2004-2020
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 08:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Wo würdest du die Folge einfügen?
C:\Eigene_Dateien\Lindenstrasse\Beste_Folgen_ever 18%  18%  [ 4 ]
C:\Eigene_Dateien\Lindenstrasse\Ordentliche_Folgen 55%  55%  [ 12 ]
C:\Eigene_Dateien\Lindenstrasse\Mittelmaessige_Folgen 5%  5%  [ 1 ]
C:\Eigene_Dateien\Lindenstrasse\Folgen_die_ich_nicht_mehr_ansehen_werde 18%  18%  [ 4 ]
C:\Papierkorb 5%  5%  [ 1 ]
Ich gebe direkt "Format C" ein! 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 22
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1362: Entfernen - Einfügen
BeitragVerfasst: 07.01.2012, 13:45 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 16:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Folge 1362
Entfernen - Einfügen

Buch: Michael Meisheit
Regie: Iain Dilthey
Redaktion: Sophie Seitz
Sendetermin: Sonntag, 08.01.2012 - 18:50 Uhr

Diese Eröffnung ist natürlich demjenigen gewidmet, der durch die Taktik des Einsetzens und Einfügens von Texten zu großer Popularität gekommen ist:

Bild

Bild

Weil das Ehrlich-Forum sich natürlich seiner pädagogischen Grundaufgabe bewusst ist, gibt es heute an dieser Stelle keine doofen Witzchen sondern ein kleines Tutorial über die besten und hilfreichsten Tastenkombinationen, die Windoof einem zur Verfügung stellt:

  • Strg + C = kopieren
  • Strg + V = einfügen
  • Strg + A = alles markieren
  • Strg + P = drucken
  • Strg + X = entfernen
  • Strg + Z = rückgängig
  • Strg + Y = wiederherstellen
  • Strg + Shift + F = fett
  • Strg + Shift + U = unterstreichen
  • Strg + Shift + K = kursiv
  • Strg + 8 = Schriftgröße um einen Punkt verringern
  • Strg + 9 = Schriftgröße um einen Punkt vergrößern

Weitere Tastenkombinationen für Windows

  • Alt + Tab = Windows Anwendung wechseln
  • Alt + F4 = Fenster schließen
  • Strg + Tab = Fenster innerhalb der Anwendung wechseln
  • Strg + Alt + Pfeil = Bildschirm drehen
  • Strg + Shift + Esc = Aufruf vom Task-Manager
  • Windows + M = Alle Fenster minimieren
  • Windows + R = Ausführen
  • Windows + L = Computer sperren
  • Windows + E = Windows Explorer öffnen
  • Windows + Pause = Systemeigenschaften öffnen
  • Druck = Bildschirmfoto des ganzen Bildschirms in die Zwischenablage kopieren
  • Alt + Druck = Bildschirmfoto vom aktiven Fenster erstellen und in die Zwischenablage kopieren

STHPlag hat geschrieben:
"Aber STH, du hast doch nur etwas aus Wikipedia entfernt und hier eingefügt!!!!"

STH hat geschrieben:
"Meine von mir verfasste Dissertation Eröffnung ist kein Plagiat, und den Vorwurf weise ich mit allem Nachdruck von mir. Sie ist über etwa sieben Jahre Minuten neben meiner Berufs- und AbgeordnetenForentätigkeit als junger mittelalter Familienvater Mensch in mühevollster Kleinarbeit entstanden und sie enthält fraglos Fehler. Und über jeden einzelnen dieser Fehler bin ich selbst am unglücklichsten. Es wurde allerdings zu keinem Zeitpunkt bewusst getäuscht oder bewusst die Urheberschaft nicht kenntlich gemacht.

Und sollte sich jemand hierdurch oder durch unkorrektes Setzen und Zitieren oder versäumtes Setzen von Fußnoten bei insgesamt 1.3000 Fußnoten und 4751 Seiten verletzt fühlen, so tut mir das aufrichtig leid. Die eingehende Prüfung und Gewichtung dieser Fehler obliegt jetzt der Universität Bayreuth Administration.

Ich werde selbstverständlich aktiv mithelfen, festzustellen, inwiefern darin ein wissenschaftliches forenbezügliches, ich betone, ein wissenschaftlichesforenbezügliches Fehlverhalten liegen könnte. Und ich werde gerne bis zum Ergebnis dieser Prüfung vorübergehend, ich betone, vorübergehend auf das Führen des Titels nichts verzichten - allerdings nur bis dahin. Anschließend werde ich ihn wieder führen.

Ich werde mir keine anderen Maßstäbe anlegen, als ich sie bei anderen angesetzt hätte. Jede weitere Kommunikation über das Thema werde ich von nun an ausschließlich mit der Universität BayreuthAdministration führen. Die Menschen in diesem Land erwarten, dass ich mich um das fordernde Amt des Verteidigungsministers Mitschreibers hier mit voller Kraft kümmere und das kann ich auch. Wir stehen vor einer historischen Bundeswehrreform Lindenstrassenfolge und ich trage die Verantwortung für die Soldaten im Einsatz niemanden, wie ein Ereignis an dem heutigen Tag einmal mehr auf bittere Weise zeigt."


Wiederholungstermine hat geschrieben:
Mo, 09.01., 02:15 Uhr, EinsFestival
Mo, 09.01., 05:30 Uhr, NDR
Mi, 11.01., 13:30 Uhr, MDR
Do, 12.01., 10:50 Uhr, rbb
Fr, 13.01., 01:05 Uhr, HR
Sa, 14.01., 09:15 Uhr, BR
Sa, 14.01., 12:20 Uhr, MDR
Sa, 14.01., 15:35 Uhr, EinsFestival
So, 15.01., 09:05 Uhr, WDR


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.01.2012, 13:45 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2012, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
:lach: Super-Eröffnung! Witzig und informativ. Die einzelnen Bewertungsmöglichkeiten sind auch klasse!
Als ich vom Entfernen und Einfügen von Texten bzw. Textbausteinen las, dachte ich erst an jemand anderen... :mes-hi:


Damit kann ich nichts anfangen: Strg + Alt + Pfeil = Bildschirm drehen :scratch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.01.2012, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 18:22
Beiträge: 2312
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Spoilerer: Nein
Genial! :prayer:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.01.2012, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Bin hochgradig beeindruckt, STH! Diese Eröffnung von dir eröffnet mir ganz neue Möglichkeiten.
Jedenfalls werde ich mich mit deiner Eröffnung eine Weile beschäftigen.
=D> =D> =D> =D> =D>


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.01.2012, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Wirklich klasse, informativ und lustig, super. :yes:

Auch das Bewertungssystem ist richtig super.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.01.2012, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Julia hat geschrieben:
Damit kann ich nichts anfangen: Strg + Alt + Pfeil = Bildschirm drehen :scratch:


Probiers mal aus.Die Bildschirmanzeige steht dann auf dem Kopf. :grin:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.01.2012, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Gibt es noch irgendwelche geheime Pfeil-Tasten, die ich nicht kenne? Bei mir passiert da nichts. :schüppe:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.01.2012, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Geniale Eröffnung! =D> =D> =D> =D> =D>


Ich hab mich schlapp gelacht! :lach.: :lach: :lach.: :lach: :lach.: :lach: :lach.:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.01.2012, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Superbe Eröffnung, vielen Dank!
Aber geht es beim Folgentitel nicht einmal mehr um die Knoblauchkantine "Akropolis"? Entfernen von Natürlichkeit, Einfügen von Geschmacksverstärkern...

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.01.2012, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Julia hat geschrieben:
Als ich vom Entfernen und Einfügen von Texten bzw. Textbausteinen las, dachte ich erst an jemand anderen... :mes-hi:

Mir ging es auch so. :oops:

Sehr schöne Eröffnung, STH! :yes:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.01.2012, 14:12 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
Julia hat geschrieben:
Gibt es noch irgendwelche geheime Pfeil-Tasten, die ich nicht kenne? Bei mir passiert da nichts. :schüppe:

genauso :schüppe: bei mir.
abernichtsdestowenigertrotz - die eröffnung ist einfach nur genial.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.01.2012, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Julia hat geschrieben:
Gibt es noch irgendwelche geheime Pfeil-Tasten, die ich nicht kenne? Bei mir passiert da nichts. :schüppe:

Ging Egon Kling auch so. Der hat sich dann ein Augustiner Helles aufgemacht, und vergessen war's...

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.01.2012, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Schrammel hat geschrieben:
Aber geht es beim Folgentitel nicht einmal mehr um die Knoblauchkantine "Akropolis"? Entfernen von Natürlichkeit, Einfügen von Geschmacksverstärkern...


:lach.:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.01.2012, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Eine sehr schöne Eröffnung mit dem genialsten Bewertungssystem =D> . Wunderbar auch das Dementi :lach.: .

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.01.2012, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
"Schlange du" ? Oder was hat er gesagt?

Übrigens gefällt mir die Eröffnung auch sehr gut. Besser, als die Folge selbst.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.01.2012, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
"Schlange du!",mit diesem Satz wird Gung tatsächlich nochmal in eine Geschichte eingebaut. Das ich das noch erleben darf. ;-)

Angelina legt sich mit dem falschen an. Das wird Sie noch bereuen.

Das Ernesto und Mizzi schon wieder auseinander gehen find ich ziemlich Bescheiden. Ging viel zu schnell für mich.
Gut fand ich das man mal eine alltägliche Szene zwischen Gaby und Mizzi gezeigt hat wo auch Luki angesprochen wurde. Vielleicht eine Reaktion darauf das von Fans immer wieder angesprochen wird das die Zenkers sich nicht mehr um Ihren Enkel bzw. Urenkel scheren?

Ich hatte es selbst schon fast vergessen. Ich hab mich gefragt was Gaby da überhaupt will.

Die Geschichte mit Orkan... :waaaahhh: .... da sag ich mal nix bevor ich ausfällig werde. :auweia:

Das interessanteste heute kam für michkam heute schon vor der Lindenstrasse bei der Lierhaus mit einem Beitrag über ein Pflegeheim in Gladenbach. Da bin in die Schule gegangen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.01.2012, 19:27 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Seit wann schiesst Thomas Müller solche Eigentore?

Hat Angelina tatsächlich 20.000 Euro dazugemogelt?

Und Mizzi hat ihren Dok-Tor rausgeschmissen....

Dat Lealein ist ein Spiegel der Gesellschaft, wunderschön sah sie darin aus, zwar seitenverkehrt - aber von mir verehrt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.01.2012, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2006, 16:25
Beiträge: 3326
Wohnort: Im schönen Hessenland
Lieblings-Rolle: Dr. Kocav (ER)
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dabei seit Folge 1
Stimmung: nachdenklich...
Hoffentlich fliegt Angelina mit dem Betrug auf. Dumm gelaufen, das Gung das Originalangebot gesehen hat :evil6: .
Maria hat das einzig richtige gemacht und den Schnösel endlich rausgeschmissen. In meinen Augen trifft Ernesto einen großen Teil der Schuld am Scheitern der Beziehung. Erst immer am drängeln (ich lieb Dich, verlass den Jimmi usw.). Er hat sich bestimmt gedacht, er bekommt Maria für sich alleine (die Kinder, Enkel und Adi bleiben bei Jimmi) und musste jetzt feststellen, das es Maria nicht ohne Familie gibt, was ihm überhaupt nicht schmeckt.

Die Geschichte mit Orkan lief mal so nebenbei an, könnte aber eventuell noch interessant werden.

_________________
Die Tragödie unseres Lebens ist, dass wir erst so tief sinken müssen, bis wir die einfachen Wahrheiten lernen, mit denen wir leben können.

http://www.alamandi.de/
http://kindermittyp1diabetes.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.01.2012, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Ich konnte nicht erkennen um wie viel Angelina betrogen hat. Weiß es einer?

Den Cliff fand ich genauso bescheuert wie letztes Mal. :roll:
Also das Ding an sich fand ich natürlich gut, Schlange Du!, aber als Cliff halt blöd gemacht.

Über Dressler kann ich nur noch lachen. Wie er den guten Onkel macht, herrlich. Als er den Umschlag mit den Opernkarten so simsalabim-mäßig über den Tisch kreiste... :lach:
Und noch besser die Szene, in der Angelina ins bedröhnte Zimmer geht, der Blick auf den leeren Rollstuhl und dann plötzlich dieses "naaaaa" aus der Ecke und da saß er dann in seiner ganzen Pracht: Der Gigant am Kamin!
Wie gesagt, ich konnte herzlich drüber lachen aber eigentlich ist es ein Unding, was man gerade aus dieser Rolle macht.

Zu Orkan Müller sag ich mal nichts weiter... :warten:

Highlight der Folge: Mitzi ist anständig auf die Schnauze gefallen mit ihrem Ernesto!
(Ich hoffe Jimi hat dafür gerade ein Prachtweib auf dem Schoß und denkt nicht im geringsten an seine Ex...) :fies:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.01.2012, 19:33 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Sie hat erst aus der 5 eine 6 gemacht, nachgedacht und dann eine 7 getippt. Also 20.000.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1362 vom 08.01.2012
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 40

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz