2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 17:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste

Wie giftig war die Folge?
Eine bunte Luftschlange - nix beißt! :occasion2: 56%  56%  [ 15 ]
Homöopathische Dosis - Selbstheilungskräfte erwachen Bild 11%  11%  [ 3 ]
Irgendwie is mir komisch... Bild 19%  19%  [ 5 ]
Wo ist mein gelbes T-Shirt? Bild 7%  7%  [ 2 ]
Sofort Gegengift spritzen! Bild 4%  4%  [ 1 ]
Tödliche Dosis - alles zu spät! Bild 4%  4%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 27
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1363: "Die Schlange"
BeitragVerfasst: 15.01.2012, 20:53 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
EveryLara hat geschrieben:
emzi hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
Julia hat geschrieben:
Frage: Wird Maria mit Caro und Luki in die Kling-Wohnung ziehen?

Wär eine Lösung. Aber da ich nicht glaube das Adi wirklich auszieht, wird das wohl nicht so kommen.

Bleibt die Frage wer stattdessen dort einziehen könnte. :-k

als rentnerin, die den ganzen tag nichts anderes tut, als webcam schaun:
maria wird nicht umziehen.
der nachmieter der klingschen wohnung ist ein neuer darsteller.

Woher weißt du, dass Ernesto definitiv geht und dass die Wohnung ein neuer Darsteller bezieht?

das weiß ich nicht, ob ernesto geht und definitiv schon mal gar nicht. habe auch nichts derartiges geschrieben.

das mit dem neuen darsteller habe ich, wie schon erwähnt, aus der webcam.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.01.2012, 20:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1363: "Die Schlange"
BeitragVerfasst: 15.01.2012, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 19:06
Beiträge: 706
Spoilerer: Ja
emzi hat geschrieben:
das mit dem neuen darsteller habe ich, wie schon erwähnt, aus der webcam.


Ok, hat mich nur gewundert, dass das für dich so eindeutig erschien. Ich nehme mal an, falls du diesen schwarzhaarigen, südländisch anmutenden Darsteller meinst, dass das einer von Marias Schülern seind wird.

_________________
"I sleep with windows open,
I sleep with my eyes wide
in case you would come walking,
in case you'd change your mind."


Zuletzt geändert von EveryLara am 15.01.2012, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1363: "Die Schlange"
BeitragVerfasst: 15.01.2012, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Lag es an mir oder an ihm, daß ich den Adi-Opa heute fast nicht verstanden habe? Schade, denn ich liebe seine Sprüche. Maria ist jetzt wohl vollkommen durchgeknallt. Es ist ja keineswegs etwas dagegen einzuwenden, wenn jemand sein Leben umkrempelt. Das sollte aber nicht unbedingt beinhalten, daß man den Menschen, mit denen man bisher gelebt hat, einen Fußtritt gibt. Ich denke, selbst der Adi-Opa hätte Verständnis gehabt, wenn sie vernünftig und gezielt mit ihm gesprochen hätte, also wenn sie - vielleicht einmal am Abend, nach dem Essen - aufgezählt hätte, was sie alles zu tun hat, und ihn um Mithilfe im Haushalt gebeten hätte. Aber die Show, die sie heute abgezogen hat, geht gar nicht. Wobei ich mich sowohl über die nicht EU-konform gekrümmte Gurke gewundert habe als auch darüber, daß Maria bei laufendem Radio lernen kann. Ich könnte das nicht.
Ob Ernesto wirklich geht? Als Arzt war er ja eine durchaus positive Figur.

Meine Meinung über den Orkan-Strang habe ich nicht geändert, außer daß ich mich frage, wieviele Leute der Depp noch einweihen will?

Das Erfreulichste am Angelina-Dressler-Strang ist, daß Gung jetzt wieder etwas stärker in Erscheinung tritt. Ansonsten bin ich schon sehr gespannt, was Dressler vor hat.

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1363: "Die Schlange"
BeitragVerfasst: 15.01.2012, 21:01 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
EveryLara hat geschrieben:
emzi hat geschrieben:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[/spoiler]


Ok, hat mich nur gewundert, dass das für dich so eindeutig erschien. Ich nehme mal an, falls du diesen schwarzhaarigen, südländisch anmutenden Darsteller meinst, dass das einer von Marias Schülern seind wird.

ganz schlau, mädel. :auweia: hab's überschrieben und du änder deinen beitrag.
wenn man etwas veröffentlicht, vielleicht nochmal drüber schaun, wenn's eingestellt ist.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1363: "Die Schlange"
BeitragVerfasst: 15.01.2012, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 19:06
Beiträge: 706
Spoilerer: Ja
emzi hat geschrieben:
EveryLara hat geschrieben:
emzi hat geschrieben:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[/spoiler]


Ok, hat mich nur gewundert, dass das für dich so eindeutig erschien. Ich nehme mal an, falls du diesen schwarzhaarigen, südländisch anmutenden Darsteller meinst, dass das einer von Marias Schülern seind wird.

ganz schlau, mädel. :auweia: hab's überschrieben und du änder deinen beitrag.
wenn man etwas veröffentlicht, vielleicht nochmal drüber schaun, wenn's eingestellt ist.


Ja, entschuldige vielmals, ich habs gleich geändert, als ichs gesehen habe....

_________________
"I sleep with windows open,
I sleep with my eyes wide
in case you would come walking,
in case you'd change your mind."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1363: "Die Schlange"
BeitragVerfasst: 15.01.2012, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Fast würde ich Orkan wünschen, dass er die Lehrstelle bekommt. Das wäre ein Schpaaaaaaaß, wenn er von nun an sein Leben als Thomas Müller führen müsste. :laughing:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1363: "Die Schlange"
BeitragVerfasst: 15.01.2012, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Diavolezza hat geschrieben:
Fast würde ich Orkan wünschen, dass er die Lehrstelle bekommt. Das wäre ein Schpaaaaaaaß, wenn er von nun an sein Leben als Thomas Müller führen müsste. :laughing:


Also mir wärs am liebsten die Urkundenfälschung fliegt auf und er muss in den Jugendknast. :fies:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1363: "Die Schlange"
BeitragVerfasst: 16.01.2012, 05:06 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Julia hat geschrieben:
Ich finde immer, Rosenkohl riecht nach Furz. Sorry. :oops:


Wenn man viel Rosenkohl isst, riechen die Fürze nach Rosenkohl.

Seltsam, nicht?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1363: "Die Schlange"
BeitragVerfasst: 16.01.2012, 07:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Dresslers Rache ist göttlich! :dafür: Sich mit Rosenkohl zu rächen - das ist so fies, dass es fast schon wieder Stil hat... :mes-hi:

(Aber ich hoffe, er wird nicht so selbstherrlich wie damals bei Vasily. Das war ja echt übel.)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1363: "Die Schlange"
BeitragVerfasst: 16.01.2012, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Adi gefällt mir immer besser! :yes: Ich musste bei seinen Sprüchen so lachen! Vor allem mit dem „I will survive“ oder „War´s des wert für ein Jahr Sex?“ Genial!

Das mit dem Gemüse war schon recht provokativ, ich glaube aber auch nicht, dass er das mit Absicht gemacht hat.

Dass Maria und Adi bleiben, weiß ich auch schon. Und dieser neue Bewohner ist das der gutaussehende, dunkelhaarige Mann? Wenn den wieder Maria abbekommt, dann versteh ich die Welt nicht mehr! 3 Männer innerhalb von einem Jahr… Und eine Frau, die eigentlich ein Ticket auf den Mond bekommen sollte – ohne Rückflug!


Sehr gut gefiel mir auch Angelinas ängstlicher Blick, als Dressler immer Andeutungen machte. Ich hoffe nur nicht, dass er ihr diesen Betrag irgendwann verzeihen wird. Und wenn ich es richtig verstanden habe, war doch Gung derjenige, der den Betrug entdeckt hat?

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1363: "Die Schlange"
BeitragVerfasst: 16.01.2012, 08:58 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
Hamlet hat geschrieben:
Julia hat geschrieben:
Ich finde immer, Rosenkohl riecht nach Furz. Sorry. :oops:


Wenn man viel Rosenkohl isst, riechen die Fürze nach Rosenkohl.

Seltsam, nicht?

wohingegen, wenn man viel nougat isst, die selbigen eher nicht nach ...

aber lassen wird das.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1363: "Die Schlange"
BeitragVerfasst: 16.01.2012, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Adi gefällt mir immer besser! :yes: Ich musste bei seinen Sprüchen so lachen! Vor allem mit dem „I will survive“ oder „War´s des wert für ein Jahr Sex?“ Genial!

Das mit dem Gemüse war schon recht provokativ, ich glaube aber auch nicht, dass er das mit Absicht gemacht hat.

Dass Maria und Adi bleiben, weiß ich auch schon. Und dieser neue Bewohner ist das der gutaussehende, dunkelhaarige Mann? Wenn den wieder Maria abbekommt, dann versteh ich die Welt nicht mehr! 3 Männer innerhalb von einem Jahr… Und eine Frau, die eigentlich ein Ticket auf den Mond bekommen sollte – ohne Rückflug!


Sehr gut gefiel mir auch Angelinas ängstlicher Blick, als Dressler immer Andeutungen machte. Ich hoffe nur nicht, dass er ihr diesen Betrag irgendwann verzeihen wird. Und wenn ich es richtig verstanden habe, war doch Gung derjenige, der den Betrug entdeckt hat?



derweil war ich der Meinung, dass Adi "dieses 1 Jahr Sex" noch eher gutheißen würde, als eine langjährige "spießige Ehe" mit seinem Sohn, den er eh immer nur beschimpft hat. :-k
Die story um Dressler und Angelina ist spitze, das beste seit langem!!! \:D/ Hätte Dressler gar nicht soviel Selbstbeherrschung zugetraut und Gungs Blicke dazu!!! :toothy7:

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1363: "Die Schlange"
BeitragVerfasst: 16.01.2012, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Stimmt, Adi ist doch immer so eingestellt, dass eine Ehe spießig ist und wechselnde Partner cool. Aber vielleicht hatte er da wirklich schon Angst, wie es mit ihm weitergehen soll, wenn jetzt beide Söhne weg sind?!

Ich würde Gung mal wieder gerne eine Geschichte gönnen! Bisher hatte Gung in seinem (Lindenstraßen)-Leben doch nur Pech. Anna, Urzula, diese Kollegin von der Post… Dann musste er kurzzeitig mal Else betreuen… Der arme Gung :weißnich:
Bisschen Glück sei ihm auch mal vergönnt!

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1363: "Die Schlange"
BeitragVerfasst: 16.01.2012, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Hamster hat geschrieben:
(Aber ich hoffe, er wird nicht so selbstherrlich wie damals bei Vasily. Das war ja echt übel.)

Angelina würde ich das aber gönnen. :laughing:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1363: "Die Schlange"
BeitragVerfasst: 16.01.2012, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Sehr gute Folge. Den Vorwurf bezüglich der Thomas-Müller-Geschichte musste ich weitgehend revidieren. Murat war diesmal ein allzu deutlicher Gegenpart zu Orkans Rassismustheorie. Auch sonst hält er Orkans Idee ja für das, was sie tatsächlich ist: behämmert. Leider ist er aber nicht konsequent genug und lässt Orkan letztlich doch gewähren.

Lisas Erklärung, warum sie Orkans Nummer eigentlich ganz gut findet, fand ich nicht nur sehr einleuchtend, sondern auch witzig. "Er lernt hochdeutsch." :laughing:

Leas "Ch"-Geständnis war von einer Selbstironie, die ich der Figur nicht zugetraut hätte. Sie gibt ja sonst eher das Bild vom naiven Dummchen ab, aber sobald man Orkan daneben stellt, wirkt sie gegen ihn wie eine kleine Marie Curie.

"Kleine" deshalb, weil sie so ganz auf Zack dann auch nicht ist. Als Orkan die "geilen Bilder" erwähnte, sprang sie unnötig auf, wie vom Affen gebissen. Wenn Orkan die Bilder gesehen und gemeint hätte, er hätte sie wohl kaum "geile Bilder" genannt.

Wenn Michael Herbig noch mal einen Film macht, in dem er sich tuckig gibt, sollte er Joris Gratwohl seinen Bruder spielen lassen. :laughing:

Vergammeltes Gemüse habe ich in Auslagen schon viel liegen sehen, aber eine Gurke mit 180 Grad Krümmung noch nie. Wo war das Wasser, das Adi so locker aus der Gurke ins Spülbecken schütten konnte eigentlich, als die Gurke in seinem Bett lag? :-k

Seine Sprüche waren heute jedenfalls wieder erste Sahne, nicht nur wegen der Flapsigkeit, sondern weil sie die Wahrheit so gut auf den Punkt brachten. Ich hoffe aber, dass er bleibt und Maria weiter provozieren darf. Die sieht nämlich geil aus, wenn sie wütend ist.

Dresslers Frage an Ernesto wegen Sabrina war etwas dämlich. Er müsste doch wissen, dass Ernesto dazu nichts sagen darf. Wie er nun mit Angelina den Master of Puppets macht, ist hingegen brillant. Sein Gespräch mit ihr vor dem Spiegel hatte was von "Der Pate". Seine Bemerkungen hatten aber auch eine ganz leichte Tendenz zur Anzüglichkeit.

Ich könnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, wenn der Doc großzügig auf eine Anzeige verzichtet, Angelina ihre Provision allerdings abarbeiten muss, indem die beiden demnächst ihre Opern in des Doktors Wohnzimmer genießen, z.B. eine sehr individuelle Interpretation des Walkürenritts. :fies:

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Zuletzt geändert von Schiller am 16.01.2012, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1363: "Die Schlange"
BeitragVerfasst: 16.01.2012, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Loool Schiller XD Walkürenritt ey :lol:

Schiller hat geschrieben:
"Kleine" deshalb, weil sie so ganz auf Zack dann auch nicht ist. Als Orkan die "geilen Bilder" erwähnte, sprang sie unnötig auf, wie vom Affen gebissen. Wenn Orkan die Bilder gesehen und gemeint hätte, er hätte sie wohl kaum "geile Bilder" genannt.

Sowas finde ich immer so dämlich. Da lügt eine Figur offensichtlich bzw. hat was zu verschweigen, und der andere merkt das nicht. Genauso Gung, der so empört reagierte wegen Angelinas Geld. Naja sind halt dumme Figuren :laughing:

Das mit der Gurke hab ich so verstanden, dass Adi die in seinem Zimmer abbrach (oder sie selbst gebrochen ist), weil als Maria die nach ihm warf, war sie noch ganz.
Adi kann auch immer so schön betroffen gucken, beim Cliffhanger tat er mir fast leid ^^

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1363: "Die Schlange"
BeitragVerfasst: 16.01.2012, 10:43 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Viech hat geschrieben:
Da lügt eine Figur offensichtlich bzw. hat was zu verschweigen, und der andere merkt das nicht.


Da es sich im Lealein und Orkan handelte, ist das stimmig. Man nennt das übrigens "duobeimern".

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1363: "Die Schlange"
BeitragVerfasst: 16.01.2012, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Erstmal vielen Dank für das viele Lob zu der Eröffnung. :grin:

Habs mir gerade im Stream angeschaut.
Für mich war das eine Einser-Folge, schon wegen Adis Sprüchen und Familie Dagdelen. Lisa ist manchmal richtig weise. Ich muss mich immer wieder wundern, wie gelassen sie Orkans Anwesenheit hinnimmt. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass sie mal wieder böse sein oder zumindest ihren Killerblick aufsetzen darf. Dafür würde ich auch eine weitere Folge mit Orkan klaglos ertragen. :prayer:
Leas Bekenntnis zu dem "ch" fand ich auch klasse und auf Orkans Reaktion bin ich auch schon sehr gespannt, sollten ihre Nacktfotos wirklich mal im Netz auftauchen.
Auch wenns mir schwer fällt, aber ich muss zugeben, dass Maria Recht hat, wenn sie Adi Feuer unter seinem faulen Hintern macht. Dass sie nicht mit ihm verwandt ist und Adis leibliche 3 Kinder erstrangig für ihn zuständig sind, ist für mich ein stichhaltiges Argument, sollte er sich nicht am Riemen reißen und seinen Anteil am Haushalt leisten wollen.
Doc Dressler in Hochform - "ist das Kleid neu?" =D>
Angelina wird bitter büßen müssen. :evil6:
Wobei ich glaube, dass er sie wirklich so weit bringen wird, dass sie (kein Spoiler) ihren Betrug zugibt und ihm das Geld zurückgibt. Dass sie einen weichen Kern hat, haben wir in der Vergangenheit ja oft genug gesehen.
Und ja, auch ich liebe Rosenkohl und zwar schon von klein auf und ich finde, man dünstet danach auch nicht mehr oder weniger geruchsauffällig aus wie nach Bohnen u.a. Blähzeugs. :mes-hi:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1363: "Die Schlange"
BeitragVerfasst: 16.01.2012, 15:43 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Bild

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1363: "Die Schlange"
BeitragVerfasst: 16.01.2012, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2011, 18:17
Beiträge: 254
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Lisa und Adi
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: mittig
Adi, meine Sonne... Ich hoffe, die männerfressende Dame des Hauses schmeißt ihn nicht wirklich raus. Andererseits, unter welchen Bedingungen darf er bleiben? Wir wollen doch nicht hoffen, dass er nett sein muss.
Ich setze darauf, dass Ernesto spontan reift, die Beziehung erhalten bleibt, Maria nicht mehr frustriert ist und Adi somit bleiben darf, wie er ist.

_________________
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1550 vom 4.10.15 "Intimitäten"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 23
Folge 1181: "Geheimniskrämerei"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 58
Folge 1132: "Paul und Mama heiraten Murat"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Steinburger
Antworten: 162
Folge 1258: "Doktor Stadler" vom 10.01.2010
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Suze
Antworten: 407
Folge 1369: "Bittere Lügen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 166

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz