2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 01:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Hast du dich beim Anschauen der Folge angesteckt?
Nase frei, pumperlgsund Bild 25%  25%  [ 5 ]
Ich nehme lieber mal Vitamin C Bild 20%  20%  [ 4 ]
Irgendwie kratzts im HalsBild 30%  30%  [ 6 ]
Akuter Niesanfall - Taschentuchalarm!Bild 10%  10%  [ 2 ]
Frösteln, alles tut weh, Nase läuftBild 10%  10%  [ 2 ]
40° Fieber, Schüttelfrost, BettruheBild 5%  5%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 20
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1365: "Erkältung"
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 02:14 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Das ging aber durch die gesamte Presse. Das war auch die Aktualisierung in der Folge.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.01.2012, 02:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1365: "Erkältung"
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 05:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Schneewittchen hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
Übrigens hab ich nochmal nachgeschaut und festgestellt das Jack Ihre Lehre 2007 oder 2008 angefangen. Selbst mit Babypause sollte Sie mittlerweile schon fertig sein.

Herbst 2007 war es. Bei uns in Ö wäre sie schon lange fertig, denn hier dauert die Lehrzeit drei Jahre.


In Deutschland dauert die Ausbildung 3,5 Jahre. Sie sollte auf jeden Fall schon fertig sein.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1365: "Erkältung"
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
In Deutschland dauert die Lehrzeit in der Regel doch auch nur 3 Jahre?!

Die Geschichte um Emma fand ich am interessantesten. Es ist schön mit anzusehen, wie Jack langsam richtige Muttergefühle für Emma entwickelt. Dass Sandra das alles nicht stört wundert mich allerdings schon sehr. Vasily kann einem dafür richtig Leid tun…

Die Story um den Flashmob nervt mich jetzt schon gewaltig! Einzig Adis Sprüche sind in diesem Handlungsstrang ein kleiner Hoffnungsschimmer.

Klaus und Iffi waren schon immer so ein Paar, die sich nur gegenseitig genommen haben, weil sonst nix anderes zur Verfügung stand. Zumindest hatte ich das Gefühl. Diese Lieblosigkeit zwischen den Beiden ist schon heftig mittlerweile.

Ich hoffe nur, dass diese Mila-Story nicht so ausgeht, dass sie einfach bei Nastya bleibt, Klaus erhält hin und wieder Bilder von der Detektei und nimmt es früher oder später einfach so hin, dass es Mila bei Nastya gut geht.

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1365: "Erkältung"
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2011, 18:17
Beiträge: 254
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Lisa und Adi
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: mittig
Als Adi wach wurde, Caro also erleichtert feststellte, dass er noch lebte, da schien es mir, als hätte sie ein Gefühl der Demut und würde in Folge dessen von ihrem Thron herab steigen und mit Adi auf Augenhöhe reden. Falsch gedacht.
Beide Rollen werden grandios gespielt.
Iffi und Klaus, es ist so grausam, denen zusehen zu müssen. Wie Pandas, nur leider nicht possierlich :auweia:

_________________
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1365: "Erkältung"
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
In Deutschland dauert die Lehrzeit in der Regel doch auch nur 3 Jahre?!
Ja, das stimmt.

Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Die Geschichte um Emma fand ich am interessantesten. Es ist schön mit anzusehen, wie Jack langsam richtige Muttergefühle für Emma entwickelt. Dass Sandra das alles nicht stört wundert mich allerdings schon sehr. Vasily kann einem dafür richtig Leid tun…
Sandra liebt Emma zwar, aber echte Muttergefühle hat sie offensichtlich nicht. Sandra hat vermutlich ein Problem, Nähe zuzulassen. Könnte mit ihrer Vergangenheit zusammenhängen. Das sieht man auch an ihren beiden Töchtern, die sie zunächst unbedingt wiedersehen wollte, am liebsten hätte sie sie zu sich geholt. Nachdem es aber die ersten Probleme gab (die eine Tochter hat nicht so reagiert, wie Sandra es sich vorgestellt hat), hat Sandra sich sofort zurückgezogen und den Kontakt abgebrochen. Vielleicht, um nicht wieder verletzt zu werden.

Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Die Story um den Flashmob nervt mich jetzt schon gewaltig! Einzig Adis Sprüche sind in diesem Handlungsstrang ein kleiner Hoffnungsschimmer.
Die Wischmopp-Story ist überflüssig wie ein Kropf. Wären Adis Sprüche nicht gewesen, so wären die Szenen in ihrer Plakativität unerträglich gewesen.

Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Ich hoffe nur, dass diese Mila-Story nicht so ausgeht, dass sie einfach bei Nastya bleibt, Klaus erhält hin und wieder Bilder von der Detektei und nimmt es früher oder später einfach so hin, dass es Mila bei Nastya gut geht.
Vielleicht steigt Nastya aus der Sekte aus und kehrt irgendwann wieder zurück? Das wäre toll, denn die Figur Nastya gehört zu den interessantesten.

Mila bleibt dann bei Nastya und Klaus vergisst völlig, dass er mal eine Tochter hatte. Begegnet er ihr auf der Straße, erkennt er sie nicht mal mehr. So, wie sein Vater seine Enkelin völlig aus seinem Gedächtnis gestrichen hat.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1365: "Erkältung"
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Klaus hat gar nicht gebeimert gekleckert, als er sich, schon mit Hemd und Krawatte bekleidet, die Zähne geputzt hat - Hut ab!

Schade, dass Dr. Dressler nicht etwas weiter rechts gesessen hat:
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1365: "Erkältung"
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
sinapse hat geschrieben:
Klaus hat gar nicht gebeimert gekleckert, als er sich, schon mit Hemd und Krawatte bekleidet, die Zähne geputzt hat - Hut ab!


:Gungi: :Gungi: :Gungi: Also ist es nicht normal, dass man sich obenrum vollständig bekleidet die Zähne putzt? Ich bin erleichtert. :prayer:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1365: "Erkältung"
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 09:57 
Offline

Registriert: 18.02.2011, 12:21
Beiträge: 113
Jack als hysterische Übermutter die ihr Baby in Winterkleidung ins Bett legt gefällt mir gar nicht. Sie sollte dringend mal nen Säuglingspflegkurs mitmachen um zu lernen das Schwitzen für Babys gar nicht gut ist, frische Luft dagegen sehr.
Adi war göttlich, ich liebe ihn und recht hat er obendrein. Was hab ich früher Kontakt zu Wasserwerfern gehabt, ich sag nur Wackersdorf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1365: "Erkältung"
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
:Gungi: Man durfte sich damals als Einzelperson noch nicht einmal dem Bauzaun nähern, ohne kontrolliert und verscheucht zu werden.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1365: "Erkältung"
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Hamlet hat geschrieben:
Das ging aber durch die gesamte Presse. Das war auch die Aktualisierung in der Folge.

Ich verstehe diese Aufregung darum nicht... Die Polizei muß sich doch nicht alles gefallen bzw. von Demonstranten auf der Nase rumtanzen lassen... war halt ein "Kollateralschaden"...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1365: "Erkältung"
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Ich fand die Folge recht gut, was zum großen Teil, aber nicht nur an Adi lag.

Nun hat Emma also ein Angelcare. Nun ja, wen ich sie schon mal blau vorgefunden hätte, hätte ich so ein Teil womöglich auch angeschafft. Allerdings hätte ich dann den Alarmgeber nicht neben das Bett gestellt, wo er das Kind weckt, sondern dahin, wo ich ihn höre. Denn wie gesehen sind Fehlalarme nicht so selten.

Kann es eigentlich sein, dass Adis Zimmertür von innen ganz schön versifft war? Ich will gar nicht wissen, wie er das hinbekommen hat.

Klaus' Umgang sowohl mit seinem Chef, wie auch mit Iffi ist bedenklich. Beim Chef scheint er noch immer nicht an die Möglichkeit zu denken, dass der selbst sich die Kipo gesaugt hat. Außerdem weiß sein Chef, mit dem er sich gerade anlegt, dass Klaus den Stick mit dem brisanten Material noch besitzt. Bereits der Besitz ist strafbar. Idiot.

Was Iffi angeht, scheint mindestens bei Klaus das Feuer erloschen zu sein, was ja bei Sparflammen auch schnell mal passieren kann. ;-) Dass Iffi sich diesmal irgendwie falsch verhalten hätte, kann ich eigentlich nicht sagen. Hat sie?

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1365: "Erkältung"
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
MünchnerBua hat geschrieben:
Ich verstehe diese Aufregung darum nicht... Die Polizei muß sich doch nicht alles gefallen bzw. von Demonstranten auf der Nase rumtanzen lassen...

Sie war und ist ja wohl auch weit davon entfernt, das zu tun. Ohnesorg aber wurde nicht einfach wie üblich niedergeknüppelt oder bekam einen WaWe-Strahl ins Gesicht, er wurde erschossen.

Da finde ich ein wenig "Aufregung" in Form der Frage, ob und ggf. wodurch es gerechtfertigt war, Ohnesorg von hinten (Notwehr? :weißnich: ) zu erschießen, schon ganz in Ordnung, um nicht zu sagen wünschenswert.

Zitat:
war halt ein "Kollateralschaden"...
Woher der Zynismus? Ach so ja, war ja nur ein "Linker". :roll:

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1365: "Erkältung"
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Nein, ich finde Iffi hat sich keineswegs falsch verhalten. Sie wollte Klaus beruhigen, indem sie sagt, dass Nastya ihre Tochter liebt und dass es Mila gut geht. Nichts verwerfliches dran, finde ich. Gut, das Kind sollte vielleicht mal aus den Klauen der Sekte…

Ich frage mich nur, wie Sandra so ruhig bleiben konnte, als Jack brüllte, dass Emma nicht mehr atmet! Sandra hat ja NULL drauf reagiert…

Caro finde ich immer schrecklicher mit ihrer besserwisserischen Art und Weise. Furchtbar!
:auweia:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1365: "Erkältung"
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 10:38 
Offline

Registriert: 05.08.2010, 13:29
Beiträge: 690
Spoilerer: Ja
MünchnerBua hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Das ging aber durch die gesamte Presse. Das war auch die Aktualisierung in der Folge.

Ich verstehe diese Aufregung darum nicht... Die Polizei muß sich doch nicht alles gefallen bzw. von Demonstranten auf der Nase rumtanzen lassen... war halt ein "Kollateralschaden"...


Gerade das wird ja momentan bezweifelt. Es soll gezielte Tötung gewesen sein. Der Todesschütze war definitiv Stasi-Spitzel, das weiß man schon seit mehreren Jahren. Jetzt sind wohl neue Fotos (oder erstmalig unretuschierte Fotos) vom Geschehen aufgetaucht, die der Aussage des Polizisten, der Ohnesorg erschoss, widersprechen. http://www.focus.de/politik/deutschland/geschichte-wurde-gezielt-auf-benno-ohnesorg-geschossen_aid_705500.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1365: "Erkältung"
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Ich frage mich nur, wie Sandra so ruhig bleiben konnte, als Jack brüllte, dass Emma nicht mehr atmet! Sandra hat ja NULL drauf reagiert…
Vor allem, weil ich mich zu erinnern meine, dass es doch eigentlich eher immer umgekehrt war. Jack war eher die Entspannte und Sandra wurde bei jedem Furz hibbelig. Es ist in der Geschichte kein Anlass erkennbar, warum das plötzlich so anders sein sollte.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1365: "Erkältung"
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 10:50 
Offline

Registriert: 18.02.2011, 12:21
Beiträge: 113
Schiller hat geschrieben:
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Ich frage mich nur, wie Sandra so ruhig bleiben konnte, als Jack brüllte, dass Emma nicht mehr atmet! Sandra hat ja NULL drauf reagiert…
Vor allem, weil ich mich zu erinnern meine, dass es doch eigentlich eher immer umgekehrt war. Jack war eher die Entspannte und Sandra wurde bei jedem Furz hibbelig. Es ist in der Geschichte kein Anlass erkennbar, warum das plötzlich so anders sein sollte.

Na gut, sie selbst hat von dem Atemaussetzer auch nichts mitbekommen. Als sie dazu kam ging es Emma wieder prima, warum sollte sie da auch noch ausflippen. Hätte sie Emma gefunden hätte es wohl anders ausgesehn, Notarzt für Sandra und fürs Baby


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1365: "Erkältung"
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 10:53 
Offline

Registriert: 18.02.2011, 12:21
Beiträge: 113
MünchnerBua hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Das ging aber durch die gesamte Presse. Das war auch die Aktualisierung in der Folge.

Ich verstehe diese Aufregung darum nicht... Die Polizei muß sich doch nicht alles gefallen bzw. von Demonstranten auf der Nase rumtanzen lassen... war halt ein "Kollateralschaden"...

Klar, am besten jeden Demonstranten von hinten erschossen, wirds gleich ruhiger auf den Strassen :auweia:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1365: "Erkältung"
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2011, 18:17
Beiträge: 254
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Lisa und Adi
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: mittig
Ich schalte in Stresssituationen auch auf " emotionslos". Es ist ja nun kein Beweis für Mütterlichkeit, wenn man bei Gefahr panisch wird. Sandra ging mir schon gewaltig auf den Keks, als Ersatzmama von Emma finde ich sie wunderbar entspannt und klug. Sie macht alles richtig.

_________________
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1365: "Erkältung"
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
MünchnerBua hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Das ging aber durch die gesamte Presse. Das war auch die Aktualisierung in der Folge.

Ich verstehe diese Aufregung darum nicht... Die Polizei muß sich doch nicht alles gefallen bzw. von Demonstranten auf der Nase rumtanzen lassen... war halt ein "Kollateralschaden"...


Bua, also manchmal....... :waaaahhh:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1365: "Erkältung"
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ja, was denn? Wer meint, den Revoluzzer geben zu müssen, muß auch damit rechnen, dass sich die Polizei wehrt. Das jetzt mal ganz abgesehen von der Ohnesorg-Geschichte.
Sowieso albern, die Sache nach 45 Jahren wieder aufzuwärmen, wen interessiert das heute noch? Ein paar ewiggestrige Linke, die den Kessel am köcheln halten wollen.
Da bleibe ich lieber angepasst, als dass ich mich mit dem Staat anlege.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1222: "Schuldig?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 475
Folge 1123: "Zorn"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 131
1523 "Ein gutes Gefühl"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Lisey
Antworten: 52
Folge 1589 "Hellsehen" - vom 31.7.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Frau Sonnenschein
Antworten: 88
Folge 1145: "Die Arie"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 115

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz