinwürgen will - im Moment ist sie mir von Grund auf unsympathisch.

Ich bin neugierig, wie die Mila-Geschichte aufgelöst wird; der Gedanke, dass Seegers seine Hand mit im Spiel hat und Klaus nun tatsächlich weiter in der Schuld der "konservativen Partei" steht, ist mir auch unbehaglich. Dass solche "Hilfsaktionen" innerhalb einer Partei in der Realität tatsächlich stattfinden, kann ich mir allerdings schon vprstellen.

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1359 "Das Foto"
BeitragVerfasst: 18.12.2011, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Julia hat geschrieben:
bockmouth hat geschrieben:
Whow, was für eine coole Szeniere war das denn, als Klaus und Meyer vor dem Rotlicht des Astorskino zusammentrafen bei diesem tristen Regenwetter! Das war wirklich gut ausgeleuchtet, ihr lieben Listra-Techniker und - technikerinnen.


:weißnich: Das war doch ein schreckliches Licht!


Wahrscheinlich haben wir diese Szene tatsächlich nur der Tatsache zu verdanken das die Macher uns diese schöne (oder weniger schön, Geschmacksache) Beleuchtung in HD zeigen wollten.

Eine andere Erklärung für das Treffen an der dunklen Strassenecke gibt es für mich nicht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1359 "Das Foto"
BeitragVerfasst: 18.12.2011, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Lisey hat geschrieben:
Schöne Eröffnung nubo!

Mal ganz ernsthaft gefragt, gibt es tatsächlich Familien, die so ein Foto vorm Weihnachtsbaum machen?



Ja. Meine Familie hat diese Tradition. Am 1. Feiertag kommen alle (incl. Onkel, Tante, Cousin etc.) zusammen und feiern. Und dann wird ein Gruppenfoto gemacht. Im Laufe der Jahre entsteht eine Bilderchronik, an der man die Familienentwicklung ablesen kann.

Die Folge habe ich, da zu spät vom Leipzscher Weihnachtsmarkt zurückgekehrt, noch nicht gesehen. Ich werd's später über den Stream probieren.

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1359 "Das Foto"
BeitragVerfasst: 18.12.2011, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 22:43
Beiträge: 1360
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
nonoever hat geschrieben:
Ja. Meine Familie hat diese Tradition. Am 1. Feiertag kommen alle (incl. Onkel, Tante, Cousin etc.) zusammen und feiern. Und dann wird ein Gruppenfoto gemacht. Im Laufe der Jahre entsteht eine Bilderchronik, an der man die Familienentwicklung ablesen kann.

Bei uns gibt's so eine Tradition nicht, und ich konnte mir das auch nicht so recht vorstellen, deshalb fragte ich. An einem der Feiertage oder Heiligabend ist sowas auch sinnvoller. Da sind alle beisammen und niemand hat Terminschwierigkeiten.

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1359 "Das Foto"
BeitragVerfasst: 18.12.2011, 20:30 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
nubo hat geschrieben:
Etwas naiv von Maria finde ich auch das Sie das Bild inkl. Ernesto machen und der ganzen Verwandschaft schicken will.

Kommt bestimmt super an in der Familie das Sie mal eben den anderen Bruder genommen hat.
na so schlimm finde ich das jetzt nicht. der schwiegervater ist drauf, der schwiegersohn ist auch drauf, warum soll dann der schwager sich nicht auch mit abfotografieren lassen, zumal er auch direkt neben dran wohnt.

der weiteren verwandtschaft das fehlen von jimi zu erklären, das dürfte weitaus schwieriger werden.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1359 "Das Foto"
BeitragVerfasst: 18.12.2011, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Naja, das dürfte sich ja wohl in der Verwandschaft schon rumgesprochen haben.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1359 "Das Foto"
BeitragVerfasst: 18.12.2011, 20:45 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
nubo hat geschrieben:
Naja, das dürfte sich ja wohl in der Verwandschaft schon rumgesprochen haben.
genau das glaube ich noch gar nicht. weder sieht man mitzis mama noch adis töchterlein.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1359 "Das Foto"
BeitragVerfasst: 18.12.2011, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Viech hat geschrieben:
Gabi ist übel... dass niemand sich Sorgen um sie macht, ist ja komisch. Ich würde ihr dringend eine Therapie raten, die steigert sich ja viel zu sehr rein! Und Andy und Co. können ihr doch nicht helfen.

Wenn Gabi sich weiter so in die Sache reinsteigert, wird das noch ganz übel enden.

Es stimmt nicht ganz, dass sich keiner Sorgen macht: Andy hat sehr wohl bemerkt, wie es um Gabi steht und er versucht, ihr zu helfen, indem er sie tröstet. Dass das keine echte Hilfe ist, begreift er nicht. Von Andy ist auch nicht zu erwarten, dass er Gabi zum Psychiater schickt. Denn er gehört zu der Sorte Mensch, die nichts von Psychotherapie hält.

Viech hat geschrieben:
Finde die Geschichte bisher noch gut, wobei mich nervt, dass Meyer (Meier? Maiyer? ihr wisst schon) Klaus wie immer alles durchgehen lässt und ihm ständig hilft und unterstützt, wo er nur kann. Klaus kriegt mal wieder alles in den A* geschoben...

Ja, das war doch schon immer so: Immer gab es Jemanden, der Klaus geholfen hat. Er hat noch nie was alleine auf die Reihe gebracht. Früher war es seine Mami, jetzt sind es eben Gabi und sein Chef, de ihm helfen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1359 "Das Foto"
BeitragVerfasst: 18.12.2011, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Mutti hat geschrieben:
Maria ging es eigentlich nicht um das Foto, sondern ums Prinzip. Sie will ihn nicht als Lover, sondern als Teil ihrer Familie. Als Jimmi-Ersatz sozusagen. Und dazu ist Ernesto (noch) nicht bereit.

Dazu wird Ernesto auch nie bereit sein. Mitzi war für ihn interessant, solange sie unerreichbar war. Damals hat er sie begehrt, damals wollte er jede Minute mit ihr zusammen sein. Jetzt aber, wo er Mitzi hat, bekommt er Schiss vor einer ernsthaften Beziehung. Jimmi ist vor mehreren Woche ausgezogen und Ernesto schläft noch immer in seiner Wohung im EG und er hat noch nicht mal um einen Schlüssel zu Mitzis Wohnung gebeten!?! Das würde mich an Mitzis Stelle auch wütend machen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1359 "Das Foto"
BeitragVerfasst: 18.12.2011, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 19:06
Beiträge: 706
Spoilerer: Ja
Also...Maria mag in Höchstform gewesen sein...Caro war es aber mindestend genauso.

Was ist das eigentlich für ein unverschämtes Gör? Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, vielleicht bei: "Das wird ein ganz spießiges Familienfoto, nichts mit lustig und so"....
Josis Reaktion darauf mit ihrem "Wer sagt das?" fand ich allerdings ganz witzig, v.a. weil dann Ruhe war in der Caroecke.

Dafür durfte sich Schwesterlein später ja dann gleich noch stecken lassen, dass sie mit 19?! "echt nicht so was von" zur mütterlichen Bevölkerung gehört. Und sich rausnimmt zu bemerken, dass man Luki SkyStadler auch wieder aufwecken könnte. Welch Drama.

Nun, was für eine verzogene Rotzgöre.

_________________
"I sleep with windows open,
I sleep with my eyes wide
in case you would come walking,
in case you'd change your mind."


Zuletzt geändert von EveryLara am 18.12.2011, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1359 "Das Foto"
BeitragVerfasst: 18.12.2011, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 19:06
Beiträge: 706
Spoilerer: Ja
Diavolezza hat geschrieben:
Mutti hat geschrieben:
Maria ging es eigentlich nicht um das Foto, sondern ums Prinzip. Sie will ihn nicht als Lover, sondern als Teil ihrer Familie. Als Jimmi-Ersatz sozusagen. Und dazu ist Ernesto (noch) nicht bereit.

Dazu wird Ernesto auch nie bereit sein. Mitzi war für ihn interessant, solange sie unerreichbar war. Damals hat er sie begehrt, damals wollte er jede Minute mit ihr zusammen sein. Jetzt aber, wo er Mitzi hat, bekommt er Schiss vor einer ernsthaften Beziehung. Jimmi ist vor mehreren Woche ausgezogen und Ernesto schläft noch immer in seiner Wohung im EG und er hat noch nicht mal um einen Schlüssel zu Mitzis Wohnung gebeten!?! Das würde mich an Mitzis Stelle auch wütend machen.



Warum hat sie ihm den Schlüssel zu IHRER Wohnug nicht einfach mal angeboten?!

_________________
"I sleep with windows open,
I sleep with my eyes wide
in case you would come walking,
in case you'd change your mind."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1359 "Das Foto"
BeitragVerfasst: 18.12.2011, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ich bin mal gespannt, wie lange Sabrina die Lügerei noch durchhält. Es war schon sehr unglaubwürdig, dass der recht kurze Flug sie so angestrengt hat, dass sie so fertig und so schlecht aussah. Was erzählt sie morgen oder übermorgen? Was erzählt sie ihren Kindern, wenn sie im Januar noch mal eine Chemo machen muss???

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1359 "Das Foto"
BeitragVerfasst: 18.12.2011, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Jetzt habe ich die Folge auch gesehen:

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, Maria hat den Schuss echt nicht gehört.
Ihre Schlussansage an Ernesto war ja dermaßen daneben. *Keifmodus an* Wenn du dich dich hier nicht einfügen kannst, dann war's das mit der großen Liebe. *Keifmodus aus*
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH



Sehr bewegend fand ich die Szenen zwischen/mit Hajo und Sabrina. Hajo ist doch ein Guter, dass er Sabrina jetzt nicht alleine lässt. Und Gefühle haben die beiden auch immer noch füreinander. Es kommt wieder, schee ist's. :smile:


Richtig leid getan hat mir hingegen Andyzenker:

Ein Kind in Hollywood, eines in Mexiko, ein anderes im Knast und Iffy haut nach Australien ab.
Und was bleibt ihm?
Diegabi.
Der Arme kann einem echt nur leid tun.

Was war sonst noch?
Ninas Tattoo finde ich scheißeaussehend. Angelina hatte ne hübsche Frisur und ist im Übrigen ein Miststück. Sarah hat ganz schön lange Haare gekriegt. Und Mizzi hat viele Falten auf der Stirn.

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1359 "Das Foto"
BeitragVerfasst: 18.12.2011, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
EveryLara hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Mutti hat geschrieben:
Maria ging es eigentlich nicht um das Foto, sondern ums Prinzip. Sie will ihn nicht als Lover, sondern als Teil ihrer Familie. Als Jimmi-Ersatz sozusagen. Und dazu ist Ernesto (noch) nicht bereit.

Dazu wird Ernesto auch nie bereit sein. Mitzi war für ihn interessant, solange sie unerreichbar war. Damals hat er sie begehrt, damals wollte er jede Minute mit ihr zusammen sein. Jetzt aber, wo er Mitzi hat, bekommt er Schiss vor einer ernsthaften Beziehung. Jimmi ist vor mehreren Woche ausgezogen und Ernesto schläft noch immer in seiner Wohung im EG und er hat noch nicht mal um einen Schlüssel zu Mitzis Wohnung gebeten!?! Das würde mich an Mitzis Stelle auch wütend machen.



Warum hat sie ihm den Schlüssel zu IHRER Wohnug nicht einfach mal angeboten?!


Es geht ums Prinzip ;-) . Er muss das von sich aus wollen.

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1359 "Das Foto"
BeitragVerfasst: 18.12.2011, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Ich kann Ernestos Verhalten schon nachvollziehen.
Mizzi erwähnte ja, dass sie jetzt "schon" 4 Monate zusammenseien (also so "offfiziell"). Ich persönlich würde mit jemandem, mit dem ich "erst" so kurz eine auch im Alltag gelebte Beziehung habe, nicht schon zusammenziehen wollen. Zumal dann, wenn es eh Akzeptanzprobleme mit den Kindern der Neuen gibt, wie es ja bei Caro auch der Fall war.

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1359 "Das Foto"
BeitragVerfasst: 18.12.2011, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 19:06
Beiträge: 706
Spoilerer: Ja
Mutti hat geschrieben:
EveryLara hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Mutti hat geschrieben:
Maria ging es eigentlich nicht um das Foto, sondern ums Prinzip. Sie will ihn nicht als Lover, sondern als Teil ihrer Familie. Als Jimmi-Ersatz sozusagen. Und dazu ist Ernesto (noch) nicht bereit.

Dazu wird Ernesto auch nie bereit sein. Mitzi war für ihn interessant, solange sie unerreichbar war. Damals hat er sie begehrt, damals wollte er jede Minute mit ihr zusammen sein. Jetzt aber, wo er Mitzi hat, bekommt er Schiss vor einer ernsthaften Beziehung. Jimmi ist vor mehreren Woche ausgezogen und Ernesto schläft noch immer in seiner Wohung im EG und er hat noch nicht mal um einen Schlüssel zu Mitzis Wohnung gebeten!?! Das würde mich an Mitzis Stelle auch wütend machen.



Warum hat sie ihm den Schlüssel zu IHRER Wohnug nicht einfach mal angeboten?!


Es geht ums Prinzip ;-) . Er muss das von sich aus wollen.


Also, ich bin nicht der Meinung, dass Ernesto das von sich aus wollen muss. Erstens ist es ihre Wohnung und zweitens wäre ich nach dieser verhältnismäßig kurzen Zeit von 4 Monaten und den "äußeren" Umständen der Bezehung als Ernesto sicher auch nicht unbedingt gleich auf die Idee gekommen, mir den Schlüssel einzuheimsen oder mich dort gar komplett einzunisten.

_________________
"I sleep with windows open,
I sleep with my eyes wide
in case you would come walking,
in case you'd change your mind."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1359 "Das Foto"
BeitragVerfasst: 18.12.2011, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
nonoever hat geschrieben:
Richtig leid getan hat mir hingegen Andyzenker:

Ein Kind in Hollywood, eines in Mexiko, ein anderes im Knast und Iffy haut nach Australien ab.
Und was bleibt ihm?
Diegabi.
Der Arme kann einem echt nur leid tun.


:laughing:
Gabi war wirklich ganz schrecklich heute. Immerhin scheint Andyzenkers Urenkel vorerst in München zu bleiben.


Enzo könnte auch einfach mal seine Zimmertür abschließen, wenn er nicht gestört werden will.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1359 "Das Foto"
BeitragVerfasst: 18.12.2011, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
sinapse hat geschrieben:
Immerhin scheint Andyzenkers Urenkel vorerst in München zu bleiben.


Nico? Der ist doch auch nie da.
Ich bezweifle das man den überhaupt nochmal sehen wird.

Bin mal gespannt ob er sich an Weihnachten blicken lässt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1017 "Tatsachen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Vanessa
Antworten: 26
Folge 1501: "Mekka"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 58
Folge 1525 "Mit doppeltem Boden" vom 29.03.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 47
Folge 1184 "Teatime"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Gast9
Antworten: 189
Folge 1051: "Saturn"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 48

Tags

Foto

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz